Thread: Öhm... öhm... Fanarts O,.o'
|
Eröffnet am: 11.04.2003 17:26 Letzte Reaktion: 08.05.2003 12:45 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 17:26 | |||
| Jubei | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 17:27 | |||
| SaireaZadkiel | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 17:35 | |||
| Kukki-chan | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 17:36 | |||
| Jubei | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 17:39 | |||
| Soen | bei den doijis auch | 11.04.2003, 18:17 | |||
| LORBEERPRINZ | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 20:11 | |||
| Kukki-chan | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 20:16 | |||
| green_amethyst | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 20:32 | |||
| SaireaZadkiel | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 20:52 | |||
| Kukki-chan | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 20:53 | |||
| Engelszorn | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 22:40 | |||
| Engelszorn | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 22:45 | |||
| trine | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 11.04.2003, 23:11 | |||
| Aera | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 12.04.2003, 07:46 | |||
| SirHellsing | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 12.04.2003, 08:49 | |||
| ChipsiChan | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 12.04.2003, 09:34 | |||
| Battlesheep | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 12.04.2003, 10:01 | |||
| ZyanCali | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 12.04.2003, 10:39 | |||
| trine | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 12.04.2003, 11:30 | |||
| SaireaZadkiel | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 12.04.2003, 11:44 | |||
| SaireaZadkiel | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 12.04.2003, 11:58 | |||
| SaireaZadkiel | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 12.04.2003, 14:52 | |||
| SaireaZadkiel | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 12.04.2003, 21:56 | |||
| MLang | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 15.04.2003, 17:57 | |||
| kleinnagini | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 16.04.2003, 15:21 | |||
| SaireaZadkiel | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 16.04.2003, 19:08 | |||
| SaireaZadkiel | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 16.04.2003, 19:12 | |||
| nerd | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 16.04.2003, 20:48 | |||
| kleinnagini | Öhm... öhm... Fanarts O,.o' | 16.04.2003, 21:23 | |||
| |||||
|
|||||||
| Schalom! v.v *verbeug* Nyuu... ich war grad dabei, ein neues Fanart hochzuladen - aber irgendwie gings nicht so, wie ichs mir gedacht hab XD "Das Bild konnte nicht korrekt verarbeitet werden" <--- xD~ *drop* Najah - das bild hat um die 300KB und ist natürlich im .jpg-Format... Jetzt hab ichs ma von vorn bis hinten bearbeitet (auffn Kopf gestellt, kleiner gemacht usw... XD), es ein paar mal wieder versucht - aber geht immernoch nicht O,.o" Was kann ich dah denn noch machen...? Gomen, wenns so nen Thread schon gibt ^___^"""""""" Danköö... # Mi # I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ |
|||||||
|
|||||||
| Hm hatte das problem auch mal..allerdings klappte es dann einen Tag später als ichs nochmal versucht hatte mit dem selben Bild ganz normal ^^ Also vieleicht einfach mal nen Tag abwarten =) *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
|||||||
| ^_^ 'kääääääy - arigatoooooou! I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ |
|||||||
|
|||||||
| jo das problem hab ich gerade auch -_-; bisher isses nur aufgetreten wenn ich vergessen hab den file auch anzugeben ^^;;; aber jetzt klappt es gar net mehr o_O;;; hmmmmm so lange will ich net warten ^_^;;;;;;;;;;;; kukki |
|||||||
|
|||||||
| naja vieleicht klappts auch im späteren verlauf des tages oder einfach Compi neustarten..hat zwar eigendlich nix mit dem hochladen selbst zu tun nur manchmal wirkt das bei mir wunder XD Naja aber monetan scheints ja an animexx zu liegen weils ja kein einzelfall is ^^° Sorry kann auch net helfen >_< *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel...wollen wir fliegen so brauchen wir einander.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T^T hab gerade ein ähnliches problem bei den doujinshis ich wollte eine neue seite hochladen, hab auch alles wie immer gemacht und er läd auch, hat er allerdings dann zu ende geladen ist die seite nicht vorhanden >_< ----------------------------- Es gibt keinen Grund zu helfen... man tut es einfach!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Schicksal ist lediglich ein verspieltes Kind |
|||||||
|
|||||||
| Ohmann, denselben Thread wollt ich auch grad aufmachen... Ich versuch nämlich schon seit ner knappen halben Stunde mit schon insgesamt drei Verschiedenen Dateiformen und knapp sechs Dateigrößen mein FA hochzuladen... Und ich krieg auch entweder "Das Bild konnte nicht korrekt blablabla", oder die Seite stürtzt ganz ab...-.-" Keer, da sitz ich schon über drei Stunden an der Colo, weil's PS einmal abgeschmiert is und dann kann ich das ergebnis meiner schweißtreibenden Arbeit noch nichmal hochladen ohne mich aufzuregen... x.X *Anfall krieg* 100.000 Wege führ'n zu Dir Ich öffne alle Türen, ich komm nicht weiter, glaube mir 100.000 Wege führ'n zu dir Ich trete auf der Stelle Ich komm nicht weiter, glaube mir! |
|||||||
|
|||||||
| lol ich war auch total entnervt weil bei mir erst das scannen nich geklappt hat (mind. 5 mal neu gescannt) dann 3 mal hochgeladen und flat is dabei abgesschmiert, weil meine flat beim hochladen oft abschmiert, und dann wo es mal geklappt hat (mit nem trick) kommt nur: bild kann nicht korrekt bla.... ^^;;; boah hat das genervt..... also versteh dich gut *fynn mal knuddel* |
|||||||
|
|||||||
| bei mir gings sobald ich ein thema eingegeben hatte -oo- http://www.angelichaos.com .... spiegelei! -oo- |
|||||||
|
|||||||
| *vor lachen vom Stuhl kipp* Jetzt ratet mal was ich hier vorhatte.... *grins* Naja, is jedenfalls beruhigend, das ich net als einzige dieses Problem hab... *nochmal ausprobieren geh* Greets Caro |
|||||||
|
|||||||
| weiß es denn schon ein mod/webmaster? es liegt ja wohl eindeutig an animexx ^_^;;; |
|||||||
|
|||||||
| Okay, das erklärt, warum es nix zum freischalten gibt - ich teste das mal selbst jetzt... http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
|||||||
| Klappte nicht Ô_o;; schicke Schrift, vielleicht sind es Wartungsarbeiten? Vielleicht ein Datenbankfehler? Wenn mein Bild trotzdem angenommen wurde, dann muss ich es löschen, aber bis jetzt ist es nicht unter "ändern" aufgetaucht. Hm, seltsam. http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!! http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm hab das Problem auch und es hatte heut früh bei mir schon nicht gefunzt. *schnief* Und jetzt immer noch nicht. Hab auch schon so einiges ausprobiert, aber immer wieder das gleiche. ^^° |
|||||||
|
||||||
| Ahm ja, genau. Mir gings letzte Nacht so, und jetzt schon wieder. Hoffentlich läuft's heut Abend :( Aera >'__'< Oh Sauron schuf den Ring, das war ein nützlich Ding und er hat nur ihn ihm Sinn. Doch Isildur sah den Einen, nahm ihn fort, es ist zum Weinen: Saurons Finger war noch drin. Widerling! |
|
|||||||
| im moment hat sich auch nix geaendert. steckipics lassen sich auch nicht hochladen. wird bestimmt irgendwann wieder;) |
|||||||
|
||||||
| gut dass ich net die einzige bin.. bei mir gehts nämlich auch net -.-" dabei hab ichs voll verkleinert na bravo -.- |
|
![]() |
||||||
| xD hatte schon an mir gezweifelt, da ich seit gestern morgen nichts hochladen kann - aber gut zu wissen das es wohl nicht allein an mirt liegt ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Määäh! ... Look, im just a sheep! ^.^ Ich bin ein Psychoschaf und komme um dich zu hooooolen! *happs* www.Battlesheep.de |
|||||||
|
|||||||
| also...gegen 1 am hats wieder funktioniert...steckbriefbilder hochzuladen..*g |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prima! *freu* Es funktioniert wieder! *rumhüpf* Daaaaanke! ^^° |
|||||||
|
|||||||
| Öhm...bei mir nicht ^_^° |
|||||||
|
|||||||
| *frustriert sei* Es ist genauso wie gestern, ich werde einfahc nicht von der "Fanarts Hochladen" Seite weitergeleitet. Ich bekomme weder eine Meldung das es angenommen, noch sonst irgendetwas ist. Bin so ganz langsam am verzweifeln. Hilfe! Caro |
|||||||
|
|||||||
| *zu trine guck* ^-^ bei mir gehts au wiedaaa! *freu* XD mein 100. Bild is hooochgeladnnn I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith... xD~ un Namárië~ *flöt* |
|||||||
|
|||||||
| So langsam bin ich echt kurz vorm aufgeben... ^_^° Bei euch allen hat es jetzt geklappt? Ich hab´s den ganzen Tag über versucht, aber nicht hingekriegt, und dann ne Mail ans Animexx-Team geschickt. Bisher hab ich abba noch nix gehört *sigh* Caro |
|||||||
|
|||||||
| *dröppel* Hai... bei mir ist es auch mal wieder soweit... o-,-v *will hochladen und kann net* >XD;;; Verflucht noch eins! ~*~ But all I want is for you to SHINE Shine down on me Shine on this life that's burning out (Shine - Hellsing ED) |
|||||||
|
|||||||
| Bei mir geht es grade auch nicht, dabei stimmt am Bild alles. Ich versuche es später noch einmal. |
|||||||
|
|||||||
| Wai, wai...da bin ich aber erleichtert, dass ich nicth die Einzige mit diesem Problem bin...*aufatme* Nya, bei mir funzt das hochladen des Dojinshis nicht...und das seit drei Tagen*snif* *mal ganz leise nach HILFE ruft* Make Love No War! Make Tea No Love! |
|||||||
|
|||||||
| Denkt immer daran: Zum Glück ist alles nur halb so doppelt. ^___^° Ich kann übrigens seit Freitag nix mehr hochladen... *traurig guck* Und meine Hilfeschreie verhallen ebenfalls in den Weiten des WWW... Nyaa,was soll man machen? *zum X-ten mal probieren geh* Caro |
|||||||
|
|||||||
| sollte wieder gehen That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Jah! Es hat geklappt! *jubilier* |
|||||||