Thread: Die 9 Animexxgebote
|
Eröffnet am: 17.09.2003 18:48 Letzte Reaktion: 06.12.2003 16:16 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kleinnagini | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 18:48 | |||
| Yammy | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 19:15 | |||
| Chimaw | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 19:20 | |||
| Bluefire | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 19:20 | |||
| eisregen | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 19:17 | |||
| hikariyagami | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 19:20 | |||
| pame | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 19:21 | |||
| -Mari- | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 19:26 | |||
| Kai | Die 9 Animexxgebote | 20.09.2003, 02:16 | |||
| avisnocturna | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 19:25 | |||
| hikariyagami | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 19:27 | |||
| pame | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 19:28 | |||
| Mae | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 20:03 | |||
| Arigata | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 20:20 | |||
| Clovi | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 20:31 | |||
| kleinnagini | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 20:40 | |||
| yoodi | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 22:28 | |||
| project_2501 | Die 9 Animexxgebote | 17.09.2003, 22:35 | |||
| Eijhu | Göttlich! ^_- | 17.09.2003, 22:27 | |||
| gohan_kakaroto | Göttlich! ^_- | 17.09.2003, 22:47 | |||
| Engelszorn | Göttlich! ^_- | 18.09.2003, 08:24 | |||
| Engelszorn | Göttlich! ^_- | 18.09.2003, 08:25 | |||
| Sandig | Die 9 Animexxgebote | 18.09.2003, 12:17 | |||
| Dokki | Die 9 Animexxgebote | 18.09.2003, 12:52 | |||
| Shatai | Die 9 Animexxgebote | 18.09.2003, 13:24 | |||
| Nika | Die 9 Animexxgebote | 18.09.2003, 13:38 | |||
| Sorako | Die 9 Animexxgebote | 18.09.2003, 15:35 | |||
| Crevan | Die 9 Animexxgebote | 18.09.2003, 15:43 | |||
| pame | Die 9 Animexxgebote | 18.09.2003, 17:38 | |||
| Cluck | Die 9 Animexxgebote | 18.09.2003, 18:55 | |||
| |||||
|
|||||||
| Die 9 Animexxgebote. Nicht allzu ernst zu nehmen. Welcher ahnungslose Neuanmelder ahnt, was auf ihn zukommt, wenn er grade mal frohen Mutes sein Anmeldeformular ausgefüllt hat und nur noch auf die Bestätigungsmail warten muss? Der Animexx ist unergründlich, der Animexx ist eine Hölle, kurz: Der Animexx ist nichts für jene, die nicht wissen, was Sache ist! 1) Du sollst keine anderen Götter haben neben Aiko oder Yuki! Denn dies sind unsere zwei Heiligkeiten, die unsichtbaren Bewohner jedes Schreins, den jeder zweite Animexxler heimlich unter’m Bett versteckt hält. Wie Gottheiten sind Aiko und Yuki nie persönlich zu sprechen, aber sie sind immer da; huschen wie ein virtueller Windhauch durch den Cyberspace. MERKE: Aiko und Yuki sind Gottheiten und müssen zur Ehre gezeichnet werden! 2) Du sollst den Namen des Animexx nicht unnütz gebrauchen! Ja, genau, keine blasphemischen, Animexxbeleidigenden Ausdrücke wie „veranimexxt noch mal!“, „Heiliger Kackanimexx“ oder „Scheiß-Server!“ oder so was in der Art benutzen. Dies ruft den Zorn der zwei Animexxgötter Aiko und Yuki auf uns herab, welche das dann mit einer gehörigen Portion „Sinkendem Niveau“ bestrafen! (Eigentlich wissen wir Animexxler ja längst nicht mehr, was so’n Niveau ist, aber wir haben ja wirklich besseres zu tun, als im Duden zu schmökern!) MERKE: Trage zu einem höheren Niveau bei. 3) Du sollst den Abend heiligen! Den Abend? Ja, denn dies ist die Zeit, wo der Animexx am vollsten ist und dem Server die Innereien glühen und die Zeit, wo auf Grund der ganzen Anfragen so viele Bits und Bytes durch die Leitungen rauschen, dass die Webseiten sich nahezu auf Weltherrschaftsgröße ausdehnen! Drum nutze den Abend, um im Forum herzerfrischende Flamewars oder hitzige Diskussionen um geklaute Bilder zu führen. MERKE: Abends sind schon mal die Leitungen verstopft. 4) Du sollst die Admins ehren! Nicht oft zeigen sie sich, aber sie sind es, die den Animexx in Schuss halten und so gaaanz nebenbei in Untergrundbunkern händereibend ihre Weltherrschaftspläne schmieden. Denn dass der Animexx eines Tages auch für das Regime über die ganze Welt kandidieren und garantiert gewinnen wird, stand ja von Anfang an fest (Ätsch, Dschordsch Dabblju, ätsch!) und mit wachsender Mitgliedschaft erreichen die Admins langsam, aber sicher, ihre größenwahnsinnigen Ziele und die ganze Welt wird zu einem einzigen blauen Karo. Drum ehret die Admins, denn sie werden eines Tages das vollkommene Reich erschaffen! MERKE: Ohne cato, nerd, doc, Balduin, lore und Galileo würde hier nichts laufen! ^^ 5) Du sollst nicht töten anderer Leute blaue Karos! Blaue Karos? Ja, just diese bei den Fanarts! Und diese sind jedem Fanartzeichner heilig! Wehe dem, wer Sechsen vergibt und so die mühsam aufgebauten sechs vollen Karos schöner Fanarts zerstört. Er raubt dem Zeichner die Seele des Bildes und jagt ihn in depressive Abgründe. Zudem werden oft noch gewisse Threads hervorgerufen… MERKE: Sechsen-geben ist allgegenwärtig, aber verpönt. 6) Du sollst nicht Forenregeln brechen! Von wegen, Regeln sind zum Brechen da. Der Animexx ist anders, der Animexx ist Freak, der Animexx ist Ausnahme. Drum wehe dem, der nicht mit der Suchfunktion umzugehen weiß oder sich gar unglücklich ausdrückt. Durch die Konsequenzen dieser Taten werden insbesondere Newbies verschreckt, die sich dann erst mal ein paar Tage lang nicht wieder aus der dunklen Ecke hervorwagen. MERKE: Animexxler sind sehr empfindlich! 7) Du sollst keine Fanarts stehlen! Wer Bilder von anderen klaut, der begeht außer einer läppischen kleinen Copyrightverletzung zwar gar nichts, aber demselben sein Ruf ist auf immer und ewig ruiniert, egal ob er die fremden Bilder nur so zum Spaß ausstellt oder wirklich vorgeben will, sie seien von ihm. Eine Erwähnung im „Nicht-schon-wieder-eine!“-Thread ist gesichert. MERKE: Stelle nur von dir selbst erstellte Bilder aus! 8) Du sollst nicht lügen! Egal ob man sagt, das geklaute Fanart sei wirklich von einem selbst oder ob man sich als gespaltene Persönlichkeit mit Doppelaccounts rumtreibt: Der Animexx durchschaut ein jede Cyberseele so röntgenblickbehaftet, dass es schon fast unheimlich ist! Drum seiet entweder ehrlich oder haltet die Klappe, denn früher oder später findet man Erwähnung in einschlägigen Threads. MERKE: Was du auch tust, es hat Folgen! 9) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Zeichentalent! Oh, sie zeichnet so wunderschöne Bilder… Diese Coloration, diese hübschen Gesichter, diese Technik… Wenn ich das doch auch nur könnte! Aber wehe! Abkupferversuche werden strengstens geahndet, mindestens bekommt man ein „Mh, dein Stil erinnert mich an den von Niku Sanui!“ zu hören. Obwohl man sich darüber die Köpfe heiß diskutieren kann, im Unterbewusstsein ein jeden Animexxlers schalten sich automatisch Verteidigerinstinkte ein, falls er ein Bild entdeckt, das vom Stil her den Bildern seines Lieblingszeichners nachgeahmt ist. MERKE: Entwickele deinen Stil, indem du alles Mögliche abkupferst, aber ja bloß nicht hier ausstellst. Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
||||||
| Im Namen des Yukis und der Aiko und des heiligen Animexxes, AMEN! (bestimmt 100 Grammatikfehler^^) *sichtotlach* Du hast was vergessen!!!! DU SOLLST DIE TREUE ZU ANIMEXX NICHT BRECHEN!!!!! |
|
|||||||
| +ranhüpf++gebote in stein meißel++vom berge animane steig+höret ,was das große nagini zu verkünden hat++schilder hochhalt+huch eine tafel is zerbrochen,naja egal+unter den teppich kehr+^^ Wo bin ich? Wer bin ich? Bin ich ich?Ich bin nirgendwo… Wenn ich nirgendwo bin,was bin ich? Wo bin ich?Ich bin ich.LAIN ist LAIN. Doch wer ist LAIN? |
|||||||
|
|||||||
| > Im Namen des Yukis und der Aiko und des heiligen Animexxes, AMEN! > (bestimmt 100 Grammatikfehler^^) > *sichtotlach* > Du hast was vergessen!!!! > DU SOLLST DIE TREUE ZU ANIMEXX NICHT BRECHEN!!!!! > Machen wir 11 Gebote daraus XD Du sollst nicht über die Freischalter schimpfen, da auch sie noch andere Aufgaben als das Freischalten haben. ^^ Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||
|
|||||||
| Ist Animexx jetzt zu so einer Art Sekte mutiert? Love the hater Rape the raver Hang the skater |
|||||||
|
|||||||
| > Ist Animexx jetzt zu so einer Art Sekte mutiert? Nehmt doch nicht alles so ernst xD Salut! ("Marie und ihr Französisch") Wisst ihr Satzzeichen und Rechtschreibung sind nicht so meine Stärke ! :p |
|||||||
|
|||||||
| ich findsss lustig *g* ~AMmmmen~~~sichverneigt......-.- |
|||||||
|
|||||||
| XD vielleicht noch irgendwas zum chat? *grad nix passendes einfall* ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ >und den Satz "das wär sehr nettt vion euch ween n ichr mir antworten könntetr" erkennt mein Gehirn nicht.< © Cyprien ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://www.mellikeks.de.vu |
|||||||
|
||||||
| > Ist Animexx jetzt zu so einer Art Sekte mutiert? Sicher, aber der Animexx wahrschon immer eine Sekte. Besonders gut sichtbar in den Threads zur der Weltherschaft. |
|
|||||||
| *g* irgendwie trifft es das ganze sehr genau *klatsch* Sowas sollte man auf die startseite packen :) Nichts war je genug, und nichts wird so wie frueher sein! Die Hoffnung stirbt zuletzt doch vor ihr stirbt aller Glauben! Wir atmen Zug um Zug den fernen Tag der Rache ein: Die Sonne, die die Schatten hetzt, wird uns das letzte rauben. |
|||||||
|
|||||||
| *nick* Oder bevor man sich anmeldet auf aktzeptieren klicken *_* Salut! ("Marie und ihr Französisch") Wisst ihr Satzzeichen und Rechtschreibung sind nicht so meine Stärke ! :p |
|||||||
|
|||||||
| > *g* irgendwie trifft es das ganze sehr genau *klatsch* > Sowas sollte man auf die startseite packen :) *lol* ganz genau! kleinnagini hat sichhhhhh viel mühe gegebennnnN *lach* |
|||||||
|
||||||
| *kugel* Wie genial. Das sollte wirklich irgendwo mal ausgehängt werden, aufm Animexx also *weiterkugel* "Jetzt gehts rund", sagte der Spatz und flog in den Ventilator |
|
![]() |
||||||
| Die Idee ist jedenfalls klasse - und sie trifft den Nagel wirklich auf den Kopf.^^ Das Leben ist ernst - also lache, damit es nicht noch ernster wird! www.dichterboard.de.vu www.gedichteforen.de |
|||||||
|
|||||||
| die fetzen ja voll die regeln XD wie kammsten auf die?? |
|||||||
|
|||||||
| > die fetzen ja voll die regeln XD wie kammsten auf die?? Ich habe daran gedacht, wie das Vaterunser ständig umgewandelt wird... Dann vermischte sich die Idee irgendwie mit dem Animexx. Nun mussten die 10 Gebote dran glauben, weil allein das Vaterunser schon so oft umgewandelt wurde XD Let's fetz, sprach der Frosch und sprang in den Ventilator. |
|||||||
|
|||||||
| *alle daumen hoch* Also mir gefällt 2 absolut am besten! Grade eben (von ca 20:45 bis 22:20) war die Seite nicht zu erreichen und ich hab ein paar kleine Flüchlis abgelassen, weil ich grade einen Post fertiggeschrieben hatte. *ggg* Aber ich finde auch, dass da neben den Admins auch noch die Freischalter fehlen! Alle meckern immer nur über sie, dabei tun sie eine unersetzliche Arbeit für uns. Ich persönlich schätze das sehr! *mal zB copic-fahne schwenk* Oder wie wär's noch mit was nettem über Kommentare? So über die Standard-Kommis von "Waaaaaaaaaaah wie geil!" bis garkeine Kommentare. Jaja, ich könnt's jetzt auch selber ausformulieren, aber ich denke das kannst du besser, nagini. ^_~ -------------------------------------------------- "What did he use for rope?" - "Human hair. From my back." ~ Poets are both clean and warm / and most are far above the norm Whether here or on the roam / have a poet in every home. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aiko und Yuki ehren? Hmm... die anderen Gebote sind ja ganz nett, aber können wir nicht mal eine Art Animexx-Satan einführen, den mal alternativ anbeten kann? Ich konnte die beiden nämlich nie leiden. ;) Das Leben ist zu schwer, die Welt ist buggy und ich hab mich verskillt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Amen Schwester. Dem ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen. ^_^ > 9) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Zeichentalent! Och; aber ein kleines bischen Neid darf schon sein, oder? "Stealth and subtlety work well, but for making lasting impressions, a blaster does just fine." -- Han Solo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde total witzig! Ich wed mich dran halten! *nagini versprech* MFG Maria (gohan_kakaroto) P.S.: Lust auf ein RPG, dass in der heutigen Zeit spielt? Infos: [www.wuestenchat.de.vu] Wir (ich und meine Freudin, die Gründerin des RPG-Chats) würden uns freuen, wenn ihr mitmachen würdet! Z.Zt. sind es 14 Charaktere! |
|||||||
|
|||||||
| Waaaah, Hilfe!! *Gacker* Das ist gut :) *Wegrofl* DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
|||||||
| Ich schicke es mal an die Aktiven-ML, die können Aufmunterung gebrauchen *g*. DojinshiStar - Wettbewerb: gewinnt euren eigenen Dojinshi! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4650 Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^. |
|||||||
|
||||||
| XD *rofl* Ja! Nagini, du schaffst es immer wieder *knuddel* *stolz is so ne Freundin zu haben* |
|
|||||||
| Ich himmel aber nur Yuki an! XD~ [© by Sil] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, geilo, gute Idee ^^ *lach* Also ein Treuegebot fehlt echt noch. Vielleicht fallen deinem kreativen Kopf ja noch mehr ein? ^^ .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. ~ I never have, I never will ~ Pledge allegiance to their flag ~ You're getting used, you'll end up dead |
|||||||
|
|||||||
| Oh welch ein genialer Geniestreich! XD~~~ Da kann ich nur mit einem einzigen Wort zustimmen, welches ich, da ich Atheist bin^^ seltenst benuze: AMEN!^___^ Ich habe meinen Glauben gefunden! *lol* ... Und ich glaube, es würde echt nichts schaden, wenn man die Gebote auf die Startseite pflastern würde, damit möglichst viele Leute sie zu Gesicht kriegen!^^ |
|||||||
|
|||||||
| Nagini, die Moses des Animexx, die vom Berg Fuji herabstieg, um uns das Wort der AIKO und des YUKI zu bringen... :) Angesichts dieser biblischen Zustände sehe ich schwarz für deinen Animexxsatan, project, ihm wird es so ergehen wie dem goldenen Kalb.... =) http://www.tensaiga.net/ "Sometimes I think the surest sign for intelligent life out there is that none of it has tried to contact us." - Calvin & Hobbes |
|||||||
|
|||||||
| XD *lol* Amen! *versuch das alles einzuhalten xP* Beim roten Kreuz widmen sich viele Frauen und auch Männer der Liebe... manche machen's freiwillig - andere bekommen dafür bezahlt. |
|||||||
|
|||||||
| *sich zum täglichen gebet vor compy setz* Animexxxx~ *AAmen* Xd *lach* *sichWiederZurückZieht* |
|||||||
|
||||||
| *rofl* wie geil XD Aber wir Freischalter wurden echt vergessen, hatte beim Lesen ja gehofft, wir würden noch mal kurz nach den Admis erwähnt werden, so am Rande XD "Du sollst den Freischaltern nicht den Schädel einschlagen, wenns du mal n paar Stunden warten musst" oder so XDD @Bluefire: is dir natürlich sofort aufgefallen, was meine Kleene XD *stimmt yoodi voll und ganz zu* (für falsche nickschreibung wird net gehaftet, scheiß gedächtnis u,u ^^°) Aber echt ne geile Idee *gg* Des sollte wirklich beim Anmelden erscheinen, damit auch jeder weiß, auf was er sich hier einlässt XD McDonald's, McDonald's, Kentucky Fried Chicken in the Pizza Hut *sing* *tanz* X_x |