Thread: neu und verwirrt hier!
|
Eröffnet am: 14.12.2009 20:43 Letzte Reaktion: 15.12.2009 01:03 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| oChan | neu und verwirrt hier! | 14.12.2009, 20:43 | |||
| Korialstrasz | neu und verwirrt hier! | 14.12.2009, 20:44 | |||
| Balduin | neu und verwirrt hier! | 15.12.2009, 01:03 | |||
| |||||
|
||||||
| Yo! ich bin neu hier, und kenne mich überhaupt nicht aus.. was ist ein ENS? wo bearbeite ich meine seite? wie wird das aussehen? und wozu das alles überhaupt? kann ich freunde finden, ihnen nachrichten schreiben? und und und.. gosh, ich hab hier voll keine peilung, sorry.. x__x brauche glaube ich eine kleine starthilfe hier (: danke im voraus ♥ LG, o*chan (wenn es so ein thema schon gibt - sorry!!) |
|
![]() |
||||||
| Tadaaaaaa! Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt. Peter Bamm (1897-1975) |
|||||||
|
||||||
| Korialstrasz hat zwar recht ^^ Aber als kleine Ergänzung: > Yo! > ich bin neu hier, und kenne mich überhaupt nicht aus.. > was ist ein ENS? Begriffe, bei denen Du den Verdacht hast, dass sie nur auf Animexx vorkommen (weil Du sie nämlich vorher sonst noch nie gehört hast), suchst Du am besten zuerst im "Animexx-Lexikon": http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Lexikon Da steht auch was über ENS ^^ > wo bearbeite ich meine seite? wie wird das aussehen? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Steckbrief_FAQ > und wozu das alles überhaupt? Das kann Dir keiner sagen, musst Du selber wissen,ob Du das willst ^^; Aber generell hilft es beim Bekanntschaftenknüpfen, wenn man sein Profil/Steckbrief offen hat und zumindest ein wenig ausschmückt. > kann ich freunde finden, ihnen nachrichten schreiben? Zu letzterem: Ja, siehe dazu auch "ENS". Zu ersterem: Doch, ich denke schon, dass das geht... ;) "Wie", da gibt es verschiedene Möglichkeiten, auf andere User hier zuzugehen; welche davon die geeigneten für Dich sind, hängt stark davon ab, was Du magstund was für ein Typ du bist Ich nenne mal als ein paar Optionen: 1) Zirkel 2) die Foren zu deinen Lieblingsserien/-themen 3) RPGs (wenn Du sowas magst) |