Thread: Leerzeichen-Nick
|
Eröffnet am: 29.08.2008 21:07 Letzte Reaktion: 01.09.2008 15:48 Beiträge: 53 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| FULLMOONCHAN | Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 22:37 | |||
| Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 22:40 | ||||
| Tekila | Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 22:46 | |||
| Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 22:50 | ||||
| Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 22:51 | ||||
| Vanillaspirit | Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 22:56 | |||
| Tekila | Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 22:55 | |||
| Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 23:01 | ||||
| Joyo | Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 23:09 | |||
| Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 23:12 | ||||
| Tekila | Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 23:15 | |||
| FULLMOONCHAN | Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 23:16 | |||
| Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 23:19 | ||||
| Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 23:17 | ||||
| Prince Prancer | Leerzeichen-Nick | 29.08.2008, 23:31 | |||
| Leerzeichen-Nick | 30.08.2008, 00:09 | ||||
| kumquat | Leerzeichen-Nick | 30.08.2008, 00:12 | |||
| Leerzeichen-Nick | 30.08.2008, 09:54 | ||||
| Yumeko | Leerzeichen-Nick | 30.08.2008, 07:29 | |||
| Systemsemaphore | Leerzeichen-Nick | 30.08.2008, 10:21 | |||
| Leerzeichen-Nick | 30.08.2008, 11:26 | ||||
| Watashi-San | Leerzeichen-Nick | 30.08.2008, 11:34 | |||
Yuya |
Leerzeichen-Nick | 01.09.2008, 15:48 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| >Ohne Vorgeschichte sollte man nicht andere User anprangern. ^^; Tut Threadstarter-chan ja gar nicht... ... sie gibt EUCH die Schuld! :D "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass ihr mich so verschaukelt. Auf meinen Thread so überreagiert. Zeigt wo euer Niveau liegt. Und das als Neid-Thread abzutun ist ja auch einfacher, als das ganze zu hinterfragen. Alles andere würde ja auch den Kopf anstrengen. Also bitte, nur weil ich für ein bisschen Gerechtigkeit plädiere, werde ich gleich von allen Seiten zerhackt, wie kindisch ich sei. Ich mein okay, ich habe ein extrem kleinliches Thema verwendet. Aber fangen Veränderungen nicht schon in den kleinen Dingen an? Übrigens finde ich es ganz toll, dass hier über mich geurteilt wird ohne, dass die betreffenden Personen mich kennen. “When you find the ones that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dass ihr mich so verschaukelt. > Auf meinen Thread so überreagiert. > Zeigt wo euer Niveau liegt. Ich glaube, das wissen die jeweiligen Poster selbst. > Und das als Neid-Thread abzutun ist ja auch einfacher, als das ganze zu hinterfragen. > Alles andere würde ja auch den Kopf anstrengen. Jajajaja ... wir sind die dummen, dummen Schafe und hinterfragen nichts und du bist total aufgeklärt und hast es voll geblickt. Weißt du, wie oft ich DIESE Aussage hier schon gelesen habe? > Also bitte, nur weil ich für ein bisschen Gerechtigkeit plädiere, werde ich gleich von allen Seiten zerhackt, wie kindisch ich sei. > Ich mein okay, ich habe ein extrem kleinliches Thema verwendet. > Aber fangen Veränderungen nicht schon in den kleinen Dingen an? Noch mal für dich: Das Forum ist KEINE Demokratie. Eigentlich könnten Mods und Admins hier eine Schreckensherrschaft errichten, wenn sie wollten; und wir könnten nichts dagegen machen. Weil wir hier die User sind, die Konsumenten. Hier gibt es so viel Gerechtigkeit, wie uns die Admins geben. Damit musst du leben. > Übrigens finde ich es ganz toll, dass hier über mich geurteilt wird ohne, dass die betreffenden Personen mich kennen. > Ach, man kann so ein paar Rückschlüsse ziehen ... - You murdered them! - Never mind them...people are of no value... We could make more sometime...if we need them. Life itself is only a vision...a dream...nothing exists in empty space...and you. And you... are but a thought. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens finde ich es ganz toll, dass hier über mich geurteilt wird ohne, dass die betreffenden Personen mich kennen. Machst du bzw. deine Freunde nicht dasselbe? Ihr urteilt über die gesamte Situation ohne wirklich etwas darüber zu wissen. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Übrigens finde ich es ganz toll, dass hier über mich geurteilt wird ohne, dass die betreffenden Personen mich kennen. Haben wir dieses Stadium schon erreicht? Kam aber früh. Ich verstehe echt nicht, wovor du solch eine Angst zu haben scheinst? Mit einem Leerzeichen fängt es an und am Ende kommt der Despotismus? Es war eine Freundlichkeit gegenüber eines Users, es hat eine Vorgeschichte, es betrifft dich nicht einmal. Reg dich einfach ab und gut. Wie Penny schon mehrmals angedeutet hat, versaust du nur alle anderen Freundlichkeiten in Zukunft. Man muss ja nicht allen Fällen auf strikte Einhaltung der Regeln pochen. Ich will jetzt endlich wissen, was zum Henker so entsetzlich daran ist. Erklär es mir in 500 oder weniger Wörtern. Mir egal ob dann ein "meine allerbesteste Freundin darf kein Leerzeichen haben" raus kommt. Ich will einfach nur verstehen, was daran so schlimm ist, dass es so einen Aufwand verdient. Das Leben ist wie Pudding: Man muss sich an einer Schicht ekliger Glibberhaut aus Oberflächlichkeit und Arroganz kämpfen... Aber hat man sie einmal durchbrochen, erwartet einen die Süße aus Loyalität, Liebe und wertvollen Erfahrungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji: 1. Was weißt du denn über mich und meine Freunde? 2. Es geht hier nicht um mich, sondern um die allgemeine Situation. “When you find the ones that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: > 1. Was weißt du denn über mich und meine Freunde? > 2. Es geht hier nicht um mich, sondern um die allgemeine Situation. Was weißt DU über die Situation des Users? Über alles was dahintersteht? Wie gesagt deine gesamte Darstellung im ersten Post ist FALSCH. Daher werden dir wohl FALSCHE Informationen vorliegen. Und da es nicht dein Anliegen sondern das deiner Freunde ist, sind diese ebenfalls FALSCH informiert. cats on mars. |
|||||||
|
||||||
| > Übrigens finde ich es ganz toll, dass hier über mich geurteilt wird ohne, dass die betreffenden Personen mich kennen. Jetzt, denk nochmal darüber nach, was du mit diesem Thread eigentlich tust. Was kennst du schon von dem User außer den Steckbrief? Oder vielleicht kennst du ja einfach nur den Namen...wer weiß...? Nein wirklich, wenn ich das lese, dann komme ich MIR veräppelt vor, meinst du das was du sagst denn wirklich ernst?? Und wenn es ums Thema "Sonderbehandlung" geht, frage ich mich, was daran Sonderbehandlung sein soll. Sie hat halt gefragt und ihr wurde der Gefallen getan. Hast du gefragt? Gleichberechtigung heißt auch, das gleiche an Arbeit zu verrichten um zu bekommen was man will. Und so ein Leerzeichen ist wirklich keine große Sache. Als Admin oder als Vertreter des Helpdesks hätte ich vermutlich auch gedacht, wird schon nichts großes anrichten. Eigentlich machst du aus einer Mücke einen Elefanten und wozu bitte? Demokratie?(=Volksherrschaft) Die Mehrheit ist nicht gegen das Leerzeichen oder? Die Intelligenz des Menschen ist zu hoch um gefahren frei egoistisch handeln zu können. |
|
![]() |
||||||
| >Demokratie?(=Volksherrschaft) ... die übrigens immer Gefahr läuft (gerade bei einer Klientel wie der, die hier den Hauptanteil bildet), sehr schnell zu einer reinen Ochlokratie zu werden... <_< Insofern: Meinen persönlichen Dank an die hiesigen Leute mit dem eisernen Rechen. ;> "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Seiji: Dann sag mir doch, womit dieser User den Nick verdient hat und ich halt die Klappe o_O @Topic: Ihr sagt das Leerzeichen sei eine Kleinigkeit. Was ist dann mit einem Milimeter-Scannrand bei FanArts? Oder ein einzelnes verschwommenes Bild in einer Gallerie? Auch Kleinigkeiten, dennoch werden deswegen ganze Bilder gelöscht und Gallerien zurückgestellt. Außerdem wurde ich NICHT von irgendwelchen Freunden geschickt, sondern wollte das selbst mal ansprechen. Wie auch immer, ich glaube ich lasses mal. Der klügere gibt nach? Dann steh ich wenigstens nichmehr, als die dümmere da =3 “When you find the ones that you love. Never give up on them.... Because, one day you will need them by your side too“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann sag mir doch, womit dieser User den Nick verdient hat und ich halt die Klappe o_O Gegenfrage: Wieso sollten wir was internes was nur den user angeht an dritte weiter geben? ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Seiji: Dann sag mir doch, womit dieser User den Nick verdient hat und ich halt die Klappe o_O Der User hatte den Nick doch zuvor auch. Da ist nur ein EINZIGES Zeichen dran anders. Ich sage dir nur soviel, das die "Tatsachen" die du meinst zu kennen nicht der Wahrheit entsprechen. Vielleicht solltest du mal den User fragen wie es wirklich war, sie wird dir schon erklären können dass das alles nicht "vor einem knappen Monat" begann. > > @Topic: > Ihr sagt das Leerzeichen sei eine Kleinigkeit. > Was ist dann mit einem Milimeter-Scannrand bei FanArts? Oder ein einzelnes verschwommenes Bild in einer Gallerie? > Auch Kleinigkeiten, dennoch werden deswegen ganze Bilder gelöscht und Gallerien zurückgestellt. Schön, dass du schon wieder mit falschen Fakten um dich schmeißt. > > Außerdem wurde ich NICHT von irgendwelchen Freunden geschickt, sondern wollte das selbst mal ansprechen. Du widersprichst dir. > > Wie auch immer, ich glaube ich lasses mal. > Der klügere gibt nach? > Dann steh ich wenigstens nichmehr, als die dümmere da =3 Wenn du meinst. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Seiji: Dann sag mir doch, womit dieser User den Nick verdient hat und ich halt die Klappe o_O Vielleicht geht es dich ganz einfach nichts an? Akzeptieren musst du es so oder so. >Ihr sagt das Leerzeichen sei eine Kleinigkeit. >Was ist dann mit einem Milimeter-Scannrand bei FanArts? Oder ein einzelnes verschwommenes Bild in einer Gallerie? >Auch Kleinigkeiten, dennoch werden deswegen ganze Bilder gelöscht und Gallerien zurückgestellt. Regeln sind nun mal Regeln, und gewisse Qualitätsstandards einzufordern dürfte wohl das Mindeste sein. >Wie auch immer, ich glaube ich lasses mal. >Der klügere gibt nach? >Dann steh ich wenigstens nichmehr, als die dümmere da =3 Vielleicht sogar eine recht weise Entscheidung. "Legion formiert - Befreiung marschiert!" Stay P.U.R.E. - To The New Dawn! Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wirft ein "Bei Hitler hätt's so ein Leerzeichen bestimmt auch gegeben..." in den Raum* Godwin's Law MUSSTE einfach noch erfüllt werden. 明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない 今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない GReeeeN 『キセキ』 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch mir ein offizielles "Gibts nich, sorry, Thread geschlossen" her, sonst stehen die Leute hier noch Schlange, um den Feierabend-Frust an Rhyme auszulassen. Und? Wer will ihr als nächstes sagen, was für eine LAPALIE das ist und wie UNNÖTIG die Beschwerde ist und ob sie keine ANDEREN Probleme hat... Man kanns doch nicht oft genug hören. -.- Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Prince Prancer ist Schuld, schaut euch doch mal dieses schändliche Leerzeichen an! Pfui!! Oi, und Leute? Lappalie schreibt man mit zwei P und einem L. Kommt nämlich von Lappen. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lappalie schreibt man mit zwei P und einem L. Kommt nämlich von Lappen. :3 Danke! Wieder was gelernt. ^^ >Prince Prancer ist Schuld, schaut euch doch mal dieses schändliche Leerzeichen an! Pfui!! Bei "schuld sein" schreibt man das 'schuld' aber klein, weil es von 'schuldig' kommt. Nur "Schuld haben" schreibt man groß. ;-P (*endgültig OT...*) Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also was mich jetzt echt geschockt hat war der Vergleich eines Leerzeichens mit Scannrand oder mangelhaften Fotos. Ich meine... ne, dazu meint man besser gar nichts. Ansonsten: Amüsant. Aber alles wurde wirklich schon ganz arg durchgekaut, da spar ich mir mein "Bevor du die Welt verändern willst, geh dreimal durch dein eigenes Haus" und ähnliches. Das scheint mir jedenfalls auch nicht ganz sauber zu sein, wenn man so mit Dreck um sich wirft und wegen eines Schlipstrittes beweist das man selber keine Sekunde nachgedacht hat. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das hier erinnert mich total an diese seiten wie dagobah, wo man ohne registrierung kommis posten kann. da hat mal jemand den nick von nem anderen genutzt und dann ist der totale flame-war losgebrochen, weil für sowas bescheuertes wie nicknames ja offensichtlich nutzungsrechte gelten xD ich hätt auch gern die blöden Bindestriche aus meinem Nickname weg. geht aber nicht, ich war zu langsam, ist schon vergeben. pech. gleiches gilt für leerzeichen nicks. ansonsten: vielen dank für einen amüsanten thread, war lustig zu lesen. (und man lernt wirklich viel über die community ^_^ ) Chu chu lovely muni muni mura mura purin purin boron nururureroero! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hat mal jemand den nick von nem anderen genutzt und dann ist der totale flame-war losgebrochen, weil für sowas bescheuertes wie nicknames ja offensichtlich nutzungsrechte gelten xD Sehr seltsam indeed. Nicknames scheinen heilige Kühe zu sein, die man oft höher schätzt als die eigenen Namen. Ich wurde auch schonmal angeblafft, weil ich einen Nicknamen falsch geschrieben hatte, als hätte ich betreffenden User damit persönlich auf's Schärfste beleidigt. Sowas verstehe ich nicht. Mir ist wurscht, wie oft man mich noch Readhead nennt, ich weiß ja, dass ich gemeint bin, und ansonsten ist es doch bloß eine virtuelle Aneinanderreihung von Buchstaben. Trotzdem scheinen Nicknames fü einige sowas wie eine zweite Haut zu sein, die man verteidigen und für die man kämpfen muss wie für einen Verwandten. Mensch: das Lebewesen, das die Zeit totschlägt, bis sie sich revanchiert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Gähn* Guten Morgen Du hast es bereits beim Helpdeskt gemeldet? Dann hat das hier nichts mehr zu suchen. Ich benutz mal die letzte Regel des Forums *CLOSE* Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Gähn* > Guten Morgen > Du hast es bereits beim Helpdeskt gemeldet? > Dann hat das hier nichts mehr zu suchen. > Ich benutz mal die letzte Regel des Forums > *CLOSE* Hallo, da ich gebeten wurde das nochmal klarzustellen: Ja, es ist so gesehen eine Bevorzugung oder Sonderbehandlung gewesen. Es gab intern keine feste Regelung, die gesagt hätte, dass man niemanden auf Anfrage hin nicht mit Leerzeichen oder auch Umlauten ausstatten dürfte. Da das aber jeder Admin anders gehandhabt hat, haben wir uns vor vor kurzer Zeit darauf geeinigt, dass wir solche Änderungen nicht mehr vornehmen werden. Die bis jetzt umbenannten Benutzer wollen wir auch nicht rückwirkend wieder umgenennen, das wurde nach der Einführung des KT-Umbenenn-System auch nicht getan. Daher bleiben die Namen bestehen, aber es werden keine Benutzer von uns mehr manuell umbenannt. *Thread wieder schließ* Gruß, Yuya |
|||||||