Thread: wieso dauerts immer so lange >.<
|
Eröffnet am: 06.08.2003 15:29 Letzte Reaktion: 10.09.2003 22:15 Beiträge: 22 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Wieso trifft es immer gerade mich -.- jedesmal wenn ich etwas hochlade dauert es bis zu Tage bis es endlich zu lesen/sehen ist. Fanfics gewöhnlich 12 Stunden..meistens mehr..aber der Douji von gestern ist immer noch nicht da, hab den gestern gegen 4 hochgeladen. (3 Seiten) Dauert es bei euch auch immer so lange? |
|||||||
|
||||||
| wenn du dir mal die Bilder anguckst die gestern freigschaltet wurden wirst du feststellen dass es über 500 sind..... von daher liegt Animexx klasse in der Zeit ^______^ und vierteilen können sich die guten Leute auch nicht, also nicht jammern ^_^ *~* You say, I should do it differently. I don't necessarily agree *~* >>> VORSICHT BEISST <<< |
|
||||||
| das mit dem DJ ist schon normal so, das dauert immer länger als die FA's. und die freischalter sind doch auch keine arbeitsmaschinen o.O' wenn der DJ gar net in den nächsten tagen freigeschalten wird, kanns auch daran liegen, dass du noch keine handlung raufgeladen hast. ein bissel geduld brauchst du schon^^' |
|
![]() |
||||||
| Hab alles drin.. jetzt heissts also nur noch warten :/ |
|||||||
|
|||||||
| Aaaalso: Bei den Fanfics kann ich sagen, dass es imemr drauf ankommt, ob ein FF-Freischalter gerade online ist. Ich bin meistens morgens da und dann sind immer zwischen 40 und 100 Fanfics da. Wenn sie freigeschaltet sind, dauert es minimum 15 Minuten bis sie dann auch angezeigt werden. Gerade jetzt sind Ferien oder die Ferien auch schon wieder vorbei. Die meisten freischalter studieren, sind Schüler oder berufstätig. Deshalb bitte ich um etwas Geduld, wenn die FFs mal etwas länger im FF-Freischaltzentrum herumliegen solten ^^. Meistens ist dann auch nur je ein Freischalter da und kann die FFs bearbeiten, das dauert eben ^_-. Bei den Doujinshis haben sie im Allgemeinen wohl weniger Freischalter als bei den Fanarts und Fanfics. Als ich mich damals als Freischalter beworben habe, meinte Galileo, bei den Fanarts hätten sie genug und bei den Fanfics und besonders bei den Doujinshis könnten sie mehr gebrauchen. Ich hätte mich auch für die Doujis entscheiden können, aber ich habe von sowas viel zu wenig Ahnung ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:46 | |||||||
|
||||||
| > Aaaalso: > > Bei den Fanfics kann ich sagen, dass es imemr drauf ankommt, ob ein FF-Freischalter gerade online ist. Ich bin meistens morgens da und dann sind immer zwischen 40 und 100 Fanfics da. Wenn sie freigeschaltet sind, dauert es minimum 15 Minuten bis sie dann auch angezeigt werden. Gerade jetzt sind Ferien oder die Ferien auch schon wieder vorbei. Die meisten freischalter studieren, sind Schüler oder berufstätig. Deshalb bitte ich um etwas Geduld, wenn die FFs mal etwas länger im FF-Freischaltzentrum herumliegen solten ^^. Meistens ist dann auch nur je ein Freischalter da und kann die FFs bearbeiten, das dauert eben ^_-. > > Bei den Doujinshis haben sie im Allgemeinen wohl weniger Freischalter als bei den Fanarts und Fanfics. Als ich mich damals als Freischalter beworben habe, meinte Galileo, bei den Fanarts hätten sie genug und bei den Fanfics und besonders bei den Doujinshis könnten sie mehr gebrauchen. Ich hätte mich auch für die Doujis entscheiden können, aber ich habe von sowas viel zu wenig Ahnung ^^ *zustimm* bin ebenfalls ff-freischalter und mache auch hauptsächlich morgens..und wenn ich da früh reinkomme sind da fast immer über 40 fanfics und da michiru später on kommt wie ich steh ich am anfang erstmal allein da und das dauert wie gesagt^^, You´d killed me and smiled...I hate you!!! Dat Clu is dem Erik hörig I´m Clu Bell |
|
|||||||
| Ich find solche Threads irgendwie immer etwas daneben. Die Freischalter sind auch nur Menschen und haben neben dem Freischalten von FF's und FA's sicher auch noch andere Dinge zu tun. Statt zu meckern oder solche Threads aufzumachen sollte man sich lieber mal überlegen, was diese Leute hier für ne Leistung bringen. ^^' Und das soweit ich weiß unentgeltlich, richtig? Also, habt doch mal ein bisschen Geduld, es geht doch nix laufen. ^.^ Äh, das war jetzt nur meine allgemeine Meinung zu dem Thema, weil mir solche Threads schon mal über den Weg gelaufen sind. ^^ Nix persönlich nehmen bitte. ~~~ Der Lohn der Freundschaft ist sie selbst. Wer sich mehr erhofft, versteht nicht, was wahre Freundschaft ist. ~~~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich find solche Threads irgendwie immer etwas daneben. Die Freischalter sind auch nur Menschen und haben neben dem Freischalten von FF's und FA's sicher auch noch andere Dinge zu tun. Statt zu meckern oder solche Threads aufzumachen sollte man sich lieber mal überlegen, was diese Leute hier für ne Leistung bringen. ^^' Und das soweit ich weiß unentgeltlich, richtig? Also, habt doch mal ein bisschen Geduld, es geht doch nix laufen. ^.^ Äh, das war jetzt nur meine allgemeine Meinung zu dem Thema, weil mir solche Threads schon mal über den Weg gelaufen sind. ^^ Nix persönlich nehmen bitte. Waiii*______* ich danke dir *umknuddl* jaaaaaaaaaaaaaaaaaT_T zu tränen gerührt XD You´d killed me and smiled...I hate you!!! Dat Clu is dem Erik hörig I´m Clu Bell |
|
||||||
| > Wieso trifft es immer gerade mich -.- > > jedesmal wenn ich etwas hochlade dauert es bis zu Tage bis es endlich zu lesen/sehen ist. Fanfics gewöhnlich 12 Stunden..meistens mehr..aber der Douji von gestern ist immer noch nicht da, hab den gestern gegen 4 hochgeladen. (3 Seiten) > > Dauert es bei euch auch immer so lange? Bei DJs schon. Aber bei Dir lag es daran, dass mir das aus deinem Kommentar dazu noch etwas unklar ist... Der ist also nicht von Dir gezeichnet, sondern von jemand anders? Und Du lädst ihn aus welchem Grund genau für sie hoch? Das ist aber schon mit dem Einverständnis der Zeichnerin, ja? Das hättest Du vielleicht etwas expliziter formulieren können... Was sagt diese Fanfic-Autorin, von der die Vorlage ist, dazu? |
|
|||||||
| *gehört ebenfalls zu den Freischaltern* Ich muss sagen, dass hier Pro tag wohl auch an die 300-500 FFs angehen. Als ich Beispielsweise gestern freischalten wollte, waren 30 FFs da. Ich schalte eine Stunde lang frei nur um dann angezeigt zu bekommen, dass immer noch 31 FFs warten >.< Als ich dann enlich "Null" angezeigt bekam hatte ich schlappe 120 FFs freigeschaltet *Drop* Und das passiert wohl auch morgens und mittags (ich habs abends gemacht). Später kamen dann wieder ein paar FFs eingetrudelt. Und meistens ist immer nur EIN Freischalter on und muss sich allein dadurch kämpfen. Ich kann dich ja auch verstehen, ich hab früher auch so gedacht, bis ich dann wusste, was für ne Arbeit das ist >.< Einfach geduld haben. Und wie bereits gesagt, ein Teil arbeitet, der andere Teil geht zur schule. Unter umständen will man auch andere Sachen als nur Freizuschalten >.< Die FFs brauchen ja nun keine Tage mehr sondenr höchstens ein paar Stunden, da werdet ihr euch doch wohl gedulden können, oder? Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| hmmm ... also ich hab ferien und hock auch auch während der schulzeit nur am pc und bei animexx und ich hab oft nix zu tun... XD also wenn ich damit helfen kann wäre ich auch bereit FFs freizuschalten... ô,ov ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Kaitou_Kid: wenn du gern Fanfics freischalten möchtest, frag da am besten mal Galileo oder nerd per ENS ^^ wie schon gesagt: bei den Doujinshis könnten sie dringender jemanden gebrauchen ^^ {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| > Kaitou_Kid: wenn du gern Fanfics freischalten möchtest, frag da am besten mal Galileo oder nerd per ENS ^^ wie schon gesagt: bei den Doujinshis könnten sie dringender jemanden gebrauchen ^^ ich wuerd ja auch dojis machen, aber ich meine mal gelesen zu haben dass sie für dojis leute bevorzugen, die auch schon länger fanarts freigeschaltet haben.... eigentlich wuerd ich ja lieber fanarts machen, weil ich mir eh schon immer alle bilder angugge, die noch nich freigeschaltet sind xD (ausserdem, dafür dass genug freischalter da sind dauerts schon manchmal noch recht lange... *nicknick* o.o) .. und ich könnte fast rund um die uhr freischalten xD;;;;; ... CONNIIIIIIIIICHIIII SINGING NO DA *.* hrhrhrhrrr XD~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:00:46 | |||||||
|
|||||||
| Ähem, ich will mich ja wirklich ned beschweren aber hab letztens nen Doji hochgeladen (letztens war letzten Montag..^^;;) und der wird noch nicht angezeigt. Nu hab ich letztens gelesen, dass das bis zu ner Woche dauern kann. Naja, die ist ja bald vorbei also wollte ich mich nur mal vormerken lassen für den Fall, dass der morgen immer noch nicht angezeigt wird..! Jaha, ich bin ein dreistes Arschloch...! Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
|||||||
| Es war ja jetzt Connichi, vielleicht dauerts deshalb eben noch länger .. einfach mal Geduld haben und nicht meckern, er kommt sicher noch on.. so langsam habe ich das Gefühl, ich sollte mich auch als Douji-Freischalter melden >.< {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| Seufz... Wie gern wäre ich doujinshi freischalter *das Anmerken will* <.< Aber ich weis ja nitmal was ich da für kreterien erfüllen soll *tonaradoss anstiel* <,< Ich mein nur wenns weiter not am Manne/Fraue is, dann kann man solche wie mich (Mülleimer) benutze ^-^'''' Siehst du jemanden der besser ist als du, dann trainiere um diesen zu übertrumpfen, Live is Live! www.EiskalteKillerin.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| >.. einfach mal Geduld haben und nicht meckern, er kommt sicher noch on.. *seufz* Glaubst du wirklich? ;) Nein, aber mal im Ernst. Normalerweise beschwere ich mich ja auch nicht. Und wenn ein Fanart drei Tage braucht um hochgeladen zu werden beschwere ich mich auch nicht aber ne ganze Woche für nen Doji. Naja, früher (..als ich noch jung war..*hüstel*) ging das doch immer recht fix..=_= >ich sollte mich auch als Douji-Freischalter melden Genau und meinen schaltest du dann gleich als ersten frei! *harhar* Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
|||||||
| Ich meld mich dementsprechend auch madhatter >.> So isses net! *tonaradoss redetz* KOmm wir beide melden uns und zeigen mal wie shcnell wir das könne MUAHAHHAHAHAHAHAHAHA... erst ein doujinshi dann die ganze Welt XD Deine Li Siehst du jemanden der besser ist als du, dann trainiere um diesen zu übertrumpfen, Live is Live! www.liquidlein.de.vu |
|||||||
|
|||||||
| Ich meld mich dementsprechend auch madhatter >.> So isses net! *tonaradoss redetz* KOmm wir beide melden uns und zeigen mal wie shcnell wir das könne MUAHAHHAHAHAHAHAHAHA... erst ein doujinshi dann die ganze Welt XD Deine Li Siehst du jemanden der besser ist als du, dann trainiere um diesen zu übertrumpfen, Live is Live! www.liquidlein.de.vu |
|||||||
|
||||||
| > Nein, aber mal im Ernst. Normalerweise beschwere ich mich ja auch nicht. Und wenn ein Fanart drei Tage braucht um hochgeladen zu werden beschwere ich mich auch nicht aber ne ganze Woche für nen Doji. > Naja, früher (..als ich noch jung war..*hüstel*) ging das doch immer recht fix..=_= Ja, das waren noch Zeiten... ;) Aber im Ernst: Normalerweise kontrollier ich etwa 2mal die Woche, also alle 3-4 Tage...meist montags und donnerstags/freitags. Nur, wenn Connichi ist, bin ich ab Donnerstag schon mit Aufbauen ausgelastet und am Montag noch im Post-Con-Koma ;) Und das könnte auch anderen Aktiven und Freischaltern hier so gehen... Das nur als kurze Erklärung. :) Ist dein Doujinshi immer noch nicht frei? Wenn Du den echt am 1.9. hochgeladen hast,dann steht er zumindest nicht mehr in der Warteliste, wie's aussieht. Wenn da noch ein Problem besteht, dann brauch ich den Titel, um es zu überprüfen. > >ich sollte mich auch als Douji-Freischalter melden > > Genau und meinen schaltest du dann gleich als ersten frei! *harhar* Dann wendet euch z.B. an Galileo oder Lore... aber mit DER Einstellung werdet ihr es nicht ^_- |
|
|||||||
| >Ja, das waren noch Zeiten... ;) *schnüff**wein* >Ist dein Doujinshi immer noch nicht frei? Wenn Du den echt am 1.9. hochgeladen hast,dann steht er zumindest nicht mehr in der Warteliste, wie's aussieht. Wenn da noch ein Problem besteht, dann brauch ich den Titel, um es zu überprüfen. Hoi, doch, jetzt isser endlich frei! ^_^ Brauchst dir keine Gedanken mehr machen. >Dann wendet euch z.B. an Galileo oder Lore... aber mit DER Einstellung werdet ihr es nicht ^_- *lol* Also in meinem Fall war das eher scherzhaft gemeint. ;) Maddi Meine HP (Shonen ai Manga): http://www.euhg.de/baka |
|||||||
|
|||||||
| Zumindest werden wir armen Freischalter "Schweine" XD hier nicht runtergeputzt. Ist ja mal etwas. ^-^ Um noch etwas zu den FF's zu sagen: Ja wir machen das unentgeltich und in unserer Freizeit. Und es ist ja auch so, dass man auch fast ne Stunde braucht, wenn man alleine um die 150 FF's freischaltet. Und das geht auch ganz schön ins Geld. ^^""" Where the light shines, darkness will follow... |
|||||||