Thread: Mein Account wurde gehackt???
|
Eröffnet am: 18.01.2004 18:42 Letzte Reaktion: 19.01.2004 19:02 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ElectricShoggoth | Mein Account wurde gehackt??? | 18.01.2004, 21:09 | |||
| Sorako | Mein Account wurde gehackt??? | 18.01.2004, 21:21 | |||
| PercyJackson | Mein Account wurde gehackt??? | 18.01.2004, 21:21 | |||
| jackie-chan | Mein Account wurde gehackt??? | 18.01.2004, 21:53 | |||
| Miss-Rain | Mein Account wurde gehackt??? | 18.01.2004, 22:21 | |||
| MDN | Mein Account wurde gehackt??? | 18.01.2004, 22:55 | |||
Yuya |
Mein Account wurde gehackt??? | 18.01.2004, 23:34 | |||
| Miss-Rain | Mein Account wurde gehackt??? | 18.01.2004, 23:49 | |||
| Flax | Mein Account wurde gehackt??? | 18.01.2004, 23:51 | |||
| Cyrus | Mein Account wurde gehackt??? | 19.01.2004, 04:14 | |||
| TonaradossTharayn | Mein Account wurde gehackt??? | 19.01.2004, 07:09 | |||
| migele | Mein Account wurde gehackt??? | 19.01.2004, 08:22 | |||
| jackie-chan | Mein Account wurde gehackt??? | 19.01.2004, 12:35 | |||
| Flax | Mein Account wurde gehackt??? | 19.01.2004, 13:07 | |||
| Nienchen | Mein Account wurde gehackt??? | 19.01.2004, 13:19 | |||
| LadyVader | Mein Account wurde gehackt??? | 19.01.2004, 19:02 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Die momentanen Fehler sind jenseits von böse und noch böser. Wenn da nicht bald was passiert, beiß ich nen Stück aus dem TFT-Display... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| Darf man denn hoffen, dass sich die Sache wieder einrenkt, oder muss man langsam damit beginnen, den komletten Stecki neu zu schreiben? Hmmm... wenn letzteres nicht der Fall ist, finde ich den Fehler auch eher amüsant... http://www.tensaiga.net/ "We Mazoku want to destroy the world ourselves, and we don't need any help from some outsiders." - Xellos [Slayers Try] |
|||||||
|
|||||||
| darf ich ma meinen fehler melden??? also ich wollt mich einloggen. dann kam da die meldung von wegen fehlgeschlagen/falsches passwort. bnach 10 minuten und mindetsens 25 versuchen gings denn endlich aber die daten in meinem stecki sind komplett verändert!!mein text is weg udn stattdessen steht da irgwendwas in so zeichen die man nich lesen kann..XD aba gebtag is der selbe und ich wohn noch zu hause *smile* |
|||||||
|
|||||||
| Ich habe das gleiche Problem. Jetzt spinnt alles total und man kann gar nichts mehr lesen und so *seufz* Ich glaube die bei Animexx haben irgend ein Problem oder so... Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| Also ich find das echt klasse mal wieder -o-! Wieso kann Animexx auch nich einmal vorwarnen dann würde nich sone massenhysterie entstehen ^^° *seufz* naja sofern sie es vorher wussten das sowas kommt -,- also meine nerven sind heut mehr wie am ende hier >< grrrr ...was ein blöder mist auch !!!!!!!!!!! *jetz abrausch* Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams. then show me a happy smile tomorrow. ~~~ meine Homepage~~~ www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja so schlimm ist das ja net. Sowas kann immer mal passieren Was mich aber mehr interessiert ist, ab wann kann man seinen Stecki wieder bearbeiten? Weil im moment macht das ja nicht wirklich einen Sinn. kaum hat man was verändert, ist wieder alles durcheinander. Kommt Zeit, kommt Rat^^ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
|||||||
| *lol* des war ja wieder klar... animexx und seine tollen überaschungen! -_-°° ich liebe es... hihi ... njo ich wollt eh meinen stecki ganz neu machen... danke! *lol* ihr habt mir ein zeichen gegeben! XD jetzt weiß ich ganz sicher, dass ich meinen stecki neu mache! *lol* jap, wenn ich des machen kann, würd ich auch gern wissen... ^_^ cucu *wink* Avatar: Yuki Eiri (Gravitation) die Liebe meines Lebens! *anbet* *sabber* *Altar bau* *abknutsch* *verknallt is* *nich mehr klarkommt* Heirate mich!!! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Also wie ich das jetz seh geht alles wieder ^-^ ich hoff das bleibt auch so...das warn genug Schocker für diesen Abend XDDD *jetz zufrieden ins Bett hüpf* und gelöscht is auch nix ...weder selbstbeschreibung noch sonstiges ^^° das wäre auch echt schlimm gewesen >< ~ittekimasu Dear my... melt into the night that will heal everything that happened today, let's meet in our dreams. then show me a happy smile tomorrow. ~~~ meine Homepage~~~ www.kono-ai-ga-kienai.de (ShonenAi + Yaoi + JRock/Pop + Japan uvm. !!!) |
|||||||
|
|||||||
| Man sollte das in grossen Buchstaben bei der Online-Club Anmeldung aufführen und in die AGB schreiben, aber die liest ja eh keiner. Aber irgend sowas wo man ein Kontrollkästchen aktiviern könnt wo steht: "Ich anerkenne die Probleme und Fehler der Animexx Homepage und rege mich nicht darüber auf" oder so inner Art. ^^ by Flax |
|||||||
|
|||||||
| > Mein Account wurde gehackt??? das behaupte ich auch jedes mal, wenn ich im suff in nem forum scheisse fabriziert hab. Verlorene Ideale, vergangene Zeit, der Schritt zur Rebellion war ein Schritt zu weit |
|||||||
|
|||||||
| *überlegt grade ob sie diesen sinnlosen, doppelten Thread sperrt* hmmmm o.o Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @tona sperr einen der beiden. wobei ich wurde auch gerade von bekannten direkt per ens angesprochen. da ist der ganze stecki durcheinander. kann also ein wahres prob sein. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuu *tanz* Es ist alles wieder in ordnung!*kuller* Daisuki datta ano uta furui depu no naka chisana kisu iro asetata itoru... *sing* ...... la la la utao sora o miagete... |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd empfehlen das du den Thread sperrst, das Problem ist ja nun bekannt und bei den meisten auch wieder behoben. Schönen Tag noch by Flax |
|||||||
|
|||||||
| > *überlegt grade ob sie diesen sinnlosen, doppelten Thread sperrt* > hmmmm o.o Lass mal Tona, in beiden wurde schon zuviel diskutiert und er verstößt nicht gegen die Forenregeln. Soth hat wohl aus Miyukos Threadüberschrift nich viel rauslesen können und deswegen wohl diesen eröffnet. Lasst die Threads halt im Nirvana verschwinden und gut ist...^^; Grüßchens Nienchen ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Alles wieder paletti! Vielen Dank an den den- oder diejenige(n) der/die das vollbracht hat! *freu* ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||