Thread: animexx finzt nicht die 2526.
|
Eröffnet am: 26.01.2004 11:34 Letzte Reaktion: 29.02.2004 01:16 Beiträge: 77 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| so, erstmal nicht hauen...ich wette der trade ist überflüssig, aber ich bin etwas schckirt und hätte mal eine frage! also...alle bilder waren, als ich gestern hier war, nicht mehr aufrufbar...überall kreuze! ich dachte, ach was, morgen ist es weg und und ich kann fröhlich weiter machen...pustekuchen... jetzt wollte ich wissen, ob andere auch das problem haben, oder ob das nur an meinem rechner leigt (der spinnt manchmal) und bitte nicht hauen, weil es davon schon 1000 andere trades gibt...die können mir nähmlich nicht helfen! |
|
![]() |
||||||
| > und bitte nicht hauen, weil es davon schon 1000 andere trades gibt...die können mir nähmlich nicht helfen! Was hat dich dann davon abgehalten einfach trotzdem in den Threads deine Frage zu stellen? *kopfschüttel* It takes a minute to have a crush on someone... an hour to like someone... a day to love someone... but it takes a lifetime to forget someone |
|||||||
|
||||||
| klingt vielleicht doof, aber ich hab auf anhieb keinen gefunden...und geholfen ist mir damit auch nicht ò_O *rumheul* bitte keine weiteren vorwürfe...sobald die frage beantwortet ist werde ich zu 50% keine trades mehr eröffnen T_T |
|
|||||||
| @admin (falls sich mal einer hier rein verirrt): könnte man evtl einen kleinen roten Balken, ähnlich dem ENS-Balken einrichten, wo draufsteht, wenn was nicht funzt, und wie der Status ist? Dann würden sich solche Threads erübrigen ^^; ~ epzilon feenyx ~ |
|||||||
|
||||||
| @ epzilon die idee ist der hammer...nur an der umsetzung wird es 100% scheiter...was bedeutet, dass ich nicht die letzte war! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:21:15 |
|
|||||||
| Hallo! In mir reift eine Theorie ... Was wäre, wenn Animexx sich genausoviel Mühe mit dem Funktionieren gibt wie die User mit ihren Postings (s. Rechtschreibung)? Ich glaube, ich hätte manchmal Lust, da einen Zusammenhang zu konstruieren :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "Kinder wollen so viel wissen, fragen kann man nie genug. Es gibt keine dummen Fragen, nur durch Fragen wird man klug, 'Drum fragt mir ruhig 'n Loch in' Bauch, wenn Euch Eure Neugier plagt, Doch ich hab' leider keine Ahnung von dem Zeug, das Ihr mich fragt!" (Eure Mütter) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
||||||
| bitte, bitte ich bitte noch einmal ganz lieb darum mir meine frage zu beantworten, weil ich es nun mal gerne wüsste und mir eure einträge nicht wirklich weiterhelfen!!!!!!! |
||||||
|
|||||||
| > bitte, bitte > ich bitte noch einmal ganz lieb darum mir meine frage zu beantworten, weil ich es nun mal gerne wüsste und mir eure einträge nicht wirklich weiterhelfen!!!!!!! > > ich würde dir antworten, weiß es aber nicht. ansonsten wird dir aus prinzip nicht geantwortet werden weil du einen thread eröffnet hast. tu das niemals, egal zu was und worüber, soviel hab ich in 1 1/2 Jahren animexx gelernt.... -Life is what happens to you while you're busy making other plans- |
|||||||
|
||||||
| nagut, dann werde ich es hiermit aufgeben...find ich einfach nur schade, wären ja höchstens nur 4 buchstaben gewesen... *abhau und wo anders nerv* |
||||||
|
|||||||
| > ich bitte noch einmal ganz lieb darum mir meine frage zu beantworten, weil ich es nun mal gerne wüsste und mir eure einträge nicht wirklich weiterhelfen!!!!!!! Wenn Du einfach abwartest, wird vielleicht später jemand kommen, der mit dem Problem 'was anfangen kann und mögliche Lösungsvorschläge bringt, nur nicht ungeduldig werden ... > ansonsten wird dir aus prinzip nicht geantwortet werden weil du einen thread eröffnet hast. tu das niemals, egal zu was und worüber, soviel hab ich in 1 1/2 Jahren animexx gelernt.... Wow, 1 1/2 Jahre ... und dabei solchen Mumpitz gelernt ... Herzliches Beileid :-) ! A-Tschö! AnotherElk ... hätte eine Antwort auf die Frage gewußt, wie man "Thread" schreibt ... und ist einer der Auserwählten mit einer Tastatur, bei der Großbuchstaben funktionieren :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > > ansonsten wird dir aus prinzip nicht geantwortet werden weil du einen thread eröffnet hast. tu das niemals, egal zu was und worüber, soviel hab ich in 1 1/2 Jahren animexx gelernt.... > > Wow, 1 1/2 Jahre ... und dabei solchen Mumpitz gelernt ... Herzliches Beileid :-) ! > Sarkasmus erkennen ist auch Glücksache ;) Aber seien wir ehrlich, manche meckern immer, egal bei was und es gibt mehr als genug Leute, die aus dem Grund schon keine threads mehr eröffnen wollen. Im Grunde haben wir doch einen Stand erreicht an dem man alles in irgendeinen vorhandenen thread schreiben kann, wenn man nur lange genug sucht und dementsprechend sind auch die Kommentare. Anstatt schlicht zu sagen, 'so einen thread gibt es schon, ich kann deine Frage aber nicht beantworten', waren sämtliche postings dinge wie 'war das nötig' 'benutzt doch die suchfunktion' etc. Das ist so unnötig und unsinnig wie ein neuer thread. Posting umsonst geschrieben weil keinem damit geholfen wurde und der thread ist trotzdem noch da, hat dann viel gebracht. -Life is what happens to you while you're busy making other plans- |
|||||||
|
|||||||
| echt mal! haltet euren mund wenn ihr die antwort nicht habt, anstatt hier rumzunörgeln... -_-*grumpf* IIIIIIIICH hab genau dasselbe Problem, bei mir sind auch die BIlder gesperrt. |
|||||||
|
|||||||
| yop, alle bilder auf animexx sind bei mir rote kreuzchen... |
|||||||
|
|||||||
| > echt mal! haltet euren mund wenn ihr die antwort nicht habt, anstatt hier rumzunörgeln... -_-*grumpf* Oh da ist aber jemand mit links aufgestanden Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg visit me: www.mangaschatztruhe.de |
|||||||
|
||||||
| > > echt mal! haltet euren mund wenn ihr die antwort nicht habt, anstatt hier rumzunörgeln... -_-*grumpf* > > Oh da ist aber jemand mit links aufgestanden naja, und wenn, recht hats ja.... ich mein, das ist ein problem bei animexx, und hier rumzunörgeln hilft auch nicht. sicher, schön isses nicht, aber bei einer page mit soviel speicherplatz kommts zwangsläufig mal zu ausfällen. ich bin mir sicher die animexx-betreiber tun ihr bestes, das zu richten. und wenns euch hier im ´mexx nicht gefällt, müsst ihr euch woanders umtun. das s meine meinung.. 9_9 Yami Yugi: I´d call you a monster, but then i´d be insulting the cards... |
|
![]() |
||||||
| Bei mir funzt es auch net °___________°... Auch schon siet gestern Abend nit *heulz*,help meeeeeeeeeeheeeeeeeeeee.................. |
|||||||
|
|||||||
| hehe... bei mir funzt auch nix.... und so sollsch fanarts freischalten ^^' Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. Sorry Girls, I suck dick. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > IIIIIIIICH hab genau dasselbe Problem, bei mir sind auch die BIlder gesperrt. Ja genau, immer IIIIIIIICH! Du hast es wenigstens erkannt. Der Animexx (personifiziert bitte) sperrt DIR die Bilder, damit nur DU dich ärgerst. Okay, auch ein/zwei andere sind in des Servers Ungnade gefallen... da hilft nix, als einfach mal für nen paar Tage beten zu gehen - ich wette, danach ist der böse Server wieder freundlich und zeigt dir die Bilder... Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. "Er ist der 'Freund'. Und dein größter Feind." Rettet die 20th Century Boys! |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht bauen die Admins die FanArt-Seiten neu um und mussten deshalb die Verbindung mit den Servern unterbrechen? Es gibt nur ein Schicksal! Und mein Weg endet, ohne dich erreicht zu haben! - Das ist mein Schicksal! Der Kampf ist dein Schicksal! Avatar: Meine Wenigkeit, von epzilon gezeichnet! ^__^ Danke, Bussi! |
|||||||
|
|||||||
| Für die genervten Kommentatoren: Ich bin ganz froh, daß jemand mal nachgefragt hat, denn bis vor einer Minute nahm ich an, daß mein Browser spinnt. Allerdings hätte der Titel etwas aussagekräftiger sein können. De gustibus non est disputandum. Fesselspiele mit Inuyasha? http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=244030&sort=zeichner |
|||||||
|
|||||||
| > > IIIIIIIICH hab genau dasselbe Problem, bei mir sind auch die BIlder gesperrt. > > Ja genau, immer IIIIIIIICH! Du hast es wenigstens erkannt. Der Animexx (personifiziert bitte) sperrt DIR die Bilder, damit nur DU dich ärgerst. Okay, auch ein/zwei andere sind in des Servers Ungnade gefallen... da hilft nix, als einfach mal für nen paar Tage beten zu gehen - ich wette, danach ist der böse Server wieder freundlich und zeigt dir die Bilder... HM! Klang das von mir vorhin etwas zu böse? Â_Á' Ich meinte nur, man sollte sich nicht in so einem Tread melden wenn er einem sowie so am ARSCH vorbeigeht! Statt dem Tread-ersteller die Frage höflich zu beantworten (falls man die antwort weiß) wird hier ständig 'rumgenörgelt' so z. B. " Muss so ein Tread denn wieder sein? Kann uns das nich mal erspart bleiben?!" *grobes beispiel* Also... -_-''''' Achja! mit > > IIIIIIIICH hab genau dasselbe Problem, bei mir sind auch die BIlder gesperrt. < < wollte ich nicht betonen, dass ICH ein 'Opfer' des Systems bin oder so, lediglich ne meldung (und ne antwort auf die frage dieses treads) buh! |
|||||||
|
||||||
| hei leutz, ich wollte nicht, dass es zu stereitigkeiten kommt! aber mein grundproblem war nicht, das ich auf animexx losgehe, sondern ob es allgemein an animexx liegt oder an meinem rechner, den solche probleme habe ich des öfteren (z.b. hatte ich keinen zugriff auf ein oekaki bbs egal welches und es lag nicht an den betreibern, sondern an eben meinem rechner)! aber ich finde es echt superlieb, dass sich welche erbarmt haben mir mien frage zu beantworten *gerührt bin* |
|
|||||||
| Gut, dann bin ich ja nich mehr die einzige bei ders nich funzt ^^ Kann ja mal vorkommen, dass was ncih geht, manchmal liegts an meiner Antiquität von PC, aber diesmal atme ich auf, dass es der nicht ist, hab ich ihn also noch was länger und brauch keinen neuen ^^ Die Bilder kommen sicher bald wieder, is zwar doof, dass es gerade nich geht aber rumnörgeln hilft da auch nicht weiter. Ich tipp auf den Server oder was auch immer, der halt gerade n kurzen Ausfall hat. Vielleicht gehts morgen oder übermorgen ja wieder. ...und ich höre noch sein Lachen, das wie ein bellen klang... |
|||||||
|
|||||||
| GÖÖÖÖÖÖNAAAUUU ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also hier geht es auch net, Weder unter LINUX Noch unter WINDOWS Noch middem MAC Aber ich halte diesen Thread für superüberflüssig - wenn ein Fehler auftritt wird bestimmt schon jemand da am dran beheben sein ... ich warte einfach ab - irgendwann geht es wieder :))) Da hilft hier Panikverbreiten auch nicht :)) Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board |
|||||||
|
|||||||
| *hust* Allgemein: Es kommt nun mal ab und an zu Fehlern. Das beste ist es, nicht tausendmal nachzufragen, weil der Fehler eh bald behoben sein wird und zum anderen den sarkasmus bitte mal sein zu lassen. Ich glaube, weniger schlimm sind die Nachfragen, als das Gezänk, was dann entsteht. Alteingesessene zeigen, wie gut sie die Form des Sarkasmus und der Ironie beherrschen und Neulinge, wie trotzig sie sein können. Damit ist keinem geholfen ._____. So zum Problem: Du wirst hier kaum Antworten finden. Diejenige, die wissen, was los ist, arbeiten meist daran, das Problem zu beheben ^^; Also weiß es kaum einer.... außer lore....nerd.... galileo.... äh ja <.< Verkaufe: RG Veda Band 9 (jap) und X Tradingcards Nummer 99 und 105. Interessenten melden sich bitte in meinem GB oder per Ens (ansonsten verfüttere ich das an ebay XD) |
|||||||
|
||||||
| hm ... eigenartig bei mir funzen die Bilder aber... vielleicht ein wurm? ... lass mal deinen scanner durchlaufen vielleicht findest du da was ? ich habe einmal das problem gehabt aber da hat mein browser mich eine zeit lang im stich gelassen ... warte noch ein wenig ... vielleicht ist die festplatte überlastet?! wirklich keine ahnung ...^^" sorry ... serena2004^.^ |
|
|||||||
| Bei einem wurm wäre sicher nicht nur Animexx (und nur die Fanarts O_o) betroffen. Ich hab damit ja eig. kein Problem, wird schon wieder, nur macht es mir sorge, dass die Bilder trotzdem munter weiter bewertet wurden XD. (entweder gibt es doch noch Leute, die die Bilder sehen, oder... naja ^^°). ~Akuru~ Don't run - there's no place to hide Today or tomorrow it will get you BEWARE OF THE ALIEN NATION! (Scorpions) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar ein Wurm auffem Mac und unter Linux... guter Witz :))) Forum für Schreiber und Zeichner http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS ab 5 Fanfics bekommt eine Serie / Film ein eignes Board |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Thread wurde btw. ja auch nicht eröffnet, um Panik zu verbreiten, sondern um lediglich die Frage beantwortet zu bekommen, ob es nun an mandragoras PC liegen muss, oder ob mehrere Leute davon betroffen sind und es zwangsläuftig wohl ein Problem ist, dass sie nicht selbst beheben kann (sprich, die Admins sich damit beschäftigen werden). Ganz nebenbei ist es bei mir auch nicht anders. Viele kleine rote Kreuzchen *irrelach* X.x ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ † Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind † ¤Copics sind wie Shônen-Ai, man kann's einfach nicht erklären¤ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4657 |
|||||||