Thread: Verbesserungsvorschläge?
|
Eröffnet am: 07.04.2003 23:05 Letzte Reaktion: 08.06.2011 13:46 Beiträge: 5841 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches - Vorschläge zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > zusätzliche Funktion einbauen könnte, dass man bei den persönlichen Einstellungen einstellen kann, ob man die neue oder die alte Maske haben möchte. Du meinst bzgl. der unterschiedlichen Menüs? - Das wurde im News-Thread schon mehrmals abgelehnt, da das wohl technisch nicht möglich ist. Man wird sich mit dem neuen Menü wohl oder übel arrangieren müssen ^^; Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2007 02:43:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gerade eine Spontane Idee. wie wäre es, wenn man ins ein Steckbrief Musik einfügen kann, das je nach wahl automatisch oder beim drücken ( manuel) angeht? Ich finde es etwas Stimmungsleer..also Emutionenlos find ich v.v ... aber nuja..is nur ne spontane Idee...ich kann es zu 60% verstehen, das das nicht geht wegen der Stystemüberlastung, aber man kann das mal erwähnen, vielleicht geht es ja bald doch ...:) ..*g* .. Also es sind nicht Alle TAge Abend!^^° MAl sehen was die Zukunft bringen wird :) *Wink* Gott weiß ich wollte kein Engel sein ... †♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥†♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=87664 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe gerade eine Spontane Idee. wie wäre es, wenn man ins ein Steckbrief Musik einfügen kann, das je nach wahl automatisch oder beim drücken ( manuel) angeht? > > Ich finde es etwas Stimmungsleer..also Emutionenlos find ich v.v ... > > aber nuja..is nur ne spontane Idee...ich kann es zu 60% verstehen, das das nicht geht wegen der Stystemüberlastung, aber man kann das mal erwähnen, vielleicht geht es ja bald doch ...:) ..*g* .. > > Also es sind nicht Alle TAge Abend!^^° > > MAl sehen was die Zukunft bringen wird :) > > *Wink* > So eine ähnliche Idee schwebt mir auch schon länger im Sinn. Ich meine, neue Manga werden in der dafür vorgesehen Kategorie vorgestellt mit dem dazugehörigen Amazon Link. Animexx bekommt dadurch ja eine "Vermittlungsprovision", was man vielleicht an anderer Stelle wieder gebrauchen könnte. Man könnte etwas programmieren, was einem graphisch anzeigt, was derjeige User gerade hört, list, sieht und automatisch mit den dazugehörigen Amazon Links: Hier sieht es ganz nett aus; http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=117532 "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin immer irritiert, wenn meine Kontakte ihre Nicks ändern und es nicht im Weblog oder irgendwo extra vermerken. Dann überlege ich immer lange, wie sie vorher hießen und so... Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber bei bestimmten Nicks hat man ja auch bestimmte Assoziationen... Der da ist oft mein RPG-Partner, die da kommentiert immer meine Bilder, der zeichnet in einem lustigen Stil... Könnte man nicht irgendwo aufrufen lassen dürfen, wie die Leute vorher hießen? Ich musste heute wieder bei einer guten Bekannten erst die Fanarts und Dojis angucken, um auf ihren alten Nick zu kommen und zu realisieren, wer sie ist. *peinlich* xD Geht es nur mir so? ;D Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, die OP-Charas Römer cosplayen zu lassen? http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25396 = One Piece goes Antike = Fanart-WB mit 100 KT für den ersten Platz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich musste heute wieder bei einer guten Bekannten erst die Fanarts und Dojis angucken, um auf ihren alten Nick zu kommen und zu realisieren, wer sie ist. *peinlich* xD > Geht es nur mir so? ;D Nein, das geht anderen ebenso. Ein Grund mehr, warum Nickchanges eher eine blöde Idee sind. Schaffen wir die Nicks ab und reden uns mit den IDs an :-) und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
||||||
| ehm ^^; ich ahb grad das thema xiaolin showdown gesucht und hab gemerkt das es noch gar nicht exestiert O_OV Kann man das nicht dazuschreiben, zu usa oder comics oder so? Oder ist das so unbekannt? ich mein e slief ja auf rtl 2 darum verwundert es mich grad das es das noch nich gibt o_o oder hab ich es einfach übersehn? Mfg coolvanillia Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| Nilla ENS an abgemeldet oder schlag die Serie auf der Themenvorschläge-Seite im Wiki vor ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2007 15:11:39 | |||||||
|
||||||
| Dankeschön ^^ Ich hätte noch ne frage, ehm also bei den fanart favoriten sieht man die anzahl der favos, bei den dojis leider nicht, da mus man immer abzählen ^^; das wird nach ner zeit stressig wenn es über 100 sind, kann man das nicht ändern das da auch ne zahl steht wie viele doji favos es gibt ^^ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| > kann man das nicht ändern das da auch ne zahl steht wie viele doji favos es gibt ^^ Schick den Wunsch mal ans Helpdesk. Zur Not kann man noch immer die Namen rauskopiere und in Word einfügen und dort dann die Zeilen zählen lassen ^_~ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| Ja stimmt ^^; trotzdem nervig nach ner zeit lol danke ^^ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
||||||
| Eh, ans helpdesk? Ich dacht das wär n name xD *grad ens geschrieben hat* sorry ich kenn mich hier nich so aus^^; wohin genau? Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| Helpdesk: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Zu finden im Menü ganz oben rechts unter "Hilfe". Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| Ah, dankeschön ^^ Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|
![]() |
||||||
| Also, ich fänd's praktisch, wenn man über den Go-Eintrag in der Stecki-Statistik zum Go-Profil käme. Life is hard, but I am Härter, und Herta macht das schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hola. In der aktuellen Umfrage fehlt die Option, dass man entweder kein Taschengeld mehr bekommt (Selbstverdiener o.a.) oder dass die Menge an verfügbaren Geld für Hobby/Spass/Freizeit sehr stark schwankt. keep on rockin` in a free world *Mit 16 wird man kultig* ~HFM |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > So eine ähnliche Idee schwebt mir auch schon länger im Sinn. Ich meine, neue Manga werden in der dafür vorgesehen Kategorie vorgestellt mit dem dazugehörigen Amazon Link. Animexx bekommt dadurch ja eine "Vermittlungsprovision", was man vielleicht an anderer Stelle wieder gebrauchen könnte. > > ähm... das bringt keine 2.000€/Monat oO > > Mal abgesehen davon, dass man beim Abspielen von Musik deutlich andere Probleme hat als den Traffic, den das verursacht - da gibt es nämlich z.B. sowas wie Urheberrecht! Niemand hat gesagt, dass es irgendwelche Kosten total decken muss. Deckt TOFU allein alle kosten für den Verein inklusive Technik alle Sachen zusammen sind nützlich für den Verein. Da ich ja ein alter Radiomensch bin, kenne ich mich bestens aus, was das betrifft^^ Aber wenn man einen "Partner" hat in dieser Beziehung, ist die Sache mit dem Uhrheberecht auch nicht so arg. Man könnte in einer Box bestimmten Code zulassen, so könnte man Last.fm tauglich machen oder oder, es gibt unbegrenzte Möglichkeiten. Werden hier Vorschläge eigentlich noch beachtet, oder sollen die nur noch an den Helpdesk gehen? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne, ich denke es ist gut, wenn man hier Vorschläge verbreitet. Man sich in aller Öffentlichkeit darüber unterhalten. deshalb: Was haltet ihr von Spoiler-Tags in den Zeichner-/FF- und Dojikommentaren? (Fall es die letzten beiden nicht schon gibt.) Es gibt einen Thread der mit ne6 anfängt und wo gespamt werden darf. Und da drin unterhält man sich gerade über lästige Spoiler in der Zeichnung und gerade in den Zeichnerkommentaren. Jemand, der gerade noch beim Harry Potter 5 Film war, will noch nicht wissen, was im HP7 Buch geschieht. Ich selbst finde, dass die Spoilertags auch anders nützlich sein können. Man kann nämlich (unwichtige) Romane, wie "Wie habe ich das Bild erstellt?" da drin verpacken und so wäre die Chance höher, dass der Zeichnerkommentar gelesen wird. Das was im Spoilertag vorhanden ist, ist dann für Leute, denen es interessiert und die etwas lernen wollen, oder wissen wollen, wie berühmter Zeichner XY zeichnet. Also zurück zu der Frage: Was haltet ihr davon? Ich schlage es vor. (Bin völlig überzeugt davon.) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.08.2007 09:40:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo wir gerade bei Tags sind: Viele benutzen die Spoiler-Tags, um lange Textstellen zusammenzufassen (ich auch). Es wäre praktisch, wenn man dem Ding einen eigenen Titel geben könnte (Statt "Spoiler" irgendetwas anderes). Alternativ käme noch ein entsprechendes Tag mit neutralem Titel in Betracht (z.B. ein leerer Text). Life is hard, but I am Härter, und Herta macht das schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür dass die Trennung der Fanarts in der Datumssortierung in zwei Kategorien abgeschafft wird. Meiner Meinung nach vollkommen überflüssig, ich schaue in die Realität-usw.-Galerie auch nie rein, weil die halt nicht von vornherein eingestellt ist... ich hätte lieber alles schön übersichtlich in einer einzigen Galerie. Und die drei Bilder die in dieser Galerie-Unterteilung pro Tag hochgeladen werden stören ja nun wirklich nicht die ganzen Manga-usw.-Bilder. Der User den es nicht interessiert scrollt halt einfach dran vorbei und fertig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Mexx, mir ist aufgefallen als ihr oben die Listen neu gemacht habt,also Steckbrief usw.finde ich fehlt seit dem her "Wettberwerbe" die kann ich nirgendwo mehr finden...?Wäre schön wenn ihr das noch irgendwo hinzufügen könntet? Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 11:52:04 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Idee wäre doch, wenn man die einzelnen Boxen im Steckbrief sotieren könnte. Die Selbstbeschreibung steht ja an erster Stelle, dann kommen die Daten & Fakten, usw. Wie wäre es, wenn man es wie bei den Items nach eigener Ordnung dekorieren könnte? z.B. zuerst die Daten & Fakten, dann die Selbstbeschreibung, je nach Wunsch. The lonely werewolf has gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja,das habe ich auchentdeckt nachdem ich geschrieben habe,aber vorher war das einfacher,also oben in der List und dann hat man sie auch gleich gefunden^^" Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahm tut mir leid wenn das nicht hierhin gehört ich mach das zum ersten mal *schäm* °_°'' undzwar hab ich aus aktuellem anlass mal wieder die fluten von neid6ern bemerkt die wahllos rumverteilt werden. und da ist mir eine idee gekommen. ich persönlich gebe nie 5en und 6en weil das ein ziemlich hartes urteil wäre, mMn sind die nur dazu da dass andere anonym rache üben können und eben weil eine benotung irgendwo enden muss. also die noten streichen ist schonmal keine lösung (dann wärens neid4en) also gibts 2 möglichkeiten um diesem hinterfotzigen treiben ein ende zu machen (XD) 1. man kann einsehen wer welche note gibt so dass der zeichner dem ganzen nachgehen kann ODER nur die admins die notenvergabe einzelner user mitkriegt und den auffällig vielen 6en gebern eine verwarnung schickt. oder 2. dass man bei 5en und 6en ein statement abgeben muss WARUM es einem so derbst nicht gefällt. also dass sich ein fenster öffnet und für abschicken der benotung eine mind sounsoviele zeichen lange nachricht schreiben muss. bei beidem würden verdammt viele von den feigen abspringen und nur die hartgesottenen übrig bleiben. das zweite ist zwar technisch wesentlich aufwendiger, fänd ich persönlich aber ziemlich spannend xD nur kann bei öffentlichem einblick in die notenvergabe schnell zoff entstehen also wäre wohl die admin regelung am diplomatischsten. naja meine 2cents D: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 19:10:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ BishonenkilleR: Diese Frage wir einmal die Woche gestellt, hier die Antwort: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ Außerdem, dann müsste man auch Kommentarpflicht für sinnlose 1er einführen... Jep, ich mag meinen Avi. __ Man nennt mich einen Sucher. Ich suche nicht, ich finde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2007 19:13:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ BishonenkilleR das ist ein toller Vorschlag finde ich^^ Nur bei den 5 und 6 Gebern sowas zu machen^^ Klick hier:http://www.wolfspakt.de/spiel.php?id=1309 Suche Tier-Items und Tausche^^ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > @ BishonenkilleR > > das ist ein toller Vorschlag finde ich^^ > > Nur bei den 5 und 6 Gebern sowas zu machen^^ > > > @ BishonenkilleR: > > > > Diese Frage wir einmal die Woche gestellt, hier die Antwort: > > > > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ > > > > Außerdem, dann müsste man auch Kommentarpflicht für sinnlose 1er einführen... Ghosti hat nichts dazu zu sagen. n_n Ich finde die Idee von bishonenkiller sehr gut und gut begründet. Sie hat akzeptable Möglichkeiten geliefert. Jedoch finde ich nicht, dass sinnlose 1er begründet werden müssen. Über die freut man sich doch sehr und sind mehr willkommen als sinnlose 6er. Shaggai, wenn jemand über sinnlose 1er meckern würde, dann hat er einen berechtigten Grund die Benotung auszuschalten. |
|||||||