Thread: Mehr Smileys!
|
Eröffnet am: 26.06.2003 02:25 Letzte Reaktion: 05.07.2003 16:28 Beiträge: 59 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Elihn | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 02:25 | |||
| SaireaZadkiel | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 11:36 | |||
| Nicato | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 11:59 | |||
| Ayumi_Mizuno | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 12:11 | |||
| SaireaZadkiel | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 13:26 | |||
| Elihn | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 13:28 | |||
| Loona | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 13:31 | |||
Galileo |
Mehr Smileys! | 26.06.2003, 13:41 | |||
| ProtoType | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 13:50 | |||
| SaireaZadkiel | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 13:53 | |||
| Elihn | Mehr Smileys! |
26.06.2003, 14:01 | |||
| Loona | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 14:04 | |||
| Kaitou_Kid | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 14:06 | |||
| SaireaZadkiel | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 14:18 | |||
| knmielke | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 15:06 | |||
| Akuru | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 23:10 | |||
| Vernochan | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 15:49 | |||
Galileo |
Mehr Smileys! | 26.06.2003, 16:15 | |||
| Vernochan | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 16:40 | |||
| bethx | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 17:05 | |||
| project_2501 | Keinesfalls mehr Smileys! | 26.06.2003, 17:38 | |||
| knmielke | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 17:40 | |||
| Dokki | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 17:50 | |||
| Akuru | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 23:16 | |||
| Shatai | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 17:52 | |||
| MDN | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 19:22 | |||
| Mae | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 22:12 | |||
| Satsuki | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 22:20 | |||
| Dokki | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 23:36 | |||
| Elihn | Mehr Smileys! | 26.06.2003, 23:54 | |||
| |||||
|
|||||||
| Jaja, nehmt das ernst oder nicht! Ich bin für mehr Smileys im Forum! Die alte Auswahl ist langweilig und so manche von den Jetzigen werden fast gar nicht benutzt! Also: Raus mit den Alten; rein mit den Neuen!!!! *auf Uhr guck* Und wehe auch nur irgendeiner wirft mir vor bei dieser Uhrzeit irgendetwas produktives zu fabrizieren! Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen? |
|||||||
|
|||||||
| Ich wäre dafür Smileys zwischen den Texten einfügen zu können. Bilder währen auch ganz nett Wenn man keine Ahnung hat... ...einfach mal Fresse halten! Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie gesagt ich würde einfach mal bei mysmilies.com vorbeischauen und ambesten alle davon hier integrien. Vorallem die fight smilys sind empfehlenswert^_^. Oder aber von plaudersmilys.de da sind zwar entscheident weniger smilys aber dafür genauso einfach in die texte zu integrieren Bitte schaft die html möglichkeit hier rein. bitte bitte bitte....*fleh* Es gab eine Zukunft is, wird eine Vergangenheit geben und es geschah die geggenwart... Nur mein zuhause beleibt die Vergangenheit*in Kreuzritterstellung steh und nach untenseh* |
|||||||
|
|||||||
| Bilder fänd ich persönlich nicht so gut >.< dann wirkt immer alles so unübersichtlich^,aber Smileys hätte ich auch gerne. Sailor Moon Yaoi *.* kommentiert mal meine Fanfiction *gg* http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203 |
|||||||
|
|||||||
| Bilder wären super, dann könnte man endlich Wayne pics posten... Immer nur "Wayne interessierts" hinzuschreiben kommt einfach nicht so... Naja wahrscheinlich weiß eh keiner wovon ich schreibe ^^ Wenn man keine Ahnung hat... ...einfach mal Fresse halten! Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
|||||||
| >Bilder wären super, dann könnte man endlich Wayne pics posten... Immer nur "Wayne interessierts" hinzuschreiben kommt einfach nicht so... Naja wahrscheinlich weiß eh keiner wovon ich schreibe ^^ Da hast du vollkommen recht...könntest du das bitte mal etwas mehr erläutern? *ggg* Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen? |
|||||||
|
|||||||
| Genau. Sie könnten das Animexx-Forum ja genau so gestalten das bei Ovd, z.B. Also mit Pics und so!!! Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wir haben das schon in unzähligen Threads erklärt: Mehr Smileys ist kein Problem an und für sich, nur sollte es übersichtlich bleiben. Aber: - keine Smileys in Übergröße - nur welche die auch was Aussagen - und keine animierten (so wie das rote hier ist noch ok) Bilder und Smileys im text kommen sicher nicht, weil da die allermeisten Leute dagegen sind, damit macht man sich das Forum komplett kaputt. Das hier ist ein Ort zum Diskutieren und nix anderes. Ich kenne kein gutes Forum, wo Bilder erlaubt sind. Bei Gelegenheit such im mal ein paar neue Smilyes raus, macht doch mal Vorschläge! Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich erinnere mich, ich hatte mal ein paar Smilies gemacht gehabt (animiert und nicht animiert) zu einem ähnlichen Thread hier... Voyeur sucht Exhibitionistin zwecks gemeinsamer Freizeitgestalltung |
|||||||
|
|||||||
| >Bilder und Smileys im text kommen sicher nicht, weil da die allermeisten Leute dagegen sind, damit macht man sich das Forum komplett kaputt. Das halte ich mal für Schwachsinn. Ich glaub nicht das alle keine Smileys wollen (wie kommst du darauf?) und ich glaub auch nicht das die irgendwas "kaputt" machen würden. Es verwendet doch sowieso jeder seine ^^ oder -_- Smileys, also warum nicht gleich grafische einbauen? Texte werden imo durch smileys übersichtlicher und leichter verständlich. Das mit den Bildern ist noch ne andere Sache, das geb ich ja zu. Wenn man keine Ahnung hat... ...einfach mal Fresse halten! Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
|||||||
| Sonst haut doch ne Begrenzung rein! Nicht mehr als drei Smileys oder so! Und Bilder wollte ich selbst eigentlich nicht...ne sieben Meter lange HP runterscrollen bis man den gewünschte Beitrag lesen kann ist einfach nicht witzig...besonders für die die kein Scrollrädchen haben..! XD Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen? |
|||||||
|
|||||||
| Yep, die armen leutchen haben dann Fingerkater ^.^ Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Faye & Spike.... sooooo kawaii ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| ich bin auch für smiles in den posts... achja, es gibt auch nen wayne interessierts smiley, also sind bilder da nicht zwingend notwenig ^^ der fotz oder der keks smiley sind aber auch nich zu verachten... hehe <~~~~~ I'm singing singing singing no da .. SINGING NO DAAA xD ©Rhabie no da XD Marius. Schrubbt. Armand. Ein. X3~ -> siehe Steggi xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Wayne, Ugly und der llegendäre Keks- Smiley sollten es mindestens sein ;-) Am meisten vermiss ich aber den Ugly *g* Wenn man keine Ahnung hat... ...einfach mal Fresse halten! Wer das liest ist doof! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will den Kopf-gegen-die-Wand-hau-Smiley. Bei manchen Threads hier wäre der wirklich gut brauchbar. |
|||||||
|
|||||||
| >macht doch mal Vorschläge! Ein Smiley, der das gleiche Ausdrückt, wie -_-" . Dazu reicht mir der Tropfensmiley meist nicht... und Noten oder Heiligenschein wird dann falsch aufgefasst XD. Und einen, der >.<"! ausdrückt, aber anders ist, als der rote ^^. Der rote ist zu agressiv.... . (den würde ich eh ganz wegnehmen... bei bedarf kann man stattdessen gerne den Heul-Smiley nehmen aber der rote macht immer schon wütend, wenn man ihn nur sieht.. das ist nicht gut fürs Klima hier O.o). EDIT: ich bin auch ~gegen~ Smileys und Bilder im Text, das wird zu bunt, unübersichtlich, ect. Für im Text reichen Links und diese hübschen Japanischen Gesichtchen volkommen aus ^^. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe nciht was Galileo meint.. Forum kaputt machen ?? gehts denn noch schlimmer ?? *unschuldigschau* :D Naja mal ernst.... wenn du kein FOrum kennst, bei dem Gaphische Smileys erlaubt sind, kannst du nicht soo viele kennen... Ich habe schon einige Gute Foren gesehen und bei denen waren überall Smilys erlaubt... Sie wurden sogar eingesett... ABER: Sie werden im Maße und nicht in Masse eingesetzt... und das zu garantieren gibt es in einigen Foren eine Begrenzung.. ( 15 Smilys pro beitrag sind ja schon weitaus ausreichend... 10 würde ich sagen aber sind okay ) und es ist WIRKLICH nichts schlimmeres als TextSmilys... Öfters sogar mal weitaus ausagekräftiger als Textsmilys.... ( nur an diese augenrollSmilys denk, die eine so herrliche ironie rüberbringen.. ) Also cih würde nun wirklich nciht sagen, das Smilys im Text das Bild Forum kaputmachen... Ausser vielleicht du meinst aus Technischer Sicht.. das wird natürlich wieder mehr traffic ( auch, wenn smilys nicht gross sind.. bei der menge an Leute hier mach das viel aus )... Ausserdem muss das ganze auch erst wieder ins Forum eingebaut werden, Was natürlich auch wieder it aufwand verbunden is... ( es ist zwar nicht wirklich viel.. aber es muss erstmal gemacht werden... ) Also ich bin der Meinung: Grafische Smileys ( mit begrenzung ) sind gut und toll, müssen aber nciht wirklich rein, und wenn die Admins NEIN sagen, dann bleibts dabei :) Desweiteren Stimme ich jedem Voll und ganz zu, der Meint, das Bilder nicht ins Forum gehören... wenn jmd ein Bidl zeigen will, dann wird das gemacht, indem man den Link postet.. fertig... ;) Die Bilder erschweren Modem Usern ( SOWAS GIBTS NOCH ) nur das Laden der Seite... und wenn der Server down ist, kann es schonmal sein, das der Seitenaufbau dann für eone gewisse zeit aufhört, weil das Bild nicht da is..... Bis denne, Patrick :) ------------------------------------------ Erhelle Meine Seele, Gib mit ein Stück vom Leben zurück, Der Hass zerfrisst mich in Rasender Gier, Mitlied und Liebe sterben in mir. - Apokalyptische Reiter- Erhelle Meine Seele |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja mal ernst.... wenn du kein FOrum kennst, bei dem Gaphische > Smileys erlaubt sind, kannst du nicht soo viele kennen... Ich hab ja gesagt GUTE Foren, und das "kaputt machen" bezog sich im Wesentlichen auf Bilder, aber auch Smileys sind halt kleine Bilder. Und wenn die sich dann noch alle bewegen etc, das nervt fürchterlich. > Öfters sogar mal weitaus ausagekräftiger als Textsmilys.... ( nur > an diese augenrollSmilys denk, die eine so herrliche ironie > rüberbringen.. ) Also das lass ich nicht gelten, es existieren nämlch wunderbare Text-Smileys, nur leider sind die vielfach in Vergessenheit geraten. Jeder Mensch mit mittlerer Schulbidung (also alle Leute hier!) sollten es eigentlich schaffen, einen Text so zu schreiben, dass man ihn auch OHNE Smileys richtig versteht. Wenn du Ironie nicht anders rüberbringen kannst bzw. sie nicht anders verstanden wird, dann ist das ja eigentlich traurig. Aber gut, ich werd mir das mal überlegen, man könnte ja einfach bestimmte Smileys automatisch in grafische Smileys umwandeln, und dann kann man auf Wunsch die gesamte Sache aus- und einschalten. Muss man halt Programmieren und auf der ToDo-Liste sind schon viele andere Sachen drauf eigentlich :-) Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja.. ich meine nicht, das es gänzlich unmöglich ist, Ohe Smiley Ironie zu zeigen. war vielleicht ein wnig schlecht ausgedrückt von mir. Was ich damit eigentlich sagen wollte ist, das es mit hilfe dieses Smilys teilweise wirklich reicht einfach bloss den Smiley dran zuhängen um das ganze ein wenig zu verdeutlichen ( und ich denk jetzt dabei auch an leute die die Ironie manschmal nciht s ganz erkennen - geht mir auch manschmal so )... Oder in einigen Situationen reicht es auch mal voll aus, einen smiley hin zu schreiben... ^^ Ein Bild sagt halt manschmal mehr als 1000 Worte.. ;) Und über das Thema GUTE Foren oder nicht sollten wir besser nciht reden, denn du beschreibst ein Forum als gut, das ich nicht als gut empfinde.. von daher ist es da auch schon schwierig einen guten "Gemeinsamen" Standpunkt zu finden. Aber nunja.. ich für meinen Teil finde halt nciht, das kliine Grafische Smileys das Forums"bild" kaputmachen.. schliesslich sind sie nicht grösser als eine schriftzeile... Und das ist einer der Hauptpunkte.. ;) Sobald man einen riesen Smiley reinmacht, der 3 zeilen gross ist, zerstört das tatsächlich die ganze Sicht.. Das finde ich auch nciht schön.. Und man muss ja auch keine so exotischen Smileys haben.. die "standart"-Smileys ( z.B. die hier : http://bgforum.whcity.de/misc.php?s=&action=showsmilies ) Wobei man dort meiner meinung auch noch 2 -3 Smileys rausnehmen könnte... Naja.. und wie schon gesagt... Meiner Meinung nach sind diese kleinen smileys Okay, aber nciht zwingend notwendig.. ;) ------------------------------------------ Du bist mein anderes Ich Du bist mein zweites Gesicht Du bist mein grösstes Problem Du bist mein Schizophren! |
|||||||
|
|||||||
| Ich gehör wohl zu den wenigen, die Textsmileys bevorzugen -_- Ein paar mehr Smilies, die oben in die Titelzeile (wei heißt datt richtig) eingefügt werden können, fänd ich absolut ausreichend ... ich mag keine richtigen Smileys im Text >.< .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. Ich bin ein Gomepuvi ... und stolz drauf ^______________^ .oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehöre auch zu denen, die Smileys nicht unbedingt für nötig halten... ich bin sogar dagegen. Textsmileys sind mehr als genug, ich kann Galileo nur zustimmen: Grafiksmileys machen das Forum kaputt, genau wie Bildsignaturen oder ähnliche Spielereien. www.p2501.net - Kekse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hindert euch eigentlich daran, weiterhin Textsmileys zu benutzen? |
|||||||
|
|||||||
| Ich finde die Kao-Smileys total knuffelig...Kennt die wer? Aber hier im Forum Smileys? Ich meine...Da wird doch noch mehr gespammt ohne Ende... [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| Japp, ich kenne die Kaos. Aber die gehören Imho eher in Webblogs als in nen Forum... Sonst bewegt sich alles und flimmert und ist ungefähr so wie die "Ich-brauche-drogen"-Seite. ~Akuru~ Place of silence, moving shadows Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness Madness starting to awake |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Smilies in den Beiträgen auch net wirklich nötig... wenn dann aber begrenzt... wenn der ganze Beitrag fast nur aus Smilies besteht kannstes eh kicken. Und Bilder einbinden find ich auch keine so tolle Idee... Nya, obwohl mich das in anderen Foren nicht so arg stört. Wenn sie ne bestimmte Größe net überschreiten, why not?! Für die Postingtitel selber fänd ich ne größere Auswahl net schlecht ;) .~*Fighting for Peace is Like Fucking For Virginity*~. .::We are all Human, it's time to proof it!::. Flag! Flag! Flag! |
|||||||
|
|||||||
| Ich kenn genug Foren, die nur vor Smilies überquellen. Ich finde aber gerade denn ideenreichtum an Textsmilies hier genial. Sowas gibt es nicht mehr all zu häufig. Außerdem gibt es in solchen Text-Foren, weniger Smilie Spam. Und ich wäre somit auch nicht gerade für Grafische Smilies. Und gerade den Wayne Smilie finde ich ein verbrechen. Typischste Spam Smilie der Welt. Wenn jemand kein interesse am Thema hat, soll er es lassen (nicht jedes Thema kann jeden gleich ansprechen). Aber dann stattdessen diesen (meistens auch noch Smilie only) Post rein zu setzen ist völlig überflüssig. Zitat:"Bornierte Fans sind schlimmer wie Labs je sein könnte..>.< "Echte" Zeichner..."Echte" Fans..."Echte" Mangas...mir is ECHT schlecht...*abwink*" Da kann ich nur zustimmen. Wo sie recht hat, hat sie recht^^ |
|||||||
|
||||||
| How's Wayne? ^_~;; Erdmännchen huschen durch die Nacht Mit schrillem Schrei gen Osten Unstete Fahrt - gebt acht, gebt acht Gleich rauscht Ihr an den Pfosten |
|
|||||||
| Ich bin eigentlich auch gegen Smileys im Text. Bei den Titeln schön und gut, aber nicht im Text >.< Mir sind nämlich die Textsmileys richtig ans Herz gewachsen. > Wer hindert euch eigentlich daran, weiterhin Textsmileys zu benutzen? Naja, wenn man z.B das hier -> :D verwenden will und es kommt ein breit grinsendes Smiley raus (ein Klassiker), dann ist das schon was anderes. Das breit grinsende Smiley sieht dann einfach anders aus. Da kann man manche Textsmileys gar nicht mehr verwenden ó_ò Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|||||||
|
|||||||
| Smiley-Friedhof der besonderen Art oder wie? XD nee, des mochte ich auch nie, wenn mein schöner Textsmiley --> XD <--Sich in nen anderen Smiley verwandelt...er digitiert....Hüüüüllllfffääääää XD [© by Sil] [Lieber schizophren als ganz allein] [Schwarz auf Weiss] *Weiss Kreuz Fähnchen schwing*^^ |
|||||||
|
|||||||
| @theSilent: *rofl* Wissen ist Macht aber warum ist Unwissenheit dann ein Segen? |
|||||||