Thread: zu viel speicherplatz
|
Eröffnet am: 27.01.2004 15:31 Letzte Reaktion: 27.01.2004 16:28 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Manasa | zu viel speicherplatz | 27.01.2004, 15:31 | |||
| Ruloc | zu viel speicherplatz | 27.01.2004, 15:36 | |||
| Manasa | zu viel speicherplatz | 27.01.2004, 15:39 | |||
| nacht1 | zu viel speicherplatz | 27.01.2004, 15:47 | |||
| Balduin | zu viel speicherplatz | 27.01.2004, 16:28 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| wie kann ich mit einem bild an mehreren wettbewerben teilnehmen... ich muss es jedes mal neu hochladen, das brauch doch viel zu viel speicherplatz!!! Und du rufst in die Nacht, und du flehst um Wundermacht um 'ne bess're Welt zu leben, doch es wird keine and're geben ... |
|||||||
|
|||||||
| > wie kann ich mit einem bild an mehreren wettbewerben teilnehmen... ich muss es jedes mal neu hochladen, das brauch doch viel zu viel speicherplatz!!! Jup. Jedes mal neu hochzuladen schadet schließlich auch der Übersicht der eigenen Gallerie. Ich glaube du kannst unter Fanarts ändern in einem Feld direkt den Wettbewerb auswählen für den du dein Bild einreichen willst. Genau kann ich dir das allerdings nicht sagen, da ich a) so gut wie nie mitmache und b) niemals das selbe Bild bei mehreren Wettbewerben benutzen würde. Probier am Besten mal aus wie das mit diesem Auswahlfeld funktioniert. ^_- Final Fantasy XI Ruroku - Warrior Lv.15 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dankeschööön! ^^ Und du rufst in die Nacht, und du flehst um Wundermacht um 'ne bess're Welt zu leben, doch es wird keine and're geben ... |
|||||||
|
|||||||
| man kann mit einem bild bei mehreren Wettbewerben mitmachen! War zumindest mal so ^^° Alle Menschen sind Ausländer, fast überall. Alle Rassisten sind Arschlöcher, überall. |
|||||||
|
||||||
| Ruloc hat völlig recht: Wenn Du bei der Seite, wo Du sonst zum Hochladen hingehst, statt auf "Veröffentlichen" zu "Ändern" gehst, musst Du dann nur das Bild, das Du bei einem weiteren WB anmelden willst, raussuchen und dahinter auf "Ändern" klicken. Bei den Editier-Optionen, die dann auftauchen, ist auch eine Zeile "Neuer Wettbewerb?" dabei, und da musst Du dann nur aus einer Liste den gewollten WB raussuchen und eintragen. dann auf "Werte setzen" und fertig. :) |