Thread: Persönliche Anliegen
|
Eröffnet am: 23.02.2004 21:12 Letzte Reaktion: 23.02.2004 21:12 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Glassmoon | Persönliche Anliegen | 23.02.2004, 21:12 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo Da mein E-Mail Port nur alle Jubeljahre funzt und ich euch nicht dauernd mit Mails zu ballern wollt, wollte ich euch mal so kontaktieren, damit nicht immer nur einer ließt, was bei mri für Probs sind! ^.^# Also erstmal im Vorraus: ich habe meinen Namen gewechselt per Namensänderung und stehe dauernd vor neuen Mauern, die ich mit müh und not umgehen versuche ^.^# Problem RPGs: Wenn ich über meinen Steckbrief in meine RPGs will, meldet er, ich sei nicht in den RPGs angemeldet, gehe ich aber übers Overlib Menü, funktioniert es tadellos... etwas umständlich für mich, da ich mich über meinen Stecki einlogge! ^.^# Problem ProfilPicture: Egal wie klein ich es einstelle, es ist immer riesig! ^.^# Mein Profilpic ist immer mindestens größer, als es ist / sein sollte, wobei bei anderen die Dinger sogar verkleinert werden. Auch wenn ich kaum etwas im Stecki stehen habe, bleibt dat Bild urig! o.o Please help! Willst du mir mein Spiel verderben schon; ~ lehr' ich dir mit emienm Spielzeug den rechten Ton. |