Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Sünden auf Animexx

Eröffnet am: 26.10.2003 15:23
Letzte Reaktion: 26.11.2003 10:02
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Dime Eure Sünden auf Animexx 02.11.2003, 10:09
 peachchanvidel Eure Sünden auf Animexx 07.11.2003, 08:33
migaru-chan Eure Sünden auf Animexx 07.11.2003, 10:17
FarnIris Eure Sünden auf Animexx 09.11.2003, 00:51
 Fraggle Eure Sünden auf Animexx 19.11.2003, 23:11
Shotoko Eure Sünden auf Animexx 20.11.2003, 16:10
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Von:   abgemeldet 02.11.2003 10:09
Betreff: Eure Sünden auf Animexx [Antworten]

Meine 2. Sünde ist, das ich meine letzten 2 Fanarts mit meiner Digitalkamera fotografiert hab´ weil ich kein Scanner besitze. ^^;

Von:    peachchanvidel 07.11.2003 08:33

Oje... ähm.. die Sünde, die mir wahrscheinlich fast alle Videl-Fans übel nehmen: ich klau denen die Rollen ^^""""""
naja.. aba wenn die sich ned rechtzeitig bewerben.. .____. nyo UU
dann wär da noch, dass ich zur Zeit einige RPGs arg vernachlässige.. wobei ich schon komme, wenn wer will, dat ich komm und mir bescheid gibt Oo

ENS beantwort ich eigentlich immer recht schnell..

Zoff hatte ich mit einigen Animexxlern auch schon..
beim einen hab ich *namen ma ned verrat, sies aba immanoch macht und all meine kommis dazu gelöscht hat* enttarnt.. die hat da nämlich Bilder ausm Mangazeichnenlernen-Buch abgemalt und sagte es wären ihre eigene Charas.. als ich dann mit der DigiCam Photos von dem Buch gemacht hab sagte sie dann sie hätte Visionen und behauptete immernoch, sie könne sich keine Mangas etc. leisten und habe auch keine ausgeliehen... wers glaubt.. *megadrop* *des en ziemlicher Zoff war, aba wirklich ne sünde wohl weniger*

und einmal hat *wieder nix sag, es hier aba am liebsten sagen würd* ein Bild schamlos abgepaust und behauptete es wäre ein eigener Chara, dabei war des Mädel schön groß im neuen How to draw DBZ abgebildet... (die rothaarige da in der Videl-posi *~*) sie meinte au sie habe das Heft nicht und alles und ich hab wieder Phtots gemacht, dann haben zwei Kumpels von mir des Photo auf ihren Server gepackt und nen Link in Kommi gemacht, Bild hat sie dann gelöscht, aba ich glaub die hat immanoch ne Stinkwut X3 naja.. kann man ned unbedingt nur als meine Sünde bezeichnen.. aba ich glaub die war schon mehr oder weniger fertig.. aba.. selba schuld ^^"""""" die malt jetzt noch Digimon-Bilder mit eigenen Charas, wo Posen und so aba au voll abgekrickelt sind... und höchstens mal Haare und Hautfarbe verändert sind UU naja.. aba ich stör mich nimm dran.. solangs nix in der DB oder YGO-Sektion is... bei Digimon solln sich halt die DigimonFans einschalten, falls es einem auffallen sollte... naja.. wie au imma.. ich komm vom Thema ab Oo <- noch ne Sünde!!

öhm.. mein neues ff-Kapitel dauert jetzt au schon wieder Monate ~.~ und bei den Partner-ffs schreibt lilfury viel mehr als ich.. ich hab zwar viele Ideen, die ich ihr sage und die sie auch einbaut, aber ich bin extrem schreibfaul (merkt man hier mal wieder voll Oo""""") und mein Stil zu schreben is au ned der tollste..

dann wäre da noch mein Douji (DRdS), bei dem ich au langsam mal neue Seiten bringen sollte.. ich dachte au schon ich brech ihn aba, aba habs dann doch ned gemacht...
mein anderer Douji wär au ma wieder überfällig... *megasigh* aba sry Leutz.. ich hab au nochn Privatleben und da krieg ich auch Comic und Bildaufträge von Verwandten/Freunden/etc. und kann ned Nein sagen... da häuft sich au alles... ^^""""

also meine Sünden wären Nachlässigkeit, Faulheit und Egoismus ^^"""""""""""""
vielleicht fällt mir ja nachher noch was ein Oo"

Von:   abgemeldet 07.11.2003 10:17

Nyo... ich hab auch schon n paar Mit-Animexxler ziemlich mies angemotzt (An dieser Stelle: Soooooorrüüüü)
Dann schreib ich im Forum nur Müll (grad ja schon wieder)
*schäääm*
Und ich schick die ganze Zeit Mails mit voll unlogischen Fragen an die Admins
*verkriech*
Und ich hab immernoch zwei oder drei Fanarts für n paar Leute nich eingescannt
Tut mia Leid T~T

migaru
Stirbst du allein, dein Bild versinkt mit dir,
Die ungenutzte Schönheit stirbt mit dir
Und weißer Schnee bedeckt des Lebens Röte.

Von:   abgemeldet 09.11.2003 00:51

noch so ne sünde von mir:
ich vernachlässige es zur zeit, aber nur, weil mir diese sinnlosen threads in tausendfacher ausführung auf dem keks gehen
Nicht vom Mond auf die Erde schauen, Farn. ^^

Umgekehrt!

Von:    Fraggle 19.11.2003 23:11

>ich vernachlässige es zur zeit, aber nur, weil mir diese sinnlosen threads in tausendfacher ausführung auf dem keks gehen

also das find ich mehr als verständlich ^^
*Sato wa kawaii hontou ni kawaii kawaii kawaii I love I love daisuki da!* [Okiayu Ryoutarou ~ Hen XD was ein beklopptes Lied *gg*]
mein Gravitation-douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 20.11.2003 16:10

Hm...meine ENS beantworte ich meist auch nicht so schnell *nie so recht weiß was schreiben soll*^^" dann verfasse ich meist total sinnlose GästebucheinträgeXD..aber meine schlimmste Sünde war, das ich meine RPG's solange vernachlässigt habe bis die Leute mit denen ich gespielt habe nichts mehr von mir wissen wollten >.> *schäm*

Aber sonst habe ich noch keine anderen Sünden begangen...XD

[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück