Thread: AnzeigeProbs - woran liegts?
|
Eröffnet am: 12.10.2003 22:15 Letzte Reaktion: 22.11.2003 16:04 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Pai-chan | AnzeigeProbs - woran liegts? | 18.11.2003, 11:02 | |||
| jeanne_darc | AnzeigeProbs - woran liegts? | 21.11.2003, 13:51 | |||
| Balduin | AnzeigeProbs - woran liegts? | 21.11.2003, 14:47 | |||
| jeanne_darc | AnzeigeProbs - woran liegts? | 21.11.2003, 16:15 | |||
| Pai-chan | AnzeigeProbs - woran liegts? | 21.11.2003, 16:23 | |||
| SaireaZadkiel | AnzeigeProbs - woran liegts? | 21.11.2003, 22:56 | |||
| Firn | AnzeigeProbs - woran liegts? | 21.11.2003, 23:52 | |||
| yoodi | AnzeigeProbs - woran liegts? | 22.11.2003, 00:53 | |||
| Pai-chan | AnzeigeProbs - woran liegts? | 22.11.2003, 16:04 | |||
| |||||
|
|||||||
| @yoshisachiel: ja, das gleiche problem wie du hab ich, seit ich bei animexx bin, auch. zwar nur so einmal im monat, ca. aber is ja jetzte wurscht. was ich aber mit meinem letzten post meinte, von wegen "zeit lassen" war auf das neue werbebanner bezogen, weil dadurch die avas nicht immer richtig geladen wurden/werden. ich hab mir auch gedacht, dass es ein "killer - jpg" gibt. weil, es kommt nicht immer auf das datum an, wo die seite net funzt, sondern wenn ich z.b. ein bild öffne auf der zeichnerseite, dann lädt dieses nicht, die bilder zuvor auf der gleichen seitw aber schon, also umgehe ich dieses bild, weil wohl dadurch der fehler entstand. das danach auch auf gaaanz anderen seiten keine bilddateien mehr laden ist bei mir genauso. ich denke mal keiner kann was dafür. vielleicht passieren datenfehler beim hochladen oder so. dadurch kommt es vor. klaro ist es ärgerlich, zumal es bei mir nach neustart des PCs ja wieder funzt (wenn ich das bild oder die seite umgehe) im gegensatz zu anderen. aber was soll man auch machen? :) liebe grüße pai ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
||||||
| bei mir funktionieren jetzt schon eine ganze Woche keine Bilder mehr... -_- Find ich nicht lustig... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
||||||
| > ich hab mir auch gedacht, dass es ein "killer - jpg" gibt. > weil, es kommt nicht immer auf das datum an, wo die seite net funzt, sondern wenn ich z.b. ein bild öffne auf der zeichnerseite, dann lädt dieses nicht, die bilder zuvor auf der gleichen seitw aber schon, also umgehe ich dieses bild, weil wohl dadurch der fehler entstand. > > > klaro ist es ärgerlich, zumal es bei mir nach neustart des PCs ja wieder funzt (wenn ich das bild oder die seite umgehe) im gegensatz zu anderen. > aber was soll man auch machen? :) Zumindest sollte man uns das Killer-Bild auf jeden Fall melden, damit wir es eliminieren können für die Zukunft. |
|
||||||
| Ich würd sagen irgendwas is bei den Fanartsites von Final Fantasy.... Dort gehen die Bilder irgendwie nie... ~<~~~@ Jeanne @~~~>~ |
|
|||||||
| @balduin: das"killer - jpg" *g* ist ja selbst nicht schuld. ich denke mal, wenn man FA hochläd, dann kann ein datenfehler passieren. dieser löst das chaos dann aus. welches bild es ist weiss ich meist leider nicht. früher, also vor diesem starken serverproblemen pasierte mir das so 1-2 mal im monat. ich denk ma es is n datenfehler wofür keina was kann (passiert sicher mal...warum ist ne andere frage) und der zeichner der es hochgeladen hat, hat sicher keineswegs schuld ^^ oder denkst du, dass das jemand mit absicht macht? sowas wie n hacker? oh gott!! T_T ich hoffe nicht!! *flenn* liebe grüße pai ^^ ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||
|
|||||||
| >Also, nochmal genauer, wenn ich bei den Fanarts auf Zeichner gehe, damit ich die neuesten angezeigt bekomme, dann funzt das ja auch meistens, nur manchmal bleibts einfach hängen. Dann ist alles wie verstopft, es werden weder Thumbs noch Bilder, Doujis oder Icons mehr geladen. Ich muss mich dann immer ganz neu einloggen. Ich hatte genau das gleiche Problem! Aber dann hab ich ne Datenträgerbereinigung gemacht und es ging am nächsten Tag alles wieder normal. Ist auch nicht nochmal passiert. |
|||||||
|
|||||||
| Schön dass es bei euch ja wieder zu funktionieren scheint, bei mir leider nicht. Ich kann mir wenn ich Glück habe 2 oder 3 Fanarts ansehen und dann ist Schluss. -_-; |
|||||||
|
|||||||
| Heute ging's - aber dafür konnte ich alle Fanarts auf der Seite "Zeichner" von dieser und der letzten Woche nicht angucken. Diese Woche gingen nichtmal die Doujis. Nur die Bilder bei einzelnen Zeichner- oder Themen-Gallerys haben funktioniert. Hab schon geacht, es liegt an meinem Browser, aber heute Abend geht's wieder. (Das soll nicht so aussehn, als würd ich mosern, ich möcht's nur dokumentieren. *höflich verbeug* ) ---ElSmith lives!!!------YOHO, die Yoo-------ENDC--------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm / Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
|||||||
| muss jetzt immer in die einzelen galerien gehn zu den zeichner, wo ich generell immer komis gebe (also zwischen 100-160), da die datums-seiten einfach net funzen... (also "zeichner die heute, gestern, etc...aktiv waren") jedenfalls die von letzter woche nicht und ich hol ja alle tage nach *g* Liebe Grüße pai ---- Ich bin ja noch jung ... Ich kann warten! ---- INZEST - Ein Spiel für die GANZE Familie!! ^__^ ---- Baby, Nansensu, da ze!!!! |
|||||||