Thread: WER WAR DAS ????
|
Eröffnet am: 18.01.2004 18:38 Letzte Reaktion: 12.02.2004 20:36 Beiträge: 164 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Nickeldiii | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:15 | |||
| -Mari- | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:12 | |||
| Nienchen | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:11 | |||
| kleinnagini | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:14 | |||
| Plueschtier | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:15 | |||
| project_2501 | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:16 | |||
| Chimaw | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:18 | |||
| SilentWhisper | WER WAR DAS ???? | 12.02.2004, 14:46 | |||
| AnotherElk | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:19 | |||
| jadzia | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:14 | |||
| Nika | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:15 | |||
| LadyDie | BEI MIR GENAU DASSELBE!!!!!!!!... | 18.01.2004, 19:16 | |||
| SailorSirius | BEI MIR GENAU DASSELBE!!!!!!!!... | 18.01.2004, 19:18 | |||
| LadyDie | BEI MIR GENAU DASSELBE!!!!!!!!... | 18.01.2004, 19:22 | |||
| PercyJackson | BEI MIR GENAU DASSELBE!!!!!!!!... | 18.01.2004, 19:24 | |||
| Miyuko | ^_^ | 18.01.2004, 19:19 | |||
| Nika | ^_^ | 18.01.2004, 19:21 | |||
| kleinnagini | ^_^ | 18.01.2004, 19:21 | |||
| SailorSirius | ^_^ | 18.01.2004, 19:24 | |||
| Plueschtier | ^_^ | 18.01.2004, 19:29 | |||
| Plueschtier | ^_^ | 18.01.2004, 19:31 | |||
| Plueschtier | T_T | 18.01.2004, 19:22 | |||
| Urd-chan | T_T | 18.01.2004, 19:25 | |||
| Lattich | T_T | 18.01.2004, 19:27 | |||
| Nickeldiii | T_T | 18.01.2004, 19:48 | |||
| -Mari- | T_T | 18.01.2004, 19:31 | |||
| yamatoking | T_T | 18.01.2004, 19:33 | |||
| Cherie | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:33 | |||
| Plueschtier | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:37 | |||
| Chimaw | WER WAR DAS ???? | 18.01.2004, 19:39 | |||
| |||||
|
||||||
| Ochneeee Ich hab eben erst ne FF mit 5 Kapiteln hochgeladen!!! >_____< *nichnochmalmachenwill* *händefalt+aufknienrutsch* Bitte ani! Tu was!! T^T |
|
|||||||
| > > NAIIN!! hab ich auch gemacht heul ich bin das unglücklichste > > mädchen auf der ganzen welt > > hattest du auch so nen hammerlangen Stecki ;_; ..? geht so! das meiste stand in den spalten drin, aber ich hatte ein tagebuch in den stecki getan wo ich jeden tag was kurzes über meinen tag geschrieben hab. das kann ich ja nich wieder bringen T_T weil ichs nihc merh weiß ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| So, bitte bleibt jetzt ruhig, es handelt sich hier definitiv nicht um einen Hacker. nerd spielt grad ein Backup ein, das dauert aber eine Weile. Er hat es schon mitbekommen, aber zaubern geht leider noch nicht. Geduld... und regt euch nicht weiter auf oder eröffnet Threads. ^_^ Grüßchens Nienchen :) ----------------------------------------------------------- Führ das Leben nicht an der Nase herum, am Ende beißt es dich doch in den Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Gut zu wissen^^ Zum Glück hatte ich grad mal keine ellenlange Selbstbeschreibung ôO Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| *zitternd inb Teddy krall* *weint* Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe. (Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu schade, dass die Statistik nicht so schnell aktualisiert wird. Sähe cool aus. :) Due to power conservation, the light at the end of the tunnel is temporarily turned off. |
|||||||
|
|||||||
| > Zu schade, dass die Statistik nicht so schnell aktualisiert wird. Sähe cool aus. :) das muss ich dir recht geben+höhö+alle 15,alle weiblich(und ich dachte der mexx hätte eh schon einen überschuß an weiblichen wesen^^)und alle aus diesem kleinen kaff^^ *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||
|
|||||||
| (Stimmt schon XD) Bei mir is's auch passiert... gestern.. ich hab angefangen meine Selbstbeschreibung wieder zusammenzusuchen, aber leider find ich nich alles wieder... >_>' Wir sind Schwuchteln und Lesben und Tunten dazu! Hose runter, meine Süssen, und hoch! Und hoch, und hoch - ein Leben im Puff ist schööön! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > Geduld... und regt euch nicht weiter auf oder eröffnet Threads. ^_^ Nicht zu vergessen: Bringt Euch nicht um! ... Obwohl ... Wenn sich Euer Leben nur um Euren Steckbrief und die Selbstbeschreibung dreht ... Macht ruhig ... aber bringt wenigstens niemand anderen um :-) ! A-Tschö! AnotherElk ... Animexx - Jetzt in der Aufgeschreckter Hühnerhaufen Special Edition :-) ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hey Leutz eigentlich ist das doch cool, jetzt hat Heusenstamm (das direkt neben FFM leigt also gar net sooo schlimm) ein paar Einwohner mehr und wir können heute Abend alle zusammen einen trinken gehen :D FF und FA Board sucht kreative Leute http://www.storyschreiber.de NEU: Boards für Gäste sichtbar NEUE BOARDS: RANMA 1/2 - DRAGONBALLS |
|||||||
|
|||||||
| @Nienchen puh, thnx^^ *erleichtert* @jadiza *Nähää* sagsch do... wir verlegen am bestn die Ani nach Heusenstamm! XDD |
|||||||
|
||||||
| upsa, naja ich sog nüsch mehr, das prob is gelöst, aber ich frag mich warum grad die adresse und so da standen? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:09 |
|
|||||||
| Manche Leute solltens mal mit autogenem Training versuchen. So, jetzt hat sich bei meinem Stecki was geändert. Aber es steht nur noch Schrott drin O__o XDD |
|||||||
|
||||||
| oh gomen das sollte klein gexchrieben sein ... und hatte die anderen einträge noch nich gelesen (mach ihn wieda weg) hab eben voll den todesschock gewkriegtr |
|
|||||||
| >So, jetzt hat sich bei meinem Stecki was geändert. Aber es steht nur noch Schrott drin O__o XDD nunja...bei mir auch...da war ich mit meinen 15 und meiner neuen mail besser dran...denn jetzt ist alles weg ^^ .... .... .... ohohohoh -_-'' jetzt darf ich alles neu schreiben ... man bedenke das ich es nicht gespeichert habe...und meine SB nicht gerade kurz war... Edit: SB is wieder da ^^ juhu ... nur die selbst einzutragenen felder schwimmen immernoch wo rum,nur nicht da wo sie sein sollten ... kurz: sie sind immernoch weg ;_; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~*~*~*Spread your little black wings and learn to fly*~*~*~ ~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5166 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:18:09 | |||||||
|
|||||||
| *mich erstmal selber beruhigen muss* so, das Backup scheint vollzogen zu sein, müsste nun alles wie vorher sein *Nienchen und nerd nomma dank* ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| Juchei, ich bin wieder ich! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Gleich werden wohl wieder Friede, Freude und wiederhergestellte Stecki herrschen (in meinem steht auch Müll XD) Das Backup braucht vielleicht noch ein wenig. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. ~~~~ Avatar by Tatagh Muchke |
|||||||
|
|||||||
| > Gleich werden wohl wieder Friede, Freude und wiederhergestellte Stecki herrschen (in meinem steht auch Müll XD) Aber anderer als in meinem *g* An sich find ich das Ganze sehr amüsant, nur kann man da jetzt Daten rauslesen, die ich eigentlich nich so gern öffentlich gemacht hätte, deshalb isses leicht unangenehm ^^; |
|||||||
|
|||||||
| > An sich find ich das Ganze sehr amüsant, nur kann man da jetzt Daten > rauslesen, die ich eigentlich nich so gern öffentlich gemacht hätte, > deshalb isses leicht unangenehm ^^ bei mir auch... Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe. (Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty) |
|||||||
|
|||||||
| AAAAAAH *Sb knuddel* da is ja mein Baby-putzi-wutzi wieder! *froi* Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe. (Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty) |
|||||||
|
|||||||
| Meine SB sieht immernoch eigenartig aus... *drop+ Um es mal NETT auszudrücken. Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe. (Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meine SB sieht immernoch eigenartig aus... *drop+ > Um es mal NETT auszudrücken. Hey, meine is' komplett weg XDD You can call me genius, dummy or freak Treate me as the good one, the ugly one, the creep Love me, or hate me, or penetrate me But don't you ever in eternity Don't you cry for me |
|||||||
|
|||||||
| ich sag bescheid wenn ich unterricht in ägyptisch brauch *sweatdrop* *immer noch auf ihren SB hofft* <<.. das blut so rot, das blut so rein XF..>> (http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=62488&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DB) |
|||||||
|
||||||
| Ich komm nich mehr rein, mein PW wird nicht mehr angenommen! ó__ò *angstkrich* Mit dieser Seite geht es ja, weil ich ja grad angemeldet bin, aber wenn ich nen neunen Explorer aufmach und mich da anmelde kommt immer, dass mein PW ungültig ist! ----Liebe Admins bitte helft mir! *flehendguck*--- |
|
|||||||
| hello? guckt euch mal meinen stecki an!! soll das nen witz sein?? jetz noch noch mehr kaputt als vorher!!!!!! ich hoffe ihr biegt das hin sons werd ich echt ... kaputt gehen ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1, Time Stranger Kyoko 1&2. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir steht auch nur Müll und jetzt hab ich es geändert und schon wieder steht nur Müll da... Meine Gallery: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32395 Mein Leipziger Manga WB Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4668 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal spontan mithoff* *g* Öhm, ja, aha, bei mir war 's bis vor ca. zehn Minuten noch in Ordnung, nu' kann man netterweise nix mehr lesen. Oi, oi, oi, un' keine Lust da, alles nochmal zu schreiben... kann hier vielleicht wer zaubern? XD |
|||||||
|
|||||||
| aaah, moment O.o Es is doch nur die Hälfte wieder da... o.O Zukunft aufbauen und Vergangenheit lebendig erhalten, sind ein und das selbe. (Snake, Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty) |
|||||||
|
|||||||
| des wird ja immer schlimmer OrOich konnte mich eben die ganze zeit nicht einloggen... *Es gibt etwas,was ich nie Begreifen werde:Warum ist Liebe so ein schmerzhaftes Unterfangen?Und warum probiert man es immer wieder,wenn man schon weiß,dass es wieder in Schmerz und Leid enden wird?* |
|||||||