Zum Inhalt der Seite

Thread: Weblogkontrolle.

Eröffnet am: 22.10.2008 22:18
Letzte Reaktion: 22.10.2008 22:50
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Weblogkontrolle. 22.10.2008, 22:18
 Major Weblogkontrolle. 22.10.2008, 22:22
Weblogkontrolle. 22.10.2008, 22:27
Weblogkontrolle. 22.10.2008, 22:31
 Watashi-San Weblogkontrolle. 22.10.2008, 22:50
Seite 1

Von:   abgemeldet 22.10.2008 22:18
Betreff: Weblogkontrolle. [gesperrt]
Hallo liebe Leser und Leute, die meine Kunst verabscheuen,

ich wäre dafür, dass man die Weblogs hin und wieder kontrolliert, um zu prüfen, dass sie nicht für Hetzakionen verwendet werden, besonders wenn bestimmte User mehr als einmal aufgefallen sind.

Und ich rechne mit meinen nächsten Einlauf in:

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Bombenanschlag auf alle Arbeiten!!!!!!!!

Von:    Major 22.10.2008 22:22

Ich bin Beobachter. Und ich beobachte sowohl deine Forenthreads als auch besagten Weblog. Daher empfinde ich diesen Thread als Spam und möchte dir ans Herz legen, Verbesserungsvorschläge künftig dahin zu schicken, wo sie hingehören: in den Helpdesk. Unten links auf kontakt.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.

Von:   abgemeldet 22.10.2008 22:27

> Bombenanschlag auf alle Arbeiten!!!!!!!!

... ... okay. *Schulterzuck*
*sich dem Off-Bereich zuwendet*
Sindy, du holst das Dynamit, Alex, du suchst nach den Granaten und du... äh... Mina, was sollen diese Schmuddelhefte? Du wirst du mal schön weglegen, mir ist egal, was dir da gerade durch den Kopf ging! ò_ó

Okay, genug von diesem Schwachsinn, nun geht's wieder etwas ernsthafter zu.
Und mein erster Gedanke war: "Als ob ich nicht schon auf der Arbeit genug über den Überwachungsstaat gehört habe!"
Aber was ich wirklich dazu denke, ich möchte anzweifeln, dass es technisch (mit der richtigen Technik bestimmt) überhaupt möglich ist, sämtliche Weblogeinträge, die neu hinzugekommen sind, zu überprüfen.
Brauchen wir wirklich Weblog-Freischalter? Fast täglich kommen neue hinzu, das vermute ich einfach mal, und anhand der Mitglieder hier auf animexx, was bestimmt nicht wenige sind, dürfte das eine ganze Menge sein.
Und anhand diverser Weblog-Einträge, auch meine, möchte ich sagen: Dass will ich niemanden zumuten.

Und hey, wenn bestimmte User nerven, ignoriere sie doch. Diese... Problematik... dürfte schon länger bekannt sein.

Von:   abgemeldet 22.10.2008 22:31

> Und hey, wenn bestimmte User nerven, ignoriere sie doch. Diese... Problematik... dürfte schon länger bekannt sein.

Das wäre zu einfach. Und man kann keinen Thread darüber aufmachen.
Leute, im Ernst. Für Blog-Einträge, die nicht astrein sind, gibt es den Helpdesk und feddich.
- You murdered them!
- Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought.

Von:    Watashi-SanAdmin 22.10.2008 22:50

Sorry mal ganz neutral

Bettelst Du gerade um Schläge?
Das muß wirklich nicht sein.

ich nutz mal Paragraph 24 der Animexx-Forum-Regeln
*close*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Zurück