Zum Inhalt der Seite

Thread: Bewertungen später noch abschalten???

Eröffnet am: 12.12.2003 14:44
Letzte Reaktion: 13.12.2003 10:17
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
tokyomaus Bewertungen später noch abscha... 12.12.2003, 14:44
 Sawyer Bewertungen später noch abscha... 12.12.2003, 14:53
 Shizuku Bewertungen später noch abscha... 12.12.2003, 14:55
 Sawyer Bewertungen später noch abscha... 12.12.2003, 15:00
seth Bewertungen später noch abscha... 12.12.2003, 14:57
layla Bewertungen später noch abscha... 13.12.2003, 10:17
Seite 1

Von:   abgemeldet 12.12.2003 14:44
Betreff: Bewertungen später noch abschalten??? [Antworten]
Wollte fragen obs geplant ist, dass man die Bewertungen im nachhinein noch abschalten kann? Also nur einmal, damit man die Noten nicht verfälschen kann. Fände das jedenfalls gut. Z.b haben ja einige sehr gute und auch weniger gute :P Zeichner die Bewertungen ausgeschaltet weil sie Angst vor 6ern haben. Kann ja auch sein, dass man sein Bild ganz anders einschätzt. Wenn mans im Nachhinein noch ausschalten könnte, würden doch bestimmt mehr die Bewertungen anlassen. Auch wenns mans später nicht nutzt, hätte man aber noch die Sicherheit das im Notfall noch abzuschalten.
Kenn mich nicht aus, aber so schwierig wärs doch nicht das einzurichten, oder? Eventuell doch^^#

Von:    Sawyer 12.12.2003 14:53

Bewertungen ausschalten ... Angst vor 6sen ... wenn man Angst vor 6sen hat läßt man sich halt nur Kommentare schreiben und läßt das Bewertungssystem aus ... ist doch ganz einfach ... ob man das dann im Nachhinein noch ändern muß, na ich weiß nicht ... entweder man akzeptiert, daß man da 1-2 6sen hat, weil gewisse Leute auf Animexx auf dich neidisch sind oder sonst was ... oder man läßt das Bewertungssystem aus, so einfach ist das ... mich interessieren meine 1-2 6sen gar nimmer, denn ich weiß, daß ich nicht so schlecht bin ... wer ist auch so schlecht, daß er 6sen verdient, aber diese 6sen-Diskussion gab es ja schon massenweise also im Endeffekt einfach nur an den Spruch halten:

"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erkämpfen!"

Ich jedenfalls lach nur noch und denk mir von wegen ... da ist ja wieder wer neidisch auf mich ^^° ... hey selbst die besten Zeichner haben teilweise 6sen und hält es sie auf ... nein nicht wirklich ... außerdem wenn man das Bewertungssystem dann nachträglich ausschaltet sollten fairer Weise aber dann auch die bereits erteilten Noten verschwinden, denn man kann nur eines haben ... entweder oder

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:    Shizuku 12.12.2003 14:55

> Bewertungen ausschalten ... Angst vor 6sen ... wenn man Angst vor 6sen hat läßt man sich halt nur Kommentare schreiben und läßt das Bewertungssystem aus ... ist doch ganz einfach ... ob man das dann im Nachhinein noch ändern muß, na ich weiß nicht ... entweder man akzeptiert, daß man da 1-2 6sen hat, weil gewisse Leute auf Animexx auf dich neidisch sind oder sonst was ... oder man läßt das Bewertungssystem aus, so einfach ist das ... mich interessieren meine 1-2 6sen gar nimmer, denn ich weiß, daß ich nicht so schlecht bin ... wer ist auch so schlecht, daß er 6sen verdient, aber diese 6sen-Diskussion gab es ja schon massenweise also im Endeffekt einfach nur an den Spruch halten:
>
> "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich hart erkämpfen!"
>
> Ich jedenfalls lach nur noch und denk mir von wegen ... da ist ja wieder wer neidisch auf mich ^^° ... hey selbst die besten Zeichner haben teilweise 6sen und hält es sie auf ... nein nicht wirklich ... außerdem wenn man das Bewertungssystem dann nachträglich ausschaltet sollten fairer Weise aber dann auch die bereits erteilten Noten verschwinden, denn man kann nur eines haben ... entweder oder

ich mag deine einstellung jumiko...
Niemand ist ein Niemand.
Lebe dein Leben, denn diese Chance hast du nur einmal.

Von:    Sawyer 12.12.2003 15:00

> ich mag deine einstellung jumiko...

So eine Einstellung bekommt man, wenn man erkennt was für Fähigkeiten man hat und da kann dir dann niemand mehr rein reden, du wirst dir trotzdem nirgendwo mehr reinreden lassen ...

Etwas zur allgemeinen Freude
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364

Von:   abgemeldet 12.12.2003 14:57

einerseits könnte es schon ein sinnvolles "gimmick" sein, aber wenn man´s genau betrachtet, dann sollte man sich doch sowieso nicht so strikt nach den bewertungen richten.
wo wir wieder bei dem thema mit den beliebten 6 ern währen. die meisten user haben es akzeptiert, dass es leute gibt, die wahllos diese note verteilen. bestes beispiel dafür sind eigentlich immer die fanarts der woche, weil keines der bilder ne 6 verdient hätte, aber immer wieder welche vergeben werden. bei wirklich guten bildern finden sich die mehrzahl der vergebenen noten bei den 1 ern oder 2 ern. und die meisten zeichner wissen ja, wenn sie nen schrott hochladen. und dann sollten sie halt die bewertung gleich weglassen, wenn man die schlechten noten oder auch kommentare nicht verträgt.

die bewertung nachträglich abzuschalten wäre irgendwie eher ein "beschönigen" des werkes, weil man dann ja lediglich an den kommentaren noch die reaktionen der user sehen könnte.

fazit: wessen ego die schlechten noten nicht verträgt, der sollte die bewertung lieber gleich abschalten

grüße seth

Von:   abgemeldet 13.12.2003 10:17

ich mein schlecht wäre es ja nicht noch einmal im nachhinein die bewertung abzuschalten, aber dann sollen auch die noten verschwinden!
don't dream your live, live your dreams.

www.layla-chan.de.vu

Zurück