Thread: was ist das für ein countdown?!
|
Eröffnet am: 02.07.2003 12:40 Letzte Reaktion: 22.07.2003 18:11 Beiträge: 20 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Ist das nur bei mir oder auch bei euch dieser Countdown zähler?! Ich frage mich was der zählt?! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!! |
|||||||
|
|||||||
| Hm...ist da vielleicht die Connichi? I´m dying...fraying...bleeding...screaming. Am I too lost to be saved? Am I too lost? >>> Avatar by Dontoraneko <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube er zählt bis zur connichi *tröööööt* Austrian Otakus tut euch zusammen!!!! *lol* |
|||||||
|
|||||||
| meint ihr?! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleiner tip raufklicken lohnt isch^_^! Jepp is der Connichi countdown. Ein klick und ihr seit sofort auf der connichi homepage Grüßle von mir an alle die hin können...au hin will*heul* Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben und es geschah die gegenwart... Nur mein zuhause bleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh* |
|||||||
|
|||||||
| Bin ich die Einzige, die mit diesem Countdown Probleme zu haben scheint? Liegt es daran, dass ich einen Mac habe? Denn bei mir lädt es jede Sekunde, ziemlich auffällig, und somit wird es bedeutend langsamer wenn ich versuche auf andere Seiten zu kommen (vor allem im Forum)... und keine Ahnung ob folgende Probleme mit diesem Countdown zu tun haben, aber ich vermute es mal: Auf manchen Seiten wird automatisch, sobald ich die Maustaste loslasse, wieder ganz oben auf der Seite gesprungen (weniger praktisch wenn man im Forum lesen will)... ausserdem sind da einige Sachen auf den Seiten durcheinander '_' (mal Schrift zu groß und deplaziert ect.) Caution: When Door Says 'Pull', There's Absolutely No Use Pushing |
|||||||
|
||||||
| Also bei mir ist alles nach wie vor etwas verquer ^_~; Hat sich durch den Counter auch nichts getan Erdmännchen huschen durch die Nacht Mit schrillem Schrei gen Osten Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht Gleich rauscht Ihr an den Pfosten |
|
|||||||
| Ich habauch keine Porbs.... das einzige was ich nervi finde, IST der Countdown. Ich gehe nicht hin _-_ Außerdem fehlt mir jetzt das Datum, das ist mir ehrlich gesagt entschieden wichtiger (vorallem, warum fangen die JETZT damit an? Ich würde ja erst ab 30 Tagen runterzählen aber doch nicht schon ab 65.....) Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
||||||
| > Außerdem fehlt mir jetzt das Datum, das ist mir ehrlich gesagt entschieden wichtiger Da gibt es aber noch mehr Quellen, sich das zu besorgen ^^ > (vorallem, warum fangen die JETZT damit an? Ich würde ja erst ab 30 Tagen runterzählen aber doch nicht schon ab 65.....) Zuviel Udo Jürgens gehört? Der singt doch "Mit 66 Tagen, da fängt das Zählen an, mit 66 Tagen da hat man Spass daran"? ;) |
|
|||||||
| Kleinnagini: ich würd auch mal auf eine A/M CON gehen T_T http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=7068 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat eins !!! |
|||||||
|
|||||||
| >>Da gibt es aber noch mehr Quellen, sich das zu besorgen ^^ *lol* Nicht wenn du am PC sitzt und nich weg willst XD Ich bin sogar zu faul unten auf die Uhr zu klicken um ans Datum ranzukommen... es ist bequemer Animexx wieder aufzumachen XD Vorallem.... jetzt funzt die Ens seite nich mehr XD Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
|||||||
| also mir ist aufgefallen dass der counter sehr fehlerhaft ist und auch stört > < manchmal zeigt er für ne sekunde oder so nur die tage an, halt immer wies lust hat... und wenn ich jetzt beispielsweise kommentare schreibe, sorgte das teil dafür, dass es jede sekunde ne verzögerung beim tippen gibt > < ich meine 60 tage is ja noch lang, kann man denn nich später einsezten ? T_T <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| In Kassel? Mh... Weiß nicht, ob ich da hin kann... Ich war noch nie auf einer A/M-Con. Würde aber gern mal, schon weil man da seinesgleichen trifft ^^; WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| welcher countdown überhaupt ?_? ich seh hier nix.. .. .... Ich bin blind @.@ This is the birth of all hope To have what I once had This life unforgiven It will end with a birth (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter Linux scheint der Countdown nicht zu funktionieren... Jedenfalls nicht unter den Rechner der Uni (mit Netscape). Aber da funktioniert ja so einiges nicht von animexx... (unter anderem die schönen Markierungen bei den Threads im Forum) Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| Mmh... lustig Opera zeigt den nur mit Nullen an... aber in IE geht das einwandfrei... oO" ________________________________________________________________________ www.hadescave.de - Trailer is online! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Toranodoss HINT : Du must nichmal auf die Uhr klicken, einfach nur eine Sekunde den Mauszeiger ruhig auf der Windows Uhr halten, dann zeigts dir auch das Datum. Und wenn dir das immernoch zuviel is, kauf dir nen Kalender und häng ihn dir an die Wand *g* @ Kaitou_Kid Benutz nen aktuellen IE dann gehts ! @ Rest der Nörgler Der Countdown ist nur da um euch zu ärgern, merkt euch das *lol* ぽくはラウリン |
|||||||
|
|||||||
| @Laurin: ich habe zwei Kalender.... in meinem Zimmer ^^ in der Wohnstube darf ich aber keinen aufhängen Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird. Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten. Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D18183 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das nur bei mir oder auch bei euch dieser Countdown zähler?! > Ich frage mich was der zählt?! Also: Der Countdown ist ein Javascript Contdown der jede Sekunde die Zeit abfragt. Wenn du es irgendwie schaffst deinen Rechner auszulasten, dann zählt der schon mal 10 Sekunden nicht *g* Unter Opera geht er übrigens nicht, was ich recht seltsam finde. Es ist jedenfalls nicht wirklich so das die Funktion initialisiert wird, weil die nullen sind ein Startwert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnief* Irgendwie ist das fies... ;_; für die armen, die nicht zur Connichi können und dann immer daran erinnert werden >.< Naja, ich freu mich für die, die hinkönnen^^ |
|||||||