Thread: Flash Programmier/in
|
Eröffnet am: 09.05.2009 16:23 Letzte Reaktion: 27.05.2009 18:41 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Phenix4 | Flash Programmier/in | 09.05.2009, 16:23 | |||
| Jim | Flash Programmier/in | 09.05.2009, 16:50 | |||
| Flash Programmier/in | 09.05.2009, 19:29 | ||||
| Jim | Flash Programmier/in | 09.05.2009, 23:08 | |||
| Phenix4 | Flash Programmier/in | 09.05.2009, 23:36 | |||
| Phenix4 | Flash Programmier/in | 27.05.2009, 18:41 | |||
| |||||
|
||||||
| Hallo ich suche für ein Animexx Projekt einen Flash Programmierer. Wer Interesse hat und mehr wissen möchte, schickt mir einfach eine ENS. Viele Grüße Phenix4 MFG Phenix4 Gotchafan |
|
![]() |
||||||
| Also eigentlich ist es üblich das der Stellenausschreiber Details liefert damit der Bewerber weiß ob das Angebot für ihn gedacht ist, nicht das die Bewerber sie erfragen müssen. Das nur mal so am Rande. Eine Firmenausschreibung lautet auch nicht "Suchen Leute, schreiben sie uns an wenn sie wissen wollen wofür". Es wird ja nicht mal gesagt was genau gesucht wird für das Flashding: Grafiker? Programmierer? Texter? Dann wäre überhaupt erstmal interessant zu wissen: Animexx Projekt? Heißt das es ist nun was offizielles, also vom Verein bzw. der Seite ausgehendes (liest sich spontan nicht wirklich so) oder irgendein Ding in Richtung "Fansache"? Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Am 09.05.2009 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| >Nicht alle Dinge müssen öffentlich im Forum breit getreten werden~ ^^ Das waren grundlegende Dinge, von Details noch weit entfernt. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
|
||||||
| Hmm es steht eigentlich da, dass es sich um einen reinen Programmierer handeln soll. MFG Phenix4 Gotchafan |
|
||||||
| Vielen Dank für die vielen Anfragen, in den nächsten Wochen werden wir alles Auswerten und denjenigen Bescheid geben. Natürlich können Interessierte mich weiter anschreiben. MFG Phenix4 Gotchafan |