Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Verhalten einiger User hier

Eröffnet am: 30.03.2009 17:23
Letzte Reaktion: 30.03.2009 18:35
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Das Verhalten einiger User hier 30.03.2009, 17:23
Das Verhalten einiger User hier 30.03.2009, 17:32
Das Verhalten einiger User hier 30.03.2009, 17:40
Das Verhalten einiger User hier 30.03.2009, 17:43
 Otenko Das Verhalten einiger User hier 30.03.2009, 17:44
 Major Das Verhalten einiger User hier 30.03.2009, 18:09
Das Verhalten einiger User hier 30.03.2009, 18:28
 Jim Das Verhalten einiger User hier 30.03.2009, 18:34
 Watashi-San Das Verhalten einiger User hier 30.03.2009, 18:35
Seite 1

Von:   abgemeldet 30.03.2009 17:23
Betreff: Das Verhalten einiger User hier [gesperrt]
Hallo zusammen.

Ich habe über Animexx viele negative Dinge erfahren, die ich nur vom Hören und sehen kannte.
Ich habe mich angemeldet, um mir eine eigene Meinung zu bilden, da ich nicht bereit bin alles zu schlucken, was man mir vorkaut.

Ich habe mich eine gewisse Zeit lang hier wohl gefühlt, doch leider bekomme ich in letzter Zeit, besonders im Forum mit, dass ihr alles andere als vernünftig miteinander umgeht. Besonders manche Weblogeinträge lassen meine Haare zu Berge stehen. Ich habe Verständnis dafür, dass wir nicht alle die selbe Meinung bzw. den selben Geschmack haben, aber es muss doch nicht sein, dass man sich ständig irgendwelche User heraus pickt und diese gezielt schlecht macht, nur weil sie nicht eure Meinung teilen. Man muss auch die Meinung des anderen akzeptieren, auch wenn sie einem nicht passt.

Ehrlich gesagt seid ihr selber Schuld daran, dass man so schlecht über euch redet in anderen Foren.

Das ist jetzt kein Angriff gegen euch persönlich, sondern ich sage nur, was ich bis jetzt für Erfahrungen gesammelt habe.

Und da ich keine FAs habe, die man mit 6sen vollstopfen kann, kann ich jetzt auch nicht beurteilen, ob etwas an dieser 6ser-Attacke etwas dran ist.

Ich hoffe, dass ihr wenigstens jetzt so vernünftig seid und mit Deplomathie reagiert, ansonsten bestätigt ihr euren schlechten Ruf noch mehr.

Von:   abgemeldet 30.03.2009 17:32

Schön, dass du dir eine eigene Meinung gebildet hast und uns daran teilhaben lässt, aber was jetzt? Worüber genau willst du diskutieren?

Tyra
GIMP rules!
Einige schwierige Wörter zum Kopieren und Einfügen ;)
der Thread | persönlich | der Kommentar | zu pausen | irgendwie | der Buntstift | der Stil | tolerant | das Niveau | nämlich

Von:   abgemeldet 30.03.2009 17:40

Genau - und jetzt?
Ist ja ganz toll, dass alle User hier ach so pöhse sind. Denn faszinierenderweise ist auch JEDER gezwungen hier angemeldet zu bleiben, nech?
(Und der wievielte Thread von wegen 'Animexx is voll doof' ist das eigentlich?!)

Diskussionsgrundlage gleich null. Thread kann wohl geschlossen werden.
heart's in here!

Von:   abgemeldet 30.03.2009 17:43

Ich finde es auch gut, dass du dir deine eigene Meinung gebildet hast, allerdings schließe ich mich an und frage: Was nun?
Niemand wird gezwungen, hier zu bleiben. Wem es hier nicht gefällt, dem steht es frei zu gehen.
Klar, mich nerven manche User ab und zu auch, aber das bleibt wohl selten aus, wenn so viele unterschiedliche Leute mit unterschiedlicher Meinung aufeinanderprallen. Glaubst du wirklich, dass das rein an Animexx liegt? Wohl eher an jedem User selbst.

>Ehrlich gesagt seid ihr selber Schuld daran, dass man so >schlecht über euch redet in anderen Foren.

Ich glaube, den meisten hier wird das ziemlich egal sein. Mir ist es definitiv egal, ob irgendwer, irgendwo schlecht über Animexx / Animexxler redet.
Jeder sollte - so wie du - herkommen und sich ein eigenes Bild machen. Manchen gefällt es, anderen wieder nicht. Ich sehe da kein großartiges Problem.

>Und da ich keine FAs habe, die man mit 6sen vollstopfen kann, >kann ich jetzt auch nicht beurteilen, ob etwas an dieser 6ser->Attacke etwas dran ist.

Ich persönlich würde ja meinen, dass hier viel eher unverdiente 1en, als unverdiente 6en gegeben werden, aber das Thema haben wir wirklich schon oft genug durchgekaut.

>Ich hoffe, dass ihr wenigstens jetzt so vernünftig seid und mit >Deplomathie reagiert, ansonsten bestätigt ihr euren schlechten >Ruf noch mehr.

Na dann hoffe ich mal, dass dir meine Antwort diplomatisch genug war.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 30.03.2009 17:44:58

Von:    Otenko 30.03.2009 17:44

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=157068&tseite=132

Dieser Post passt sehr gut in den Beschwerden-Thread.

Es ist durchaus bekannt das einige User-chans, die Klischee-Meinung von Mexx verstärken, jedoch ist das ein allgemeines Problem dieser durch populistische Medien-beeinflusste Jugend und der Stumpfsinn vieler wird im Internet deutlicher, weil "Netiquette" für manche ein Fremdwort ist.

Und die Hass-6 kommt sehr oft vor, genau wie die Freundin-1.

Aber nun genug der Worte - viele der genannten Kritikpunkte tauchten schon desöfteren im Beschwerde-Thread auf.
-kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden-

Von:    Major 30.03.2009 18:09

> Man muss auch die Meinung des anderen akzeptieren, auch wenn sie einem nicht passt.
Nun, ein Großteil der Community befindet sich im Teenager-Alter. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber angenommen, du befindest dich in den 20ern, weißt du ja noch, wie die Pupertät war. Und dass man in der Zeit alles andere als logisch gedacht hat. Und dass pupertäre Leute zur absolute Boßhaftigkeit neigen. Dann haben wir noch die Kiddies und die Alten (Alles, was nicht mehr pupertär ist). Die Kiddies wissen noch nicht so recht, was sie tun und die Alten machen sich gerne über die anderen beiden Fraktionen lustig. Aber das war schon immer so, egal ob im Internet oder im normalen Leben.

> Ich hoffe, dass ihr wenigstens jetzt so vernünftig seid und mit Deplomathie reagiert,
Ich habe leider keine Ahnung, was Deplomathie ist. Daher ist ersiees mir leider vollkommen fern. Tut mir leid.

> ansonsten bestätigt ihr euren schlechten Ruf noch mehr.
ups... Hab ich das jetzt getan, weil ich nicht weiß, was Deplomathie ist? Moment, ich schau mal in meinem Duden von 1993 nach.
...
Steht nicht drin. Pech gehabt. Nur "Diplomatie" ohne e, dafür mit i und ohne h, aber das meintest du bestimmt nicht.
Also möchte ich die Frage meiner Vorredner widerholen: Und jetzt?
Ich sehe keine Sinagturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.
Zuletzt geändert: 30.03.2009 18:10:52

Von:   abgemeldet 30.03.2009 18:28

>Nun, ein Großteil der Community befindet sich im Teenager-Alter. Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber angenommen, du befindest dich in den 20ern, weißt du ja noch, wie die Pupertät war. Und dass man in der Zeit alles andere als logisch gedacht hat. Und dass pupertäre Leute zur absolute Boßhaftigkeit neigen. Dann haben wir noch die Kiddies und die Alten (Alles, was nicht mehr pupertär ist). Die Kiddies wissen noch nicht so recht, was sie tun und die Alten machen sich gerne über die anderen beiden Fraktionen lustig. Aber das war schon immer so, egal ob im Internet oder im normalen Leben.

Schön zusammengefasst. Die meisten, die mit lachhafter Übertriebenheit reagieren, sind Pubertierende (jeden Alters). Daneben gibt es die, die sich überheblich auf die Schultern klopfen, dass sie ja so unheimlich viel erwachsener drauf sind, und das auch gerne mit gezielter, linkgarnierter "Guckt mal alle hier, wie blöd ist der/die XY denn? Hahaha!"-Beweisführung untermauern wollen, und die sind in meinen Augen leider auch kaum besser.
Ich bin so kein Fan von Steinen im Glashaus.
Aber um aufs Thema zurückzukommen - ich kenne schlimmere Foren als Animexx. Und wenn jemand verusucht, 134.000 Menschen mit "die Animexler" zu pauschalisieren, dann nehme ich das sowieso nicht ernst.

>Ich habe leider keine Ahnung, was Deplomathie ist. Daher ist ersiees mir leider vollkommen fern. Tut mir leid.

Hach Mann, so was kann ich überhaupt nicht leiden...
Ich komm auch nicht an und sage:
"Tut mir leid, bei der Kommasatzung nach dem "Ahnung" verstehe ich deinen Satz leider überhaupt nicht..."
Es ist deutlich genug ersichtlich, dass es Diplomatie heißen sollte, also was soll das?
Herrje.

(Sorry, OT, gehört ja eigentlich in den Beschwertethread)

Zuletzt geändert: 30.03.2009 18:33:50

Von:    Jim 30.03.2009 18:34

>Ehrlich gesagt seid ihr selber Schuld daran, dass man so schlecht über euch redet in anderen Foren.

Und hier wird schlecht über andere Communities geredet. Und? Ich meine, ist ja nun nicht so das es IRGENDWO anders wäre.

>Ich hoffe, dass ihr wenigstens jetzt so vernünftig seid und mit Deplomathie reagiert

Ganz simple Frage: was erwartest du? WAS soll die Administrative tun? Ich vermute das wird jetzt ohnehin wieder in irgendwelche utopischen Wünsche auslaufen, und in ein paar Tagen wird dieser Thread spätestens geschlossen oder versunken sein, aber bis dahin sei mir die Frage vergönnt.

Von:    Watashi-SanAdmin 30.03.2009 18:35

Zum einen passt das wirklich in den Beschwerde Thread

und zum anderen bevor das hier jetzt zu einen Rechtschreibungs- und Orthographie-Fehler-Flame-War-Thread wird mach ich den lieber prophilaktisch dicht

Danke für die Aufmerksamkeit
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Zurück