Thread: unerwünschte Animexxler
|
Eröffnet am: 02.11.2003 13:16 Letzte Reaktion: 10.11.2003 16:21 Beiträge: 100 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| blackspell | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 21:40 | |||
| project_2501 | unerwünschte Animexxler |
02.11.2003, 22:01 | |||
| Sesana | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 14:51 | |||
| Shar | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 15:01 | |||
| Kurichi | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 15:10 | |||
| enjiru | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 15:49 | |||
| Aramis | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 16:31 | |||
| blackspell | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 16:42 | |||
| FelianGaldifei | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 16:45 | |||
| Hasilein | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 16:43 | |||
| enjiru | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 17:08 | |||
| project_2501 | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 17:11 | |||
| AnotherElk | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 17:29 | |||
| InoShikaCho | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 17:30 | |||
| enjiru | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 17:33 | |||
| hide_263 | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 17:49 | |||
| Mondtaenzerin | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 18:35 | |||
| serena2004 | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 21:54 | |||
| Engelszorn | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 22:07 | |||
| Watashi-San | unerwünschte Animexxler | 02.11.2003, 23:06 | |||
| Yukiya | unerwünschte Animexxler | 03.11.2003, 00:21 | |||
| AlitaMacabreYoko | unerwünschte Animexxler | 05.11.2003, 16:35 | |||
| enjiru | unerwünschte Animexxler | 03.11.2003, 15:08 | |||
| Watashi-San | unerwünschte Animexxler | 03.11.2003, 15:21 | |||
| ReptileX | unerwünschte Animexxler | 03.11.2003, 16:39 | |||
| Natsu-chan | unerwünschte Animexxler | 03.11.2003, 21:47 | |||
| Vollkornkeks | unerwünschte Animexxler | 03.11.2003, 22:06 | |||
| Nienchen | unerwünschte Animexxler | 03.11.2003, 22:09 | |||
| migele | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 10:32 | |||
| Nienchen | unerwünschte Animexxler | 04.11.2003, 10:35 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > Tjoa... sicherlich stören mich einige Leute hier im Forum. Einige wurden schon genannt, einige haben auch in diesen Thread gepostet... Och wie gemein von dir! *schmoll* XDDDD Du Kollegenschwein du! ^_~ www.blackspell.de If I were the rain, could I connect with someone's heart, as the rain can unite the eternally seperated earth and sky? |
|||||||
|
|||||||
| ähm.. das wurde ja schon erwähnt, aber es kann durchaus möglich sein, dass enjiru vielleicht so oft im internet rumgeistern kann wie manch andere hier? ich mein bevor ich dsl hatte, durfe ich auch nur 3-4 mal ins internet und das für nur eine stunde... |
|||||||
|
|||||||
| Vielleicht hat Enjiru auch ein Privatleben? <-- nervt auch viele, hält sich aber nicht für auffällig genug um hier zu stehen... STIRB kenn ich gar nicht.....nur mal irgendwo in der Threadübersicht als letzter Beitrag glaub ich....pff...doch mal lesen zockeln..... ^____^ *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< Ich will dort sein wo es still ist, 2000 Meilen unterm Meer |
|||||||
|
||||||
| *hüstl* http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=27778 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=27781 http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&thread=27705 weiss nich, obs um die geht... Mein neuer Name: Chisushi-chan, auch im FanWork! Früher war ich als Christiane/KristallGlöckchen bekannt! ^^ Nur der Weise ist weise, der weiss, was er nicht weiss. (Sokrates) Wieso regnet es nie, wenn man einen Regenschirm dabei hat? Wieso steht man im Supermarkt immer an der falschen Schlange? ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:27 |
|
|||||||
| sorry Leutz, ich war schon froh- das ich diesen Thread rechtszeitig abschicken konnte- bevor sich mein Notebook verabschiedet- men Akku war alle und ich musste zu meiner Freundin fahren und es dort abholen- deshalb hats so lang gedauert... hier die Namen STIRB -konnte ja fast jeder selbst erraten und DaQueenRulaz eher ein Anhängsel und wird wahrscheinlich verführt- mitzumachenh P.S. ich hab tatsächlich noch´n Privatleben -.-" musste, als ich meinen Adapter entlich in den Händen hielt meinem Vater helfen mit buddeln *kotzt* - wir graben bei uns nämlich alles um und suhen Dinos *breitgrins* *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:45:27 | |||||||
|
|||||||
| *kopf schief leg* STIRB sagt mir was.. die spezialistin die immer so unheimlich *ausführliche* Threads schreibt... . *XY stink - sorry aber das ist meine Meinung* Die hat das glaub ich in die zwischenablage kopiert und fügt das in jeden Thread den sie eröffnet mit ergänzung ein.. . *augenroll* Ich kenn sie persönlich nicht, weiß daher nicht ob sie nicht doch ganz nett ist.. aber ihre Threads sind leicht zu erkennen + nervig. Persönlich denk ich mal sie will einfach gerne provozieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tss, durch einen Thread wie diesen bist du für mich nun auf dem selben geistigen Niveau wie "Stirb". Bravo, grossartig! "Buuh, der und der und der sind blöd, die mag ich nicht, die sollen verschwinden. Ich tu mich jetzt mit ein paar Leuten zusammen und dann ekeln wir die raus." Sind wir hier denn im Kindergarten oder was? Was soll dieser Thread denn bewirken? Schreibt einfach das Animexx-Team an und fragt ob die da was machen können oder ignoriert es. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder? www.blackspell.de If I were the rain, could I connect with someone's heart, as the rain can unite the eternally seperated earth and sky? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tss, durch einen Thread wie diesen bist du für mich nun auf dem selben geistigen Niveau wie "Stirb". Bravo, grossartig! > > "Buuh, der und der und der sind blöd, die mag ich nicht, die sollen verschwinden. Ich tu mich jetzt mit ein paar Leuten zusammen und dann ekeln wir die raus." > > Sind wir hier denn im Kindergarten oder was? Was soll dieser Thread denn bewirken? Schreibt einfach das Animexx-Team an und fragt ob die da was machen können oder ignoriert es. Das ist doch nicht zuviel verlangt, oder? Sehr schön das nicht nur ich mir das gedacht habe als ich das gelesen habe. aber ich konnte mi r das meckern diesmal doch verkneifen. Aber naja, es ist leicht er sich auf ein Niveau hinab zu lassen als zu ignorieren anscheind It's better to be hated fpr what you are, than to be loved for what you are not... http://www.dieheldenrast.de |
|||||||
|
|||||||
| weiss wer wie alt dieses STIRB viehch is ? sch schätz des mal so um die 12 - 13 -.- oder mit nem geistigen alter von 10 jahren *lol* |
|||||||
|
|||||||
| halloooo -.- ich wollte doch nicht so´ne Aufruhr machen, wollte doch nur Infos- mehr nicht, was kann ich dafür, das der Thread aufeinmal anders ist... hätt ja auch nicht gedacht- das der gleich so "in die Luft geht"- aber mal ehrlich, ingnorieren ist auch nicht das wahre- oder??? Oder ignorierst du auch- wenn einer mitten auf der Strasse vergewaltig wird- ma kann sich doch nicht totschweigen -.- ich meine diese STIRB wird garantiert auch nicht so schnell aufgeben und wenn man bedenkt- sie/er ist grad mal seit kurzen hier st und benimmt sich wie´m Kindergarten...wenn es so weitergeht- geht animexx irgendwann deswegen noch weiter unter... es macht keinen Spass- so ziehmlich jeder Thread fänht bald mit "XY stinkt" an- dich stört es vielleicht nicht, aber es gibt genug User- denen es gewaltig nervt!!! Das ist doch nicht mehr menschlich... *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @enjiru: Toller Vergleich. Mal abgesehen davon, dass hier IMHO noch niemand vergewaltigt wurde, schaue ich "auf der Straße" gern Leuten zu, die sich gegenseitig anzicken. ;) Weiterhin braucht man nicht in Threads zu posten, die einem nicht zusagen, dann verschwinden sie von ganz allein... |
|||||||
|
|||||||
| > Sind wir hier denn im Kindergarten oder was? Was denkst Du? Ich sage ganz klar: Ja. Genau so ist es größtenteils, wenn man sich das Forum ansieht. Beweis' jemand das Gegenteil :-) ... Und? Was ist so schwer daran, den ganzen subjektiv als solchen empfundenen Mumpitz zu ignorieren? Ich weiß es nicht, ich weiß nur, daß es geht. A-Tschö! AnotherElk ... Weitermachen! ... www.tobiashirsch.de www.mampf.info Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schätze mal, STIRB ist einfach nur langweilig... Allerdings find ich es eigentlich nicht so gut manchen von Leuten, zu behaupten dass sie deswegen ein Idiot ist. Immerhin hat sie auch ganz normale Beiträge geschrieben. Das mit der Langeweile kann ich zumindest nachvollziehen, ich hab die letzten 2 Wochen auch genug Mist hier reingeschrieben weil ich in den Ferien zu viel Zeit hatte (ja ich gebs zu!), nur bin ich hoffentlich damit niemand so aufgefallen, weil ich niemand direkt angegriffen hab. Das machts jetzt vielleicht nicht besser, aber wie ja schon gesagt wurde, wär das ganze eigentlich ganz schnell wieder verschwunden wenn man nicht in die Threads reinposten würde. BTW: Was regen sich eigentlich Leute über sowas überhaupt auf? Ich meine, das ist doch ganz offensichtlich nicht ernst gemeint. Wenn jetzt jemand ernsthaft irgendeine Meinung vertreten würde, dann wäre das eher ein Anlass sich aufzuregen, aber irgendwelches Geplapper kann man doch einfach überlesen. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| ich hoffe doch- irgendwann wirds der schon langweilig-wenn nicht..(auch wenn meine Freunde mich gutgenug kennen- kennen sie nicht meine rachsüchtige Seite *breitgrins*) das war jetzt nur´n scherz, ich weiß- das ich nicht besser bin, weil ich gleich angelaufen gekommen bin- will ja auch keinen Streit, aber was zu weit geht- geht zu weit...ich lass mich doch nicht verarschen ^-^" P.S. ich werde jetzt, wenn mich einer um Hilfe ruft, oder jemand hilfe braucht oder mich was fragen will- selbst wenn´ne Bank überfallen wird---es einfach ignorieren...damit "bessert" sich bestimmt die Welt... -.- *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der krieg is vorbei. FORMAT Erde:/U RENAME hide TO Gott.God DELETE *.nazi MOVE Ronald.Schill@T-Online TO Erde:\Russland\Sibirien INSTALL Ozean, Pflanzen, Tiere, Menschen, Bakterien, Gebirge |
|||||||
|
|||||||
| >>weiss wer wie alt dieses STIRB viehch is ? die is 14 jahre *gäääääääää~ääääääähn* Schaut mir nicht zu tief in den Mund... Nicht alles was da raus kommt, ist gut für euch! |
|||||||
|
||||||
| Ich würd einfach mal sagen, STIRB will wohl uns extra mit ihren ANhängel verarschen bzw uns extra soviele Fans gegen sich zu bringen und sich dann abzulachen. sie machn sich halt einen spaß daraus Anime Fans in aufruhr zu bringen und sich durch dummer threads berühmt zu machen. ihr großer feind ist vor allem conan-love! ich sag nur eins, entweder ihnen dumme antworten in den dummen treads schreiben oder einfach den admin bitten die threads zu sperren! aber eigentlich ist es mr irgndwie auch egal, was die STIRB so schreibt, denn irgendwie ist es sinnlos gegen mitglieder zu kämpfen die sich halt aus idiotischen sachen einen spaß zu machen...sollen sie halt..ändern können wir sowieso nichts daran! |
|
|||||||
| >>P.S. ich werde jetzt, wenn mich einer um Hilfe ruft, oder jemand hilfe braucht oder mich was fragen will- selbst wenn´ne Bank überfallen wird---es einfach ignorieren...damit "bessert" sich bestimmt die Welt... -.- << Sorry, aber das ist ja wohl die falsche Art. Wie Blackspell schon sagte, ist es sehr viel klüger und vor allem einfacher. Wozu den ganzen Ärger veranstalten, wen eine E-mail an info@animexx.de genügt? Jetzt bist du auch noch beleidigt, das finde ich reichlich kontraproduktiv :) Nicht, dass ich der Meinung bin, dass STIRB so weiter machen sollte. Sie kann durchaus der Meinung sein, dass XY stinkt, aber das kann man auch anders formulieren. Hätte sie eine ernsthafte Diskussion angefangen/vorgehabt und dann im Lauf der Diskussion XY stinkt, von sich gegeben, dann wäre das doch kein Problem gewesen :) DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
|||||||
| Oh Mann, Da ist mann gerade mal 2 Tage auf einer Con und schon spielen wieder alle KINDERGARTEN Wer Probleme mit anderen Usern hat gibt diese begründet an uns über info@animexx.de weiter. Oder KLÄRT das UNTEREINANDER Und jetzt ist das genug hier Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
||||||
| Nyanyanya! Sch sz mich selber auf die Liste~ Nyahahahaha!*grad n bisl insane desu* |
|
![]() |
||||||
| *yuki wieder von liste setzt* für mich sind alle leute unerwünscht die Morddorhungen abgeben *jetzt NIEMANDEN *räusper* bestimmten ansprech* ich nenn aba keine namen sonst bekomm ich noch ne XD~ |
|||||||
|
|||||||
| sorry- ich wollte ja eigendlich nicht so´n Aufruhr machen damit- aber ich bin völlig entnerft gewesen- es gab auch viele Persönliche Gründe und als STIRB dazu kam, hats mir dann gereicht... Ich meine- ich würde diese ja auch einfach hinnehmen, wenn was gescheites drin steht- aber ein behauptung- ohne jegliche Argumente finde ich blödsinnig- selbst wenn man sie darauf nett hinweißt- gibt sie entweder sowas wie: fuck yuo, dumme Kuh oder so zurück- irgendwann platzt da hallt mal der Kragen und meiner war davor schon kurz vorm platzen -.- sorry- am besten- dieser Thread wird jetzt endgültig gelöscht, wollte mit niemanden streit anfangen- will hier schließlich auch spass haben und diesen lass ich mir auch nimmer nehmen... hiermit entschuldige ich mich -gomen nasaii- bitte frisst mich nicht ^-^" *Marik ganz fest drück* "good bye my friends"- wer lesen kann und will ^-^" |
|||||||
|
|||||||
| Solange es nicht Persönlich oder verletzend ist, braucht ein Thread auch nicht gesperrt oder gar gelöscht zu werden. Mich nerven hier einige Threads auch, aber wenn ich einfach zu machen würde, wäre das 'Amtsmißbrauch'. Deswegen erst mal Hinweise und beobachten wie die Reaktion ist Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|||||||
|
|||||||
| "Amtsmissbrauch"?? o.O ich kann dir nicht ganz folgen... was meinst du damit?? oder besser: wie meinst du das? .............. kommt Zeit, kommt Rat......... ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind... seitdem habe ich aufgehört zu lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Wisst ihr eigentlich, wie sehr sich diese STIRB grade einen ablacht? Ich nicht, aber ich vermute es stark... genau SOLCHE Reaktionen will die doch! Über sowas darf man sich ned aufregen, denn 1. nennt sie nur "RTL2-Serie XY stinkt", was darauf schließen lässt, dass sie ein Pseude-RTL2-animes-kuck-Kiddie-ich-bin-ja-sooo-der-anime-fan ist und 2.... mein Gott, ich schaffs auch, sie zu ignorieren, wieso ihr ned? EInfach nicht hinschauen! Das macht ANimexx zwar nicht besser (versucht das erst mal... -.-) aber es macht ihn auch nicht schlechter, wie durch Threads wie diesen hier... Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| > "Amtsmissbrauch"?? o.O >ich kann dir nicht ganz folgen... >was meinst du damit?? >oder besser: wie meinst du das? Ich denke er meint damit das er als Admin das recht hat Threads zu löschen, und das heißt das er auch jeden Thread der ihm nicht passt oder von dem ihm das Thema nicht gefällt löschen kann. Wenn er das tun würde würde er das privileg Threads löschen zu können aber "missbrauchen". Das währe dann Amtsmissbrauch. Hoff das ich das einigermaßen verständlich, und richtig erklärt hab^.^ Vollkornkeks Schaut mal vorbei ^-^: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5608 http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=5247 ^.^: Prof Trelawney zu Harry: Ich sehe..., ich sehe..., ich sehe.......das ich dich noch nie gesehen habe ^-^°° |
|
|||||||
| > sorry- ich wollte ja eigendlich nicht so´n Aufruhr machen damit- aber ich bin völlig entnerft gewesen- es gab auch viele Persönliche Gründe und als STIRB dazu kam, hats mir dann gereicht... Ich meine- ich würde diese ja auch einfach hinnehmen, wenn was gescheites drin steht- aber ein behauptung- ohne jegliche Argumente finde ich blödsinnig- selbst wenn man sie darauf nett hinweißt- gibt sie entweder sowas wie: fuck yuo, dumme Kuh oder so zurück- irgendwann platzt da hallt mal der Kragen und meiner war davor schon kurz vorm platzen -.- > > sorry- am besten- dieser Thread wird jetzt endgültig gelöscht, wollte mit niemanden streit anfangen- will hier schließlich auch spass haben und diesen lass ich mir auch nimmer nehmen... hiermit entschuldige ich mich -gomen nasaii- bitte frisst mich nicht ^-^" So, ich war so frei und hab die betreffenden Threads heut einfach gesperrt. Provokationen und Beleidigungen müssen nicht immer wieder hochgepusht werden. Nienchen ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wieder rettet nienchen die Situation. Danke nienchen *knudl* Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, da wir ja nichts kriegen. Spender werden bevorzugt behandelt... PS: Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungbeilage und schlagen sie den Arzt Ihres Apothekers! |
|||||||
|
|||||||
| > und wieder rettet nienchen die Situation. > Danke nienchen *knudl* äh... *lol*? ----------------------------------------------------------- Des FF Freischalter's Ziel: Autoren zu ärgern Spenden sind auch willkommen, Spender werden bevorzugt behandelt... *grins* |
|||||||