Zum Inhalt der Seite

Thread: Southpark - RPG

Eröffnet am: 23.08.2008 21:23
Letzte Reaktion: 27.08.2008 23:33
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Southpark - RPG 23.08.2008, 21:23
 cuby Southpark - RPG 23.08.2008, 21:27
 Balduin Southpark - RPG 23.08.2008, 22:41
 Yumeko Southpark - RPG 25.08.2008, 14:51
Southpark - RPG 27.08.2008, 18:20
Toshi Southpark - RPG 27.08.2008, 23:33
Seite 1

Von:   abgemeldet 23.08.2008 21:23
Betreff: Southpark - RPG [Antworten]

Hallo, also mal eine ganz blöde Frage: Warum gibt es sowas wie Southpark nicht als Standard-Thema bei den RPGs?
Ich weiß, dass man das unter sowas wie "Eigene Serie" oder sonstiges laufen lassen kann, mich interessiert nur, warum total unbekannte Sachen drin sind, die genauso wenig mit Anime zu tun haben, und dagegen sowas bekanntes nicht?

LG
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben!

Von:    cuby 23.08.2008 21:27

> Hallo, also mal eine ganz blöde Frage: Warum gibt es sowas wie Southpark nicht als Standard-Thema bei den RPGs?
> Ich weiß, dass man das unter sowas wie "Eigene Serie" oder sonstiges laufen lassen kann, mich interessiert nur, warum total unbekannte Sachen drin sind, die genauso wenig mit Anime zu tun haben, und dagegen sowas bekanntes nicht?
>
> LG

Meld es beim HELPDESK
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*

Von:    Balduin 23.08.2008 22:41
?

Wenn ich zum Thema "South Park" gehe:
http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2851
und dort auf "RPGs" klicke, werden doch diverse RPGs aufgelistet, die South Park als Thema eingetragen haben... Müsste generell also doch wohl möglich sein.

Von:    Yumeko 25.08.2008 14:51

> ?
>
> Wenn ich zum Thema "South Park" gehe:
> http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2851
> und dort auf "RPGs" klicke, werden doch diverse RPGs aufgelistet, die South Park als Thema eingetragen haben... Müsste generell also doch wohl möglich sein.

Bei der Erstellung eines neuen RPGs geht es eigendlich auch..
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 27.08.2008 18:20

Merkwürdig - bei der RPG-Suche kann ich viele von den Themen garnicht auswählen, die ich beim erstellen wählen kann... Oder mach ich was falsch?
Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben!

Von:   Toshi 27.08.2008 23:33

Darunter müsste irgendwo ''Alle anzeigen'' oder so ähnlich stehen. Zuerst sind nur beliebtere Themen angezeigt, denke ich.
Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ?
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)

Zurück