Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Über Doujinshi-Ablehnung verärgert und vom Forenmod verarscht.

Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_220466/-1/12289348977708/
http://desu.de/eYppFgW

Von:    Koibito 10.12.2008 19:49
Betreff: Über Doujinshi-Ablehnung verärgert und v... [gesperrt]

Ich bin mal so frei und kopiere das hier rein, was ich als Kommentar zum Weblogeintrag des Users geschrieben habe.

Tut mir leid, aber ich sehe auch nichts Schlimmes an Jims Posting..Ô.o
Im Übrigen ist es nicht so, dass nur Leute etwas hochladen dürfen, die super im Zeichnen sind, das ist glaube ich auch garnicht Sinn der Sache. Es ist nur so, dass es bei den Bildern gewisse Regeln gibt. Und diese Regeln sind dazu da, damit nicht jeder Mist hochgeladen wird. Mit diesem Mist meine ich übrigens z. B. Bilder auf liniertem/karriertem Papier, abgepauste Bilder, ein sinnloses herumgeschmiere, zu wenig Eigenleistung, etc. Es ist nicht so, dass den Zeichnern damit eins ausgewischt werden soll oder etwas in der Richtung. Es geht nur darum, dass die Bilder hier ausgestellt, also von vielen Leuten betrachtet werden sollen und die Regeln sind dazu da, dass diese Leute sich die Bilder in Ruhe ansehen können, ohne das sich ein weiterer Störfaktor auf dem Bild befindet (z. B. eben Linien vom Papier).

Die Freischalter machen das bestimmt nicht mit Absicht, aber vielleicht beachtest du bei deinen Bildern versehentlich eine Regel nicht, sodass das Bild nicht freigeschaltet werden kann. :/
Mein Tipp:
Leg dich einfach so gut ins Zeug, wie du kannst und versuche die Fehler, die dazu geführt haben, dass das Bild nicht freigeschaltet wurde, nicht mehr zu machen. Auf diese Weise gibt es keinen Ärger und du verbesserst dich obendrein.

Es geht wirklich nicht darum, wie gut oder schlecht ein Zeichner ist, sondern eher, die sein Werk präsentiert wird. Und liegt es nicht auch in deinem Interesse, deine Werke so gut wie möglich zu präsentieren?^^~

Ich meine das übrigens nicht böse..^^""

Liege ich damit falsch?O_o
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD

Zurück zum Thread