Thread: Wo ist mein Nick ? XD;
|
Eröffnet am: 21.03.2004 20:00 Letzte Reaktion: 22.03.2004 13:46 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Saphrawn | Wo ist mein Nick ? XD; | 21.03.2004, 20:00 | |||
| Farbfaenger | Wo ist mein Nick ? XD; | 21.03.2004, 20:03 | |||
| cato | Wo ist mein Nick ? XD; | 21.03.2004, 20:06 | |||
| Farbfaenger | Wo ist mein Nick ? XD; | 21.03.2004, 20:08 | |||
| cato | Wo ist mein Nick ? XD; | 21.03.2004, 20:17 | |||
| Farbfaenger | Wo ist mein Nick ? XD; | 21.03.2004, 20:45 | |||
| -Mari- | Wo ist mein Nick ? XD; | 21.03.2004, 21:11 | |||
| Farbfaenger | Wo ist mein Nick ? XD; | 22.03.2004, 13:46 | |||
| |||||
|
|||||||
| ehm ja ich bin zwar eingeloggt, kann auch posten unso, aberrr ~ ich kann nich auf mein stecki zugreifen und mein nick wird nirgends angezeigt (Saphrawn) humm ja lol ? XD edit: oh krass er is wieder da XD; edit: oder doch nich? ey zeitweise is mein nick in GBs da, dann wieder nich, und dann spinnt mein stecki auch noch ab und zu ? HEUL ? XD HYDE: En ik voel; ik zal eeuwig leven met Satan hemzelf aan mijn zij. en ik laat de wereld dan zien dat vannacht en voor altijd, de man Edward Hyde is bevrijdt! X333~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2004 20:04:22 | |||||||
|
|||||||
| wo der thread schon mal hier is und es um verschwundene nicks geht...bei den dôjinshis bei der zeichner-übersicht steht mein nick nirgends, obwohl ich scho seit langem 3 DJ oben hab. (oder ich überseh mich jedesmal o_O) ist zwar kein weltuntergang, aber ein bissel komisch find ich das schon^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2004 20:07:13 | |||||||
|
|||||||
| Wir hatten eben Probleme mit der Datenbank... könnt ihr vielleicht noch kurz warten, und wenn's dann in fünf Minuten oder so immer noch nicht geht, es dann hier reinschreiben? bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| @cato das ist aber schon seit langem so, nicht erst seit heute. ich habs bisher nur noch nicht erwähnt, weil es ja nicht soooo schlimm ist^^°... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2004 20:08:38 | |||||||
|
|||||||
| *phew* du machst einem ja Angst... ^^ Deinen Nick "Mei-Lin" hab ich in der Zeichnerübersicht aber schon gefunden... bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| bei den dôjinshis? ich seh dort auf der linken seite nur ...-megamisan, megumi und dann geht es rechts gleich weiter mit Mia-chan ICQ suechtiges Kartoffelbrei Pikachu, miachan usw. normalerweise müsste mein nick ja zwischen denen stehen. ich glaube, ich sollte mir langsam ernsthaft gedanken über eine brille machen XD |
|||||||
|
|||||||
| öh mei-lin vielleicht has du nich weit genug runtergescrollt XD ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ (14.02.04) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=250601 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| nah hat sich erledigt, ich hab den browser gewechselt, mozilla hat aber da immer den schluss angezeigt und ließ sich nicht weiter runter scrollen>_< verziehung^^° |
|||||||