Thread: Hilfe!!
|
Eröffnet am: 28.04.2008 00:04 Letzte Reaktion: 28.04.2008 14:58 Beiträge: 16 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Peni-Pen | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:04 | |||
| FULLMOONCHAN | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:08 | |||
| MG | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:11 | |||
| Peni-Pen | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:14 | |||
| Peni-Pen | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:15 | |||
| FULLMOONCHAN | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:15 | |||
| Peni-Pen | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:16 | |||
| MG | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:18 | |||
| FULLMOONCHAN | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:18 | |||
| Peni-Pen | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:21 | |||
| FULLMOONCHAN | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:23 | |||
| Peni-Pen | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:25 | |||
| YourEyesOnly | Hilfe!! | 28.04.2008, 00:58 | |||
| Hilfe!! | 28.04.2008, 02:25 | ||||
| Studl | Hilfe!! | 28.04.2008, 10:36 | |||
| Watashi-San | Hilfe!! | 28.04.2008, 10:47 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Was soll Animexx den deiner Meinung nach tun? ^^; Vielleicht ist es ja doch jemand, der dich über zig Ecken kennt und so Kontakt sucht? ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, vielleicht solltest du schreiend im Kreis rennen. Nein. Dein Post liest sich als würdest du bereits hyperventilieren. Ich sehe hier auch kein ernsthaftes Problem. Derjenige ist vll auch nur ganz selten Online und antwortet deswegen nicht? Vielleicht kennt er zufällig deinen Namen, vielleicht aus alten Schulen? Immerhin hast du auch Fotos in deinem Steckbrief und dort steht dein Vorname. Dass dich jemand erkennt, ist daher gar nicht mal so ausgeschlossen (ich habe zB auch eine sehr gute alte Freundin von der Grundschule hier auf Animexx, was ich erst auf einem Animexx-Treffen mitbekam). > Was soll Animexx den deiner Meinung nach tun? ^^; Vielleicht auch schreiend im Kreis rennen? [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 00:12:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD nein er hat die Nachrichten gelesen. wenn du auf gesendet drückst kannst dus sehen. Nein im ernst mein Namen kann man sich echt net merken....vornamen ist schon kompliziert genug.... aber das er mein gaaanzen Nachnamen weisst ... ne im ernst das ist echt voll komisch ... ich will halt wissen wer diese Person ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausserdem war ich auf ner Mädchen schule, und keiner weisst das ich auf Animexx bin ö_ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kann dir animexx auch nicht sagen. datenschutz. da musst du schon auf antwort von ihm warten oder es aufgeben ^^; ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum net er weisst mein Namen -.- Wenn er meins weisst wdarf ich doch auch seins wissen -___- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum net er weisst mein Namen -.- > Wenn er meins weisst wdarf ich doch auch seins wissen -___- Trotzdem Datenschutz. Animexx darf so etwas nicht herausgeben, schon gar nicht wegen so etwas. [MG] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 00:19:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| von animexxmitarbeitern wirst du jedenfalls keine daten bekommen. damit würden sie sich strafbar machen, wenn er überhaupt richtige angegeben hat. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -___- und wenn ich frage ob seine Email eine bestimmte ist und die mit JA oder NEIN antworten?? ey noch ne kurze Fragen zu den ENS..... wenn der kleine umschlag zu ist heisst es ungelesen und wenn was gelbes davor steht?? ?_? heisst es NEU und UNGELESEN oder wie?? *ich bin noch voll der anfänger in mexx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx darf keine antworten geben auf fragen, wo daten erfragt werden bzw. verglichen werden wollen. und ja..wenn davor dieses gelbe ding ist und der umschlag geschloßen ist ist er noch nicht im eingang gewesen und hats nicht gelesen ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok trotzdem Danke ^^ war echt lieb von euch XDDD Pen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt mal ehrlich, rein der Logik halber ... (1) Er könnte Dich von sonst wo her kennen, Du hast ja sicherlich andere Aktivitäten als Schule. (2) Hat er (woher weißt Du, dass er ein er ist?) Dich vermutlich per Zufall hier entdeckt und gedacht 'hey, das ist doch die, schreibe ich die mal an'. (3) Ist er vielleicht Mr. Superbrain und kann sich Deinen total abgefreakten Namen halt merken, nachdem er ihn mal irgendwo gelesen hat. Er wird sicherlich kein Stalker, Perverser oder heimlicher Verehrer sein. Jeez. Ich könnte allein anhand dessen, was ich in Deinem Steckbrief innerhalb einer Minute gefunden habe, Dich mit einigem Aufwand in Deiner Heimatstadt auftreiben. So schwer bist Du echt nicht zu identifizieren. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 01:05:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist bestimmt eine Regierungsverschwörung gegen Dich, angeleiert von Ausseridischen ... ach ne das war Akte X. Ein Klick auf Deinen Stecki und ich weis Deinen Namen, einen weiteren Klick auf Dein Blog und ich weis das Du ursprünglich nicht aus Deutschland stammst und wer deine Freundin ist. Ist es dann so "seltsam" das ein Bekannter, Klassenkamerad oder wer auch imemr glaubt Dich hier wiederentdeckt zu haben? Ach ja: >Gib deinem Thread eine aussagekräftige Überschrift - „HILFE“, „HELFT MIR“ oder „DRINGEND!“ geben keinen Aufschluss auf den Inhalt des Threads, so kann dir u.U. schlecht geholfen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hab echt komplizierte Nachnamen Was gleich mehrere? Nebenbei... In deinem Steckbrief sind Bilder von dir. Wie unwahrscheinlich ist es, glaubst du, dass jemand dich darauf erkannt hat und es NICHT der wahnsinnige, kongeniale Massenmörder von nebenan ist? --- Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes lesen möchte (^_^): Allvaters Wege http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2008 10:37:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dein (Vor)Name steht im Steckbrief, Dein Wohnort auch (Blog & Schule). Weitere Daten sind über die angegebene Homepage erkennbar. Animexx, kann und darf Dir da leider nicht weiterhelfen, Warum wurde ja schon gesagt. Ergo setz Dich mal mit der Person selber auseinander. *close* Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||