Thread: Adressenänderung o_0
|
Eröffnet am: 19.02.2003 13:37 Letzte Reaktion: 19.02.2003 18:31 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rabi-en-Rose | Adressenänderung o_0 | 19.02.2003, 13:37 | |||
| Seranal | Adressenänderung o_0 | 19.02.2003, 13:58 | |||
Galileo |
Adressenänderung o_0 | 19.02.2003, 16:08 | |||
| Laton | Adressenänderung o_0 | 19.02.2003, 16:10 | |||
Galileo |
Adressenänderung o_0 | 19.02.2003, 16:20 | |||
| Seranal | Adressenänderung o_0 | 19.02.2003, 16:26 | |||
| Laton | Mitgliedsausweis | 19.02.2003, 16:36 | |||
Galileo |
Mitgliedsausweis | 19.02.2003, 17:33 | |||
| Laton | Mitgliedsausweis | 19.02.2003, 18:31 | |||
Galileo |
Adressenänderung o_0 | 19.02.2003, 16:05 | |||
| |||||
|
|||||||
| Nyo... also da wir in ca. ~2 Monaten umziehen ham wa logischerweise 'ne neue Adresse ^^; Reicht das, wenn ich meine Addy bei den Einstellungen änder? Ich mein, krieg ich die Tsunami dann an die neue geschickt? Btw, Tsunami: Ich bin jetzt schon seit fast 4 Monaten Mitglied, aber hab noch keine zugeschickt bekommen... ist das richtig so? ô_0 Na no na no naaaaa noooooo na no NA NO DAAAAAA Pika pikaaa no da zeeee >__< ... na no ka? ... whatever xD |
|||||||
|
|||||||
| ja die liebe tsunami... ich hab die letzte an weihnachten bekommen... ist da irgendwie ne änderung des erscheinens die ich nicht mitbekommen habe ? denn vorher hab ich auch recht wenige erhalten.. so seit oktober.. oder kommt ihr einfach nicht hinterher ? ^^° naja. das gehört nicht wirklich zm thema, aber wenn ich überlege wie lange ich dabei bin und immernoch kein mitgliedsausweiß habe... sorry rabi dass ich deinen thread missbrauche >_<° Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja die liebe tsunami... ich hab die letzte an weihnachten bekommen... ist da irgendwie ne änderung des erscheinens die ich nicht mitbekommen habe ? denn vorher hab ich auch recht wenige erhalten.. so seit oktober.. oder kommt ihr einfach nicht hinterher ? ^^° > naja. das gehört nicht wirklich zm thema, aber wenn ich überlege wie lange ich dabei bin und immernoch kein mitgliedsausweiß habe... Also, die Tsunami hatte letztes Jahr Probleme und nach Oktober kam die Dezember-Ausgabe, das stimmt schon. Das erkennst du ja auch an den durchlaufenden Nummern. Ab 2003 erscheint die Tsunami nur noch alle zwei Monate, das wurde eigentlich groß und breit angekündigt hier auf der Seite, per Mail, in den News, und in der Tsunami selbst. Die erste 2003-Ausgabe sollte also im Febraur erscheinen, leider ist die Tsunami aber noch im Layout. Trotzdem hoffe ich mal darauf, dass sie in ein paar Tagen verschickt werden kann. Die Mitgliedsausweise sollten bereits alle erstellt und verschickt worden sein, sofern ihr vor dem 10.1.03 Mitglied geworden seid. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
|||||||
| Hmm, dann muss ich wohl noch einmal meinen Briefkasten heute umdrehen. ^^" Bisher ist nämlich nichts in Sachen Mitgliedsausweis angekommen... NACHTRAG: Also, hier steht: "Du hast laut unserer Datenbank deinen Mitgliedsausweis noch nicht bekommen." Ich bin seit Mai 2002 Vereinsmitglied. Also irgendwo kann da etwas nicht ganz stimmen. ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:03:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, hier steht: > "Du hast laut unserer Datenbank deinen Mitgliedsausweis noch nicht bekommen." > Ich bin seit Mai 2002 Vereinsmitglied. Also irgendwo kann da etwas nicht ganz stimmen. ;-) Wieso? Stimmt doch alles, oder? Kapier ich jetzt nicht... Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
|||||||
| >Ab 2003 erscheint die Tsunami nur noch alle zwei Monate, das wurde eigentlich groß und breit angekündigt hier auf der Seite, per Mail, in den News, und in der Tsunami selbst. Die erste 2003-Ausgabe sollte also im Febraur erscheinen, leider ist die Tsunami aber noch im Layout. Trotzdem hoffe ich mal darauf, dass sie in ein paar Tagen verschickt werden kann. ja ich dachte jetzt, da jhat sich 2002 noch was geändert ^^ >Die Mitgliedsausweise sollten bereits alle erstellt und verschickt worden sein, sofern ihr vor dem 10.1.03 Mitglied geworden seid. und meinen mitgliedsausweiß hab ich wie gesagt auch noch nicht.. und ich bin irgendwie schon viel länger als 2003 dabei... Mein Ava, mein hide *hihi* ^__~ |
|||||||
|
|||||||
| Eben! Du hattest explizit geschrieben: > Die Mitgliedsausweise sollten bereits alle erstellt und verschickt worden sein, sofern ihr vor dem 10.1.03 Mitglied geworden seid. Da ich vor dem 10.1.03 Mitglied geworden bin, falle ich eigentlich in die Gruppe, die ihn schon haben sollten. ;-) Oder meintest du 10.1.02? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich vor dem 10.1.03 Mitglied geworden bin, falle ich > eigentlich in die Gruppe, die ihn schon haben sollten. ;-) Ich hab gesagt, die sind verschickt worden. Ich hab grade nochmal nachgefragt, die müsste wirklich bis spätestens Ende dieser Woche ankommen. Für Fragen zum Ausweis etc. schreibt an Jan Weber jan.weber@email.de der erstellt und verschickt die inzwischen alle. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||
|
|||||||
| Super! Das ist ein Wort. ^____^ Danke noch einmal fürs Nachhaken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nyo... also da wir in ca. ~2 Monaten umziehen ham wa logischerweise 'ne neue Adresse ^^; > Reicht das, wenn ich meine Addy bei den Einstellungen änder? Ich mein, krieg ich die Tsunami dann an die neue geschickt? Ja, es reicht wenn du die neue Adresse eingibst. > > Btw, Tsunami: Ich bin jetzt schon seit fast 4 Monaten Mitglied, aber hab noch keine zugeschickt bekommen... ist das richtig so? ô_0 Eigentlich solltest du die erste Ausgabe nach dem Beitritt bekommen haben, d.h. die Dezember-Ausgabe. Die erste Ausgabe für 2003 kommt erst noch. Wenn du Dezember wirklich nicht gekriegt hast, melde dich mal per ENS oder Mail bei mir, dann schick ich die noch. Ja mata, Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung |
|||||||