Thread: ToFu nach Accountlöschung
|
Eröffnet am: 14.03.2008 17:05 Letzte Reaktion: 30.03.2008 21:01 Beiträge: 17 Status: Offen |
Unterforen: - Website-Spezifisches |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 14.03.2008, 17:05 | ||||
| WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 14.03.2008, 17:19 | ||||
| Gabriel_deVue | WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 14.03.2008, 22:35 | |||
Yuya |
WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 16.03.2008, 11:59 | |||
| Jim | WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 16.03.2008, 12:16 | |||
Yuya |
WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 16.03.2008, 13:42 | |||
| Jim | WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 16.03.2008, 14:26 | |||
| darling | WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 28.03.2008, 20:56 | |||
Yuya |
WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 29.03.2008, 00:18 | |||
| darling | WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 29.03.2008, 11:56 | |||
Yuya |
WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 30.03.2008, 18:14 | |||
| WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 30.03.2008, 18:21 | ||||
| Jim | WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... |
30.03.2008, 19:52 | |||
| WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 30.03.2008, 19:56 | ||||
| WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 30.03.2008, 20:06 | ||||
| darling | WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 30.03.2008, 20:10 | |||
| Ara | WICHTIGE!!!! Frage an alle Adm... | 30.03.2008, 21:01 | |||
| |||||
|
||||||
| HALLO! Ich möchte mir tofu holen aber wenn dann schon gleich für 40€ nun ist es aber so das ich in der vergangeheit hier ziemlich NEGATIV aufgeallen bin und auch dreck am stecken habe was wäre WENN ich jetzt das tofu bezahle und dann gelöscht werde oder sO? Was passiert dann mit meinem geld? |
|
||||||
| > HALLO! > > Ich möchte mir tofu holen aber wenn dann schon gleich für 40€ > nun ist es aber so das ich in der vergangeheit hier > ziemlich NEGATIV aufgeallen bin und auch dreck am stecken habe > was wäre WENN ich jetzt das tofu bezahle und dann gelöscht werde oder sO? > Was passiert dann mit meinem geld? Okay, erstmal ganz langsam: Für solche Fragen gibt es den "Animexx-Fragen Thread" auf http://animexx.de/forum/?thread=72305 > Fragen oder Probleme zu Animexx.de poste bitte im entsprechenden Fragen-Thread oder im Fehler-Thread. Viele Fragen zu Animexx beantwortet dir auch schon die FAQ im Wiki. Solltest du eine diskrete Anfrage haben kannst du diese auch ans Helpdesk stellen. Warum denn gleich 40€? Ein Paket kostet ca. 0,50-1 €, willst du die für die nächsten Jahre gleich mitabonieren? Billiger wirds dadurch nicht. Bei Accountlöschung: Ist ne gute Frage. Ich würd sagen hängt wohl damit zusammen wieviel und für welchen Zeitraum/Monat du bezahlt hast (ich kenn jetzt die technische Seite davon nicht, ob man das überhaupt rückgängig machen kann muss dir wohl jemand anderes beantworten). Ich kann mir nicht vorstellen dass sie bei 1 oder 2 € da große Rückzahlungen machen. |
|
![]() |
||||||
| im Fall eine Sperrung weiß ich das nicht genau. Ich habe es mindestens einmal mitbekommen, dass sich ein eingetragenes Vereinsmitglied gelöscht hat. Da gab es dann für den Falle des Wiederkommens die Möglichkeit, das farbige Vereinskaro wieder mit zu übernehmen. In dem mir bekannten Fall ist die Sache aber vorher abgesprochen worden. Ich empfehle dir, dich an Yuya oder cato zu wenden oder ans Helpdesk zu schreiben.*sortiert die Frage aus dem Fanartforum aus* gab --------------------- auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung ------------------ Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.03.2008 22:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, hier mal eine Kopie aus unseren AGB: §3 Kündigung 5. Im Falle von TOFU-Accounts ist Animexx nur dann berechtigt, den Vertrag zu kündigen, wenn ein wichtiger Grund vorliegt. Ein wichtiger Grund liegt im besonderen dann vor, wenn der Nutzer schuldhaft gegen diese AGB oder Nutzungsregeln einzelner auf der Animexx-Seite angebotener Dienste verstößt oder Animexx sich dazu entscheidet, den Dienst einzustellen. Im ersten Fall erfolgt keine Erstattung der gezahlte Beträge; im zweiten werden die bereits gezahlten Beträge anteilig der durchgeführten Nutzung zurück erstattet. Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich wunderts das vier Leute die einfachste Option noch nicht genannt haben: einfach nicht gegen die Regeln verstoßen. Wäre in meinen Augen doch das naheliegendste, damit man um seinen Bezahlaccount keine Angst haben muss. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich wunderts das vier Leute die einfachste Option noch nicht genannt haben: einfach nicht gegen die Regeln verstoßen. Wäre in meinen Augen doch das naheliegendste, damit man um seinen Bezahlaccount keine Angst haben muss. Das hätte seine Frage aber nicht beantwortet. :D Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das hätte seine Frage aber nicht beantwortet. :D Damit hast du unbestreitbar recht (hatte die Fragestellung auch etwas anders in Erinnerung, ich verfluche dich, menschliches Gedächtnis), aber Prävention kann auch nicht schaden. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das hätte seine Frage aber nicht beantwortet. :D > > Damit hast du unbestreitbar recht (hatte die Fragestellung auch etwas anders in Erinnerung, ich verfluche dich, menschliches Gedächtnis), aber Prävention kann auch nicht schaden. ;) und wie wäre das wenn man vereinsmitglied ist? das würde mich mal interessieren o.o würde man da dennoch gekickt werden obwohl man evtl gerade erst vereinsmitglied geworden ist? ich will bald vereinsmitglied werden hab aber schon 2 Verwarnung 'Ausversehen' mehr oder weniger in einem großen Zeitabstand aber ich glaube da köntte man trotzdem gekickt werden, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und wie wäre das wenn man vereinsmitglied ist? das würde mich mal interessieren o.o würde man da dennoch gekickt werden obwohl man evtl gerade erst vereinsmitglied geworden ist? > > ich will bald vereinsmitglied werden hab aber schon 2 Verwarnung 'Ausversehen' mehr oder weniger in einem großen Zeitabstand aber ich glaube da köntte man trotzdem gekickt werden, oder? Ja natürlich kannst du da auch "gekickt werden", wenn du als Vereinsmitglied "grob Scheiße baust". Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja natürlich kannst du da auch "gekickt werden", wenn du als Vereinsmitglied "grob Scheiße baust". ich hab mal von einem adminten gehört wenn man vererinsmitglied ist kann man auch nachschauen wie man in der 'list' der 'mistbauer' steht ect. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal von einem adminten gehört wenn man vererinsmitglied ist kann man auch nachschauen wie man in der 'list' der 'mistbauer' steht ect. Nein, da hat der Admin dir mist erzählt. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| > > ich hab mal von einem adminten gehört wenn man vererinsmitglied ist kann man auch nachschauen wie man in der 'list' der 'mistbauer' steht ect. > > Nein, da hat der Admin dir mist erzählt. ^^ Neben "Alle Vereinsmitglieder arbeiten auf hier", "Man muss Vereinsmitglied sein um hier helfen zu dürfen" und "Als Vereinsmitglied darf ich alles" mal wieder so ein seltsames Gerücht über dass man nur den Kopf schütteln kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 18:23:25 |
|
![]() |
||||||
| Du hast vergessen "Als Vereinsmitglied darf an Items machen". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder "Alle Vereinsmitglieder bekommen als Willkommensgeschenk ein Item auf Wunsch gemacht" *g*. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.03.2008 19:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und "Alle Goldmitglieder sind Admins" XD ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und "Alle Goldmitglieder sind Admins" XD joha man krigt hier ja viel scheiß erzählt das stimmt schon XD wasn nenn goldmitglied o.O' die vererinsmitglieder mit dem gelben karo vorne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wasn nenn goldmitglied o.O' die vererinsmitglieder mit dem gelben karo vorne? Ja, es ist golden, nicht gelb. Es glitzert ;) Jesus Christ is in Heaven now † Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara |
|||||||