Thread: RPGs
|
Eröffnet am: 27.03.2003 20:23 Letzte Reaktion: 29.03.2003 21:29 Beiträge: 45 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| daGin | RPGs | 27.03.2003, 20:23 | |||
| Aelis | RPGs | 27.03.2003, 20:24 | |||
| daGin | RPGs | 27.03.2003, 20:39 | |||
| FräuleinPink | RPGs | 27.03.2003, 20:43 | |||
| Pei_Ling | RPGs | 27.03.2003, 20:37 | |||
| Eskel | RPGs | 27.03.2003, 20:40 | |||
| DasSa | RPGs | 27.03.2003, 20:41 | |||
| Eskel | RPGs | 27.03.2003, 20:42 | |||
Rosiel |
RPGs | 27.03.2003, 20:45 | |||
| Eskel | RPGs | 27.03.2003, 20:46 | |||
| nerd | RPGs | 27.03.2003, 23:27 | |||
| chiisu | RPGs | 29.03.2003, 17:03 | |||
| Dante | RPGs | 29.03.2003, 17:20 | |||
| naggels | RPGs | 29.03.2003, 17:29 | |||
| SaireaZadkiel | RPGs | 29.03.2003, 17:45 | |||
| Major | RPGs | 29.03.2003, 17:47 | |||
| SaireaZadkiel | RPGs | 29.03.2003, 17:48 | |||
| Major | RPGs | 29.03.2003, 17:53 | |||
| SaireaZadkiel | RPGs |
29.03.2003, 17:55 | |||
| Major | RPGs | 29.03.2003, 17:58 | |||
| SaireaZadkiel | RPGs | 29.03.2003, 17:58 | |||
| Major | RPGs | 29.03.2003, 18:04 | |||
| SaireaZadkiel | RPGs | 29.03.2003, 18:06 | |||
| Major | RPGs | 29.03.2003, 18:08 | |||
| SaireaZadkiel | RPGs | 29.03.2003, 18:10 | |||
| nerd | RPGs | 29.03.2003, 19:32 | |||
| SilverSerenity | RPGs | 29.03.2003, 18:23 | |||
| Dragon-Angel | RPGs | 29.03.2003, 18:33 | |||
| SaireaZadkiel | RPGs | 29.03.2003, 18:34 | |||
| DasSa | RPGs | 29.03.2003, 18:35 | |||
| |||||
|
|||||||
| Die RPGs sind alle futsch OO is das nu n serverdown oder sind se echt alle weg....? Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| bin sicher dass das nur n serverabsturz is ^^ *tüdldü* .-._.-._.-._.-._.-._.-._.-._.-. Please tell me the answer is fate unchangeable? Even at his most powerless man's existence is never without meaning |
|||||||
|
|||||||
| ich HOFFE doch, dass es nur n kurzes serverdown is.... animexx hängt bei mir schon seit stunden und jetzt gehn die rpgs gar nimmer >.< Was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag <<Friedrich Halm, *1806 +1871>>> |
|||||||
|
|||||||
| > ich HOFFE doch, dass es nur n kurzes serverdown is.... animexx hängt bei mir schon seit stunden und jetzt gehn die rpgs gar nimmer >.< stimmt bei mir hängts auch schon den halben Tag ... dabei war ich doch grad so schön am spielen *schnüff* ~†~ Seligkeit zerstören ist auch eine Seligkeit... ~†~ |
|||||||
|
||||||
| ...ich hoffe auch, dass es nur ein kurzzeitiger ausfall ist...oo das "ei" in "peiling" wird wird eher wie das "ay" in "pay" als wie das "ei" in "Pein" ausgesprochen. also "ei", nicht "ai" ^^ (...wer soll da noch drauskommen? ^.^;) |
|
|||||||
| Jetzt kommt wieder die Zwit wo der RPGjunkie allmälich anfängt an Entzugserscheinungen zu leiden oO" AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH *panik* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| > ...ich hoffe auch, dass es nur ein kurzzeitiger ausfall ist...oo Ich auch T.T *wart* *wart* >.< ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||
|
|||||||
| Jetzt kommt wieder die Zwit wo der RPGjunkie allmälich anfängt an Entzugserscheinungen zu leiden oO" AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHH *panik* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn die alle weg sein sollten geh ich und ertränk mich im Teich... also geh ich erstmal von der Möglichkeit mit dem kurzzeitigen Serverdown aus ^^" *spielen will* *nervös werd* wai, ich bin süchtig ^^" ~~*~~*~~* Wer alles hat, braucht nicht zu gieren, doch es liegen arg darnieder, welche lieben, was sie bald verlieren - was vergangen, kehrt nicht wieder. (Das letzte Einhorn) |
|||||||
|
|||||||
| So einen massiven Serverabsturz gabs zuletzt vor 2 monaten O.O *an entzugsrscheinungen leid* Zu sterben, wo ich endlich Adam Kadamon gefunden habe, wärebedauerlich...Ab jetzt haben wir viel zu tun.. Aber da es noch nicht so weit ist: AUF NACH DISNEYLAND TOKYO!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| so, RPGs sind wieder da.... ...alles nur Nachwehen der Cluster-Umstellung... *dumdidum* That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was is'n jetzt los? da steht überall so ne komische warnung...aba auch in rpg's wo noch kein einziger post verfasst wurde! o.O° "Achtung! Der RPG-Cache ist gleich voll! Bitte informiere hierüber einen Administrator (u.a. nerd@animexx.de, für weitere siehe Impressum). Es könnte passieren, das deswegen keine neuen Postings mehr angezeigt werden!" |
|||||||
|
|||||||
| In manchen zeigts nimmer an! Fuck the World,Hail And Kill!!! |
|||||||
|
|||||||
| rpg cache is voll (?????????) XDD kann man das nich in vernünftiges deutsch fassn so das es jeder kapiert? hun? Ô.o;;; Togetherness is an Illusion. We're all on our own. |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht sollen wir alle rpgs dicht machen Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
||||||
| Kann man denn jetzt noch posten oder nicht? Wenn der Cache voll is, wird er gelöscht, meineswissens, aber ich würde das bei den RPGs für nicht gut befinden... *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| da steht man soll irgendwelche admins informieren, was soll ich denn machen ich bin bei ein paar admin Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
||||||
| Nein, die Animexxadmins soll man informieren. Aber bei denen laufen bestimmt gerade die Postkästen heiß, also schick ich nix... *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| ich hab jetzt abgeschickt mal sehen ob das heute noch was wird Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe es doch mal, so ein Fehler kann doch kein Dauerzustand bleiben! An deren Stelle ist es aber auch kniffelig, diesen Fehler zu beheben ist wohl nicht ganz einfach und so lange sie ihn nicht beheben, werden sie mit E-Mails überschüttet. *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| jetzt frag ich mich nur noch eins: Was ist eine CACHE????? Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube, das ist irgendein Speicher, in dem die ganzen Daten gespeichert werden, die auf den Server kommen. Wohl die posts, die wir gemacht haben. Ich kenne meinen Cache bei meinem Netscape, der ist andauernd überfüllt und dort sind kleine Grafiken drinne, wie z.b. dieses animexx karo, aber bei einem Server weiß ich das nicht genau. Ich schätze mal, das war drauf gespeichert wurde... *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| heißt das irgendwann kommt gleich einer und löscht alle letzten posts? Oh weh der unheimliche Löscher kommt *schreiend zu den rpgs lauf und die posts festhalt* Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß es nicht, aber etwas in der Richtung befürchte ich... Aber wenn er nur voll is, heißt es, dass er nix mehr aufnehmen kann. Vielleicht muss Nerd den kram erst mal umschaufeln und dann erst kann es weitergehen *** Super Sayajin Koryu (Major Koryu) *** "Weißt du, was du denkst, bevor du hörst, was du sagst?" "Ein Drucker... das hat schon was XD" |
|
|||||||
| ich hab gerade in die anderen öffentlichen rpgs mal geschaut, da steht nichts oder kann ich das nicht lesen weil ich da nicht mitspiele? wenn die nur löschen ist das nicht so schlimm aber wenn meine rps ganz verschwinden dann doch. Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
|||||||
| *hust* der Cache auf Animexx hat nur eine entlastene Wirkung ^^; ....die Postings werden in einer Datenbank gespeichert, da aber sooo viel Postings auf die Datenbank einhämmern, werden die Seiten aus dem Cache gelesen, anstatt sie jedes Mal neu aus der Datenbank zu lesen.. ^^; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Also in unserem wir haben 143 seiten sind da von 40 überig, die man noch lesen kann.... hoffentlich tauchen die wieder auf, oder ich kriege ne kriese!!!!!!!!!!!!!!!! Lebe deine träume, träume dein leben. Jede minute des lebens ist ein geschenck, es liegt an dir ob du das geschenk magst oder nicht ^.~ |
|||||||
|
|||||||
| also bei mir sind jetzt keine RPGs mehr zu lesen T.T es hieß ja eigentlich das nur die neuen Post weg sind .... aber es sind alle weg!!! Animes forever!! ^-^ |
|||||||
|
|||||||
| ja bei mir sind jetzt auch alle weg und posten kann ich auch nicht mehr Runaway with my heart Runaway with my hope Runaway with my love |
|||||||
|
|||||||
| In allen RPGs auf die ich geh, steht nix mehr oO Also.. ich krieg hier gleich einen anfall >.< wenn alles weg ist, dann..!!! T.T ~Vertrauen bedeutet den Starken Schwäche, doch für den Schwachen Stärke. Weisheit und Gleichgewicht entstehen durch die Kenntnis der eigenen Natur~ ~+~Solange du den Tag deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit~+~ |
|||||||