Thread: Twitter im Profil einbauen !Vorschlag!
|
Eröffnet am: 31.03.2009 19:08 Letzte Reaktion: 01.04.2009 10:12 Beiträge: 8 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Fuchswerk | Twitter im Profil einbauen !Vo... | 31.03.2009, 19:08 | |||
| Vanillaspirit | Twitter im Profil einbauen !Vo... | 31.03.2009, 19:20 | |||
| Otenko | Twitter im Profil einbauen !Vo... | 31.03.2009, 19:36 | |||
| Fuchswerk | Twitter im Profil einbauen !Vo... | 31.03.2009, 20:39 | |||
| Twitter im Profil einbauen !Vo... | 31.03.2009, 19:54 | ||||
| Zeitwolf | Twitter im Profil einbauen !Vo... | 31.03.2009, 19:55 | |||
| Fuchswerk | Twitter im Profil einbauen !Vo... | 31.03.2009, 20:39 | |||
Yuya |
Twitter im Profil einbauen !Vo... | 01.04.2009, 10:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ... entschuldige, wenn ich deine Begeisterung etwas dämpfe, aber wäre es nicht einfacher gewesen deine Idee gleich an den Helpdesk zu schicken? Da trifft es eher auf die richtigen Leute, als hier im Forum. Mal davon abgesehen habe ich den Sinn von Twitter noch immer nicht verstanden. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist mir mal so als Idee eingefallen, sollte Programmiertechnisch doch nicht besonders schwer sein den RSS von Twitter ins Profil einzubauen, müsste codemäßig wie Youtube sein. > Ich kenne auch leider den code von animexx.de nicht sonnst hätte ich was machen können^^ > > Twitter sollte ja eigentlich nen begriff sein. > wers allerdings nicht kennt: > Über twitter kann man kurznachrichten an andere User im Netz verschicken das ganze kann man öffentlich auf einer feed seite dann lesen, oder als follower auf seiner eigenen twitterstartseite. Ja, Twitter ist toll - RoFu gibt mal deinen follow. Wäre es nicht möglich die Twitterupdate-Box rechts in den Stecki zu tun - es ist ja sowohl per HTML als auch als FLASH-<OBJECT> möglich, Twitter auf Seiten zu tun. Mein Tweet: MasterOtenko Sinn: Micro-Blogging/ Event-Hilfe / mobile Informationsweitergabe (Ich tweete oft von Cons aus) -kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2009 19:36:48 | |||||||
|
||||||
| Joa hab ich auch vor^^ Invaders MUST die! ------------------------------- kritisch, realistisch, zeitnah RoFu |
|
![]() |
||||||
| Wie oben schon gesagt: Alles zusammenfassen und das ganze an den Helpdesk schicken, dort wird sich das entsprechende Personal deinen Vorschlag ansehen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fint twitter foll dooff |
|||||||
|
||||||
| ich deine RecHtScHrEiBuung :p^^ Invaders MUST die! ------------------------------- kritisch, realistisch, zeitnah RoFu |
|
![]() |
||||||
| > Ist mir mal so als Idee eingefallen, sollte Programmiertechnisch doch nicht besonders schwer sein den RSS von Twitter ins Profil einzubauen, müsste codemäßig wie Youtube sein. > Ich kenne auch leider den code von animexx.de nicht sonnst hätte ich was machen können^^ > > Twitter sollte ja eigentlich nen begriff sein. > wers allerdings nicht kennt: > Über twitter kann man kurznachrichten an andere User im Netz verschicken das ganze kann man öffentlich auf einer feed seite dann lesen, oder als follower auf seiner eigenen twitterstartseite. Hallo Rofu, wie schon mehrfach gesagt wurde, kannst du deinen Vorschlag bitte an den Helpdsk (http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/) schicken, da haben wir einen Ordner wo wir alle Vorschläge sammeln, damit keiner verloren geht und die Programmierer auch sicher nichts übersehen können. Hier im Forum geht sowas zu schnell unter oder wird vergessen. ^^ Ich schließe den Thread dann mal, diskussionsbedarf hat der Thread ja nicht so wirklich. :) Gruß, Yuya |
|||||||