Thread: Southpark - RPG
|
Eröffnet am: 23.08.2008 21:23 Letzte Reaktion: 27.08.2008 23:33 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Southpark - RPG | 23.08.2008, 21:23 | ||||
| cuby | Southpark - RPG | 23.08.2008, 21:27 | |||
| Balduin | Southpark - RPG | 23.08.2008, 22:41 | |||
| Yumeko | Southpark - RPG | 25.08.2008, 14:51 | |||
| Southpark - RPG | 27.08.2008, 18:20 | ||||
Toshi |
Southpark - RPG | 27.08.2008, 23:33 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, also mal eine ganz blöde Frage: Warum gibt es sowas wie Southpark nicht als Standard-Thema bei den RPGs? Ich weiß, dass man das unter sowas wie "Eigene Serie" oder sonstiges laufen lassen kann, mich interessiert nur, warum total unbekannte Sachen drin sind, die genauso wenig mit Anime zu tun haben, und dagegen sowas bekanntes nicht? LG Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, also mal eine ganz blöde Frage: Warum gibt es sowas wie Southpark nicht als Standard-Thema bei den RPGs? > Ich weiß, dass man das unter sowas wie "Eigene Serie" oder sonstiges laufen lassen kann, mich interessiert nur, warum total unbekannte Sachen drin sind, die genauso wenig mit Anime zu tun haben, und dagegen sowas bekanntes nicht? > > LG Meld es beim HELPDESK *selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer* |
|||||||
|
||||||
| ? Wenn ich zum Thema "South Park" gehe: http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2851 und dort auf "RPGs" klicke, werden doch diverse RPGs aufgelistet, die South Park als Thema eingetragen haben... Müsste generell also doch wohl möglich sein. |
|
![]() |
||||||
| > ? > > Wenn ich zum Thema "South Park" gehe: > http://animexx.onlinewelten.com/serien/start.phtml?id=2851 > und dort auf "RPGs" klicke, werden doch diverse RPGs aufgelistet, die South Park als Thema eingetragen haben... Müsste generell also doch wohl möglich sein. Bei der Erstellung eines neuen RPGs geht es eigendlich auch.. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merkwürdig - bei der RPG-Suche kann ich viele von den Themen garnicht auswählen, die ich beim erstellen wählen kann... Oder mach ich was falsch? Wenn Gott gewollt hätte, dass wir eine Meinung haben, dann hätte er uns schon früher die Foren gegeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Darunter müsste irgendwo ''Alle anzeigen'' oder so ähnlich stehen. Zuerst sind nur beliebtere Themen angezeigt, denke ich. Why do people kill people who kill people to show people that to kill people - is bad ? -- Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung) |
|||||||