Thread: anou... Rpgs?
|
Eröffnet am: 12.12.2003 22:10 Letzte Reaktion: 13.12.2003 19:42 Beiträge: 95 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| ClarissaMorgenstern | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:10 | |||
| Plueschtier | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:12 | |||
| Sawyer | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:16 | |||
| Plueschtier | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:19 | |||
| Sawyer | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:22 | |||
| Plueschtier | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:23 | |||
| Sawyer | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:33 | |||
| Plueschtier | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:37 | |||
| ClarissaMorgenstern | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:19 | |||
| PercyJackson | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:49 | |||
| Akuru | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:47 | |||
| PercyJackson | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:51 | |||
| Sawyer | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:52 | |||
| PercyJackson | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:54 | |||
| Akuru | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:57 | |||
| PercyJackson | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 22:59 | |||
| Sawyer | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 23:03 | |||
| PercyJackson | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 23:06 | |||
| PercyJackson | anou... Rpgs? | 12.12.2003, 23:22 | |||
| ELki | anou... Rpgs? |
13.12.2003, 00:05 | |||
| Sawyer | anou... Rpgs? | 13.12.2003, 00:08 | |||
| Plueschtier | anou... Rpgs? | 13.12.2003, 11:44 | |||
| Kurli | anou... Rpgs? | 13.12.2003, 12:34 | |||
| Plueschtier | anou... Rpgs? | 13.12.2003, 12:39 | |||
| ELki | anou... Rpgs? | 13.12.2003, 12:41 | |||
| Plueschtier | anou... Rpgs? | 13.12.2003, 12:43 | |||
| Mink | anou... Rpgs? | 13.12.2003, 12:43 | |||
| Plueschtier | anou... Rpgs? | 13.12.2003, 12:46 | |||
| Kurli | anou... Rpgs? | 13.12.2003, 13:07 | |||
| Plueschtier | anou... Rpgs? |
13.12.2003, 13:10 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich will net nerven und ich weiß, dass der server überlastet is. Mcih würds nur mal interessieren ob grade was geändert wird, weil man nur auf die admin seiten und auf die Übersichtsseite der rpg's kommt ^^' baba Das Kagami Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
|||||||
| Und ich dachte schon, das geht nur bei mir net ^^' Typisch hier.. *murmel* Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| > Und ich dachte schon, das geht nur bei mir net ^^' > Typisch hier.. *murmel* Ich denk mal daß Lore wieder was am Basteln ist ... aber dafür wieder so nen Thread aufmachen ... was solls ^^° ... wartet doch einfach ab oder falls es euch zu lagen dauert eröffnet ein RPG Forum ... so einfach ist das ... wir jedenfalls RPGn jetzt in unserem Ersatz-RPG-Forum und beschwern uns nicht ... laßt sie doch einfach ihre Arbeit machen und eröffnet nicht permanent solche Threads ^^° ... ... *dem Thread die Nummer 11 verleih* *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| nich jeder is des Technischenwissens so mächtig sich nen Ersatz zu basteln. Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| > nich jeder is des Technischenwissens so mächtig sich nen Ersatz zu basteln. Einfach klick klick und euer Ersatz ist fertig ... hey ich hab auch null Ahnung von Html oder sonst was und trotzdem geht es *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| Einfach 'klick klick' ? Ah ja... Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| > Einfach 'klick klick' ? > Ah ja... Es sei denn du weißt natürlich nicht wie man deinen Namen schreibt ... das könnt schon Problematisch sein ... obwohl Fantasie-Namen akzeptieren die ja da auch ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| und wo, bitte? Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| Tschuldigung. jumiko aber es hat mich eifach mal interessiert *was* gemacht wird ^^'' Meinetwegen kann man den threat auch löschen ^^'''' Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt... |
|||||||
|
||||||
| *smile* naja... stimmt das es diese threads extrem oft gibt und sie manchmal stressig sind - aber bei solchen akkut problemen sind sie dennoch beruhigend; dann weiß man das es nicht die Schuld des eigenen PC´s ist (meiner zum Beispiel macht solche Mätzchen mit höllischem Vergnügen >.< , ich stand schon kurz davor meinen LapTop zu verfluchen.... ) |
|
|||||||
| mich interessiert auch, wie man an nen Ersatzforum kommt ^^; Vorallem für die Yaoi-RPGs (denn bei vielen Seiten ist das ganze dann öffentlich und muss jugendfrei bleiben) naja, ich finde es höchst merkwürdig, was die Aniemexx-RPg-Seite grad macht. Aufregen tu ich mich ja nicht aber.. ...spannend XD. ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:02:06 | |||||||
|
||||||
| @Akuru: *gg* also ich weich mit meinen leuten meistens auf kostenlose foren-Anbieter aus - ist recht praktisch. ^ ^ (mein anbieter zickt zwar auch manchmal - aber man hat nicht das regelmäßie überflutungsproblem ^ ^) |
|
|||||||
| > @Akuru: *gg* also ich weich mit meinen leuten meistens auf kostenlose foren-Anbieter aus - ist recht praktisch. ^ ^ > (mein anbieter zickt zwar auch manchmal - aber man hat nicht das regelmäßie überflutungsproblem ^ ^) Unser Anbieter geht super ... *g* ... aber leider haben wir grad pause *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
||||||
| *g* unserer ja auch, nur manchmal geht er für ein paar min nicht wenn der server umgestellt wird ^ ^ was ich an meinem so mag ist die Avatar- und Signaturfunktion ^ ^ |
|
|||||||
| >was ich an meinem so mag ist die Avatar- und Signaturfunktion ^ ^ Ich kenne noch kein Forum, das diese funktionen nicht hat ^^; ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
||||||
| *grinz* nicht? ich kenn mindestens zwei ^ ^ (wovon das eine jedoch doch noch relativ primitiv ist -.-) Aber die untername-funktion ist auch nicht schlecht (da kann der admin unter den normalen user-name noch einen zusätzlichen Namen setzten zb Username: Artene - und drunter in kleiner steht *das komische Vieh* oder was man halt will. ^ ^ |
|
|||||||
| > >was ich an meinem so mag ist die Avatar- und Signaturfunktion ^ ^ > > Ich kenne noch kein Forum, das diese funktionen nicht hat ^^; http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=29352&seite=1 So das nenn ich jetzt den "JumikobringtForumbauenbeiThread" ... mal sehen ... und ja es gibt so viele ... aber naja es kommt auf den Konfort an ... und das was da vorgestellt wird da kann man am meisten tun *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| ich find den fehler cool XD animexx wird nie langweilig *~~~* erstma.. spannuuuung.. obs überhaupt geht.. daaann spannuuuuung.. kommt man auf die rpg seiten? und nu noch.. spannuuuuung.. wieder die übersichtsseite? *~~* *klickt zum 50. mal* das ruuuult XDD pSeudO and PROUD of it! |
|||||||
|
|||||||
| 1. warum dieser thread??? 2. bei animexx kann man sich immer auf was neues freuen... -.- 3. rpgs sind sowieso immer ein problemfall... 4. ich hau ab XD *away* Ihre Füße laufen zum Tode hinab; ihre Schritte führen ins Totenreich, dass du den weg des Lebens nicht wahrnimmst; haltlos sind ihre Tritte, und du merkst es nicht. |
|||||||
|
||||||
| will ja keine werbung machen aber ich habe mal so auf die schnelle ein Kleines Forum errichtet damit das so eine ausweich möglich ist! Wer also intresse hat kann diesen als ausweich Forum sehen hier die URL: http://pb1.forenshop.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0103/cutecast.pl |
|
|||||||
| > will ja keine werbung machen aber ich habe mal so auf die schnelle ein Kleines Forum errichtet damit das so eine ausweich möglich ist! > > Wer also intresse hat kann diesen als ausweich Forum sehen hier die URL: http://pb1.forenshop.de/cgi-bin/forenserver/foren/F_0103/cutecast.pl > Wir haben unser forum animexx ersatz genannt aber wie das genau geschrieben wird poste ich nicht ^^° ... denn wir können kein überranntes forum gebrauchen ... außerdem gibt es schon 2 davon ... aber es ist ein rapid forum ... *********************************************************** Etwas zur allgemeinen Freude http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| warum sagen die admins eigentlich nix zum aktuellen Stand? Mitlerweile geht das ja schon ne ganze Zeit... T_T Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| > warum sagen die admins eigentlich nix zum aktuellen Stand? Mitlerweile geht das ja schon ne ganze Zeit... T_T Und immer noch funzt nichts T.T Also spannend find ich das nu nicht mehr! ~Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz~ http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?46359 |
|||||||
|
|||||||
| nein, das kotzt einen nur noch an Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
||||||
| ich finde die könnten wenigstens mal bescheid geben was los ist .... |
|
|||||||
| erwarten wir nicht zu viel... Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
||||||
| meine meinung...meine meinung!!! nur sowas wie "wir arbeiten ja schon dran..meckert net so" würde mir schon reichen!!! |
|
|||||||
| oder vielleicht nen Grund. Ja, das is einer der Gründe, warum ich mich immernoch weiger, Vereinsmitglied zu werden. Es wird alles schlechter. Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||
|
|||||||
| > oder vielleicht nen Grund. > > Ja, das is einer der Gründe, warum ich mich immernoch weiger, Vereinsmitglied zu werden. Es wird alles schlechter. Vielleicht sollte man einfach mal von sich aus alle unwichtigen RPGs beenden und dann können die "Chefs" hier die alle mal löschen, sowas müsste man doch zu stande kriegen, oder? ~Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz~ http://meisterdieb.b3cks.com/index.php?46359 |
|||||||
|
|||||||
| viele sind gegen das löschen ihrer RPGs, weil da erinnerungen an schöne Gescichten dran hängen. Kenn das auch. Da gabs ma ne diskussion über das Thema. Und so weit ich mich erinnern kann, waren die auch net so schlimm. Maschinen erschaffen Maschinen... wie pervers! (C3PO) |
|||||||