Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine ENS an mehrere User gleich zeitig schicken geht das?

Eröffnet am: 15.10.2008 11:14
Letzte Reaktion: 15.10.2008 12:42
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Eine ENS an mehrere User gleic... 15.10.2008, 11:14
Calafinwe Eine ENS an mehrere User gleic... 15.10.2008, 11:16
Eine ENS an mehrere User gleic... 15.10.2008, 12:42
Seite 1

Von:   abgemeldet 15.10.2008 11:14
Betreff: Eine ENS an mehrere User gleich zeitig s... [Antworten]
Hallo

ich hab ein problem ich leite eine Wichtelaktion für die die bei der von animexx nicht dabei sind.
Jetzt sind wir aber über 100 Leute und da jedes mal jeden einzeln anzuschreiben dauert lange und kostet mühe.
Gibt es vielleicht irgendeinen weg für mich das ich eine ens an alle mitglieder meines Zirkels gleichzeitig schicken kann?
Das wäre so eine wahnsinsgroße Hilfe ich wäre euch SO unendlich dankbar!

Von:   Calafinwe 15.10.2008 11:16

Soweit ich weiß, kann man biszu 5 Leute aus der Kontaktliste auf einmal anschreiben. Du müsstest deine 100 Zirkel-Leute quasi auf die Kontaktliste setzen und dann die ENS 20 mal verschicken.

Ob noch mehr geht, bezweifle ich.

Und das nächste Mal schreibe doch bitte in den Zentralen Animexx Fragen-Thread *nach oben deut*

Von:   abgemeldet 15.10.2008 12:42

> Soweit ich weiß, kann man biszu 5 Leute aus der Kontaktliste auf einmal anschreiben. Du müsstest deine 100 Zirkel-Leute quasi auf die Kontaktliste setzen und dann die ENS 20 mal verschicken.

Die Usernamen müssen nicht alle in der Kontaktliste stehen, es reicht auch sie in die Empfängerleiste der ENS zu schreiben. Mit einem Komma zwischen den Namen. (5 Namen pro ENS)
Wer beleidigt gibt zu, keine Agumente mehr zu haben.

Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

Zurück