Thread: Hilfe! Profil Probleme!!
|
Eröffnet am: 06.03.2003 13:03 Letzte Reaktion: 24.03.2003 23:01 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 13:03 | |||
| project_2501 | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 13:07 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 13:11 | |||
| nerd | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 13:48 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 14:21 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 14:26 | |||
| nerd | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 14:37 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 14:38 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 14:40 | |||
| nerd | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 14:44 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 14:49 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 06.03.2003, 23:07 | |||
| nerd | Hilfe! Profil Probleme!! |
07.03.2003, 00:41 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 07.03.2003, 21:58 | |||
| nerd | Hilfe! Profil Probleme!! | 07.03.2003, 22:50 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 07.03.2003, 23:52 | |||
| nerd | Hilfe! Profil Probleme!! | 08.03.2003, 01:42 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 08.03.2003, 17:14 | |||
| Elihn | Hilfe! Profil Probleme!! | 11.03.2003, 11:42 | |||
| nerd | Hilfe! Profil Probleme!! | 11.03.2003, 12:51 | |||
| Elihn | Hilfe! Profil Probleme!! | 11.03.2003, 17:11 | |||
| SaireaZadkiel | Hilfe! Profil Probleme!! |
11.03.2003, 17:28 | |||
| nerd | Hilfe! Profil Probleme!! | 11.03.2003, 22:54 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 11.03.2003, 23:07 | |||
| nerd | Hilfe! Profil Probleme!! |
11.03.2003, 22:52 | |||
| SAlbert | Hilfe! Profil Probleme!! | 12.03.2003, 12:41 | |||
| lore | Hilfe! Profil Probleme!! | 12.03.2003, 14:54 | |||
| SAlbert | Hilfe! Profil Probleme!! | 12.03.2003, 16:45 | |||
| lore | Hilfe! Profil Probleme!! | 12.03.2003, 18:25 | |||
| Plueschtier | Hilfe! Profil Probleme!! | 12.03.2003, 18:27 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hallo. Hab da ein problem. Seit mehreren Tagen, kann ich einfach kein Bild mehr ins Profil laden. oO' es lädts zwar hoch, doch dann wird's net angezeigt. Kann mir vielleicht jemand helfen? ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hämmere auf die F5-Taste. ;) Ansonsten? Ist das Bild "in Ordnung"? Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| >Hämmere auf die F5-Taste. XD Dass versuch ich ja, kommt trotzdem nix! ja,ich habs mit drei weiteren auch shcon versucht. DA TUT SICH NÜX... ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Plueschtier ....äh... log dich halt mal mit "plueschtier" ein ^^;;; Linux is wie man sicher weiss CASE-sensitiv ... und die Bilder werden unter deinem Login angezeigt.. probier es mal ^_- ...weil plueschtier.jpg is da ^°;; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| oO' *nix peil* öhm... ok, dann versuch ich das ma.. Danke nerd. ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| hm... ne... funzt auch net... habs grade versucht. *seufzt* ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| so, plueschtier, ich hab das alte file eben gelöscht.. probier nochmal That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| *nick* ai, sir. ^^ Sooo * testen geh* ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *schluchz* n, tut sich imma noch nix. Ich lad hoch, etc. Alles richtig. So wie früha auch. Aber nix erscheint... ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| ich schau mir das mal nachher an... ^^; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| danke. Bist 'n lieber. ^^ *knuff* ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| *seuft* und immernoch tut sich nix... *umschau* *das teil kick* *unschuldig pfeifend weggeh* ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @plueschtier also.... das Bilderhochladen funktioniert, ich habe das von jemand anders testen lassen.... da aber nichtmal ne fehlgeschlagene Datei auf dem Server rumgeistert, muss ich dich fragen WAS versuchst du hochzuladen, und wie groß is das Bild... das letzte von dir war ja knapp 400 KB als JPG, was vermuten läßt das du hier mit den MB nur so um dich wirfst.. maximal 2 MB kannst du hochladen...! That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| oO Das letzte war so groß? *schock* komisch... bei mir wars net so groß... ich werd ma schaun... *drop* danke. dann werd ich's ma verkleinern. komisch nur, weil die Bilder bisher immer gingen und auch nie wirklich Gräößer als die der anderen warn... *seufzt* klingt als wärst du sauer... óò ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @plueschtier ich bin doch nich sauer ^^;;; ...nein, aber ich habe ein gewisses Unverständnis dafür, was einige Leute für Bild-Riesen im Steckbrief führen... >.< That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| @nerd: das war keien Absicht... *Sniff* hm... wieviel mb sind denn 400 kb? ich hab da echt null plan... *Drop* hm, seltsam nur... wiel so groß war das Bild was ich hochladen wollt net... es hatte lediglich 8 kb... oO' is das auch shcon zu viel? kleiner gehts echt nimma! (war ja nur in zwei farben uund nur paar cm groß) ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Plueschtier bitte nochmal probieren ^^; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* hm... also irgendwer meinte 300 kb wären net viel... oder so... sags bitte vorher, wnens doch ZU groß is... ja ja, plüschtiere und tchnik. XD Danke aba für die ganze mühe! *dank knuffel* ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Plueschtier: 1000kb = 1 MB, okay? ^-^ Trotzdem sind 300kb schon ne große Zahl! ^_________^ Ich habe auch ein Problem (selbst reingeritten..*grmbl*): Eigentlich bin ich noch 17, aber in meinem Stecki steht, dass ich 18 bin also: 1984 geboren wurde.. (naja...das eine Jahr..)! Ich habe da eigentlich keine Probleme mit, nur wüßte ich gerne, ob ich, wenn ich dann in das Adult Forum gehe, und meine Perso Nr. eingebe, Probleme gibt. Maddi http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~ Mein Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1931 ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| @Madhatter hmm... kommt jetzt darauf an, welcher Algorithmus zur Prüfung genutzt wird... weil eigendlich sollte man das eingetragene Geburtsdatum im Steckbrief ja da auch mit prüfen, denn das is im Perso-Nr mit drin ^^; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Was ist denn ein Algorithmus? ... ... ... Okay, dann will ich mal die Misere mit meinem Alter erklären: Vor drei Jahren (ich war süße 14/15) wurde mir ein Zettel (auf der Animagic) in die Hand gedrückt wo mir Animexx e.V. emfpohlen wurde. Natürlich habe mich dann schon ein ganzes halbes Jahr später angemeldet... da war ich 16! Habs versucht und versucht und immer wieder das Alter 16 angegeben..! Und nie kam irgendetwas zurück. Dann habe ich mich um ein Jahr älter gemacht und "PLOPP" war ich im Verein! <- und das nachdem ich es ca. 4mal versucht habe! Hoffentlich geht das dann später.. wäre jedenfalls ärgerlich und will keinen Zweitnick (unnötig für mich.. ;P)! Gruß Maddi http://www.euhg.de/baka ~*~Mein shonen ai Manga~*~ Mein Wettbewerb: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1931 ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| seitdem ich meinen nick ändern ließ, kann ich kein foto mehr im stecki hochladen, warum? wie geht das wieder? T-T This is for my riders who like to get on down This is for my girls cause you know I get on down This a is for my people can you holla back Tell me where the party at ("Riders" - Blue) *rock* *mitklatsch* *tanz* *mitsing* |
|||||||
|
|||||||
| @La Rouge ja... bei dir könnte das durchaus am Nick liegen... du bist an einen Admin geraten der noch nicht informiert war, das man Usern keine Nicks mit Leerzeichen geben soll, eben wegen solcher Probleme... bleibt dir nur, den Nick nochmal ändern zu lassen.. ev mit Unterstrich oder so ^^; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Öööööhöm, und da wäre ICH Wieder... so als Rand-info. Da tut sich immernoch, nix... ;_; (und es sind 'nur' 301 kb) wie kann ich ein bild verkleinern? ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Madhatter nani? ...ein Algorithmus? ..in diesem Fall eine Berechnungsvorschrift... ^°; egal... wenn du persönliche, nicht editierbare Daten ändern lassen willst, melde dich bei info@animexx.de mit Anliegen und den notwendigen Daten... ^^; That's all Folks... Christian Meyer Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~) ...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~) (~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo, es scheint dieses Problem der Nichtänderbarkeit der Bilder zufällig bei einem kleinen Teil der User aufzutreten. Ich bin selbst betroffen, und beobachte eine andere Besonderheit: Wenn man nach den Steckbriefen sucht wird das neu eingespielte Bild gezeigt, im Steckbrief selbst ist dagegen das alte Bild zu sehen. Dieses tauht auch dann auf wenn man zunächst das Bild aus den Steckbrief entfernt und versucht ein neues hochzuladen. Es liegt nicht an meinem Browser, ich habe die Seite neu geladen, ich habe sogar einen anderen Rechner genutzt. Dieses Problem beobachte ich seit einem halben Jahr. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
|
||||||
| Moin Mal nen Paar frage, bei wem tritt momentan das Problem auf? @ denjenigen: kannst du mir mal die URL schicken die bei dir vor dem hochladen da steht Wie gross ist das bild was du hochlädst. Was für eine Meldunge kommt nach dem Hochladen? Was für ein Bild im steckbrief zu sehen ist nach dem hochladen ? das richtige, das Alte, irgend ein anderes? Wie lange dauert das hochladen Sonstige beobachtungen die helfen kömnten den fehler zu analysieren? Was hast du sonst noch im steckbrief geendert, nur bild hochladen, das bild ausgewähhlt oder sonst noch irgend einen butten geendert, häckchen gemacht, dazu getippt, rausgelöscht,usw....? |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:06 |
|
|||||||
| Hallo, Das Bild das ich hochlade ist ein jpeg-Bild,32 kB groß. Ich lade es immer von einer lokalen 5 1/4" Diskette hoch (Ich benutze diese Antiquitäten tatsächlich noch, vor allem für solche kleinen Datenmengen). Auf der Disketee ist nur dieses Bild und mein Avatar, mit dem ich keine Probleme habe. Die Übertragung dauert 6-10 Sekunden, wie für meine Netzverbindung ( Modem, meist um die 40- 44 kBit/s )zu erwarten ist. Dies ist bei Verwendung des Opera 5.12 genauso wie beim Netscape 7.01, beide unter Windows 98. Nach dem Hochladen kommt eigentlich nur die Meldung, dass der Steckbrief erfolgreich geändert wurde, zusammen mit meinem Avatar. Wenn man nach dem hochladen nach dem Steckbrief sucht, ist in den Ergebnissen das neue Bild zu sehen, im Steckbrief selbst ist das alte Bild. Daran ändert sich auch durch neu laden der Seite in einem ganz anderen Browser nichts. Der Fehler ist unabhängig davon, ob irgendwelche anderen Daten geändert wurden oder nicht. Das trifft auch auf das Häckchen für Foto-Upload zu, wenn man es entfernt ist im Steckbrief kein Bild zu sehen, aktiviert man diesen Punkt erscheint das alte Bild, egal ob man nun ein Bild hochläd oder nicht. Das alte Bild habe ich schon zu einer Zeit hochgeladen, als der Animexx noch nicht bei 4players gehostet wurde. Nach dem Umzug war das Bild verschwunden, und ich lud es erfolgreich nochmals hoch. Erst im letzten September wollte ich es durch das neurere Bild ersetzten, und der Fehler trat auf. Mit freundlichen Gruessen Sascha Albert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:08:06 | |||||||
|
||||||
| Hallo, danke das hat mir geholfen. Problem sollte behoben sein , lads einfach nochmal hoch. Problem war gross und kleinschreibung beim Bildname, jetzt werden die Bildnamen einheitlich gespeichert, damit dürfte es kein problem mehr geben. |
|
|||||||
| also bei mir wie gesagt, spinnts auch. das bild is bissi groß, 300 kb... (sollte aber gehen oO' -> ging immer!) nach dem Hochladen kommt immer, Steckbrief wurde geeändert, bla bla. Das passt danna uch soweit. In meinem Steckbrief ist KEIN Bild zu sehen ;_; Das hochladen dauert schon bissi, aber noch normal... ich mach immer nen haken, klicke auf Durchsuchen wähle das jpg Bild aus, lad es rein, geh auf hochladen (oder wie das heißt) und lande dnan wie immer, auf der normalen Erfolgreich-geladen-Seite. ^^' hm, aber ein bild ist nicht zu sehen. Obwohl ich es gnauso mache, wie früher.... ~~~~~~~~~~~~~~+ Staatsfeind aus Überzeugung +~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||