Thread: wo denn?!Dojinshi nicht zu sehen..
|
Eröffnet am: 06.02.2003 17:48 Letzte Reaktion: 30.03.2003 04:40 Beiträge: 11 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 06.02.2003, 17:48 | |||
| CuteAngel | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 06.02.2003, 17:52 | |||
| Balduin | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 06.02.2003, 18:28 | |||
| savagekitty | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 27.03.2003, 16:06 | |||
| Balduin | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 28.03.2003, 20:14 | |||
| savagekitty | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 28.03.2003, 22:28 | |||
| Balduin | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 28.03.2003, 22:47 | |||
| savagekitty | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 29.03.2003, 02:48 | |||
| savagekitty | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 29.03.2003, 22:36 | |||
| Balduin | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 30.03.2003, 03:46 | |||
| savagekitty | wo denn?!Dojinshi nicht zu seh... | 30.03.2003, 04:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| ich hab einen dojinshi hochgeladen aber weiß nicht wo ich ihn sehen kann!!!!Kann mir jemand helfen?... ps.süße smiles :D |
|||||||
|
||||||
| Das dauert eine weile. meistens wird dieser erst nach ungefär einem Tag frei geschaltet, wenn man einen Dojinshi neu anlegt, danach ist das kein Problem mehr ^-^ |
|
||||||
| > ich hab einen dojinshi hochgeladen aber weiß nicht wo ich ihn sehen kann!!!!Kann mir jemand helfen?... So, jetzt ist er freigeschaltet.. nicht immer gleich so ungeduldig, Leute... ^_^ |
|
|||||||
| Muha XD ...*thread aufwärm* öhm ja ....passt ganz genau der titel... Dojinshi ok ...aber wo? ich hab vor ungefähr....eeehhhm....5 oder 6 tagen *scho gar nimma weiß* was hochgeladen .... jo der Dojinshi sollte ja freigeschalten werden sobald das erste Bild da ist ...Bzw. cover oder?? ... naja...jetz frag ich mich halt wie lange das dauert ... *ebn schon ne woche wartet* ^^;;;; ..... oder ob da überhaupt was angekommen ist Oo ... ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
||||||
| der Dojinshi sollte ja freigeschalten werden sobald das erste Bild da ist ...Bzw. cover oder?? ... Nö, das ist ein Irrtum. Ein Doujinshi, bei dem nur ein Cover hochgeladen ist, wird mit Sicherheit NICHT freigeschaltet, sondern bleibt solange in der Zwischenablage, bis was dazukommt...oder er gelöscht/gesperrt wird. Ein Doujinshi wird genau dann freigeschaltet, wenn mindestens 1-2 Seiten HANDLUNG da sind. Keine Cover, keine esoterischen Prologtexte, keine Zwischenbilder oder Kapiteltitel, Handlung. :) Laut Datenbank hattest Du zuletzt "The Wagger & the Fairy" hochgeladen, am 18. , also gestern vor 9 Tagen... Ich kann mich entsinnen, dass ich den mehrmals gecheckt habe, wenn ich ihn dennoch nicht freigeschaltet hab, dann muss irgendwas nicht gestimmt haben im obigen Sinne. Hast Du jetzt noch Handlungsseiten dazu? Dann können wir das Teil wieder entsperren und du lädst die dazu...danach ist er dann okay, schätz ich. |
|
|||||||
| öhm....naja ich KANNS ja nicht hochladen weil der Doji ja nicht zum bearbeiten da ist... o_Ô ...sonst würde ichs ja GERNE machen ...*schnaub* .... ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
||||||
| > öhm....naja ich KANNS ja nicht hochladen weil der Doji ja nicht zum bearbeiten da ist... o_Ô ...sonst würde ichs ja GERNE machen ...*schnaub* .... Äh, genau das hab ich doch auch gesagt ^_^ Deshalb sagte ich doch, wir könnten den Doji entsperren, damit du dann wieder hochladen kannst. |
|
|||||||
| .... wäre sehr hilfreich -___- ..... ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
|||||||
| ehm.....hallo, ich will ja nicht lästig erscheinen, aber.....könnte mal jemand meinen Dojinshi wieder "entsperren"? oder soll ich das ganze zeug jetzt neu hochladen??? ....Ich würd nämlich dann langsam gerne die story hochladen ^^;; .....aber ...jo geht ja nicht .... also wäre irgendwer mal so nett??? ..... PRETTY PLEEEEEEEEEASE???? O_O .... ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||
|
||||||
| Ist jetzt wieder zugänglich, das Teil ^^ |
|
|||||||
| Thank you very much ^____________^ ~s.A.v~ Somebody tell me what's going on We got human beings using humans for a bomb But everbody wanna live Don't nobody really want to die You feeling me right I can't be watching people die Watching people cry Let me break it down for a minute If there's enough room here for you and me THERE'S PLENTY OF ROOM FOR SOME HUMANITY!! |
|||||||