Thread: Wie startet man eigentlich Wettbewerbe??
|
Eröffnet am: 18.11.2003 17:16 Letzte Reaktion: 21.11.2003 14:44 Beiträge: 9 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KeychanKD | Wie startet man eigentlich Wet... | 18.11.2003, 17:16 | |||
| epzilon | Wie startet man eigentlich Wet... | 18.11.2003, 17:22 | |||
| KeychanKD | Wie startet man eigentlich Wet... | 18.11.2003, 17:52 | |||
| Balduin | Wie startet man eigentlich Wet... | 18.11.2003, 21:37 | |||
| KeychanKD | Wie startet man eigentlich Wet... | 20.11.2003, 17:52 | |||
| Balduin | Wie startet man eigentlich Wet... | 20.11.2003, 18:07 | |||
| KeychanKD | Wie startet man eigentlich Wet... | 20.11.2003, 20:53 | |||
| Balduin | Wie startet man eigentlich Wet... | 20.11.2003, 21:34 | |||
| KeychanKD | Wie startet man eigentlich Wet... | 21.11.2003, 14:44 | |||
| |||||
|
||||||
| Ok. Ich hab ungefähr 20-30 mal versucht einen Wettbewerb zu starten aber irgentwie funst es nie. Hat vielleicht irgentjemand Tipps? Wär echt net, wenn ein paar Leute was schreiben würden^^ Danke schon mal im vorraus Keychan |
|
|||||||
| Da gibts auf der Wettbewerbs-Seite einen Button "Wettbewerb starten". Wenn du den betätigst, kommst du auf ne Seite, wo du Titel, Dauer und alles eingeben musst, und das wars dann auch schon ^_^ ~ epzilon feenyx ~ Das vorerst letzte Kapitel im SOLE-Comic ist erschienen! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=26781 |
|||||||
|
||||||
| > Da gibts auf der Wettbewerbs-Seite einen Button "Wettbewerb starten". Wenn du den betätigst, kommst du auf ne Seite, wo du Titel, Dauer und alles eingeben musst, und das wars dann auch schon ^_^ So weit bin ich auch schon gekommen^^ aber irgentwie sieht es dann zwar so aus auls würde der Wettbewerb geladen werden, später existiert er trotzdem net:( |
|
||||||
| > So weit bin ich auch schon gekommen^^ aber irgentwie sieht es dann zwar so aus auls würde der Wettbewerb geladen werden, später existiert er trotzdem net:( Dann lass ihn mal in der Datenbank suchen und überprüfen, ob er dort ordnungsgemäß registriert ist. Dazu schreibst Du entweder eine Email an info@animexx.de oder bittest per ENS einen Admin darum (z.B. meine Wenigkeit ^^). |
|
||||||
| >> Dann lass ihn mal in der Datenbank suchen und überprüfen, ob er dort ordnungsgemäß registriert ist. Dazu schreibst Du entweder eine Email an info@animexx.de oder bittest per ENS einen Admin darum (z.B. meine Wenigkeit ^^). Jetzt hätts eigentlich funktionieren müssen, mir hatt ne Freundin geholfen, die schon länger bei Animexx is. Aber irgentwie konnte man den Einsendeschluss nicht festlegen+*+ Der hat sich jedesmal wieder auf heute gestellt^^° Ich hab keine Ahnung... Vieleicht bin ich blos zu blöd... |
|
||||||
| > Jetzt hätts eigentlich funktionieren müssen, mir hatt ne Freundin geholfen, die schon länger bei Animexx is. Aber irgentwie konnte man den Einsendeschluss nicht festlegen+*+ > Der hat sich jedesmal wieder auf heute gestellt^^° WAnn soll er denn sein, der Einsendeschluss? Dann könnte ich das in der Datenbank korrigieren.. |
|
||||||
| > WAnn soll er denn sein, der Einsendeschluss? Dann könnte ich das in der Datenbank korrigieren.. Eigentlich sollte der Wettbewerb am 15.01.2004 enden^^ |
|
||||||
| > > WAnn soll er denn sein, der Einsendeschluss? Dann könnte ich das in der Datenbank korrigieren.. > > Eigentlich sollte der Wettbewerb am 15.01.2004 enden^^ Isses so recht? :) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6093 |
|
||||||
| >> Isses so recht? :) > > http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=6093 Danke^^!!! |