Thread: Wie wird man FF- oder FA-Freischalter ?
|
Eröffnet am: 28.05.2003 11:40 Letzte Reaktion: 02.06.2003 14:40 Beiträge: 15 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Miyuko | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 11:40 | |||
| migele | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 13:23 | |||
| fel | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 13:31 | |||
| Miyuko | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 13:45 | |||
| fel | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 13:47 | |||
| migele | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 14:20 | |||
| kleinnagini | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 17:59 | |||
| Satsuki | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 19:20 | |||
| ChibiAkuma | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 19:37 | |||
| RainbowMoon | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 19:39 | |||
| geist | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 28.05.2003, 20:08 | |||
| migele | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 31.05.2003, 10:45 | |||
| SaireaZadkiel | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 02.06.2003, 14:05 | |||
Galileo |
Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 02.06.2003, 14:08 | |||
| migele | Wie wird man FF- oder FA-Freis... | 02.06.2003, 14:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich würde eine der o. g. Sachen gerne machen. Was für Vorraussetzungen brauch man dafür? Wird man sofort angenommen oder muss man erst dazu vorgeschlagen werden ? Es wäre lieb wenn mir jemand antworten könnte. Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du mußt dich auskennen und über 18 sein. als freischalter kriegst du nämlich alle ffs fas vorgesetzt. natürlich solltest du zeit und ne schnelle verbindung haben. in der ff box waren gestern wieder 300 ff-kapitel und geschichten, heute wieder 100. ansonsten müsstest du das mit gali besprechen, manchmal ist er im chat migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
|||||||
| ich hab 'damals' mails an die admins und an info@animexx geschrieben;nach der 5. kam dann endlich ne antwort^^ also einfach schön hartnäckig bleiben XD~ |
|||||||
|
|||||||
| Also, über 18 bin ich und Zeit habe ich auch jede Menge.. mal sehen, ich frag Galileo auf jeden Fall.. @ migele: Wie handhabt sich das denn? Liest man die FF auf Inhalte durch und schaltet sie dann frei/nicht frei? @ feline: bist du FA-Freischalter oder FF-Freischalter ? Der Planet des Meeres, Neptun, ist mein Beschützer und mein Herr - ich bin Sailor Neptun !!! |
|||||||
|
|||||||
| > > @ feline: bist du FA-Freischalter oder FF-Freischalter ? mhm,FA-Freischalter [FFs-freischalten wär mir ehrlichgesagt zu nervig^^;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du ließt sie dir durch oder eigentlich überfliegst du sie. dann sagst ist adult, also ab 18 dann machst du ein häkchen an der richtigen stelle und fertig die normalen gibst du einfach frei. wenn dir bei einer ff etwas störendes auffällt kannst du sie dem autor zurücksenden. wenn ein kapitel ein paar mal gepostet wird oder leere gepostet werden löscht du sie einfach. (heute kam das selbe kapitel sogar 5 mal) ff freischalter ist großteils nervig weil die da teilweise tausende wörter und dialoge ohne einen einzigen absatz hast. migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
|||||||
| >und über 18 sein. als freischalter kriegst du nämlich alle ffs fas vorgesetzt. kyaaaah... wie gemein, da bin ich ja umsonst hartnäckig geblieben. Jetzt kann ich's endgültig abschreiben. WANTED! Name: Faramir, Sohn des Denethor Aussehen: zu gut für diese Welt Verwendungszweck: Privater Harem Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis |
|||||||
|
|||||||
| Ich hoffe ich kann hier meine Frage stellen ^^; Wenn eine Fanfic etwas "blutig" wird, gibts dann irgendeine Warnung, die man ankreuzen kann? Oder muss man das in der Überschrift kennzeichnen oder so? Wollt ihr einen langen Manga lesen? Gibts bei mir: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1798 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in der ff box waren gestern wieder 300 ff-kapitel und geschichten, heute wieder 100. *lol* meine abwesenheit macht sich wohl bemerkbar. es scheinen sich wieder ein paar leute zu erinnern, das sie selber auch freischalter sind... @ Satsuki01x: nee, da gibts nix zum ankreuzen für, es sei denn, du hälst es für so heftig, das dus als adult einstufst. ansonsten einfach im untertitel oder ind der kurzbeschreibung erwähnen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:32:11 | |||||||
|
|||||||
| Ich hab auch irgendwie das Gefühl, die FF-Box wird nei leer. Ich schalte an einem abend mind. 100 Stück frei, und am nächsten Tag ist sie wieder genauso voll. Wir haben hier wirklich ein paar fleißige Schreiberlinge ;-) ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick*nick* geht mir auch so! Da schafft man es alle 200 FF's freizuschalten und 2 Tage später sind's wieder so viele...das schafft einen...also nur was für Leute mit starken Nerven! geist --------------------- Bis zum 28.05.03 war ich.....Nekomon! Mein neuestes Bild: Bloodred World (Saiyuki) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=155524&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich gehöre zu jenen die nur wochentags und nicht am abend freischalten können. aber ich kriege auf meinen teil ab. immer ist es eine freude nach dem wochenende. über 300 problemlos. aber wenigstens ist man nicht alleine migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||
|
|||||||
| wenn da in einer FF keine Absätze drin sind, muss man die dann selbst machen oder lässt man die so, wie man sie bekommt und liest nur drüber? Lebe so, dass, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du allein lächelst. Sprichwort aus China |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn da in einer FF keine Absätze drin sind, muss man die dann > selbst machen oder lässt man die so, wie man sie bekommt und > liest nur drüber? Du musst sie nicht selbst machen, aber wenn der Text dadurch fast unlesbar wird, dann schick doch dem Autor erstmal eine Fehlermeldung, dass er doch bitte den Text durch Absätze lesbar machen soll. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Webteam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wobei das zurücksenden sehr fragwürdig ist. in diesem fall könntest du die hälfte wieder zurücksenden, deshalb mache ich das nicht migi take a walk at night, feel the people around you, or just to enjoy the moon. |
|||||||