Thread: Wie lange seid ihr bei Animexx?
|
Eröffnet am: 10.04.2003 16:23 Letzte Reaktion: 26.04.2003 00:03 Beiträge: 68 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
![]() |
||||||
| Hüm.. gute Frage eigentlich.. ^^ 'N Jahr glaub. ^o^ This very special post was brought to you by: Niva/Nirvana/Nirvi :p ^-^ www.theet.de.vu | www.pandoria.de.vu <- Lufia cool. *nicknick* x3 |
|||||||
|
|||||||
| seit dem 24.08.2000 ^--^ Schon ganz schön lange her. Damals wars hier noch richtig leer und am Tag wurden so etwa 10 Fanarts hochgeladen.. *g* ........................................ From the ashes a fire shall be woken, A light from the shadows shall spring; Renewed shall be blade that was broken, The crownless again shall be king. |
|||||||
|
|||||||
| seit dem 12.07.2001 Hm.. aber richtig dabei seit ca. nem drei Viertel Jahr... ^^;;; Aber 2001 war hier auch noch nicht so viel los..*seufz* http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin seit dem 6.Februar 2001 hier ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Etwas mehr als 2 Jahre, siehe Stecki. Und ein halbes vorher "beobachtet" XD -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
|||||||
| ich kenns scho ziemlich lange aber angemeldet bin ich seit 2001 oder so...' - ' *aufsteckizeig* ' - ' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| Seit Juni 2002 Nani??? Oo |
|||||||
|
||||||
| Wahrscheinlich zu lange um jemals wieder davon los zu kommen. ;-) Details siehe Stecki. Komische Frösche in alten Brunnen können meistens zaubern. |
|
|||||||
| ich bin noch kein Jahr hier, erst seit August '02. |
|||||||
|
|||||||
| Seit dem 02.12.2000 Omg is das schon so lange her? naja ich glaub nich das ich jemals hier wieder wegkommen werde ^_^ MFG Kai |
|||||||
|
||||||
| Hi, Also am 20.04.2000 bin ich dem Onlineclub beigetreten, also gut drei Monate nach Vereinsgründung ^-^. Am 05.04.2001 bin ich dann Vereinsmitglied geworden. Also bin ich schon gaaanz lange hier ^-^. Connichi'03 -->Wer nicht kommt verpasst was!! Stay tuned...NewAgeWarrior |
|
![]() |
||||||
| Öh...*überleg* Ungefähr 1 Jahr und einen Monat*gg* Bin am 4.3 2002 Onlineclubmitglied geworden^^;; It is the end of all hope To lose the child, the faith To end all the innocence To be someone like me! (Nightwish - End of all hope) |
|||||||
|
|||||||
| seit dem 18.01.2002 ... glaub ich zumindest! Nur weil sich das Datum in mein Gedächtnis gebrannt hat, muss es ja nicht gleich stimmen! ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Onlineclubmitglied seit dem 05.09.2001 Vereinsmitglied seit dem 06.08.2002 und vorher noch drei oder vier monate alles bbeobachtet ^^ nya ^^ also insgesamt anderthalb jahre ^^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! |
|||||||
|
|||||||
| öhm *insteckischau* seit dem 6.04.00 seit ca. 3 Jahren^^, wenn auch net wirklich aktiv^^'' Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Stecki steht: Onlineclubmitglied seit dem 15.01.2001 Tjoa, so aus dem Kopf könnte ich das niemals sagen. Man, wie die Jahre vergehen. Komischerweise bin ich immernoch recht unbekannt. XD Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angemeldet bin ich seit dem 04.12.2000, aber im Animexx so sein bin ich ca etwas über 3 Jahre. Zu der Zeit wo man noch ohne Anmeldung in den Webchat reinkam :) Hab viele kommen und gehen sehen, ich schätze mal ich werde euch noch n paar Jährchen mit meiner Anwesenheit foltern. [-=S2k=-] -Clan (visit us) www.S2k-clan.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:18:24 | |||||||
|
|||||||
| Ich bin seit dem 21.03.2001 hier. Auch schon über 2 Jahre... Wie die Zeit vergeht. *aaaaaaaaaah* Ich werde alt... *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Herr der Ringe Fanfic Wettbewerb. Macht mit! http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=-&themen=-&thread=18852&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nienchen: Zwei Monate nach mir. *g* Es sitzen zwei Spatzen auf einer Mauer, rechts ein Dummer, links ein Schlauer. Oder war der Rechte schlau? Keiner weiß das so genau! *(°±°)* ~ Winni ~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin seid dem 4.11.2002 dabei ^^ Was ich sage denke ich und was ich denke meine ich ^^ ^-^ wisst ihr ich beleidige nicht ich habe schliesslich meinungsfreiheit oder nicht?? -_- also ich habe es und verwende es immer wieder^^ |
|||||||
|
|||||||
| bin seit dem 22.11.01 dabei^__^ ~*~*~*~*~*~*~*~was uns nicht umbringt macht uns stärker!~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Vereinsmitglied seit dem 16.12.2001 Onlineclubmitglied seit dem 02.12.2001 ^^ ich glaub hier komm ich nimmer weg XD Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| ich bine seit 31.10.2002 täglich hier und hier bleibt ich auch noch ein weilchen ^-^ ich bin wie ich bin und daruf stolz!!!! ^^ wer mich und mein krankes hirn nicht leiden kann hat pech gehabt.. XD M*F*G eure silver ^-^ *knuddel* |
|||||||
|
||||||
| ich bin seit 27.10.2002 hier und bleibe auch noch ein ganze weile^^ Raphael vor mir. Gabriel hinter mir. Michael zu meiner Rechten und Uriel zu meiner Linken. Aus dem Pentagramm lodern die Flammen,in den Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm. Ater Marcet Ve Gebra. Ve Dedra Lu Oram Amen! |
|
![]() |
||||||
| Ich bin seit dem 11.09.2002 Onlineclubmitglied. War aber mindestens 1 Jahr vorher schon stummer Beobachter,bis ich mich dann endlich mal angemeldet habe ^-^". |
|||||||
|
|||||||
| Seit 11.2002... Aber irgendwann ist mir mein alter Nick verloren gegangen, deshalb heiß ich nu Ayu-chan und bin mit dem Nick auch noch nich solange dabai ^^; Ayu ~* www.kawaii.yume.de.vu *~ ..::+ Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man es mit einem Lächeln tun, denn in einem aussichtslosen Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat +::.. |
|||||||
|
|||||||
| > Wollte nur mal fragen wie lange ihr schon bei Animexx seid! Ich hab eben erst gemerkt, das ich aufs Datum genau schon 1 Jahr angemeldet bin!^^ Juhu! Jubiläum! lol seit dem 27.7.2002^^ ~I just wanna feel real love!!!~ +WeiKreuz 4 ever!!!^^+ *D.A.I.S.U.K.I.!!!* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vereinsmitglied seit dem 11.03.2001 Onlineclubmitglied seit dem 15.08.2000 Inaktiv und unbekannt wie eh und je, hehe. |
|||||||
|
|||||||
| hmm.... also ich bin seit dem 18.1.2002 , aber davor war ich bereits ca. eineinhalb jahre als kori-chan unterwegs ^^'''' *drooopp* also ungefähr seit.... Mitte bzw. ende 2000 ^^ hab aber eben wegen ettlicher fehler meiner registrierung alles löschen lassen... ^^'''' |
|||||||
|
|||||||
| >Inaktiv und unbekannt wie eh und je, hehe. Hmm..das kenn ich von wo...xD |
|||||||