Thread: Wo ist das Evangelion-Forum hin??
|
Eröffnet am: 28.05.2003 11:42 Letzte Reaktion: 28.05.2003 11:49 Beiträge: 2 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| shekhinachan | Wo ist das Evangelion-Forum hi... | 28.05.2003, 11:42 | |||
| Balduin | Wo ist das Evangelion-Forum hi... | 28.05.2003, 11:49 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Animexx hatte doch bis vor kurzem bei dem Unterpunkt "Serien" noch Neon Genesis Evangelion aufgelistet. Ich bin doch nicht paranoid! Wo ist es den jetzt hin? Gibt es da technische Schwierigkeite oder hab ich was nicht mitbekommen?? Es kommt mir so vor, als ob ich die ganze Zeit zwischen den Menschen um mich herum geschlafwandelt bin. Doch nun wurde ich gewaltsam geweckt von etwas, von dem ich nur geträumt hatte. Zu spät fällt mir auf in was für einer Welt ich getrieben bin und welche Menschen ich nicht beachtet hatte. Zu dick war der Schleier der Naivität, zu stark die Welt der Träume. Langsam ist es Zeit dahin zurückzukehren, wo ich hergekommen bin, sonst kann ich nicht weiter existieren, denn mein Herz wird ganz zerdrückt von dem Gedanke das alles nicht gesehen zu haben. Obwohl ich weiß, das ich nie wieder die sein werde die ich einmal war. -Flüchten werde ich nicht.- |
|||||||
|
||||||
| > Animexx hatte doch bis vor kurzem bei dem Unterpunkt "Serien" noch Neon Genesis Evangelion aufgelistet. Ich bin doch nicht paranoid! > Wo ist es den jetzt hin? Gibt es da technische Schwierigkeite oder hab ich was nicht mitbekommen?? Du meinst die Auflistung der Serien auf der Foren-Übersichtsseite? Da stehen immer nur die 15 Serien mit den meisten Threads, glaub ich...vielleicht hat NGE da im Moment wirklich zu wenig? Jedenfalls müsste Dir die Serienseite zu NGE auch die aktuellen Forumsthreads dazu anzeigen: http://animexx.4players.de/serien/start.phtml?id=25 |