Thread: Neues Animexx-Diskussionsforum
|
Eröffnet am: 10.03.2004 00:38 Letzte Reaktion: 11.03.2004 23:25 Beiträge: 59 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Hallo! Es dürfte in ein paar Tagen soweit sein: das neue Animexx-Forum geht online. Wer es einmal testen will, kann dies unter http://www.animexx.de/forum (wie einfallsreich ^^) tun. Insbesondere wäre es interessant, ob es an der ein oder anderen Stelle noch Bugs hat, also einfach mal ausprobieren! Bitte aber mit Nachfragen nach speziellen Features zurückhalten, wir werden erst mal alle Hände voll mit der Umstellung zu tun haben... Bei den Threads, die jetzt schon drin sind, kann es übrigens durchaus mal sein, dass da was nicht ganz stimmt, an denen wurde nämlich bereits ausgiebig gebastelt. Also lieber einfach mal neue Threads anlegen (endlich man mal nach Herzenslust neue Threads anlegen ;-). Sämtliche existierenden Postings des Forums werden dann bei der Umstellung gelöscht (unwiderruflich!) und die Daten des alten (jetzigen) Forums rüberkopiert. bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| ...Petze. ;p Ich hätts lustiger gefunden alle ins kalte Wasser zu werfen...harharhar. Aber gut. Wenn es der Vermeidung von Bugs dient kann ich damit leben. ^_^° Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:40:39 | |||||||
|
|||||||
| Danke Cato, noch so'n Schock wie bei der Startseite hätt ich nich überlebt XD Hm.... ein Dragonball für Anime/Manga.... ô.ô Das "Bla" is irgendwie süß XDD Irgendwie lustig, mal sehn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| es schaut schon cool aus! die neuen smilie sind süss..waaah..das neko smile* =*_*= aber..ein bissl unübersichtlich ist es halt im vergleich zu jetzt, naja, ist gewöhnungssache ^^ ich denk wenn es erstmal richtig da ist wirds schon gehn..... nur wenn man auf den link da klickt gibt es keinen link wo man sich ALLE threads anzeigen lassen kann, erst wenn man auf eine kategorie gegangen ist. das sollte noch vorne bei der übersicht ergänzt werden, also so ein link zu "alle threads anzeigen" (inklusive labern und dem ganzen zeugs und so)..so wie es in der jetzigen übersicht halt auch ist. ich hoffe es ist verstädnlich was ich meine ^^; ©Mahorca |
|||||||
|
|||||||
| > nur wenn man auf den link da klickt gibt es keinen link wo man sich ALLE threads anzeigen lassen kann, erst wenn man auf eine kategorie gegangen ist. das sollte noch vorne bei der übersicht ergänzt werden, also so ein link zu "alle threads anzeigen" (inklusive labern und dem ganzen zeugs und so)..so wie es in der jetzigen übersicht halt auch ist. ich hoffe es ist verstädnlich was ich meine ^^; Wie jetzt? Wenn du in der Forenübersicht bist steht doch oben in der Zeile alle Threads anzeigen? Also bei mir ist es da... Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
|||||||
| > Danke Cato, noch so'n Schock wie bei der Startseite hätt ich nich überlebt XD Ganz so überraschend wäre es ja nicht gewesen: http://animexx.4players.de/shinanimexx/?db_forum=shinanimexx&thread=31503 @Mahorca > aber..ein bissl unübersichtlich ist es halt im vergleich zu jetzt, hm... n/t. ^^ Mahorca: ich denke, "Alle Threads Anzeigen" auf der Startseite dürfte sein, was du suchst. Ganz oben links, neben "Suchen" und "Auswahl anzeigen". ^^ @Ruloc: stimmt schon, aber ich wette, dass diesen Thread hier nicht so viele lesen, dass es hinterher keinen Spaß mehr machen wird. ^^ bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| ach ja..jetzt habe ich es gesehen ^^; dachte das schwarze da oben sind keine links weil die schrift nicht blau war und hab nicht genau gelesen was da steht ^^; naja..schlecht schauts auf jedenfall net aus ^^ *mal abwart und überraschen lass* ©Mahorca |
|||||||
|
||||||
| sieht ziemlich interessant aus, vor allem, dass sich ien Thread nicht mehr an eine Kategorie bindet, gefällt mir ^^ Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| Mmh... Bugreport hier oder im neuen Forum? Naja, egal... momentan biste überall zu finden ;) Folgendes (mal wieder ^^). Wenn ich eine Antwort schreibe zu einem Posting und dann auf Abschicken drücke, dann müßte normalerweise das Ganze mit der Threadübersicht, den Posting und meinen neunen Post kommen. Tut es komischerweise nicht. Es erscheint bei mir nur noch eine leere Übersicht und die Postings fehlen gänzlich... oO |
|||||||
|
||||||
| Das Problem ahbe ich auch, aber die Postings werden geschrieben Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| > Das Problem ahbe ich auch, aber die Postings werden geschrieben Das Problem sollte inzwischen behoben sein. bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| > > Das Problem ahbe ich auch, aber die Postings werden geschrieben > > Das Problem sollte inzwischen behoben sein. Jo... des passt, supi! |
|||||||
|
|||||||
| Bin gerade zu faul hier herüber zu kopieren. Hier: http://animexx.4players.de/forum/?thread=229&forum=1&kategorie=1&seite=1 sind einige Anmerkungen von mir zum neuen Forum. Es werden wahrscheinlich noch mehr werden. (Aber bestimmt erst morgen früh. Ich will endlich schlafen gehen und nicht immer wieder entdecken wollen, dass cato schon wieder was Neues gemacht hat! -_-;; Schlimmer Junge! ;-)) |
|||||||
|
|||||||
| öhm...ich trag nicht gerne meine brille wenn ich am pc sitze bleibt die obere leiste so klein oder kann man die später individuell größer und kleiner machen oder so Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben. Willy Galon, Physiker In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!! |
|||||||
|
|||||||
| Ich find das jedenfalls irgendwie super^^ DIe neue Suchfunktion ist spitze und die Smileys erst *_______*V *daumen hoch* b^o^d ~*+Niemand verdient deine Tränen... Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~ |
|||||||
|
|||||||
| > öhm...ich trag nicht gerne meine brille wenn ich am pc sitze > bleibt die obere leiste so klein oder kann man die später individuell größer und kleiner machen oder so Jetzt wo du es sagts, ich finde auch die Obere Auswahlleiste könnte die gleiche Schriftgröße vertragen wie die Thread-Überschriften. Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
|||||||
| Es ist ungewohnt, ein bisschen unübersichtlich, aber ich denke, man gewöhnt sich dran, sobald man sich besser damit auskennt. Bin ein schreckliches Gewohnheitstier, bei mir dauert es sicher ewig, bis ich mich drauf eingestellt habe^^ Was ist aber dieses "In administrativen Modus"? Die neuen Smileys und die Suchmaschine sind aber echt toll Alle sagen, der Regen sei etwas Trauriges. Ich denke, er hat etwas Magisches, denn er ist der einzige, der Dich dazu bewegt, mit erhobenem Gesicht spazieren zu gehen, wenn es voller Tränen ist ~~~~~Aus der FF "Ame no Mahou" von Siatha~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > öhm...ich trag nicht gerne meine brille wenn ich am pc sitze > bleibt die obere leiste so klein oder kann man die später individuell größer und kleiner machen oder so In welcher Schriftgröße Webseiten angezeigt werden, kannst du sowieso individuell einstellen, bei deinem Browser. Und das ist auch das Problem: wenn ich die Schriftgröße serverseitig größer mache, kann ich mir sicher sein, dass der Kasten bei einem drittel der Leute wieder in die Postingboxen hineinragt... bis dann, Tobias "cato" Hößl |
|||||||
|
|||||||
| Das mit dem Thread-Abonnieren finde ich Spitze! Und das allgemeine Aussehen von neuem Forum auch. Frage: Kommt beim Antworten jetzt immer der vorherige Text mit einem >, oder kann man das bei den persönlichen Einstellungen festlegen, dass das nicht kommt? Ich glaube, beim alten Forum konnte man einstellen, dass das vorherige Posting angezeigt wird, ansonsten war es nicht dabei. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, sehr schön gelungen, das neue Forum. ich hoffe natürlich, das die Daten des alten Forums portiert werden, wenn das neue richtig an den Start geht. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber klaro, wird alles konvertiert. Dauert nur ein paar Stündelchen ^^ Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa! *_* Eine Serienauswahl mit allen Serien! *freu* Sowas hätt ich eh bald vorgeschlagen XD *weitertest* ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Bin da gerade mal am rumgucken und hab schon den ersten Bug gefunden ^.~ Auf der Übersichtsseite wird eine kleine Einführung angeboten, aber der passende Link existiert nicht. Wäre nicht schlecht, wenn's noch eingefügt würde. ^.~ ~*~*~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=9851 Aktion: Des Genitivs Rettung Das Leben ist toll! |
|||||||
|
|||||||
| Was heißt denn eigentlich dieser kleine Winzlink mit dem "administrativen" und "nicht-administrativen" Modus? Oo ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= ~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt wo du es sagts, ich finde auch die Obere Auswahlleiste könnte die gleiche Schriftgröße vertragen wie die Thread-Überschriften. @Ruloc: Meinst du beim Standart-Forum / Serien-Forum / Spezielle Foren und was drin ist? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| > > Jetzt wo du es sagts, ich finde auch die Obere Auswahlleiste könnte die gleiche Schriftgröße vertragen wie die Thread-Überschriften. > > @Ruloc: Meinst du beim Standart-Forum / Serien-Forum / Spezielle Foren und was drin ist? Ja das hatte ich gemeint. Aber Cato hat das ja schon erklärt. ^_^ Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
|||||||
| Gesehen! Vielleicht könnte man beim Smileys setzen, wenn man mit der Maus drauf steht, eine Erklärung einblenden lassen. zB beim dritten: *rofl* Wird im Steckbrief angezeigt, was für Threads man abonniert hat? Wenn man bei einem Thread von über 100 Seiten postet, wartet man auch 2 Minuten bis man wieder ins Forum kann oder geht's schneller? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:40:39 | |||||||
|
|||||||
| > Gesehen! > > Vielleicht könnte man beim Smileys setzen, wenn man mit der Maus drauf steht, eine Erklärung einblenden lassen. zB beim dritten: *rofl* Eine Erklärung, was die Smileys bedeuten oda was meinst du? oo |
|||||||
|
|||||||
| Ja! Aber nur eine kurze, es muss ja keine wissenschaftliche Aufklärung sein. Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin begeistert! Ich habe es mir nur kurz angesehen und finde es wirklich großartig! Vor allem die neuen stylistischen Smilies und Icons! Einfach KLASSE! b^_^d Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung http://www.uni-bonn.de/~uzssx1/agflash-sig.JPG |
|||||||