Thread: ANIMEXX EROBERT DIE WELT
|
Eröffnet am: 26.01.2004 22:56 Letzte Reaktion: 05.02.2004 18:17 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sakuraYW | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 26.01.2004, 22:56 | |||
| Gunloader | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 26.01.2004, 23:52 | |||
| Flax | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 27.01.2004, 00:40 | |||
| Cyrus | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 27.01.2004, 00:47 | |||
| Sayuki | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 27.01.2004, 07:58 | |||
| SilverTear | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 27.01.2004, 10:46 | |||
| kleinnagini | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 27.01.2004, 14:40 | |||
| CuteAngel | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 27.01.2004, 14:43 | |||
| ani | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 27.01.2004, 14:44 | |||
| sakuraYW | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 27.01.2004, 14:46 | |||
| Cluck | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 27.01.2004, 15:22 | |||
| Zoe | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 05.02.2004, 14:49 | |||
| Chimaw | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 05.02.2004, 14:54 | |||
| fou-lu | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 05.02.2004, 14:57 | |||
| Espa-cha | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 05.02.2004, 15:02 | |||
| gokulein | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 05.02.2004, 17:54 | |||
| Miyuko | ANIMEXX EROBERT DIE WELT | 05.02.2004, 18:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Was ich euch eigentlich fragen wollte, ob ihr auch so besetzen von Animexx seid wie ich. Jetzt klappen die Bilder mal nicht und ich hetzte jede halbe Stunde an den PC um zu gucken ob es wieder klappt ^______^ und träume von roten Kreuzen die mich verfolgen ^____^ Ne jetzt mal ehrlich eine Woche ohne Animexx ist die Hölle und ich glaube mir gehts nichts als einziges so. Man hat sich schon irgednwie richtig dran gewöhnt und Animexx hat es doch geschafft uns süchtig und abhängig zu machen -_- |
|
||||||
| Auf jeden Fall :) Ich war jetzt 2, oder 3 Monate weg vom Fenster aber bin dann doch wieder zurückgekehrt *g* Allerdings nicht, weil ich Animexx mag. Im Gegenteil. Es gibt nur leider keine guten Alternativen, also muss ich es mir halt antun. Die Community ist jedenfalls riesig, so viele Leute... Ich habe es noch nie erlebt, zu keinem Zeitpunkt, das nicht wenigstens 10 Leute auf der Seite waren. |
|
|||||||
| Ja das stimmt allerdings. Ich denke auch das jeder hier weiss das Anime und Manga sowieso süchtig macht, warum also nicht auch Animexx. by Flax |
|||||||
|
|||||||
| für mich ist animexx nur n kleiner zeitvertreib. von der seite brauch ich nur die news. und das forum is eh für mich nahezu nutzlos, da es meist ausschlag und übelkeit verursacht. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| Nyah..das ist am anfang immer so später überlegt man sich eher ob man nicht von dieser community gehen sollte úû.. nichts gegen animexx..nur wird animexx in letzter zeit nur noch von idioten überflutet.. "Versprich mit, dass du den Menschen der dir am wichtigsten ist niemals verlässt! Bitte wünsche niemals deinen eigenen Tod um diesen Menschen zu beschützen...denn um diesen Menschen zu beschützen musst du, egal was passiert am Leben bleiben." <<Fridoline - Der Sekundenzeiger der Zeit>> [DN Angel by Yukiru Sugisaki] |
|||||||
|
|||||||
| Es stimmt irgendwie, es gibt eigentlich kaum einen Tag, an dem ich nicht mal wenigstens auf die Seite schau...In meinen Steckbrief oder meine Arts...Dennoch kommen Postings bei mir recht selten vor, denn das Forum macht momentan kaum Spaß. >_> Die Gründe wurden ja schon häufiger genannt... Tja, aber ohne kann ich auch irgendwie nicht mehr...^.^° ~ Träume werden erst dann verwirklicht, wenn Du aus ihnen erwachst. ~ |
|||||||
|
|||||||
| So schlimm war's bei mir mit den FAs nicht XD Aber ansonsten bin ich auch süchtig ._. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212 dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^= |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin eher allgemein süchtig nach dem Internet. Da ist Animexx nur eine Seite von vielen, weil ich oft auf vielen Seiten gleichzeitig bin. Daher ist es auch nicht so schlimm, wenn mal was nicht funktioniert. Was mich aber aufregt ist, wenn ich gar nicht auf diese Seite kommen. >.< ______________________________________________ Play the game---> http://www.mangagames.de.vu (13. Jan '04) Weiß Kreuz Doujinshi---> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1976 ~ Jess M. ~ |
|||||||
|
||||||
| Also eins kann ich dazu nur sagen: Ich habt recht! Ohne Animexx würde ich quasi denn Anime-Tot sterben! Ich bin schon seit rund 5 Jahren onlinemitglied. @,@ |
|
||||||
| Naja ist sicherlich auch ein Grund weil es eine der besten Seiten ist, wie ich finde. :) Ich hab sonst keine bessere |
|
|||||||
| Na ja... süchtig... nach manchen Leuten... die ich aber auch in ICQ hab XD Ansonsten... hm, wenn ich auf der Seite bin, schalt ich entweder FFs frei, jag durchs Forum oder wurschtel in Steckis rum. Ab und zu schau ich auch FAs an °XD Gibt bei mir auch kaum nen Tag, wo ich nicht wenigstens mal vorbeischaue *lol* Aber als Sucht würd ichs net bezeichnen, eher als... sehr angenehme Gewohnheit XD Look for Nirvana |
|||||||
|
|||||||
| jo!! ^^ ich bin schon langa hier und hatte allerdings auch mal ca. ein jahr pause.. aber jetzt bin ich wieder voll da und abhängig!! *GGG* in der schule in informatik geh ich imma heimlich drauf weil ich es nicht mehr abwarten kann +scherz+ ne aber im ernst! was würden wir schon ohne unser animexx tun! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Ich melde mich Freiwillig bin Animexx Addict...Fast alle Leute,die mir wichtig sind ,sind hier(beste Freundinnen hergeschleppt hat) und nette Leutz lernt man hier auch noch kennen XD Schade ist nur,dass man sich dann nur alle Himmeljahre sehen kann ~.~ +halt sie fest heut nacht wer du auch immer sein magst halt sie fest+ ~Wer zur Extreme neigt,orientiert sich an der Norm~ Freiheit oder Tod soll auf meinem Grabstein stehn |
|||||||
|
||||||
| sucht sucht *zitter* nee spaß , komme auch gut ohne aus ^^ |
|
|||||||
| ich bin SÜCHTIG! XP ... weiß nur net wieso oO; is so relativ eine der wenigen Internetseiten die ewig offen liegt ^^ ~ das Leben is ein ewiges Up and Down.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jep. *lol* uns hats alle erwischt. *zitter* aba ani is halt auch einfach das beste. *schleim* XD Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| Meine Welt hat Animexx in 2 1/2 Jahren kaum erobert und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern. Im Gegenteil, ich hab immer mehr das Gefühl dass der Animexx und ich uns auseinanderleben.. Animes/Mangas sind für mich auch einfach nur ein Hobby wie jedes Andere und nicht mein Leben und so isses auch mit dem Animexx. Ich kommuniziere hier einfach nur mit meinen Freunden, not more. {Jabberwookie} |
|||||||