Thread: Animexx Seiten werden schlecht geladen
|
Eröffnet am: 15.10.2003 18:56 Letzte Reaktion: 16.10.2003 01:04 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Moin, habt ihr es auch so oft, dass die Seiten lange zum laden brauchen, oder das sie überhaup nicht erst laden???? andere Seiten werde bei mir immer sehr schnell geladen. suffer *die langsam verzweifelt* |
|
|||||||
| Ja hab ich auch. Ab und zu kann ich gar nicht auf die Seite. In andere schon. Ein neuer Server gehöhrt her! Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
||||||
| auf jeden fall:-D das ist echt nevig, wenn man z.b: eine ff lesen will unds grade spannend ist, und dann minutenlang warten muss, bis die seite geladen iss:-( suffer |
|
|||||||
| is das bei euch auch so, dass da nur der blaue hintergrund und werbung un so geladen wird, un der rest erst nach ner halben ewigkeit? >>; find ich n bissl zum kotzen, wenn ich das mal so sagen darf ^^;;;; _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| >is das bei euch auch so, dass da nur der blaue hintergrund und >werbung un so geladen wird, un der rest erst nach ner halben >ewigkeit? >>; find ich n bissl zum kotzen, wenn ich das mal so >sagen darf ^^;;;; Ja, genau das selbe ist bei mir auch! Am Anfang dachte ich das liegt an meinem Anschluss, aber alle anderen Seiten gingen einwandfrei. Die müssten echt mal 'nen neuen Server anschaffen und alles mal checken und so. Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
|||||||
| yo oO oder halt ma das ganze unnütze zeugs, dasse wohl speichern (gelöschte fanarts z.b., so wie ichs mitgekriegt hab >>; son schwachsinn), runnerhaun fürn anfang _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
|
|||||||
| > Ein neuer Server gehöhrt her! achso? ....hm.... wo ist das Konto mit überschwänglich viel Geld, von dem wir nichts wissen? That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| >achso? ....hm.... wo ist das Konto mit überschwänglich viel Geld, >von dem wir nichts wissen? wie wär's mit Lotto spielen? XD Oder wir machen Spenden. Animexx in Not. Ohne ihre Hilfe sind wir Hilf*lol*s Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
|||||||
| > >achso? ....hm.... wo ist das Konto mit überschwänglich viel Geld, >von dem wir nichts wissen? > > wie wär's mit Lotto spielen? XD > Oder wir machen Spenden. Animexx in Not. Ohne ihre Hilfe sind wir Hilf*lol*s Wie wäre es wenn ihr Mitglied werden würdet? Soo teuer ist das auch wieder nicht. Und genau für sowas sollte das Geld ja schließlich auch verwendet werden. |
|||||||
|
|||||||
| >Wie wäre es wenn ihr Mitglied werden würdet? Soo teuer ist das auch wieder nicht. >Und genau für sowas sollte das Geld ja schließlich auch verwendet werden. ich krieg nichma taschengeld >>;; *anmerken mussd**essn geht* _________________________ "The 5 members are the people who just play the music, I think. But everybody is LUNA SEA." [inoran -black box] _________________________ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:35:43 | |||||||
|
|||||||
| Naja...aber in den letzten Tagen fallen diese Lade-Probleme besonders auf...-_- Test: Are you a terrorist? Result: "Firn, you have it in you to become a terrorist, don't give up!" Ô_o; |
|||||||
|
||||||
| Oo sachtma was regt ihr euch so auf? *jetzt ma außa acht lässt, das selbst gern ab und an den rechna ausm fensta werfen will wenn ani net läuft* ^^" seid doch wenigstens froh, das ani wenigstens halbwegs läuft Oo ja es nervt nunmal, wenner server immer weider ausfällt, aber dafür gibts auch speicherplatz aufm rechner, wenn man also ne ff liest, kann man sich die genauso gut einmal ganz durchklicken sie speichern und dann in ruhe lesen Oo und der server is auch nru so überlastet weil hier soviel neues ist^^ und so viele neue user Oo vor nem jahr waren höchsten am tag so mmh 200 Und nu sinds über 500 Oo also um herlich zu sein^^ ich hab lieber ein halbwegs funzendes Ani als gar kein ani Oo oder etwa nicht? |
|
|||||||
| @Darh Vegeta Aber wenn man so Sachen nicht sagt, wird nie etwas besser. So kann man wenigsten sagen, kann man was, kann man nichts, und wenn ja was kann man gegen das tun. Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
|
||||||
| *mitfühl* bei mir ist es auch voll oft. Manchmal öffnet sich die seite auch nicht. *schnief* naja....egal... |
|
|||||||
| > > Ein neuer Server gehöhrt her! > achso? ....hm.... wo ist das Konto mit überschwänglich viel Geld, von dem wir nichts wissen? Wenn ich im Lotto gewinn spende ich 200.000 Euro! Wenn das nicht reicht, dann frag ich mich was ihr damit macht XD Party feiern und Weiber bestellen, was??? *rofl* *kicher* ----------------------------------------------------------- Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
||||||
| Ich spende dann auch noch ma 200.00 euro *natürlich nur, wenn ich auch im lotto gewinne* |
|
|||||||
| Hm man kann doch so vieles tun ... zum Beispiel das liebe Nerd-Adminchen mit Schraubenziehern füttern ... *g* *lieb zu Nerd guck* ... also es ist doch die Hauptsache, daß es die meiste Zeit läuft und wie gesagt ... Geld wächst ja auch nicht auf Bäumen ... ^^ *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||
|
|||||||
| > Hm man kann doch so vieles tun ... zum Beispiel das liebe Nerd-Adminchen mit Schraubenziehern füttern ... *g* > > *lieb zu Nerd guck* > wus? mein nerd braucht keine schraubenzieher, der hat mich^^ *grins* ----------------------------------------------------------- Es gibt viel zu tun! Lassen wir es sein! |
|||||||
|
|||||||
| > Wie wäre es wenn ihr Mitglied werden würdet? Soo teuer ist das auch wieder nicht. > Und genau für sowas sollte das Geld ja schließlich auch verwendet werden. macht was dagegen, dass ich immer nur absagen von den stellenanzeigen bekomm, und ich werd gern mitglied :P Mata ne MakoChan Die meisten Frauen mögen Shonen Ai auch nur, bis sie SELBER mal in den Arsch gefickt werden. PsEUdO und stolz darauf |
|||||||
|
|||||||
| > > Hm man kann doch so vieles tun ... zum Beispiel das liebe Nerd-Adminchen mit Schraubenziehern füttern ... *g* > > > > *lieb zu Nerd guck* > > > > wus? mein nerd braucht keine schraubenzieher, der hat mich^^ *grins* Ihm hat es aber sehr geschmeckt ... mußt nur mal Nerd fragen ... und Altöl wollt er auch noch trinken ... sehr, sehr lecker *g* *********************************************************** Ich bin Julien Luna vom Clan Ventura und ich bin nun ernstlich ein Wenig verstimmt und im Namen des Ace werde ich dich bestrafen ... belustigung des Volkes: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4364 |
|||||||