Thread: Was issn mit den Topsites los???
|
Eröffnet am: 07.02.2004 16:15 Letzte Reaktion: 11.02.2004 14:02 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| romanticangel | Was issn mit den Topsites los??? | 07.02.2004, 16:15 | |||
| kirchnerchan | Was issn mit den Topsites los??? | 11.02.2004, 14:02 | |||
| |||||
|
||||||
| Des liegt aber doch wohl net an mir?!? Das scheint mir nämlich schon seit längerem recht merkwürdig... Da sind kaum noch Seiten zu sehen (mom. 22 statt der üblichen 100 - ist ja immerhin auch ne "Top 100" ^__^). Und außerdem frag ich mich schon seit Wochen, warum denn meine HP da nicht aufgelistet wird - des hat doch sonst auch immer funktioniert. Komisch is auch, dass alle 3 neu angemeldeten Seiten in der Topliste auftauchen, wo ja anscheinend so viele andere Seiten net berücksichtigt werden... Wär schön, wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte. † so my crazy dream continues. i wish i could wake up in the middle of it. † |
|
![]() |
||||||
| Mir scheint auch, da stimmt was nicht, der Abstimmbutton, oder wie immer man das nennen möchte, ist nämlich auf keiner der Seiten mehr zu sehen, also kann ja auch keiner für die Seite bei den Topsites abstimmen. Das sollte doch mal behoben werden. Ob sich da wohl mal jemand drum kümmert? ^-^ K-chan |
|||||||