Thread: Virusmeldungen
|
Eröffnet am: 01.05.2009 12:56 Letzte Reaktion: 07.06.2009 12:15 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Virus!!!! | 01.05.2009, 12:56 | ||||
| Jim | Virus!!!! | 01.05.2009, 13:13 | |||
Yuya |
Virus!!!! | 01.05.2009, 15:00 | |||
| Virus!!!! | 07.06.2009, 11:33 | ||||
| Jim | Virus!!!! | 07.06.2009, 12:15 | |||
| |||||
|
||||||
| Also bei mir kommt immer wenn ich im Forum Ohne ende Virus Meldungen von meinem scanner.Ich wollt mal fragen bei wemm das noch so ist? Gruß maed |
|
![]() |
||||||
| Wohl bei niemandem mit einem sauberen Rechner. Wäre das Forum tatsächlich virenverseucht, in welcher Art auch immer, hätten sich wohl schon lange HUNDERTE von Usern beschwert. Ein alter Fall wie er schon unzählige Male da war. Vielleicht ist dein Scanner, welchen du auch immer benutzt, schlecht konfiguriert auf IRGENDWAS was bei deinem Rechner läuft, vielleicht ist deine Kiste auch einfach nur verwurmt. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||
| Am 01.05.2009 geändert von Jim. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wohl bei niemandem mit einem sauberen Rechner. Wäre das Forum tatsächlich virenverseucht, in welcher Art auch immer, hätten sich wohl schon lange HUNDERTE von Usern beschwert. > > Ein alter Fall wie er schon unzählige Male da war. Vielleicht ist dein Scanner, welchen du auch immer benutzt, schlecht konfiguriert auf IRGENDWAS was bei deinem Rechner läuft, vielleicht ist deine Kiste auch einfach nur verwurmt. Hallo~ Ich tippe auf das Gleiche wie Jim. Diese Meldungen kommen meistens von übervorsichtigen Anti-Virenprogrammen, die auch auf unbekannte Viren achten und dann gleich Alarm schlagen, wenn sie etwas finden, was so aussieht als könnte es ein neuer Virus sein. Du kannst uns aber mal die URL von der Seite an den Helpdesk (ENS an animexx) schicken, auf der die Viren-Meldung kommt, dann können die Programmierer mal schauen, ob sie den Auslöser für die Meldung finden können. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also bei mir kommt immer wenn ich im Forum Ohne ende Virus Meldungen von meinem scanner.Ich wollt mal fragen bei wemm das noch so ist? > > Gruß maed Eine freundin von mir klagt immer über Warnmeldungen auf der animexx startseite... Das Horror Hospital-RPG sucht noch Mitspieler ;) Stil: FF/Roman Adult? Nein, aber 16+ Hier geht's zum RPG! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eine freundin von mir klagt immer über Warnmeldungen auf der animexx startseite... Und auch für deine Freundin gilt was in den letzten zwei Postings gesagt wurde. Basta! Ich habe genug! Ich habe keinen Glauben, ich hab nur meinen Blog Gratis Death Note Yaoi Leseprobe - unzensiert |
|||||||