Zum Inhalt der Seite

Thread: beschwerde an die chefs von animexx (!)

Eröffnet am: 03.02.2004 23:46
Letzte Reaktion: 11.02.2004 11:54
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
fou-lu beschwerde an die chefs von an... 03.02.2004, 23:46
InoShikaCho beschwerde an die chefs von an... 03.02.2004, 23:55
 Eskel beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 00:11
 Eskel beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 00:13
fou-lu beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 00:20
 SailorSirius beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 00:38
InoShikaCho beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 00:39
Akuru beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 00:37
fou-lu beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 00:41
 Nienchen beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 01:13
 Galileo beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 07:27
 MakoChan beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 11:04
fou-lu beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 14:01
 leckse beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 14:14
 Galileo beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 14:23
 Myo beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 14:35
 leckse beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 15:24
 leckse beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 14:24
 peachchanvidel beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 18:09
 Mondtaenzerin beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 19:10
 -Mari- beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 20:36
fou-lu beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 21:47
 Galileo beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 21:59
Asuryal beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 22:24
fou-lu beschwerde an die chefs von an... 04.02.2004, 23:42
 MakoChan beschwerde an die chefs von an... 05.02.2004, 08:37
 JackSkellington beschwerde an die chefs von an... 05.02.2004, 08:44
 Cluck beschwerde an die chefs von an... 05.02.2004, 12:40
fou-lu beschwerde an die chefs von an... 05.02.2004, 14:38
 Engelszorn beschwerde an die chefs von an... 05.02.2004, 14:47
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 03.02.2004 23:46
Betreff: beschwerde an die chefs von animexx (!) [Antworten]
diese beschwerde soll bitte an die chefs von animexx gehen ,bitte nicht an irgendwelche zwischenpersonen wie operator des webchats.

ich würde gerne mal ein paar sätze zu den operators im webchat verlieren.
alles fing damit an das ich in den webchat connected hatte ,dort war ich auch für KURZE (sorry fürs groß schreiben ,bitte nicht ausm verein schmeissen !) zeit.
irgendwann fing ich dann an einen satz eines liedtextes zu schreiben ,dabei hatte ich dann 4 wörter groß geschrieben.
laut punkt 4 ,welcher bei mir in den #anime -regeln
+-nicht spammen war ,hatte ich mist gebaut (die frage ist ,was habe ich getan?).
also wurde ich gekickt (für 4 großgeschrieben wörter).
in der kickmessage stand mit drin "wo es stinkt sollst du dich niederlassen".
ich habe also reconnected ,um auf punkt 6 zurückzugreifen ,welcher bei mir +-keine beleidigungen hieß .
dazu kam natürlich keine äusserung.
ich habe niemanden beleidigt oder sonstetwas ,und zack bumm war ich gebannt.
ich bin selber operator in anderen channels mit teilweise über 1000 dauerhaften besuchern (welche man performer nennt) und weiß wie man sich als operator zu verhalten hat.
und das verhalten (wie es mir schon bei einigen anderen operators hier im animexx chat aufgefallen ist)
war schlicht und einfach unprofessionell.
ich wurde in den letzten drei tagen 4 mal aus dem webchat gekickt ,
einmal davon ,gebe ich zu,
war es vielleicht sogar begründet wenn ich im nachhinein darüber nachdenke .
eine meinungsfreiheit (auf nicht beleidigende weise) ist auch schon nicht mehr im webchat erlaubt.
ich kann mir das verhalten der operators nicht erklären ,so eine "macht"ausspielung ist höchst unerwachsen.
ich bin wütend und einfach wahnsinnig enttäuscht was in den letzten jahren aus animexx ,bzw dem webchat ,geworden ist.
ich bitte mal darum das sich ein paar wirkliche chefs von animexx zu diesem thread äussern ,denn wenn weiterhin so leichtsinnig op verteilt wird ,glaube ich kaum das der webchat noch lange bestehen bleiben wird ,abgesehen von 10-jährigen personen die noch nichtmal im stande sind eine dieser regeln zu brechen.
wie gesagt ,ich würde mich über eine äusserung der wahren (!!!) chefs von animexx freuen.
ich werde nicht sagen welche operators es waren ,ich erhoffe mir durch diese beschwerde ausschliesslich das sie (die chefs) mal ein wörtchen mit den hochqualifizierten operators reden ,ihnen mal ihre aufgaben und pflichten ,und nicht nur ihre rechte erklären.
wie gesagt ,ich kenne mich selber wohl besser als alle operators hier im webchat über diese rechte aus ,und ich weiß wann es einen grund gibt jemanden zu kicken.und der grund war heute bei weitem nicht vorhanden.
freundliche grüße
toy bzw H.Bardenhagen

Von:   abgemeldet 03.02.2004 23:55

Der Chat is sowieso ein bisschen daneben. Aber ich würd mich deswegen nicht großartig beschweren, sondern einfach nicht mehr hingehn.

Da wurde in der Statistik behauptet, ich hätte am meisten "geschrien", blos weil ich Großbuchstaben gemacht hab wo welche hingehören... und da war sogar ne Angabe, wieviel Prozent der Zeit ich geschrien hätte.

Soviel also zu Großbuchstaben im Animexx Chat...
In dem Sinne:
*denganzenthreaddurchknuddelwuddeltunddannabhaut*
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:    Eskel 04.02.2004 00:11

kleinkarierte leudz gibts....ôo
*feststell*
sich über sowas aufregen..ist zwar nervig ws da opassiert ist..aber ich geh eh ni in dne webchat, weil dort eh grüppchenbildugn ist, so daß man kaum anschluß findet (wie es eh in fast jedem chatchannel ist)...von daher...easy easy...
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund

Von:    Eskel 04.02.2004 00:13

und ich nix mehr deutsch *drop*
aber wenn ich jetzt den beitrag editiere, erscheint bie mir immer dieses seltsame quadrat
Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags.
Unter alten Eichen
Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen.
Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden.
An deinem Mund

Von:   abgemeldet 04.02.2004 00:20
nein die sache ist ganz einfach die das ich gerade seit ein paar tagen den webchat benutze.
habe 2-3 leutz kennengelernt die ganz nett waren und mit denen man sich normal unterhalten konnte.
naja....solange normal bis ein operator in die quere kam.
und ausserdem ,vielleicht habe ich heute keine probleme mehr damit ,ich kann darauf verzichten.
allerdings wirft das kein gutes licht auf animexx bei anderen leuten.
es gibt sicherlich unzählige von leuten die grundlos gebanned wurden und sich nicht beschweren.
wie gesagt ,ich hab erfahrung mit so chats ,betreibe ja selber mehrere.
und ich bin froh über jede beschwerde ,denn wenn das einer meiner ops machen würde ,würde er mit sicherheit kein op mehr bekommen.
und ich habe mit ca 30 ops für 1000 leute auch keine probleme ,und ich mache mir auch keine indem ich jeden banne der mehr als 2 wörter groß schreibt.
inoshikacho bei dir lag es wahrscheinlich einfach nur an einem bot der das aufgezeichnet hat ,sowas hat eigentlich fast jeder chat.
genauso wie aufgezeichnet wird wer die meisten fragenstellt ,was durch das "?" am ende erkannt wird.
klar nervt sowas ,is aber eigentlich überhaupt nix schlimmes ,freu dich lieber das du die einzige bist die richtig schreibt ;D
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:31

Von:    SailorSirius 04.02.2004 00:38

Nunjaaaa... es gibt da ein paar Ops, die zuweilen..., gelinde gesagt, empfindlich reagieren.
Die kennt man dann mit der Zeit und verzieht sich dann halt wieder wenn die da sind.
Natürlich nicht Sinn der Sache...
---
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114
---
"...aa! To... tori!"
(Shibue Jyoji/Chiba Mamoru)

Von:   abgemeldet 04.02.2004 00:39

"Those with great power seek to use it!" (oder so ähnlich)
Hab ich heute bei Final Fantasy aufgeschnappt. *lol*

Passt vielleicht ganz gut... ich denk mal, die OPs wollen auch mal von ihren Möglichkeiten andere zu kicken und zu bannen gebrauch machen, deswegen tun sies halt bei der kleinstmöglichen Gelegenheit.

Ob man so Leute weiterhin OP spielen lassen sollt is natürlich fraglich, immerhin solltes auch für OPs Regeln geben, z.B. drauf hinweisen statt gleich kicken...

Naja, ich glaub aber nicht dass der verantwortliche zur Rechenschaft gezogen wird, sowas verläuft sich dann doch zu schnell im Sand und ist wahrscheinlich auch den meisten zu egal.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:   abgemeldet 04.02.2004 00:37

Und ich kenne jemanden, der total gerne im Chat ist (und ich eig. auch ^^ *dafür nur viel zeit braucht, nicht so sehr multi-tasking fähig*)...

...stimmt schon, die OPs hier rasten schnell aus. Aber ein wirkliches Problem...? so hab ich das noch nie mitbekommen bzw. von bekannten erzählt bekommen.
~Akuru~

Don't run - there's no place to hide
Today or tomorrow it will get you
BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions)

Von:   abgemeldet 04.02.2004 00:41
bei einem so großem verein wie diesem dürfen ops garnicht ausrasten.
is genauso wie wenn du bei zB microsoft anrufst wegen eines problems und sie dir sagen "lassen sie uns in ruhe und kaufen sie sich erst ganich unsere produkte wenn sie damit eh nicht klar kommen"

Von:    NienchenAdmin 04.02.2004 01:13

1. Es waren keine 4, sondern 8 großgeschriebene Wörter

2. Ich schätze eher, dass du wegen deines letzten Kommentars gekickt wurdest:

<toy> OMFG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wurdest vorher gebeten nicht zu schreien und dann kam danach das nochmal... ich kann den OP verstehen, hier wird halt rigoroser durchgegriffen.
Ich versteh das echt nicht, einerseits wird gebrüllt es wird angeblich nicht durchgegriffen und wenn es doch passiert, dann ist das Geschrei groß...

...desweiteren hast du dich mit einem obszönen Nickname eingeloggt "pisse" muss dazu noch was gesagt werden?
Außerdem hast du dich in den Tagen zuvor auch nicht korrekt verhalten, irgendwo muss mal ein Schlussstrich gezogen werden und der war heute wohl erreicht.

Grüßchens Nienchen (FA)
-----------------------------------------------------------
Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch!

Von:    GalileoAdmin 04.02.2004 07:27

Naja, wie immer,

bei solchen Beschwerden hört man immer nur die halbe Wahrheit. Übrigens habe ich keine Lust, hier im Forum drüber zu diskutieren, in den Chatregeln steht eindeutig, WIE und WO man sich beschweren darf. Schick mir das entsprechende Log, und ich denke, es wird sich ganz schnell herausstellen, ob der Op wirklich so falsch gehandelt hat.

Übrigens gibt es auf dem Animexx-Server auch Channels ohne Operators, nur zur Info. Dort könnt ihr treiben was ihr wollt.
Ja mata,
Tobias/Galileo - der gewünschte "Chef" vom Animexx

Von:    MakoChan 04.02.2004 11:04

*fou-lu pat*

lass den kopf nicht hängen ;) ich wurd auch schon einmal gekickt weil 2 zeilen nacheinander schreiben als flood angesehen wurde *g*

ist ja auch schlimm wenn man erst ein lol und dann ein ;) nachjagt... tz tz tz ;)

Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.

Von:   abgemeldet 04.02.2004 14:01
naja ,mir nu scheiss egal.
die admins waren eh nich gefragt.
ausserdem waren es 6 wörter ^^
und wegen dem nick pisse..........ohje.........die armen 14 jährigen haben sowas ja noch nie gehört geschweige denn gesagt....spielt euch nicht erwachsener auf als ihr seid....
ihr müsst hier nicht groß auf pädagogen machen.
denn ihr seids nicht.
so eine reaktion war sowieso klar ,denn wer hört schon auf einen stink normalen idler wenn ein operator was zu sagen hat?
jaja ,n1 animexx
bin stolz auf euch ^^
das is die richtige art probleme zu lösen ^^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:24:31

Von:    leckse 04.02.2004 14:14

> zeigt nur das leute die nicht klein sind ,akne haben oder fett sind und freunde suchen ,hier nicht willkommen sind.
> zeigt nur wie toll animexx is ;)
> schade das die ops nicht in der lage sind sich mit anderen zu unterhalten
> kann nur sagen: LOL...op-n00bs

Dein jetztiges Verhalten läßt aber einige Rückschlüsse auf dein Verhalten im IRC zu. Wenn du hier unsachlich und beleidigend wirst, rückt das die Sache gleich in ein anderes Licht.
Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe

Von:    Galileo 04.02.2004 14:23

Hab ich irgendwas derüber gesagt, ob ich die Entscheidung des Ops gut finde oder nicht? Nein? Also.

Erst lesen, dann schreiben. Und zwar mit Logdatei oder Datum/Uhrzeit, wie es in den Chat-Regeln steht.

Da gibts keine Diskussion; und auf deinen polemischen Schwachsinn bzgl. Pädagogik muss ich glaub ich nicht eingehen.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Team

Von:    Myo 04.02.2004 14:35
Hahaha ^__^

Genial, wie sich das hier entwickelt.
Am Anfang hab ich den Thread-Öffner gut verstanden...

Aber jetzt wo die Tatsächliche Wahrheit ans Licht kommt, kann ich nur noch lachen!!
Kommst du dir selber nicht auch ein wenig lächerlich vor?
-Falsch verhalten
-bestraft werden
-Lügen und beschweren
-wahrheit hören
-flamen

sorry aber, wer hat jetzt noch mitgefühl mit dir, wenn du nicht mal die wahren tatsachen auf den Tisch legst...

Als nächstes, der name "pisse". Ich glaub kaum, das es darum geht, das die 10-jährigen den namen nicht sehen... sondern darum das du so einen benutzt (sinn???) benutz doch deinen nicknamen oder sonstwas. Wieso den Pisse, kannst du denn nicht verstehn, dass das net "geduldet" werden kann?

Achja, was deine aussprache betrifft erinnerst du mich an CS-Zogger. n00b und so :)
Wenn du das tatsächlich spielt, versteh ich dich wieder *jaa so is das*
Spiel selber und bin daher den etwas raueren Umgang gewöhnt. Der Name Pisse wäre da null problem.

Aber siehs so :D Animexx ist nun mal was anderes.

Allgemein hab ich schon öfter gehört das es recht wüst im Chat zu geht. Ich bin trotz allem der Meinung das man mal mit den Operatorn reden sollte, weil manche doch seeehr empfindlich sind ^-^
Sayooo~
Myo ^^

-> Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten ^-^ <-

Von:    leckse 04.02.2004 15:24

"Bestrafung" würde ich einen Kick aus dem Channel gar nicht nennen, der tut ja nicht weh, und man kommt hoffentlich schlauer wieder in den Channel hinein.

Ansonsten ist's halt nicht sehr glaubwürdig, wenn er es mit den Fakten nicht gerade genau nimmt (fou-lu: "4 Wörter"; nienchen: "Es waren 8"; fou-lu: "Nein, Sechs!"). Wenn er dann auch noch anfängt zu Flamen, hält sich mein Mitleid dann doch stark in Grenzen.
Aus immer wieder gegebenem Anlaß: http://www.leckse.net/profilieren/argumentlos

Von:    leckse 04.02.2004 14:24

Auch dein nacheditiertes Posting schießt weit über das Ziel hinaus und hat mit dem Thema nicht mehr viel zu tun. Wenn du meinst, der Sache noch eins draufzusetzen, indem du hier einen Rundumschlag gegen Unbeteiligte veranstaltest, ist das nicht gerade ein Zeichen von Reife. Das ist kein Art Probleme zu lösen, du schaffst sie dir damit erst.
Scans von Contickets gesucht! Näheres unter http://www.leckse.net/conventions/mithilfe

Von:    peachchanvidel 04.02.2004 18:09

Um ehrlich zu sein wäre ich dafür, dass dieser Thread gesperrt wird Ôo oder sogar gelöscht...
ich denke inzwischen ist es klar, dass der Thread-Eröffner kein Unschuldslamm ist.. und nachdem, was da so im Steckbrief steht finde ich, dass sich hier einige zu sehr in die Sache reinsteigern... ist doch irgendwo kindisch, oder? Wenn es diese Chat-Regeln gibt sich bei den Admins zu melden, wenn sowas passiert ist dieser Thread höchst überflüssig.
Und im schlimmsten Fall: Lasst bestimmte Leute erst gar nicht mehr in den Chat rein.. es gibt genug andere, bei denen Dinge, die man im Animexx-Chat nicht sagen sollte, besprochen werden können.. MSN und ICQ wären auch noch eine Möglichkeit, genauso ENS oder E-Mail, aber was nicht in den Chat gehört hat da auch draußen zu bleiben! So einfach ist das. Und irgendwo muss mal durchgegriffen werden... Auch kleine Regelverstöße SIND UND BLEIBEN Regelverstöße! Natürlich gibts da auch Abstufungen, aber ob nun einer in ein Haus einbricht und nichts klaut, oder ob er nun was mitgehen lässt, es ist und bleibt Hausfriedensbruch und muss bestraft werden.. erwarte nicht, dass dir dann Polizisten einfach mal so sagen: Ach geh halt, kann uns ja egal sein! (Ist jetzt nur als Beispiel gedacht)
Wozu sind hier die Leute da, die aufpassen, dass Regeln eingehalten werden?? Zum Däumchen drehen????? Ganz sicher nicht!
Ich würde hier aber wirklich nur noch sagen: Gar nicht drauf achten. Wenn er zu weit geht gibts immernoch Verwarnungen, die später auch zum Kicken führen können^^
Meinungsfreiheit schön und gut, aber Beleidigungen und unnötiges dummes Gelaber, das sich auf Schimpfworte und ähnliches bezieht hat weder in einem Forum noch irgendwo sonst was zu suchen, außer dort, wo es wirklich nötig wird^^
Aber hier ist es nicht nötig, denn wenn man sich richtig verhält braucht man keine Angst haben, dass man gekickt wird!

Von:    Mondtaenzerin 04.02.2004 19:10

*sich Peachi vollund ganz anschließ*
So ähnlich wollte ich das auch sagen, wusste aber net, wie ich das formulieren sollte^^"
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~

Von:    -Mari- 04.02.2004 20:36

nyoo!
im ani-chat isses manchmal schon ungerecht. kam schonmal vor dass welche wegen total futzeligen sachen gekickt wurden. aber andererseits herrsscht dadurch auch ordnung und so und wenn man dann in nen andren chat kommt kriegt man gleich nen schock XDD
aba manchma is echt zu dolle mit orndungshütung -.-'

ich kann auch ei paar leute da total net leiden und frage mich warum kann man die zwar ignorieren, sieht die aba noch inner chat-liste, dat die da sind? *drop*
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
Bitte kommentiert mein neuestes Fanart ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=245455
~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~
!!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS.

Von:   abgemeldet 04.02.2004 21:47
ja mei ,dann waren es von mir aus 100 wörter.
allerdings steht nirgends das man solche nicks nicht nehmen darf.
wenn ich von mir aus 5 sätze groß geschrieben hätte wärs ja okay
aber doch nicht in einem satz der eine zeile belegt hat ,und der grad zur hälfte groß geschrieben war.
ohje wie wild.
und wenn ich beleidigend werde (was wie in diesem falle erst sehr spät passiert) dann kommts numal aus der situation raus ;)
so bin ich halt leider.
dann bin ich mit den ops schonmal halbwegs im gleichstand ,
denn ich wurde ja auch beleidigt (und dafür war ich echt tolerant (!))
naja ,von mir aus sperrt den thread ,hat ja eh keinen sinn
cya

Von:    Galileo 04.02.2004 21:59

Hallo,

also nochmal von mir was dazu:
Ich hab mir das Logfile mal durchgelesen. Ich muss muss sagen, *ich* hätte dich nicht so schnell gekickt, aber das hat nix zu sagen. Vermutlich wärst du weiter frech gewesen und dann wäre es auch soweit gekommen - du wurdest ja jewils vorher gewarnt!

Die anwesenden Ops haben ihre Aufgabe den Regeln entsprechend erfüllt, da gibts nix dran zu rütteln. Noch dazu waren ja sogar zwei Ops da, die sich einig waren.

Natürlich geht es im Animexx-Chat strenger zu als anderswo, dafür kann man sich aber dort aber auch super mit anderen Leuten unterhalten, ohne gestört zu werden. Und das ist ja eigentlich der Sinn eines Chats! Ich denke die Regeln sind sehr vernünftig und die Auslegung der Regeln ist mit Absicht dem anwesenden Op überlassen.

Übrigens hab ich dem entsprechenden Op gesagt, dass er seine Kick-Messages abändern soll, was der auch getan hat.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Webteam

Von:   abgemeldet 04.02.2004 22:24

hm, jetzt mal fou-lu's aktion außer acht gelassen, ich stimme dennoch zu, dass einige ops ein wenig sehr empfindlich reagieren. mir persoenlich macht das chatten keinen spaß mehr, wenn einem jedes mal gedroht wird (und das selten freundlich), gekickt zu werden, wenn man mal 3 zeilen hintereiander tippt oder so~

ich meine, natuerlich macht es sinn, flooder etc. zu kicken, aber wenn es die typische schreibweise von einem ist z.b. einen satz zu schreiben und danach ein "XD" nachzuwerfen, mein gott, das stoert doch keinen... (außer anscheinend manchen op)

nunja~ ... ich bin ja nicht mehr im chat aktiv, insofern isses mir jetz auch egal.
*nur loswerden wollt* ^^;

Von:   abgemeldet 04.02.2004 23:42
könnt ihr mich wenigstens nochmal kurz entbannen damit ich die icq nummern holen kann von den jeweiligen leuten ,die beiden leute die ich meine hatten im webchat fakenicks weswegen ich sie in der memberliste nicht finden konnte.
danach könnt ihr mich wieder bannen ,mir egal
greetz

Von:    MakoChan 05.02.2004 08:37

@Asuryal:
na wenigstens etwas wird mir heut bestätigt ^^' (so fängt der tag vieel besser an ^^)

Mata ne
MakoChan
Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden.

Sorry Girls, I suck dick.

Von:    JackSkellington 05.02.2004 08:44

*hat schon ewig nich mehr gechattet*
Naja hab ich au ne kleine Weile gegen diese dummen Regeln zur Wehr gesetzt... demnächst wird man ausm Chat wegen schwarzer schrift ausm Chat gekickt..

Von:    Cluck 05.02.2004 12:40

Wie gesagt: Wenn ihr Anarchie wollt, geht in einen der Chans, in denen es keine OPs gibt ;)
Look for Nirvana

Von:   abgemeldet 05.02.2004 14:38
ma ausser acht gelassen von meinem benehmen ,sinds doch einige die mir zustimmen ;D
nach so vielen leuten die meine meinung auch vertreten sollte man schon was ändern löl
anarchy 4 life =]

Von:    Engelszorn 05.02.2004 14:47

> ma ausser acht gelassen von meinem benehmen ,sinds doch einige die mir zustimmen ;D
> nach so vielen leuten die meine meinung auch vertreten sollte man schon was ändern löl
> anarchy 4 life =]

Heisst das, du hast nur nach Leuten gesucht, die dir zustimmen? Wie wäre es stattdessen, wenn du das Problem bei der Wurzel packst und an dir selber arbeitest. Die meisten stimmen wohl zu, dass es im Chat streng zu geht, aber bisher hat keiner deinem Verhalten applaudiert...
http://www.blackink-studio.de Chrno Crusade for äwwa!! XD
Fanartadmin

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück