Thread: Mitglieder suche geht nicht
|
Eröffnet am: 12.04.2008 16:09 Letzte Reaktion: 16.04.2008 12:54 Beiträge: 13 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Mitgleider suche geht nicht | 12.04.2008, 16:09 | ||||
| Watashi-San | Mitgleider suche geht nicht | 12.04.2008, 16:29 | |||
| Mitgleider suche geht nicht | 12.04.2008, 16:34 | ||||
| Watashi-San | Mitgleider suche geht nicht | 12.04.2008, 16:43 | |||
| Mitgleider suche geht nicht | 12.04.2008, 16:53 | ||||
| Watashi-San | Mitgleider suche geht nicht | 12.04.2008, 17:03 | |||
| Koenig | Mitgleider suche geht nicht | 15.04.2008, 18:26 | |||
| Misery | Mitgleider suche geht nicht | 15.04.2008, 19:31 | |||
| KeiraX | Mitgleider suche geht nicht | 15.04.2008, 20:08 | |||
| Mitgleider suche geht nicht | 15.04.2008, 20:15 | ||||
| Kickaha | Mitgleider suche geht nicht | 16.04.2008, 00:25 | |||
Yuya |
Mitgleider suche geht nicht | 16.04.2008, 10:04 | |||
| Misery | Mitgleider suche geht nicht | 16.04.2008, 12:54 | |||
| |||||
|
||||||
| Egal was ich in der suche einstelle ob überall was anderes steht oder alles auf egal immer findet die suche nix........... -.- |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2008 16:32:42 |
|
![]() |
||||||
| was suchst Du denn? Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Hmm erst Leute aus 100km Umgebung dann habe ich Interessen versucht am Ende mal bei allem was ausgewählt ...... nix führt zu einem Ergebnis das ist es ja also ist es irrelevant was ich gesucht habe fakt ist das die Suche egal 2was man sucht nix findet. |
|
![]() |
||||||
| also ich hatte bisher keine Probleme damit außer wenn es zuviele Treffer gab Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Ok nochmal egal was ich einstelle wie viel oder wie wenig oder was ich suche . Immer kommt "keine "Mitglieder Gefunden" Mache das nun schon zum 9 Mal mit imemr einen anderen Einstellung. |
|
![]() |
||||||
| hmm ich hab gerade im Moment mal 8 verschiedene Sachen durchprobiert und kam auf 5 verwertbare Ergebnisse (und 3 mal zuviele gefunden) Vielleicht machst Du zuviele Einschränkungen? Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das selbe Problem auch häufiger (einige Freunde von mir auch) mal geht die Suche und mal wieder nicht. (und ich denke die einschränkungen 'Deutschland,weiblich,Alter' sind nicht zu viele, es steht ja auch nicht, dass er zu viele Mitglieder gefunden hat. Einfach gar keine) Ich besitse aine Räschtschraivung ... nur manchmal eben nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube ich weiss wo das Problem liegt, da ich nachdem Lesen des Threads das gleich mal ausprobieren musst ^.^. Ist glaube ich abhängig von der Bundesländersuche. Ich habe nämlich mal stichprobenweise probiert: 1. Alter 17-20 weiblich Deutschland Bundesland egal Ergebnis: keine mitglieder 2. Alter 17-20 männlich Deutschland Bundesland egal Ergebnis: keine Mitglieder 3. Alter egal Geschlecht egal Deutschland Bundesland egal Ergebnis: keine Mitglieder 4. Alter egal Geschlecht egal Kanada (Bundeslandauswahl gibt es hier nicht) Ergebnis: ein paar Mitglieder gefunden 5. Alter egal Geschlecht egal Österreich Bundesland egal Ergebnis: keine Mitglieder 6. Alter egal Geschlecht egal Schweiz Bundesland egal Ergebnis: keine Mitglieder daraufhin ist mir eben ein Lichtblitz gekommen 7. Alter egal Geschlecht egal Entweder Schweiz, Österreich oder Deutschland Bundesland - irgendein x-beliebiges Ergebnis: Mitglieder gefunden D.h. Meine Schlussfolgerung: Bei den Ländern wo es eine Bundeslandauswahl gibt (und ich glaube das ist eh nur Schweiz, Österreich und Deutschland) MUSS! ein Bundesland ausgewählt sein. Ohne Bundesland findet man nämlich immer keine Mitglieder, ausser eben bei den anderen Ländern da es keine Bundeslandauswahl gibt ;). Ich weiss jetzt nicht ob ich damit richtig liege, aber vielelicht liegts ja daran ^.^. Misery Edit: da oben erwähnt wurde das es mit 100km umkreis auch nciht funktioniert. Liegt eben dran: 1. Beispiel 100 km Entfernung Land: Deutschland ohne Bundeslandauswahl (also egal) keine mitglieder gefunden 2. Beispiel 100 km Entfernung Mitglieder gefunden Ich würde also gern mal wissen, ob du vielelicht immer Deutschland angeklickt hast, aber die Bundeslandauswahl leer gelassen hast? Entweder gar kein Land auswählen oder halt zusätlich das Bundesland, wenn es also daran liegt. Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 19:37:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Seid ihr euch sicher, dass ihr "keine Mitglieder gefunden" nicht mit "zu viele Mitglieder gefunden" verwechselt? Ich habe es nun auch mal ausprobiert - alles auf "egal" gelassen, nur den Umkreis auf 1oo km gesetzt. Und was kommt? -> "Zu viele Mitglieder gefunden (>1000) Schränke deine Suchbedingungen am besten ein bisschen ein." Also wird es an der Bundeslandangabe nicht liegen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! *~* Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel KaRe - The Writer's Interviews |
|||||||
|
||||||
| > Seid ihr euch sicher, dass ihr "keine Mitglieder gefunden" nicht mit "zu viele Mitglieder gefunden" verwechselt? > > Ich habe es nun auch mal ausprobiert - alles auf "egal" gelassen, nur den Umkreis auf 1oo km gesetzt. Und was kommt? > -> "Zu viele Mitglieder gefunden (>1000) > Schränke deine Suchbedingungen am besten ein bisschen ein." > > Also wird es an der Bundeslandangabe nicht liegen. Ich glaube leider schon. Habs grad auch mal ausprobiert: Habe nen Freund Sense gesucht. Wähle ich kein Land (und dann logischerweiße auch kein Bundesland weil die Funktion dann ausgeblendet ist) bekomme ich 106 Treffer. In Bayern finde ich 4 Mitglieder. Wenn ich jedoch auf Bundesland egal stelle bekomme ich eine Fehlermeldung "Keine Mitglieder gefunden". Wahrscheinlich stimmt irgendeine Kleinigkeit bei der Programmierung nicht. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2008 20:15:46 |
|
![]() |
||||||
| > Also wird es an der Bundeslandangabe nicht liegen. Doch. Sieht so aus. Wäre auch nicht das erste Mal, dass eine Selektion nicht richtig funktioniert. Ich müßte glatt mal testen, wie weit das im Event-Kalender inzwischen tut. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habt ihrs schon im Helpdesk gemeldet, dass die Suche nicht geht und das wahrscheinlich das Bundesland dran schuld ist? Wenn nicht wäres schön, wenn das einer von euch täte, es ließt leider nicht immer wer im Forum mit, der es dann wegprogrammieren kann. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm jah helpdesk ^.^ mach ich gleich mal :) Edit: So funktioniert wieder danksei HelpDesk Habs auch schon ausprobiert :)) Geht wieder^.^ Für die, die die dinge sehen so wie sie wirklich sind ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2008 22:42:29 | |||||||