Thread: Was würdet ihr davon halten wenn...
|
Eröffnet am: 02.10.2003 17:05 Letzte Reaktion: 09.10.2003 08:15 Beiträge: 64 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
||||||
| Animexx die Weltherschaft an sich reißen würde??? Also ich würds goil finden XD Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| XXD weiß ned, was ich davon halten würde! ^^;; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Animexx die Weltherschaft an sich reißen würde??? Kommt drauf an. Würd ich dann Island und ein schönes kleines Grundstück (so 5-6km²) in Kanada bekommen? "Sigh my imagination is coming quite perverted. I believe that elder sister Kasumi is starting to rub off on me." - Ranko (Little Angel Lost #6) |
|||||||
|
|||||||
| > Kommt drauf an. Würd ich dann Island und ein schönes kleines Grundstück (so 5-6km²) in Kanada bekommen? ne nur die Vereinsmitglieder^^ und die Gold-Vereinsmitglieder kriegen nochmal was^^ ... o.o "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
|||||||
| Dann bekommen wir Onlineclubmitglieder die kleinen Dörfer! Und ich möchte Glenbeigh, in Südwest-Irland, und die Skellig Michael gleich dazu ^^ Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| > > Kommt drauf an. Würd ich dann Island und ein schönes kleines Grundstück (so 5-6km²) in Kanada bekommen? > > ne nur die Vereinsmitglieder^^ > und die Gold-Vereinsmitglieder kriegen nochmal was^^ > > > > > ... o.o > Naja, mir wärs egal, bin ja Vereinsmitglied *gg* Aber was würde aus den Online club Mitgliedern? Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| genau...was ist mit uns?!^^" Kleine Dörfe...gar keine schlechte Idee^^ Und eine Villa! |
|||||||
|
|||||||
| >Naja, mir wärs egal, bin ja Vereinsmitglied *gg* Aber was würde aus den Online club Mitgliedern? Das habe ich doch eben schon gesagt, du kannst dir ein kleines Dorf aussuchen ^^ Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| goil... ich will mehr geld und immer fleißig bei channel und gucci shoppen xD~~ |
|||||||
|
|||||||
| humm.. ich will ein schoenes grundstück in finnland fü mich und ein paar freunde XD~ aber hey, wenn animexx die weltherrschaft an sich reißt, dann will ich keine klassengesellschaft, so von wegen die gold mitglieder sind der adel die normalen die geistlichen und wir economy die arbeiter oder was ? T_T (dann will ich gar nich wissen was dieonlineclubmitglieder sin...) Wer andern eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät. (Ich mag keine Bratwurst ._.) |
|||||||
|
|||||||
| Ehrlich gesgat würde ich das scheiße finden XDDDD Tut mir leid Leute, aber das is doch dumm^^ ich mag das gerede von weltherrschaft nicht... Naja, vielleicht würde ich es akzeptieren, wenn mich keiner bevormunden würde, aber wenn ich euch vereinsmitgliedern unterworfen sein würde, würde ich sicher gegen ankämpfen!!! *katana rauszieh* *hrhr* P.S.: Nehmt nicht so ernst, was das Goddess labert, sie ist grade wieder in einer @~@-Phase XDDDDDD *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
|||||||
| @Goddess: Und üch mach mit XDDD *Rasierklingezückt* So, AUFI IN DIE SCHLACHT! XDDDDD Höntrop rockt. |
|||||||
|
|||||||
| Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu^-^ Eine Verbündete XDDDD Uns kriegt ihr nicht klein *hrhr* *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
|||||||
| Fein! dann werd ich goldmitglied und krall mir Kyoto! XDDDDDDD Und dann *g* *-* ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja! Weltherrschaft ist fein. ^________^ Ich hätte dann gerne nen Teil von Kanada - so irgendwie mitten in den Rockys mit viel Wald und ner Blockhütte am See. *vor sich hinträumt* ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ... das ist nicht tot, das ewig liegt, bis daß der Tod die Zeit besiegt ... -Necronomicon- ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ |
|||||||
|
||||||
| *sniff* Kanada is schön *wieder hin will* |
|
|||||||
| Argh, seht ihr nicht, was sie vorhaben? Sie wollen die Online-Clubmitglieder unterdrücken und machen nur leere Versprechungen! *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
||||||
| > Argh, seht ihr nicht, was sie vorhaben? > Sie wollen die Online-Clubmitglieder unterdrücken und machen nur leere Versprechungen! > *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* Jep, ihr armen Online Club Mitglieder werdet vollkommen unterdrückt... hehe... is ja net mein Problem Muhahahahahhaha (sorry, bin im moment in einer fiesen Fase) Also, ich hätte gerne eine Kleine Insel in Japan, wäre das möglich? Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| *looooooooooooooooooooooooooooooooool* ich werden den größten Aufstand verursachen, seitdem es die Onlineclubmitglieder gibt*hehe* Von denen gibts nämlich mehr... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! *ihre Maske aufsetz* *Motorsäge raushol* *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
||||||
| > *looooooooooooooooooooooooooooooooool* > ich werden den größten Aufstand verursachen, seitdem es die Onlineclubmitglieder gibt*hehe* > Von denen gibts nämlich mehr... > MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!! > *ihre Maske aufsetz* > *Motorsäge raushol* Argh, beruhig dich mal wieder... Ich könnt ja versuchen das ihr Onlineclub Mitglieder vielleicht einen Kleinen eigenen Staat bekommt... Is das nichts? Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Deine Zeit wird Enden (deine Zeit) Deine Zeit ist längst vorbei Aus und vorbei |
|
|||||||
| >.> Ich sagte, ich will nix haben, was andere erobert haben... P.S.:Wie gesagt, nehmt das nicht so ernst, was ich laber *eg* *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
|||||||
| Wenn wir dadurch Vorteile haben, wieso nicht? Alle möglichen Mangas und Animes bekommen. Was für ein Traum. Die Weltherrschaft würde ich gern erleben. Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=16467 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=16467 |
|||||||
|
|||||||
| *sich versteck* *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
|||||||
| Ja, ja!!!! Animexx rules!!! Die können die Weltherrschaft ruhig haben... Hmm, haben die das net schon mal versucht ô.O?? Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| Argh... *bleibt in ihrer Höhle* *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
|||||||
| Animexx ist bereits mein Imperium wo ich alle Mächte sammeln werde und die Menschheit vernichten werde. Nur die, die mit mir sind werden das wahre Paradies kennen lernen. Die Invasion hat begonnen! Wir haben es geschafft eine neue Dimension zu betreten wo Berge aus Fleisch sind und Flüsse aus Blut. Wo alle Emotionen gegangen sind. Ich bin der Prophet der die Hölle auf Erden erschaffen wird. Traut mir, es ist nur ein kleiner Schritt für euch um Unsterblichkeit zu erlangen. Und ich glaube ihr könnt es kaum erwarten meinen Himmel zu betreten, unsere Zeit bricht an, wir herrschen die anderen stürtzen! Leben ist eine Krankheit, von der der Schlaf alle sechzehn Stunden einmal befreit. Es ist nur ein Palliativ, der Tod ist das Heilmittel...... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:29:18 | |||||||
|
|||||||
| *loooooooooooooooooooool* erst musst du mich vernichten*fg* *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||
|
|||||||
| > *loooooooooooooooooooool* > erst musst du mich vernichten*fg* Jaaaa,bringt euch gegenseituig um,bleibt mehr für mich! *kyoto an sich reiss* ...und wie auf Kommando kommt ne blöde sinnlose Antwort von mir!!!!!! (by AOI) NYAHAHAHAHAHAHA http://www.nana-iro-no-kaze.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| nur mal so.. die weltherrschaft is mein! XD *räusper* spaß beiseite.. XD aber wenn wir uns hier was aussuchen dürfen..ich will hammerfest! XD Nur selten begegnet man jemand, mit dem es sich zu streiten lohnt. ~ Günter de Bruyn --------- Die neuste Erkenntnis meines Biolehrers: Kartoffeln sind Säugetiere!!! |
|||||||
|
|||||||
| Naja, mich besiegt keiner udn schon gar nicht Animexx*fg* *~~~ Every step I take ~~~* *~~~ Every move I make ~~~* *~~~ Every single day ~~~* *~~~ Every time I pray ~~~* *~~† I'll be missing you †~~* |
|||||||