Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues ENS-System ^__^

Eröffnet am: 18.03.2003 15:05
Letzte Reaktion: 24.03.2003 17:30
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Shaya Neues ENS-System ^__^ 19.03.2003, 22:15
Kayano Neues ENS-System ^__^ 19.03.2003, 22:19
 Plueschtier Neues ENS-System ^__^ 19.03.2003, 22:22
 Akai Neues ENS-System ^__^ 19.03.2003, 22:42
 Laton Neues ENS-System ^__^ 20.03.2003, 15:33
Yumiko-Sao Neues ENS-System ^__^ 20.03.2003, 15:54
 Laton Neues ENS-System ^__^ 20.03.2003, 16:48
 nerd Neues ENS-System ^__^ 20.03.2003, 17:48
 cato Neues ENS-System ^__^ 20.03.2003, 17:54
 cato Neues ENS-System ^__^ 20.03.2003, 18:05
 Hauskater Neues ENS-System ^__^ 20.03.2003, 18:52
Yumiko-Sao Neues ENS-System ^__^ 21.03.2003, 10:57
 Thaliel Neues ENS-System ^__^ 20.03.2003, 16:37
FarnIris Neues ENS-System ^__^ 21.03.2003, 23:46
 -Mari- Neues ENS-System ^__^ 21.03.2003, 23:48
FarnIris Neues ENS-System ^__^ 22.03.2003, 23:48
 FunkelndeElfe Neues ENS-System ^__^ 23.03.2003, 18:36
pame Neues ENS-System ^__^ 23.03.2003, 21:38
SweetKazuha Neues ENS-System ^__^ 24.03.2003, 15:05
 Hauskater Neues ENS-System ^__^ 24.03.2003, 17:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 19.03.2003 22:15
Betreff: Neues ENS-System ^__^ [Antworten]

Bei mir stürzt der Browser (IE 5) ständig ab, wenn ich diese Pop-Ups offen hab... o.O" War auch schon bei den Go-Spielen so.
Mata ne
das Glih, das Glah, das Glüh-Sha-chan *ggg*

@Kyoko-chan: Warum?!? Wo sind meine Batterien? Das sind die vollen... *tropf*
Gegen KRIEGE aller ART!!!

Von:   abgemeldet 19.03.2003 22:19

Ich hab das gleiche Problem wie Akai: Benachrichtigung über Go-Züge, obwohl ich garnicht spiele. Ich hoffe das gibt sich irgend wann. Es nervt nämlich, denn immer wenn man aus dem Forum ist, steht da "neue Benachrichtigung(en)" obwohl ich keine neuen ENS hab.
"Was heisst hier, eure "Kraft"?!
Ihr habt euch nur bei uns bedient, es ist eine "geliehene Kraft".
Ihr werdet durch eure eigene Technik untergehen."

Von:    Plueschtier 19.03.2003 22:22

Ich mags auch nicht... die ganze zeit steht neue Benachrichtigungen oben... und man weiß ie, ob man wirklich welche gekriegt hat oder net. Ich: *seelen ruhig auf animexx geh*
*roten balken seh* oO *anlklick* *komisches Pop up fenster sihc öffnet* dann wurden nur 5 von 10 oder sowas angezeigt, und auch sehr seltsam. War froh als ich auf die Standart ansicht zurück kam! ;_;
aber ich finds net so gut, dass man nicht mehr obn sieht, wie viele man erhalten hat, ob man überhaupt welche hat, etc. Bei mir spinnt des dann alles... oO' (wie imma halt)
und das irgendwie dauernd was vpn Go Partien angezeigt wird, find ich auch bissi grotesk.
~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:    Akai 19.03.2003 22:42

Oder wenn steht: du hast 1neue ENS und daneben Am Zug bei GO-Partie(n), aber da ist nie etwas. Und auftauchen tut's immer...
Wenn man dann das Fenster öffnet, steht alte Benachrichtigungen löschen....-.-
Utsutsu wo mo
Utsutsu to sara-ni
Omowaneba
Yume wo mi yume to
Nani ka omowamu.

Von:    Laton 20.03.2003 15:33

Heute morgen hatte ich stundenlang nicht den roten Balken im Bild.

Dann trudelten einige Nachrichten ein. Ich glaube, die ersten zwei oder drei Mal ging der Balken dann auch weg. Aber seit kurzem hängt das Teil einfach da, obwohl es gar keine neuen Nachrichten mehr gibt.

Ein logisches System, warum es plötzlich passiert, habe ich noch nicht gefunden. -_-

Von:   abgemeldet 20.03.2003 15:54

ja, wenn man neue Nachrichten bekommt, den Balken aber NICHT anklickt sondern unter dem Menü "Nachrichten" hingeht, dann "glaubt" das System dass man seine neuen Nachrichten noch nicht abgerufen hat, und der Rote Balken schleppt sich auf EWIG mit... ich habs nicht mehr ausgehalten, und mir SELBER eine ENS geschrieben (yep das geht) dann diese über den Balken - Pop-Up abgerufen, und dann war das Problem endlich gelöst...

Irgendwie hat das neue System (fast) nur Gegner, wie wäre es wenn man es einfach wieder zurückändert?? Vorher war es viel besser!
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

Von:    Laton 20.03.2003 16:48

> ja, wenn man neue Nachrichten bekommt, den Balken aber NICHT anklickt sondern unter dem Menü "Nachrichten" hingeht, dann "glaubt" das System dass man seine neuen Nachrichten noch nicht abgerufen hat, und der Rote Balken schleppt sich auf EWIG mit...

AHA?! °_°

Hoppla, ja, das könnte es sein.

*argh* Das ist ja dämlich. >_<*

Von:    nerd 20.03.2003 17:48

ich hab das zwar noch nich probiert...
aber ev hilft es ja, auf "alte Benachrichtigungen löschen" zu drücken ^_-
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)

Von:    cato 20.03.2003 17:54

> ja, wenn man neue Nachrichten bekommt, den Balken aber NICHT anklickt sondern unter dem Menü "Nachrichten" hingeht, dann "glaubt" das System dass man seine neuen Nachrichten noch nicht abgerufen hat, und der Rote Balken schleppt sich auf EWIG mit... ich habs nicht mehr ausgehalten, und mir SELBER eine ENS geschrieben (yep das geht) dann diese über den Balken - Pop-Up abgerufen, und dann war das Problem endlich gelöst...

Danke, solche Beschreibungen helfen. Ich schau mir das gleich mal an, das sollte sich lösen lassen.

> Irgendwie hat das neue System (fast) nur Gegner, wie wäre es wenn man es einfach wieder zurückändert?? Vorher war es viel besser!

Allein dass sich mehr Leute über eine Neuerung beschweren als sie gut heißen, darf kein Grund sein, sie nicht zu vollziehen. Solche Fehlerbeschreibungen helfen da viel mehr, wirkliche Probleme ausfindig zu machen und zu lösen, und man kann es ja auch flexibler gestalten, dass beiden Seiten Rechnung getragen wird.
Der Vorteil gegenüber dem alten ist nicht nur, dass es erweiterbar ist - z.B. dass man Benachrichtigungen bekommt, wenn Kommentare auf Fanarts kommen oder sowas in die Richtung - sondern dass es auch noch schneller ist. Zuvor hat nämlich bei _jedem_ Seitenaufruf abgefragt werden müssen, wieviele ENS der Benutzer hat, und diese Abfrage dürfte bei fast 800.000 ENS und ähnlich vielen Seitenaufrufen pro Tag schon etwas auffallen.
bis dann,
Tobias "cato" Hößl

Von:    cato 20.03.2003 18:05

> Ich schau mir das gleich mal an, das sollte sich lösen lassen.

Du kannst es nochmal ausprobieren, aber es sollte nun gelöst sein.
Ich versuch, dann morgen noch einen Zusatz einzubauen, dass auch ein direkter Link auf die ENS-Seite erscheint, wenn neue da sind. Das sollte dann aber IMHO wirklich ein Kompromiss sein, mit dem alle leben können - weiter abgehen wird wohl weiter die Anzeige über die Anzahl der neuen ENS - eben aus Performance-Gründen.
bis dann,
Tobias "cato" Hößl
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:38

Von:    Hauskater 20.03.2003 18:52

Hmm, der Go-Kommentar ist net mehr da, aber mir wird dafür jetzt wieder angezeigt neue Benachrichtigungen. Und immer noch selbst wenn keine mehr da sind. Fand es besser als noch angezeigt wurde wieviele gekommen sind. Und BTW: Muss das auch noch auf Java basieren? Da liegt für mich das Hauptproblem...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

Von:   abgemeldet 21.03.2003 10:57

na dann bin ich ja froh wenn ich mit meiner Fehlerbeschreibung helfen konnte *smile
Marmalade Boy!!!! www.marmalade.de.vu
Robin Hood Anime !!!! www.lady-marian.de.vu
Ranma Info Seite auf www.shampoo.de.vu
Georgie!! Candy-Candy! www.ladygeorgie.de.vu
HauptHPage: www.anime-mix.de.vu

Von:    Thaliel 20.03.2003 16:37

Ich stolper immer wieder über diesen nervigen roten Balken "Neue Benachrichtigung!" Und wenn ich draufklicke, tut sich überhaupt nischt. Ich dachte, es liegt vielleicht an meiner Firewall, aber selbst wenn die aus is, tut sich nix und landsam fängt dieses Teil an , mich echt zu nerven.
Wenn ich nur einen Menschen auf dieser Welt finde,der mich nicht verurteilt,mich nicht hasst und dem mein Leben nicht egel ist,dann bin ich schon zufrieden.

Von:   abgemeldet 21.03.2003 23:46
ich kann nur sagen, das alte System war einfach und praktisch. Wills wieda haben.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.

Von:    -Mari- 21.03.2003 23:48

also so viel is ja nich neu.. das pop up fenster find ich mittlerweiole praktisch weil ich sons nie meine ens mitbekommen hab -^^-
"I said Rabi~en~Rose!"
"Usada! Usada! Usada!"
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*Urushihara- und Yuri/Shojo Ai-Fahne schwenk*

Von:   abgemeldet 22.03.2003 23:48
ACH JA UND ICH SAGE NUR DAS VERDAMMTE DING BRINGT MEINEN RECHNER SEITDEM STÄNDIG ZUM ABSTURZ. *bösebin*
Meine schlechten Eigenschaften habe ich von meinen Eltern.
Die Guten habe ich mir selbst angeeignet.

Von:    FunkelndeElfe 23.03.2003 18:36

ich fand das alte auch besser ^^°
früher fand ich den roten balken immer ganz toll, weil ich ja ne ens bekommen hab, aber jetzt verfolgt mich das teil ja andauertn XD
(und ich raff es nicht wenn ich wieder ne ens bekomm ^^")
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
it's so yuummmyy but you taste much better!
:.Alice 19th.:
ich liebe Furei!!! XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von:   abgemeldet 23.03.2003 21:38

^^ das neue ems verfahren find ich besser als das alte *lol*

Von:   abgemeldet 24.03.2003 15:05

Also ich find es eigenltich egal, welches, ich meine, dann sieht man halt welche man neu hat, aber das hat man doch vorher auch Oo" nur das das nciht auf einer extra Seite stand ^^"
Engel.
Erbärmliche gestalten.
Ein schwacher, nach Blut und
Begierde dürstender Geist.
Was unterscheidet Sie von Teufeln?

Von:    Hauskater 24.03.2003 17:30

Der Text hat sich geändert, ansonsten bleibt's gleich... *sigh*
Bisher kann ich dem neuen System keine Vorteile ansehen, und das obwohl ich hier wohl der Hauptnutzer bin...
--
Einen Engel trifft man selten. Einen Liebesengel so gut wie nie. Es scheint das alles Glück der Welt auf meiner Seite ist, dass ich sogar mit einem verlobt bin! Nina, ich bin deiner, für immer!

[1] [2]
/ 2

Zurück