Thread: hiLFEoO""
|
Eröffnet am: 13.12.2003 01:10 Letzte Reaktion: 13.12.2003 03:16 Beiträge: 82 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sawyer | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 01:52 | |||
| Plueschtier | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 01:55 | |||
| Sawyer | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 01:57 | |||
| Plueschtier | hiLFEoO"" |
13.12.2003, 01:59 | |||
| Sawyer | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 02:01 | |||
| Plueschtier | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 02:02 | |||
| AppleJuice | hiLFEoO"" |
13.12.2003, 01:59 | |||
| der_metatron | hiLFEoO"" |
13.12.2003, 02:00 | |||
| Plueschtier | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 02:01 | |||
| der_metatron | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 02:04 | |||
| Plueschtier | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 02:05 | |||
| der_metatron | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 02:07 | |||
| Sawyer | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 02:03 | |||
| AppleJuice | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 01:48 | |||
| Sawyer | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 01:49 | |||
| der_metatron | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 01:51 | |||
| Sawyer | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 01:53 | |||
| AppleJuice | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 01:55 | |||
| AppleJuice | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 02:05 | |||
| Plueschtier | hiLFEoO"" | 13.12.2003, 02:08 | |||
| Sawyer | Schulen BWL RW ... SOS ... Kol... | 13.12.2003, 02:09 | |||
| Plueschtier | Schulen BWL RW ... SOS ... Kol... | 13.12.2003, 02:11 | |||
| Sawyer | Schulen BWL RW ... SOS ... Kol... | 13.12.2003, 02:12 | |||
| Plueschtier | Schulen BWL RW ... SOS ... Kol... | 13.12.2003, 02:13 | |||
| Sawyer | Schulen BWL RW ... SOS ... Kol... | 13.12.2003, 02:14 | |||
| Plueschtier | Schulen BWL RW ... SOS ... Kol... | 13.12.2003, 02:15 | |||
| der_metatron | Schulen BWL RW ... SOS ... Kol... | 13.12.2003, 02:13 | |||
| Eskel | Schulen BWL RW ... SOS ... Kol... | 13.12.2003, 02:15 | |||
| der_metatron | Schulen BWL RW ... SOS ... Kol... | 13.12.2003, 02:16 | |||
| Eskel | Schulen BWL RW ... SOS ... Kol... | 13.12.2003, 02:17 | |||
| |||||
|
|||||||
| > Kindergarten -1 Jahr > Grundschule =) > Hauptschule >.< > Wirtschaftsschule... > > nyo, und ich hoffe nächstes Jahr kommt dann die Fremdsprachen Schule ^^ (muss es nur aus der wirtschaftsschule rausschaffen XD) Aus solchen Schulen kommt man nicht so einfach raus ... jedenfalls nicht ohne Bilanzkoller ... hm meine Bilanz ... Jahresabschluß ... gleich große Seiten o__O *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| >_> ich hab jetzt eine Woche gefehlt... muss ne Deutsch und ne BWL schulaufgabe nachschreiben mein Rechnungswesen Lehrer will mir ne ex noch reindrücken, ich kann es riechen und ich wollte eigentlich mein Deutschreferat vor weihnachten halten. Ich hab nur noch keins... imo steht's recht schlecht und ich will gar net wissen, was da noch kommt. Ich hab, durch meine vielen Fehlzeiten, aufgrund einer Virusinfektion keinen Plan von der Kosten und Leistungsrechnung... ;_; Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| > >_> > ich hab jetzt eine Woche gefehlt... muss ne Deutsch und ne BWL schulaufgabe nachschreiben > mein Rechnungswesen Lehrer will mir ne ex noch reindrücken, ich kann es riechen und ich wollte eigentlich mein Deutschreferat vor weihnachten halten. Ich hab nur noch keins... imo steht's recht schlecht und ich will gar net wissen, was da noch kommt. > Ich hab, durch meine vielen Fehlzeiten, aufgrund einer Virusinfektion keinen Plan von der Kosten und Leistungsrechnung... ;_; hilfe *sich vor der Kosten und leistungsrechnung versteck* Unsere lehrerin war da skupellos ... 3 sind mit ner 6 in Rechnungswesen aus der Schule rausgegangen ;__; *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Ô.Ô Ich mein, den Anfang hab ich ja noch mitgekriegt... das, wo man nix rechnen musste... aber ich hab doch ansonsten keine Peilung... und mein BWL Lehrer will auch dauernd irgednwelche Rechnungen... der Penner >.> wegen Faulheit und nix Peilung hatte es mich in der 9. durchgehaun... das darf mir doch etz net wegen fehlzeiten passieren >.< Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| > Ô.Ô > Ich mein, den Anfang hab ich ja noch mitgekriegt... das, wo man nix rechnen musste... aber ich hab doch ansonsten keine Peilung... und mein BWL Lehrer will auch dauernd irgednwelche Rechnungen... der Penner >.> wegen Faulheit und nix Peilung hatte es mich in der 9. durchgehaun... das darf mir doch etz net wegen fehlzeiten passieren >.< der Lieblingsspruch unser Lehrerin in den Arbeiten "Spielt Lotto" ... toll lottospielen und angst haben daß du wegen ihr durchfällst ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Komische Lehrerin O.o' Na, meiner denkt ja ich mische irgendwelche Giftchen... also, was solls XD Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
||||||
| jop, die sin alle gemein, und wollen einem das leben schwer machen...Oo ich hab auch noch gaaaanz viel zu tun.... "La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo |
|
![]() |
||||||
| > *sich vor der Kosten und leistungsrechnung versteck* Ich weiß garnicht was ihr da habt... Das sit doch wirklich simpel.. Und lustig.. So lustig das sich das ganze sogar doppelt gemacht habe.. Einmal bei der Ausbildung und einmal im Fachkolleg Wirtschaft und Verwaltung HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| @metatron: ... mir wird schlecht ... Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... mir wird schlecht ... Ich weiß garnicht warum... Ich habe BWL geliebt... BWL und Rechnungswesen... Aber trotzdem würde ich in dem Beruf weder arbeiten noch sowas studieren wollen.. Aber so lange ich es hatte war es cool.. HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| du bist 'anders' oder...? Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist 'anders' oder...? Öhm.. Nö... Ich bin normal.. *im spiegel schau* Völlig normal. Drei Augen 4 Arme zweiter Kopf... Alles völlig normal.. HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| > > *sich vor der Kosten und leistungsrechnung versteck* > > Ich weiß garnicht was ihr da habt... > Das sit doch wirklich simpel.. > Und lustig.. > So lustig das sich das ganze sogar doppelt gemacht habe.. > Einmal bei der Ausbildung und einmal im Fachkolleg Wirtschaft und Verwaltung > Ich hab es 3x gemacht aber bei Frau T. hat mir am Ende Rechnungswesen nicht mehr Spaß gemacht es war die Oberhölle ... ich stand in RW auf 1 und hab es bei ihr nur auf ne 4 gebracht ... notendurchschnitt in der Klasse in RW 4-6 ... cool oder ^^° ... nene diese Frau verdirbt einem alles ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| fliessend wasser und lallen sind keine sprachen! die beste sprache dies gibt is sowieso die zeichensprache >.~ "La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo |
|
|||||||
| > fliessend wasser und lallen sind keine sprachen! > > die beste sprache dies gibt is sowieso die zeichensprache >.~ Stimmt das ist sie allerdings *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fliessend wasser und lallen sind keine sprachen! Eine Sprache ist dann eine Sprache wenn ich mich in ihr unterhalten kann... Und du meisnt garnicht was für Dikusionen ich schon in der Sprache Lallen geführt habe.. Und das mit leuten die kein Wort einer Sprache sprechen oder verstehen die ich spreche.... Also wenn man in ihr komunizieren kann ist es eine Sprache... Ganz einfach... HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| > > fliessend wasser und lallen sind keine sprachen! > > Eine Sprache ist dann eine Sprache wenn ich mich in ihr unterhalten kann... > Und du meisnt garnicht was für Dikusionen ich schon in der Sprache Lallen geführt habe.. Und das mit leuten die kein Wort einer Sprache sprechen oder verstehen die ich spreche.... > Also wenn man in ihr komunizieren kann ist es eine Sprache... > Ganz einfach... > In Mittelerde nennt man so was Westron ^^° *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| ....kindergarten, äh.. schule..und dann college...*g* nun denn, ich hab noch nie jemand getroffen der fliessend wasser spricht Oo... und auf lallen hab ich mich auch noch net unterhalten... aber wenn du meinst >.~ is sicha witzig da zuzuhören "La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo |
|
||||||
| hm.... ich kapier nets mehr, deswegen geh ich jetzt mal ins betti Oo naja, war net mit euch zu..äh... reden schreiben *g* dingsda halt ne... mich mit euch zu verständigen xD gute nacht^___^ *winktz* PS: hey hey, des war des erste mal das jemand gleich so schnell auf nen thread von mir geantwortet hat, und das des dann auch weiter als nur drei einträger ging, ich bin stolz auf euch! "La mélancolie est le bonheur d'être triste" V. Hugo |
|
|||||||
| @AppleJuice *patt* Uns is einfach nur langweilig... @metatron aso ^^ ich dachte schon klein und grün, mit großen Augen und ner schleimspur. Dann bin ich ja beruhigt. Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:13 | |||||||
|
|||||||
| > @AppleJuice > > *patt* > Uns is einfach nur langweilig... Und ob und wir haben ja das Thema schon lang gewechselt siehe oben XD *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| ja... es geht um die wahren Teufel im Leben... das sind nicht der Animexxserver und die Admins... neeein, das sind lehrer, solche die es werden wollen und... *kurzes Schweigen* wirtschaftsfächer... Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| > ja... es geht um die wahren Teufel im Leben... das sind nicht der Animexxserver und die Admins... neeein, das sind lehrer, solche die es werden wollen und... *kurzes Schweigen* wirtschaftsfächer... Solche die leider beamtet sind und deshalb von deinen nicht beamteten Klassenlehrern nicht angepfiffen werden können ... da das ja dann Mobbing wäre *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| unsere Lehrer sind Angestellte. Is ne Privatschule ^^' Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| > unsere Lehrer sind Angestellte. > Is ne Privatschule ^^' Auf der BBS in Hannover war es gemischt und unser Klassenlehrer war nur Angestellt und durfte gegen diese Hexe deshalb nix sagen *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| @meta: unsere lehrer sind faul und unmotiviert @jumi: O.o Klingt unsymphatisch Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja... es geht um die wahren Teufel im Leben... das sind nicht der Animexxserver und die Admins... neeein, das sind lehrer, solche die es werden wollen und... *kurzes Schweigen* wirtschaftsfächer... Bei den Lehrern kann ich ja noch voll und ganz zustimmen.. Aber die können doch manchmal auch nicht anders.. Bekommen vom Kultusminister und allen druck wegen Pisa und was weiß ich, haben ihre Starren Lehrpläne, sind ausgepowert, müßen teilweise 120 und mehr klausuren in 2 Wochen korrigieren (vorallem bei Prüfungsklassen) und wiß der Teufel noch.. HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| da kreig ich ja fast shcon ein shclechtes gewissen mit meinem pinselstudium ;) Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da kreig ich ja fast shcon ein shclechtes gewissen mit meinem pinselstudium ;) Sag nicht du bis Kunststudent... Dann kannst du direkt wieder gehen *grins* HUUUUUUZZAAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| pöh *beleidigt schaut* sagt nix gegen meine kunst :-p Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||