Zum Inhalt der Seite

Thread: Beitritt?

Eröffnet am: 23.04.2003 19:56
Letzte Reaktion: 07.05.2003 21:34
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SaireaZadkiel Beitritt? 23.04.2003, 19:56
 SailorSirius Beitritt? 23.04.2003, 19:58
SaireaZadkiel Beitritt? 23.04.2003, 20:19
SaireaZadkiel Beitritt? 23.04.2003, 21:59
 SailorSirius Beitritt? 23.04.2003, 22:18
SaireaZadkiel Beitritt? 23.04.2003, 22:24
 Galileo Beitritt? 23.04.2003, 22:27
SaireaZadkiel Beitritt? 23.04.2003, 22:31
Atelic Beitritt? 23.04.2003, 22:34
SaireaZadkiel Beitritt? 23.04.2003, 22:39
Atelic Beitritt? 23.04.2003, 22:42
SaireaZadkiel Beitritt? 23.04.2003, 22:44
Weltherrscher Beitritt? 24.04.2003, 22:04
 Ai-Megumi Beitritt? 24.04.2003, 22:14
Weltherrscher Beitritt? 24.04.2003, 22:19
 Ai-Megumi Beitritt? 24.04.2003, 23:15
SaireaZadkiel Beitritt? 25.04.2003, 09:09
 Balduin Beitritt? 25.04.2003, 14:52
 Galileo Beitritt? 25.04.2003, 16:13
SaireaZadkiel Beitritt? 25.04.2003, 17:13
Atelic Beitritt? 30.04.2003, 19:19
 Balduin Beitritt? 02.05.2003, 01:14
 Endou Beitritt? 07.05.2003, 20:46
 Galileo Beitritt? 07.05.2003, 21:09
 Endou Beitritt? 07.05.2003, 21:34
Seite 1

Von:   abgemeldet 23.04.2003 19:56
Betreff: Beitritt? [Antworten][Ändern]
Guten Tag ^^,
ich bin neu hier und wollte mich eben für den verein anmelden und hätte da aber noch eine Frage zum Online-Formular: In dieser 'Beschreibung' zum verein steht, dass man als Economy-Mitglied keine Tsunami per Post zugeschickt bekommt - am Formular kann man aber ankreuzen, dass man die Tsunami zugeschickt bekommen möchte. Also kann man so die Tsunami doch als Economy bekommen?

Von:    SailorSirius 23.04.2003 19:58
Betreff: Beitritt? [Antworten]

Jaaaa endlich macht jemand dazu n Thread auf, ich hab schon mindestens 5 mal in anderen Threads gefragt, aber entweder versteht mich keiner oder die Frage wird ignoriert.
Los, sag mal wer was dazu, das verwirrt mich nämlich auch total *g*
Ich könnte schon läääängst zahlendes Mitglied sein, wenn das Formular net so seltsam wär *g*
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA

Von:   abgemeldet 23.04.2003 20:19

Öhm jah O_o heyho XD cooler nick *zu mirai schiel* XDDDDD~ *drop* Nyah, ich hab au grad bei diesem Ding nachgeguckt wo man sehn kann, ob man eingezahlt hat und so XD - und weil jah bei Economy stand, dass man da keine Tsunami kriegt, hab ich auffm Formular einfach dieses 'Ja' gelassen *zu doof is* XD"""". Und da steht jetzt bei dieser Nachguck-seite da, dass ich 8€ Porto zusätzlich zahln muss ^^""""" öh... hab mir gedacht, dass es egal ist, ob man beim Formular - wenn man Economy gewählt hat - ja oder nein angekreut hat X_x und anscheinend krieg ich jetzt die Tsunami au nach haus geschickt? Wüsste nämlich nicht, wofür diese 8€ zusätzlich noch wärn XD -öhm...
Dumdeedum - >XD Ich bin lieb, du bist lieb... wir alle sind lieb! XDDD~ lieb, lieb, lieb... Nyooooo~

http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=2807

Von:   abgemeldet 23.04.2003 21:59

das is einfach ein Fehler, mehr nit.

Als Economy mitlglied, bekommst du die definitiv nicht zugeschickt.
(würd mich aber intressieren was passiert, wenn man da doch das kreuzchen hinsetzt xD).
So much to live for,
So much to die for,
If only my heart had a home..
(Nightwish - Dead Boy´s Poem)

Von:    SailorSirius 23.04.2003 22:18

Bevor ich net weiß, ob das irgendwelche Auswirkungen hat, meld ich mich nich an. So. Pöh. ^^
Siri's Abitur:
2.5. Deutsch, 6.5. Englisch, 7.5. Geschichte, 25.6. Physik

Siri lernt derzeit:
Geschichte (200 Jahre Weltgeschichte....) - 3.Reich & USA

Von:   abgemeldet 23.04.2003 22:24

> Bevor ich net weiß, ob das irgendwelche Auswirkungen hat, meld ich mich nich an. So. Pöh. ^^

*lol* mach wie du meisnt ;p
Aber wenn du economy anklickt, kriegst defintiv keine Tsunami per post ;p
So much to live for,
So much to die for,
If only my heart had a home..
(Nightwish - Dead Boy´s Poem)

Von:    Galileo 23.04.2003 22:27

Ok Ok, *aufschreib*

ich versuch das nachher auzubessern.

Aber wie gesagt: wer Economy macht, kriegt keine Tsunami, die anderen schon. Aber man kann sie ggf. natürlich trotzdem "abwählen".
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung

Von:   abgemeldet 23.04.2003 22:31

^^ asoooh, gut XD *jezz schlauer bin* dann is das mitm Porto bei mir'n fehler XDD~
Dumdeedum - >XD Ich bin lieb, du bist lieb... wir alle sind lieb! XDDD~ lieb, lieb, lieb... Nyooooo~

Von:   abgemeldet 23.04.2003 22:34
Hallo ihr alle. Ich bin noch ziemlich neu hier und habe ein paar probleme. z.B. Habe bei einen Wettbewerb mit gemacht und da steht wen ich da was ändere wird das Bild automatisch in die Fanart-Gallerie einge schleust.... nur was muss ich da verändern? damit ich das bild in der Fanart-Gallerie ist. Bitte gelfz mir.

Von:   abgemeldet 23.04.2003 22:39

@atelic ich schick dir ne ENS ^_^

Von:   abgemeldet 23.04.2003 22:42
das ist echtlieb von dir Mirai.... nur was ist eine ens???
.... mein güte ist mit das peinlich ich weiß soooo gut wie nichts...

Von:   abgemeldet 23.04.2003 22:44

Da müsste nun irgendwo oben so ein roter Balken kommen wo "Neue Benachrichtigungen (ENS)" steht ^^ da klickssu einfach ma feste druf XDD

Von:   abgemeldet 24.04.2003 22:04

Ich hab vor demnächst dem Verein beizutreten und da tun sich mir folgende Fragen auf:

1. Wie erfolgt die Zahlung? Per Überweisung?
2. Wann und wieviel muss gezahlt werden? Kann ich den kompletten Betrag für ein Jahr sofort überweisen/abbuchen lassen (oder was auch immer)?
3. Muss ich unbedingt ein Bild beilegen?
4. Wenn bei 3. mit ja (oder wäre schön) beantwortet wurde wie groß darf/soll es sein und muss es farbig/schwarz-weiß sein?
5. Wie und wann erfahre ich das ich offiziell Mitglied bin und ein Karo krieg?
6. Kann man sich die Tsunami als Economy Mitglied irgendwo auf Animexx runterladen?

Ich hoffe jemand hilft mir weiter^^
--------------------------------
Greetz
Weltherrscher
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

Von:    Ai-Megumi 24.04.2003 22:14

Das ist doch nur weil das Anmeldeformular nicht das neuste ist ^^ früher war das nämlich mal so wie es auf dem Formular steht.
Und das mit den drei Mitgliederstufen ist seit diesem Jahr.
*Galileo etwas in Schutz nimmt*
Du bist doch auch nur ein Mensch ^^

>1. Wie erfolgt die Zahlung? Per Überweisung?<
Soweit ich weiß ja und ich habs auch so gemacht. Überwiesen wird immer am Anfang des Jahres für das ganze Jahr (oder wenn du im Jahr erst Mitglied wirst, dann sofort aber nur noch für die restliche Zeit des aktuellen Jahres)

>2. Wann und wieviel muss gezahlt werden? Kann ich den kompletten Betrag für ein Jahr sofort überweisen/abbuchen lassen (oder was auch immer)?<
Das eine hab ich oben schon erklärt und das andere: kommt darauf an was für ein Mitglied du bist ^^.

>3. Muss ich unbedingt ein Bild beilegen? <
Nein musst du nicht

>4. Wenn bei 3. mit ja (oder wäre schön) beantwortet wurde wie groß darf/soll es sein und muss es farbig/schwarz-weiß sein?<
Wenn du eins beilegen möchtest, müsste es glaube ich ein Passfoto sein.

>5. Wie und wann erfahre ich das ich offiziell Mitglied bin und ein Karo krieg?<
Das Karo erscheint einfach irgendwann ^^ und in deinem Steckbrief steht es dann auch, ausserdem bekommst du eine Willkommens E Mail.

>6. Kann man sich die Tsunami als Economy Mitglied irgendwo auf Animexx runterladen? <
Sowei ich weiß, ja.

Genaueres erfährst du unter:
http://animexx.4players.de/verein.phtml

Alle Klarheiten beseitigt?

Von:   abgemeldet 24.04.2003 22:19

>Alle Klarheiten beseitigt?

Öhmmmm... wolltest du mir net Klarheit verschaffen und die net beseitigen ô_Ô?

Trotzdem danke^^
Greetz
Weltherrscher
People who know little are usually great talkers, while men who know much say little.

Von:    Ai-Megumi 24.04.2003 23:15

*lol* Das ist doch nur so eine Redensart.
Klar wollte ich dir Klarheit verschaffen *g*.

Von:   abgemeldet 25.04.2003 09:09

Öhm, bei mir steht immernoch das dran:

Jahr - 2003, Klasse1
Stufe - Economy
Jahresbeitrag - 4.00 €
Aufschlag² - 8 €

Nyooh ^^ ich will den beitrag jetzt bald mal einzahln... das wären dann für mich doch nicht 12€ sondern *öhm* 6€? XD"" O_o" oder?

Von:    Balduin 25.04.2003 14:52
> Öhm, bei mir steht immernoch das dran:
>
> Jahr - 2003, Klasse1
> Stufe - Economy
> Jahresbeitrag - 4.00 €
> Aufschlag² - 8 €
>
> Nyooh ^^ ich will den beitrag jetzt bald mal einzahln... das wären dann für mich doch nicht 12€ sondern *öhm* 6€? XD"" O_o" oder?

Hmmm... die 4 Euro erklären sich dadurch, dass du erst jetzt im April beigetreten bist. Daher musst du nur noch für die restlichen 8 Monate ab Mai bezahlen. 8 Monate sind zwei Drittel des Jahres, also bezahlst du zwei Drittel von 6 Euro = 4 Euro. ^^

Was mich stutzig macht, ist der Ösi-Aufschlag von 8 Euro... ich dachte immer, der sei dafür, die höheren Portokosten beim Tsunami-Versand ins Ausland auszugleichen... und dann müsste er bei einem Economy-Mitglied wie Dir doch eigentlich wegfallen?
Frag da nochmal bei Gali nach...

Von:    Galileo 25.04.2003 16:13

OHJE!

Das hat in der Tat nicht gestimmt, jetzt stimmt der Wert auch bei den Economy-Mitgliedern im Ausland!

Sorry ^_^
Ja mata,

Von:   abgemeldet 25.04.2003 17:13

^^ Okii, arigatoooou XD

Von:   abgemeldet 30.04.2003 19:19
ich hätte da mal eine fragen. wo kann man die noten sehen wenn man überhaupt welche bekommen hat? das würde ich gerne mal wissen. wissen ob ich schlecht oder mittelmass bin. ^,^ danke schon mal führ die hilfe.

Von:    Balduin 02.05.2003 01:14
> ich hätte da mal eine fragen. wo kann man die noten sehen wenn man überhaupt welche bekommen hat? das würde ich gerne mal wissen. wissen ob ich schlecht oder mittelmass bin. ^,^ danke schon mal führ die hilfe.

Wieso stellst Du diese Frage ausgerechnet in dem Thread hier? *wunder* Hat nicht gerade viel Bezug auf dessen Thema... ;)

Die Gesamtnote siehst du in deiner Galerie an den Karos angezeigt, die Einzelnoten findest du beim jeweiligen unter "Notenverteilung". Aber erst dann, wenn mindestens 5 Stimmen abgegeben wurden (weil es sonst statistisch überhaupt keinen Wert hat). Ich hab mal bei ein paar deiner Bilder, wo du bisher nur 4 hattest, jetzt auch gewertet, also wirst du es da bald selber sehen. :)

Von:    Endou 07.05.2003 20:46
Hab da mal ne Frage : Wie lange dauert es eigentlich bis man Mitglied ist O.o??
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai

Von:    Galileo 07.05.2003 21:09

Hallo,

wenn der Brief bei mir ankommt, meistens ein paar Tage. Ich lasse da immer einige zusammenkommen, die ich dann auf einmal eintrage.

Auf jeden Fall trage ich die neuen Leute aber immer vor wichtigen Terminen ein, wie z.B. dem Versand der Tsunami.

Ich hab mir vorgenommen, das heute Nacht mal wieder zu tun, und du bist auch dabei ^^
Ja mata,

Von:    Endou 07.05.2003 21:34
aha das ist gut *froiz* ^_^ dachte nur , weil irgendwie hatte ich probleme mit der briefmarke ^^" die wollte nit wirklich kleben O.o naja aber dann bin ich beruhgit ^-^
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai
Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai

Zurück