Zum Inhalt der Seite

Thread: RPG- WAS ZUUUUM???????

Eröffnet am: 01.04.2004 00:58
Letzte Reaktion: 12.11.2004 22:31
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    sandy325 01.04.2004 11:09
Betreff: RPG- WAS ZUUUUM??????? [Antworten]

Gleiten ... oder der Fehlerteufel war wirklich da und du hast beglieten geschrieben dann wars natürlich das glie von Glied ... aber es ist egal ... ich find diesen Scherz nciht komsich absolut nicht. -.-
Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.

Von:    Ramses 01.04.2004 11:11
das ist egal....ich find das nicht so witzig..genauso wie alle mitspieler...!!!
das geht wortwörtlich unter die gürtellinie...
erlich...geht zu weit!

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:12

> > Aber mal Spaß beiseite. Ich finde es ehrlich traurig das einige sofort das Flamen anfangen. Da wird nichtmal irgendein Animexx-Fehlerthread konsultiert oder ein Thread zur Diskussion nach Sinn und Nötigkeit erstellt.
>
> Sag mir BITTE, wo es DAZU schon nen thread gab und ich entschuldige mich offenziell, das ich es gewagt habe, meine berwirrung und wut und verägerung und dergleichen in einem thread ausdruck zu machen*ironie off*

Genau davon rede ich ja. Es gibt z.B. den Zentralen Animexx.Fehlerthread. Für diejeneigen die das evtl. für eine Fehlfunktion halten könnten. Außerdem gibt es noch den Vorschläge ans Animexxforum-Thread. Es ist wohl wirklich zuviel verlangt mal einen dieser beiden Threads zu benutzen und erstmal nachzufragen ob das ganze nicht vielleicht doch ein Irrtum oder wirklich so geplant ist. Auserdem habe ich ja ausdrücklich geschrieben das ich nichts dagegen gehabt hätte eionen neuen Thread zu eröffnen. Aber dann bitte in einem vernünftigen tonfall.

Mal ganz ehrlich, da wird mit der ersten impulsiven Reaktion gleich ein Thread aufgemacht um den sch... Animexx anzupöbeln.
Man hätte das ganze auch in einem normalen Tonfall klären können.
Beleidigungen und Motzen bringt jedenfalls in der Regel nichts.

> > Und Sorry, aber eine übermäßige Zahl von Satzzeichen wirken alles andere als bekräftigend bei Argumenten oder Aussagen
> was wäre dir lieber gewesen? angefickt? angeschissen? reingepisst????

Ein sachlicher Ton...schonmal davon gehört? *drop* Wie kann man sich nur dermaßen reinsteigern? tarurig traurig.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:14
Kinder kinder kinder, nu seit doch nit so naiv^^ solche seiten wie von poff gibbet tausende, I weiß glaubsch auch von wo die die habn^^ guckt mal bei http://www.dankwart.de.vu da gibbet auch solche seiten *löööl* aber ich find die idee echt krass XD hab erst ur rumgeflucht bevor ich des gerallt hab des das wohl nurn aprilscherz is^^ dannach habsch mi kappultgelacht... ich mein wörter wie,.. öhm.. dieser muskel da in deinem mund sind doch vom alltäglichem gebrauch^^ des x-en die schon net für immer^^

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:15
> und dann diese XXX hey können die sich da nihct was schöneres einfallen wie herzchen oder sowas???

XDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:16
*g*
Also ich hab am Anfang auch voll ne Krise bekommen, aber dann...ok...1. April, also sicher ein Scherz *g*
Aber das ist mir eben erst eingefallen...Dabei hatte mir meine Schwester extra gesagt, dass der 1. April ist^^

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:19
ich war da erst nicht druff gekommen weil ich um.. keine ahnung.. 2 uhr morgens? auf diese seite gekommen bin.. da hat man noch net ganz gerafft das der letzte tag vorbei is... *drop*
habt ihr euch die seite von poff mal durchgelesen?? voll geil XD
Ich fordere: Keuschheitsgürtel für die Jugend!! XDDDDDD hamma!!

Von:    Ramses 01.04.2004 11:21
keine sorge ich hab mir das schon durchgelesen..TROTZDEM...ist es kein guter scherz-.-
ich finde mexx ist nicht mehr was es einmal wahr...
die server kratzen andauernd ab...und posts verschwinden ohne ende und dann noch sowas...also wirklich!
manches geht zu weit auch wenn heute 1. april ist!
*sauer und agenerft ist*
alle in den rpgs stinkern deswegen rum....und chatten statt spielen...und das sollte man ja nicht...dann beschwert sich mexx deswegen!..ts..

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:24
schon mal was von satire oder ironie gehört? (soll jetzt nicht gemein gemeint sein^^) ja du hast recht... ani hängt oft und manchmal werden posts nicht angezeigt... aber ich mein, das is auch ne große seite die betrieben werden muss, das ist nicht ganz so einfach! und wegen dem scherz, deswegen heisst es ja auch scherz^^ um andere (wie mich XDDD) auf die palme zu bringen^^

Von:    Chain_Ria 01.04.2004 11:24

Seltsamer Aprilscherz.
Naja das hat mich ja auch auf eine ähnliche Idee gebracht :)

Aber wenn das so bleibt, ist es aus.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:27
ich glaub kaum das die des lassen.. oder?????? *panisch umschaut* dann wären ja bald alle weg... *drop*
geil wird ja au schon ge-xt und am besten isses wenn man "paar schritte" schreibt, weil die zusammengeschrieben arsch ergeben.. *drop*

Von:    Ramses 01.04.2004 11:29
tut mir leid...aber sowas ist NICHT kommisch...
anni leistet sich viel zu viel...ich weiß das es schwer ist so ne seite zu erhalten...aber sowas...ne...echt..da bleibt einen der humor weg.
hier funktioniert andauernd was nicht...und jetzt das
ich geb chay da recht!

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:33
naja, jeder humor is ander^^ (i lach eh über alles XD)
is nur doof wenn es jetzt den GANZEN tag hält... ich mein, jetzt isses ja nit schlimm, hier is ja kaum jemand mit dem du playn kannst.. aber später... *drop*
man kann es eh einfach umschreiben.. wenn man "geil" nicht schreiben darf schreibt man einfach "geeil" und man weiß was man mit meint und es wird net ge-xt^^

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:34

> tut mir leid...aber sowas ist NICHT kommisch...
> anni leistet sich viel zu viel...ich weiß das es schwer ist so ne seite zu erhalten...aber sowas...ne...echt..da bleibt einen der humor weg.
> hier funktioniert andauernd was nicht...und jetzt das
> ich geb chay da recht!

> keine sorge ich hab mir das schon durchgelesen..TROTZDEM...ist es kein guter scherz-.-
> ich finde mexx ist nicht mehr was es einmal wahr...
> die server kratzen andauernd ab...und posts verschwinden ohne ende und dann noch sowas...also wirklich!

Gerade durch die ganzen RPGs wurde Animexx ja ständig so lahm und hatte ausfälle. Ich finde seit dem neuen System ist Animexx deutlich stabiler. Mal abgesehen von den Ausfällen wenn aml wieder was gebastelt wird, aber die hatte man früher auch schon. Wenigstens belasten die RPGs jetzt nichtmehr dermaßen die Server.

Aber ich finde es sowieso schon absurd genug sich dermaßen über eine kostenlose Leistung aufzuregen. Mensch, die Mods von Animexx machen das schließlich auch in ihrer Freizeit. Das könnte man ruhig auch mal berücksichtigen. Und bevor jetzt Argumente wie, "Auf anderen Seiten funktionierts doch auch." kommen überleg dir mal eine Seite die auch nur annähernd ähnliche Seitenaufrufe pro Minute hat und ohne Pop-ups und massig Werbung auskommt.

Von:    Ramses 01.04.2004 11:36
glaub mir das wird noch andauern..
na ja ich geh lieber bevor ich noch ne totale kriese krig,
heute können sie ein haufen von spielern vergessen wegen der sache...ich spiel heute nicht mehr...wenn es kein scherz ist dann können sie einen echt vergessen

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:38
Ôo ich finds etwas schade,das das ganze so aufgenommen wird von einigen.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:41
> Aber ich finde es sowieso schon absurd genug sich dermaßen über eine kostenlose Leistung aufzuregen. Mensch, die Mods von Animexx machen das schließlich auch in ihrer Freizeit. Das könnte man ruhig auch mal berücksichtigen. Und bevor jetzt Argumente wie, "Auf anderen Seiten funktionierts doch auch." kommen überleg dir mal eine Seite die anähern ähnliche Seitenaufrufe pro Minute hat und ohne Pop-ups und massig Werbung auskommt.

deswegen sag ich ja auch nix gegen die, klaro, man ärgert sich wenn die seite net funzt (weil man meist so schön im rpg playd^^) aber im grunde genommen können die Mods da ja au nix für, und das die das alles extra umstellen, sich also die arbeit aufn hals jagen, uns hier nochn aprilscherz unterzujubeln, findsch eigentlich klasse^^ wieviel zeit die da für uns opfern, da binnsch dankbar^^

Von:    Ramses 01.04.2004 11:42
von einigen *lach*
mehr als die hälfte findet das s....jetzt chatten sie in den rpgs!
toll...das sollte ja auch nicht sein...
man sieht was das anrichtet
*zeichnen geht*
*keine lust hat sich mehr aufzuregen*

Von:    sandy325 01.04.2004 11:42

Wenn es nur die RPGs wären in denen man rumalbert, dann wäre es ja nciht so tragisch, aber ich hab hier ne Menge RPGs, die als Storybasis dienen. Deswegen rege ich mich eigentlich auf. Am Anfang war es auch egal fand ich weil ich eh nicht obszön schreibe, aber dann solche Worte wie Diskussion oder Fleck zu zensieren, das war mir dann doch zu krass. Deswegen rege ich mich so auf.
Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin.

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:42
kann es sein das sich die posts hier irgendwie verdrehen?? oder warum ist mein dritter geschriebener post über dem 2tem? *drop*

Von:    Ramses 01.04.2004 11:46
stimmt ja auch...man darf nichtmals küssen schreiben-.- hallo was ist daran so schlimm????
kurz: ANI HAT MIST GEBAUT

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:51

Ich hab grad ein super Beispiel gefunden ...

'Ran war schon sehr erregt ...'
Zensur: 'Ran wXXXon sehr erregt ...' O.o

Ich wollte nur mal ein paar leute zum lachen bringen, mehr nicht! Bitte nicht haun, aber das ist wirklich in meinem RPG so! Erregt wird nich zensiert, dafür 'war schon' und 'stöhnen' ....
Wenn du mir meine Phantasie willst rauben schon;
~ lehr' ich mit meinem Spielzeug dich den rechten Ton!

Von:    KleinerDickerPinguin 01.04.2004 11:54

klar weil man bei wAR SCHon ja arsch lesen könnte
*drop*
also das finde ich echt übertrieben --
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:54

Nochwas zum lachen: Die haben ne Webadresse zensiert weil da MitGLIED drin steht! *sich kugel*

Von:   abgemeldet 01.04.2004 11:56

Endlich ist animexx Toshi's ruf gefolgt und ist X geworden XDDD~

aber der scherz scheint zu funktionieren, regen sich ja alle bestens auf ^_^'
Ist nicht alles Illusion und ist Illusion nicht alles?

Von:    Ramses 01.04.2004 11:58
*drop*
da sieht ihr es...das ist voll übertireben _ _"
also leute ne...echt zuviel ist zuviel echt

Von:    KleinerDickerPinguin 01.04.2004 12:01

aber irgendwo isses ja doch lustig ^^°
Wer hat Angst vorm schwarzen Mann, hab dem Mann ja nichts getan
*irrelach*
*psycho kicher*
XDDDDDDDDDDDDD

Von:   abgemeldet 01.04.2004 12:01

Mah, naja, ich meine, es ist echt bloß ein Scherz.... schaut euch doch bitte mal diesen löblichen Link, über den unlöblichen RPGs an ... wir sind jah alle so desorientiert, nich wahr? ~.~
Mah, cool is aber, das sie vögeln nicht zensieren konnten XD

Von:    Ramses 01.04.2004 12:01
ja sicher regen sich alle auf ><'
und drohen einen das sie nicht spielen wenn es so weiter bleibt..
...
na toll echt...ein gelungener scherz
*ironisch mein*
...

Von:   abgemeldet 01.04.2004 12:07

> ja sicher regen sich alle auf ><'
> und drohen einen das sie nicht spielen wenn es so weiter bleibt..
> ...

Und? Wo ist da die Drohung? Die Serverbelastung sinkt derartig das man mit dem Lesen der aktualisierten Threads im Forum nicht mehr nachkommt oder wie?
Ich hab noch nie gehört das eine Dienstleistung oder freiwillige Leistung wahrgenommen werden muss?

> na toll echt...ein gelungener scherz
> *ironisch mein*
> ...

Find ich schon. Ich find's originell ^_^°
Es ist ja eh nich von Dauer...

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück