Thread: Ich kann mein Geb.-Datum nicht ändern !
|
Eröffnet am: 24.03.2003 18:12 Letzte Reaktion: 31.08.2003 16:36 Beiträge: 47 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
|
|||||||
| Wer auch immer das Wunder vollbracht hat, danke ^__________^ -------------------------------- Greetz Weltherrscher -------------------------------- People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. |
|||||||
|
||||||
| Ich habe leider ein ähnliches Problem... Bei mir steht nämlich 11.01.2000 und das kann ja wohl nicht sein... Naja, es wäre nett, wenn jemand es auf 11.01.1986 ändern könnte. Schonmal danke im vorraus. Kirara-chan I will never forget.... |
|
||||||
| Erledigt. ^_^ |
|
||||||
| Super!! Danke! ^____^ I will never forget.... |
|
|||||||
| ich würde mein geburtsdatum auch gerne eintragen lassen. weiß gar nicht ob ich es bei der anmeldung überhaupt eintragen konnte... 10.04.1984 wäre das... wenns klappt, supa... Das Leben ist ein scheiß Spiel, nur die Grafikauflösung ist geil! XD |
|||||||
|
|||||||
| erledigt That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Sagt mal, das immer umzuändern is doch ne irre Arbeit... kann man das nicht wieder so schalten, wie es damals war, das man selbst das Datum eingeben kann? Als ich damals geguckt hatte, konnt man es selbst eintragen. Etwas später wars dann nurnoch so, dass das gesperrt war und man sein Alter eingeben kann. Ich mein sein Alter anzugeben is schon lustig (selbst wenns GebDat daneben steht) aber kann mans nich so machen, das beides Frei zum ändern ist?!?? Es würde eine Menge an Arbeit ersparen und solche Threats überflüssig machen... ^_~ Nur sone Idee meinerseits Määh! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @BlackGuardian hmm... seltsam... ...erklär mir das mal... bei der Anmeldung verpflichtest du dich, wahrheitsgemäße Angaben zu machen, oder zumindest gehen wir gutgläubig davon aus... ....wozu willst du dann dein Geburtsdatum >>ändern<< können? ..oder andersrum... wie oft in deinem Leben ändert sich dein Geburtsdatum? ...klingelts? ...wird dir gewahr, warum das nicht zu ändern ist? und die paar Leute die das mal nicht angegeben haben, können sich ruhig melden... wir wollen auch mal Abwechslung ^^; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| naget... naget, wenn mans so sieht haste bestimmt recht. Und abwechslung wäre es auch... ich dacht nur bei 22000 und gequtschten, das sich da wahrscheinlich noch mehr vertippt haben. Und es schneller und mit weniger Arbeit gehen würde, wenn jeder das selbst machen könnte. Njo, bin halt Faul, was sowas angeht. ;) Määh! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Naja, aber wenn man sich EINMAL vertippt, es nicht merkt und sich registriert.. dann wäre es doch toll, sein Geburtsdatum selbst ändern zu können ^^; {Jabberwookie} |
|||||||
|
|||||||
| Ich möchte mich auch eintragen um mein Geburtsdatum ändern zu lassen. Es steht der 1.8.2000, doch das geht natürlich nach. Richtig wärs nämlich 1.8.1985 Es wäre sehr nett das zu ändern, da ich mich gerne in die Erwachsenen-Sektion eintragen möchte, doch bevor ich gefahrlaufe den Account gelöscht zu bekommen, versuche ich es vorher hier einmal. Danke im vorraus ^^ ~ Dreamin' 'till the end ~ ~ I'll fight till everyone acknowledge my existence! ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:13:23 | |||||||
|
||||||
| @Neodamus: Ist geändert. ^^ |
|
||||||
| So, und ich fall jetzt wohl völlig aus dem Rahmen weil ich nich mein Geb. Datum geändert haben möchte, sondern mein derzeitiges Foto im Steckbrief^^ Genauer gesagt möcht ich fragen, wie das geht. Denn wenn ich da auf Durchsuchen klicke, das Foto auswähle, das ich jetzt haben möchte und endlich auf Werte setzen klicke, ist trotzdem noch das alte Bild drin, bloß dann isses datiert auf den neunzehnten achten, sprich heute. Is doch irgendwie doof. Was muss ich denn machen? *nix peil* Am Pferche steht "Zebu" In dem Pferch, da steht ein Rind Ein weißes Das mag ich nicht Das nächste Mal lock ich es an und beiß es |
|
|||||||
| > So, und ich fall jetzt wohl völlig aus dem Rahmen weil ich nich mein Geb. Datum geändert haben möchte, sondern mein derzeitiges Foto im Steckbrief^^ Genauer gesagt möcht ich fragen, wie das geht. Denn wenn ich da auf Durchsuchen klicke, das Foto auswähle, das ich jetzt haben möchte und endlich auf Werte setzen klicke, ist trotzdem noch das alte Bild drin, bloß dann isses datiert auf den neunzehnten achten, sprich heute. Is doch irgendwie doof. Was muss ich denn machen? *nix peil* ein bisschen geduld haben und warten ^^" |
|||||||
|
||||||
| Tatsächlich ... waii, das is ja peinlich ^o^ Trotzdem danke. Am Pferche steht "Zebu" In dem Pferch, da steht ein Rind Ein weißes Das mag ich nicht Das nächste Mal lock ich es an und beiß es |
|
|||||||
| ich bin also nicht die IEnzige *verlegengrinst* laut meinem Steckbrief bin ich 2000 geboren, wäre dann also gerade mal 3 Jahre alt^^°. wär schon gut wenn man das ändern könnte. ist zwar doof, aber das einzige wofür man das braucht ist ja um zu unterscheiden, ob man volljährig ist oder nicht... und da mich Hentai-fanfics/fanarts eigentlich nicht besodnmers interessieren, aknns mir egal sein...^^ Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen. Ernst Ferstl (österr. Lehrer, Dichter und Aphoristiker) |
|||||||
|
||||||
| > ich bin also nicht die IEnzige *verlegengrinst* > > laut meinem Steckbrief bin ich 2000 geboren, wäre dann also gerade mal 3 Jahre alt^^°. wär schon gut wenn man das ändern könnte. @Sushi: Ist jetzt geändert. :) Coole Signatur übrigens. ^^ |