Thread: Neues Werbebanner
|
Eröffnet am: 06.11.2003 15:15 Letzte Reaktion: 20.01.2004 14:40 Beiträge: 189 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chain_Ria | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 10:35 | |||
| migele | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 10:39 | |||
| Laton | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 10:44 | |||
Galileo |
Neues Werbebanner | 07.11.2003, 10:46 | |||
| julianehahn | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 10:38 | |||
| Chain_Ria | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 10:48 | |||
| julianehahn | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 11:03 | |||
Galileo |
Neues Werbebanner | 07.11.2003, 11:18 | |||
| MentalFS | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 11:59 | |||
| migele | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 12:10 | |||
| Boogiepop | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 13:22 | |||
| RobbiK | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 13:39 | |||
| MakoChan | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 14:24 | |||
| Akuru | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 14:45 | |||
| Cluck | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 15:13 | |||
| K0uji | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 15:29 | |||
| Saphrawn | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 15:44 | |||
| K0uji | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 19:34 | |||
| bienchen7 | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 16:20 | |||
| Ruloc | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 16:37 | |||
| MakoChan | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 17:46 | |||
| -Mari- | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 17:47 | |||
| Eskel | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 18:00 | |||
| TonaradossTharayn | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 19:14 | |||
| Ruloc | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 19:20 | |||
| Firn | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 19:15 | |||
| Beldaran | Neues Werbebanner | 07.11.2003, 19:50 | |||
| MakoChan | Neues Werbebanner | 08.11.2003, 01:56 | |||
| Ruloc | Neues Werbebanner | 08.11.2003, 02:04 | |||
| MakoChan | Neues Werbebanner | 08.11.2003, 02:21 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Gegen Werbung habe ich nichts. Gegen Banner auch nicht. Aber gegen Skyscraper schon... Ich habe zum Glück nicht 800x600 Pixel, aber dafür eine Sidebar, die ich unbedingt brauche um zB im riesigen RPG Angebot navigieren zu können. Ich würde mich freuen wenn: a) Das Banner verlegt werden könnte b) Man sich die Werbeform auswählen könnte Beispiele wären: Oben, unten oder links rechts, usw. Ich verstehe, wieso diese Banner notwendig sind. Auch ich steuere darauf zu eines einbauen zu müssen. Allerdings hört mein Verständnis auf, wenn der Inhalt unansehbar (und das ist er bei 800x600 oder mit Sidebar!) wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von der vereinsfront her kann ich kein banner oder den platz dafür mehr entdecken. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| Ok, ich seh, das Banner im Forum jetzt auch nicht mehr. In allen anderen Bereichen wird es aber noch angezeigt. Bevor ich mich eingeloggt hatte, war mir noch was aufgefallen: Ist es eigentlich gewollt, dass die Seite (bzw. der Inhalt) jetzt eine fest Breite hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, es ist und bleibt ein Skyscraper-Banner. Die sind sehr viel wirksamer als normale. Natürlich hätten wir ein normales genommen, wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten. @Jottha: Natürlich werden wir für das Einblenden "bezahlt". Wenn alle das Banner mit Werbeblockern ausblenden, gibts keinen Werbeeffekt, und somit auch keinen Server, ganz einfach. Ich versteh eigentlich nicht ganz, wie du dir das vorstellst. Wenn alle Leute Werbeblocker hätten, wäre die Animexx-Seite innerhalb von ein paar Tagen offline. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:33 | |||||||
|
|||||||
| hm, dass man sich das einstellen kann (zB da, wo man seine Steckbriefdaten ändert) find ich ne gute Idee. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo nochmal! Mein vorheriger Beitrag galt den ersten Versionen, die sehr aggressiv waren. Die jetzige Version ist auch für mich okay, sie stört nicht sehr. |
|||||||
|
|||||||
| >>>@Jottha: Natürlich werden wir für das Einblenden "bezahlt". Wenn alle das Banner mit Werbeblockern ausblenden, gibts keinen Werbeeffekt, und somit auch keinen Server, ganz einfach. Ich versteh eigentlich nicht ganz, wie du dir das vorstellst. Wenn alle Leute Werbeblocker hätten, wäre die Animexx-Seite innerhalb von ein paar Tagen offline. Dass ihr für das normale Banner da oben Geld kriegt ist mir klar. Und dass Animexx ohne die Werbung sehr bald pleite gehen würde auch. Ich wusste nur nicht, wie ich mir das mit dem neuen Werbebanner vorzustellen hab; ob ihr nun nullkommawasweißich cent pro view kriegt, oder nicht in views abgerechnet wird, sondern ihr einfach den server zur verfügung gestellt bekommt. Ähm.. ich darf deine Antwort so verstehen, dass ihr Geld für jeden View bekommt?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, so ist es. Und das wird dann natürlich direkt mit den Servern verrechnet. Ja mata, Tobias/Galileo |
|||||||
|
|||||||
| Einmal eine Frage, bringt es euch eigentlich etwas, wenn man auf einen Link draufklickt oder bekommt ihr nur was fürs bloße Anzeigen? Hab nämlich schon gemerkt dass ich auf einige Sachen schon in der Langeweile draufgeklickt hab, also dass der Banner wohl seine Wirkung tut ^^° Hm... war die Tabelle mit dem zentralen Bereich eigentlich schon immer auf ne feste Breite gestellt? Mich störts nicht dank hoher Auflösung, aber könnte mir vorstellen dass andere da meckern... I'd only come here seeking peace. I'd only come here seeking me. It seems I came to leave. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt habe ichs auch gesehen. stimmt beim wegchat hängts recht rum. kein wurder das ichs nicht gesehen habe wenn ich immer über ksirc einsteige. Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| mich störts nicht sonderlich, hab internet sowieso immer in einem verkleinerten fenster, und da seh ichs meist nicht... auch sonst isses ok, es is kein popup und auch nicht son geocities fenster, und das gesamtdesign von animexx leidet auch nicht drunter... aja, und es wird egtl überall angezeigt, es scheint also alles zu funktionieren |
|||||||
|
|||||||
| >auch sonst isses ok, es is kein popup und auch nicht son geocities fenster, und das gesamtdesign von animexx leidet auch nicht drunter... Ich find scho dass es das Design stört.... es steht bei mir rechts am Rand, und links klafft jetzt ein leerer Raum.... vielleicht sollte man da auchnoch Werbung hintun, und dafür noch nen Server dazustellen?^^" |
|||||||
|
|||||||
| mja... ich wär eher dafür dass man den frame mit der werbung ein bissl mehr nach rechts rückt... (so wie's halt grad jetzt ist, wenn ich beiträge beantworte O_o'') und btw. ists normal dass ich schon 8 seiten mit hentaicontent da drin gesehn hab? ^^''' Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
|||||||
| >und btw. ists normal dass ich schon 8 seiten mit hentaicontent da drin gesehn hab? ^^''' Hab auch schon gefragt, ob man sowas nicht sperren könnte ^^;... Meine Mutter guckt da immer als erstes hin... das ist sehr... unangenehm, wenn da dann grad ne nackte Frau auftaucht XD (oben kann man schnell wegscollen, an der seite nicht). ~Akuru~ With cold eyes staring at the sky As if she knew the place she should return to... "Return to the Sky" (Malice Mizer - Syunikiss) |
|||||||
|
|||||||
| Ich seh auch nix XD Nyo, beim Webchat is es verschwunden oO ^^ Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern. Wir sind böse, nyahahahahaha... ;P Spenden werden natürlich positiv vermerkt... *g* |
|||||||
|
|||||||
| mir geht das ding irgendwie gehörig auf den wecker ^^;; *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
|||||||
| > mir geht das ding irgendwie gehörig auf den wecker ^^;; nyanya ryu, du weisst, was man dagegen tun kann? XD~ |
|||||||
|
|||||||
| > > mir geht das ding irgendwie gehörig auf den wecker ^^;; > nyanya ryu, du weisst, was man dagegen tun kann? XD~ ja weiß ich XDDD *geh mit schild auf die straße* *save the >>na no da<< no da!* rettet das NA * spendet fürs NO * helft dem DA * © Guu-chan |
|||||||
|
||||||
| also unter werbebanner hab ich mir echt was anderes vorgestellt. dachte erstmal das teil wird irgendwo oben sein. unter oder über dem andern z.b. und eine standardgröße für nen banner hatts ja auch nicht. das das auf den steckbriefseiten ist, find ich echt mist. das quetscht den ganzen text ein. man weiß gar nicht mehr, wo man hinkucken soll. hab das Gefühl, dass mit den vereinsmitgliedern wurde extra so gemacht, da man von anfang an wusste, wie endsstörend das teil sein wird. und man so hofft, das jetzige onlinemitglieder vereinsmitglieder werden nur um dieses ding nicht mehr ertragen zu müssen. werbung ist gut, aber SO??? sowas in der art hab ich echt noch nie auf ner Seite gesehn. das verzerrt das komplette bild. kann mir nicht vorstellen, dass es keine alternativen zu gab. klar, das man dadurch soviel mehr an speicher bekommt. da lässt sich ja bestimmt kaum einer drauf ein. die admins haben gut reden, sehn das teil ja nicht. |
|
|||||||
| > also unter werbebanner hab ich mir echt was anderes vorgestellt. dachte erstmal das teil wird irgendwo oben sein. unter oder über dem andern z.b. und eine standardgröße für nen banner hatts ja auch nicht. das das auf den steckbriefseiten ist, find ich echt mist. das quetscht den ganzen text ein. man weiß gar nicht mehr, wo man hinkucken soll. > hab das Gefühl, dass mit den vereinsmitgliedern wurde extra so gemacht, da man von anfang an wusste, wie endsstörend das teil sein wird. und man so hofft, das jetzige onlinemitglieder vereinsmitglieder werden nur um dieses ding nicht mehr ertragen zu müssen. werbung ist gut, aber SO??? sowas in der art hab ich echt noch nie auf ner Seite gesehn. das verzerrt das komplette bild. kann mir nicht vorstellen, dass es keine alternativen zu gab. klar, das man dadurch soviel mehr an speicher bekommt. da lässt sich ja bestimmt kaum einer drauf ein. die admins haben gut reden, sehn das teil ja nicht. Sag mal bienchen kennst du eine ähnlich umfangreiche Seite mit dermaßen wenig Werbung? Also ich nicht. Sicher hab ich gut Reden. ICH seh das Ding ja seltener. Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit sich hier über eine kostenlose Dienstleistung zu beschweren und den Sinn dieser Banner-Aktion in Zweifel zu stellen. Was für eine andere/bessere Möglichkeit kannst du dir denn vorstellen? Laß mich raten. Man könnte ja die Mitgliedsbeiträge erhöhen gell? Ich finde es richtig, das zahlende Mitglieder von diesen Bannern verschont bleien, schließlich steuern sie schon durch ihre Beiträge dazu bei die Server am Laufen zu halten. Warum, sollen die denn doppelt, die Online Clubmitglieder aber gar nicht belastet werden? |
|||||||
|
|||||||
| ich finde trotzdem nach wie vor, dass man die ganzen hentaisachen da rausfiltern sollte... es sind schließlich noch net alle 18 hier. Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
|||||||
| mittlerweile stört es nich mehr so.. nur die farbe is uärx ^^; is das jetz hell-grau-grün-beige oder so? wär schöner wenns in animexx-blau wäre ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ Erschaffe dir ein eigenes, süßes Pet :D http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess |
|||||||
|
|||||||
| nyo...gewöhnungsbedürftig ist der neue Baner shcon..aber ich denke mal, das wird schon...einfach ICQ drüber udn man sieht ihn nicht mehr ;) Vollkommen ist die Stille dieses goldenen Tags. Unter alten Eichen Erscheinst du, Elis, ein Ruhender mit runden Augen. Ihre Bläue spiegelt den Schlummer der Liebenden. An deinem Mund |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich ICQ auflasse stört es mich aber auch XD Außerdem, bin zwar kein Vereinsmitglied, steuere aber trotzdem was für Aniemxx bei, in dem ich dieFlut an FFs mindere und sie freischalte XD~ Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183 |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn ich ICQ auflasse stört es mich aber auch XD > > Außerdem, bin zwar kein Vereinsmitglied, steuere aber trotzdem was für Aniemxx bei, in dem ich dieFlut an FFs mindere und sie freischalte XD~ Dagegen sagt ja auch keiner was und ich bin auch echt dankbar das du deine Freizeit dafür opferst. Den Server hält das zwar nicht am Laufen, allerdings denke ich auch das man solche Aufgaben honorieren sollte. Hast du schonmal versucht Galileo damit zu bestechen? |
|||||||
|
|||||||
| Wie toll dass da für Vereinsmitglieder anstatt des Banners jetzt ein leerer Platz ist, dann könnt ihr den Banner doch gleich da lassen *drop* Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2012 23:45:54 | |||||||
|
|||||||
| ich sags jetzt schon zum 3. mal, aber ich werds noch so oft sagen, bis was dagegen getan wurde: ich bin für eine herausfilterung der hentaiseiten, die da immer wieder erscheinen. Es sind hier noch längst nicht alle 18 und - bitte - was wirft das für ein bild auf animexx? animexx sponsored by hentaipages? 2tens ist das ganze in meiner auflösung (1280 x 1024) immer noch eine "vergewaltigung" der präsentation der animexx homepage, da der eigentliche content der page nicht mal so breit ist, wie der banner lang. das spricht auf kurz oder lang keine neuankömmlinge an, wenn die eigentliche anzeige des bildes bzw. der seite nur zu 50% genutzt wird, wovon nochmal 5% auf bannerwerbung abfällt. ja... wobei mir letzteres allerdings egal ist... aber trotzdem, nehmt den hentaicontent raus. Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
|||||||
| > ich sags jetzt schon zum 3. mal, aber ich werds noch so oft sagen, bis was dagegen getan wurde: > > ich bin für eine herausfilterung der hentaiseiten, die da immer wieder erscheinen. Es sind hier noch längst nicht alle 18 und - bitte - was wirft das für ein bild auf animexx? animexx sponsored by hentaipages? Jup...obwohl ich eine solche Werbung noch nicht gesehen habe... denke ich auch das diese Auswahl ist etwas unglücklich > 2tens ist das ganze in meiner auflösung (1280 x 1024) immer noch eine "vergewaltigung" der präsentation der animexx homepage, da der eigentliche content der page nicht mal so breit ist, wie der banner lang. das spricht auf kurz oder lang keine neuankömmlinge an, wenn die eigentliche anzeige des bildes bzw. der seite nur zu 50% genutzt wird, wovon nochmal 5% auf bannerwerbung abfällt. Das Argument kann ich nicht nachvollziehen, da du auf so gut wie jeder andern Seite deutlich mehr Werbung hast. Sie dir doch beispielsweise mal GMX, Spiegel oder Lycos an. Und Neuankömlinge kennen es dann ja sowieso nicht anders. |
|||||||
|
|||||||
| das hat nix mit der werbung zu tun.... gmx, spiegel und lycos basteln ihre seiten dann wenigstens so, dass der ganze bildschirm benutzt wird, und sich der eigentliche content der seite (der nun wirklich auf keiner seite "werbebanner" sind) auch auf der ganzen seite verteilt, und nicht so wie hier nun, nur noch son kleiner strich in der mitte ist :/ ich find das einfach irgendwie ne vergewaltigung der optik ^^' Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||